checkAd

    Artikel 26 Grundgesetz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.02 22:36:17 von
    neuester Beitrag 09.09.02 13:11:04 von
    Beiträge: 22
    ID: 630.317
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:36:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Absatz 1:
      Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

      Welchen amerikanischen Schwachsinn bzw. Verbrechen macht die CDU nicht mit ?
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:39:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich finde Schroeders Position gefaehrlich. Durch seine strikte Ablehnung in der Irak-Politik provoziert er die USA, zum Jahrestag des 11. September auch in Deutschland einen "Zwischenfall" zu inszenieren. Nur so koennten seine amerikanischen Freunde Stoiber noch retten, damit auch die Europa-Position zum Irak, und somit den Irak-Einsatz insgesamt. Und den brauchen sie, um langfristig ihre Oelversorgung zu sichern, bzw. ggf. von Saudi-Arabien auf den Irak als Oellieferanten zu switchen.

      Rodex
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:40:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Rodex

      was für ein Schwachsinn...oh Gott

      Art
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:40:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @gamsi:

      bist blöd oder verstehst du was nicht???


      Die CDU, CSU, und die SPD werden alle keinem Angiffskrieg zustimmen, aber das was der liebe Onkel Schrödi macht ist Wahlkampf, sonst nichts!!! Wenn das UN-Mandat da ist schicht der Märschenonkel seine Truppen!!!


      Das ist gewiss!!!!


      Daher meine Meinung: Schrödi ist ein verlogenes SCHWEIN!!!!



      bav

      PS: Zeigt mich an wg. Beleidigung!!! Ich wäre stolz deswegen!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:43:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @2 rodex

      interessanter Gedanke, das traue ich den Amis noch zu und die meinen dann noch besonders human zu sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:44:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      also müssen wir dem ersten angriff von saddam abwarten oder?????

      hoffentlich findet der in berlin statt.



      so long1
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:45:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ long1

      hääääääääääääääääääää ???????????????

      Was eine Logik !

      Art
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:46:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4 Ohne Worte
      Dein Nick ist Programm?
      Ohne Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:46:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @long1

      Die größte Gefahr sind wohl unsere amerikanischen "Freunde" .
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:49:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      bazis legt euch wieder hin und schickt eure weibchen an den herd
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:55:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo Aktionär,

      was hast Du gegen meinen Nick auszusetzen??? Nur dass ich es gerne zeige, aus Bayern zu kommen und mich dort verdammt wohlfühle??? Wenn Dich das stört - sorry, Kumpel!

      Mein Name ist Programm??? Naja, ich habe heute noch keine Weisswurst gegessen und noch keine Lederhose getragen.

      Also mein Freund: Wo liegt unser Problem????


      Gruß,
      bav
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:55:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      War das im Kosovo und Mazedonien bzw. Afghanistan anders ???
      Unser haben doch "mitgemischt"....!!
      Obwohl SPD/GRÜNE vor der Wahl 1998 gesagt haben : "Keine deutschen Soldaten im Ausland...""
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:59:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @jaujau:

      meine worte: Schröder ist eine verlogene SAU!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:00:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ bavarian

      deswegen mögen wir ihn ja auch alle so gerne. So ein grundehrlicher und sympathischer Mensch wie Stoiber ist einfach zu schade für die Politik...

      Art
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:05:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      #6 genau das müssen wir laut unserem Grundgesetz.Nicht wie 1939, als wir "zurückschießen" durften.

      Außerdem kann ich mich nicht an eine Drohung Saddams gegen uns erinnern. Oder hab ich was verpasst.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:07:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @art:

      wie kommt es, dass ich ein klein wenig ironie aus deinem statement herauslese???ß

      ich finde es eine sauerei, dem wähler vorzugaukeln, dass NUR ER es schaffen wird, dass die welt in frieden leben wird...


      ich glaube eher, er schafft es, dass deutschland entgültig pleite geht!


      Und nochwas: Stoiber ist bereits in der Politik, falls Dir dies entgangen ist!

      bav
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:12:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ bav

      habe den Eindruck gehabt, dass Stoibi um jeden Preis Schröder bei dieser Frage angreifen wollte. Er hat offensichtlich nicht die Argumentation des Kanzlers verstanden; das ist mir letztes Mal schon aufgefallen. Außerdem hat Stoib gar nicht gesagt, was er jetzt eigentlich in Sachen Irak tun will - glaube, er lenkte das Gespräch zum 80. Mal auf die Arbeitslosigkeit. Das war übrigens sein KArdinalfehler - die Leute sind dank Stoibi mittlerweile so abgestumpft bzgl. Arbeitslosigkeit, dass es als Boomerang zurückkommt, weil Stoiber so durchschaubar ist..kein Wort, wie es besser gehen soll.

      Art
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:21:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      #11
      bei deiner meinung und wie du diese zum ausdruck bringst, verbitte ich mir den kumpel und freund ausdrücklich.

      eine antwort kannst du dir gerne sparen. von mir gibt es keine weiteren.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:29:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schon im ersten Golfkrieg wurde die Armee von Saddam Hussein zu einem Popanz aufgebaut, der dann fast zu überhaupt keiner Gegenwehr fähig war. Damals wurde sein Militärapparat gründlich zerschlagen.
      Ich glaube nicht, daß vom Irak eine akute Bedrohung ausgeht.
      Die Sache ist ganz einfach: Bush senior war Kriegsheld und wurde wegen der Wirtschaftslage abgewählt. Sein junior wird diesen Fehler nicht nochmal machen. Deshalb gibt es einen Krieg zu den Kongresswahlen und noch einen zur nächsten Präsidentschaftswahl. Ich sehe für Deutschland überhaupt keinen Grund, dies in irgendeiner Weise zu unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:35:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gerade in der Tagesschau hat ein Ex-Waffeninspekteur der UNO bezweifelt, dass Saddam aktuell über Massenvernichtungswaffen verfügt. Und der muss es wissen, weil er bis 1998 vor Ort war. Und es kann mir keiner erzählen, dass das am besten von Satelliten überwachte Land in knapp 4 Jahren trotz Handelsboykott eine Infrastruktur für die Herstellung von Massenvernichtungswaffen aufbauen konnte. Die Amis wollen uns doch für blöd verkaufen :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:43:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      bravo aekschonaer :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 13:11:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die CDU`ler haben psychologisch so die Hosen voll, dass sie im Falle eines Wahlsieges lieber die Regierungsgeschäfte gleich nach Washington abgeben statt Persönlichkeit und Charakter zu zeigen und ein klares NEIN zu den US Angriffsplänen zu sagen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Artikel 26 Grundgesetz