checkAd

    Müssen wir uns doch wieder an 4 weitere Jahre Schröder gewöhnen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.02 07:59:05 von
    neuester Beitrag 09.09.02 08:51:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 630.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 07:59:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem Lothar Späth seine Qualifikation als Super-Wirtschaftsminister unter Beweis gestellt - raus mit allen Telekoms, raus mit der Post aus den Depots - ist bei der Union einfach der Lack ab. In Bayern stieg nicht nur die Flut dramatisch, nein, auch die Arbeitslosenzahlen steigen und steigen und im Musterländle blättert der Lack ab. Über die Vergangenheit läßt sich wunderbar schwadronieren, die Gegenwart und Zukunft ist, was zählt.



      Liebe w:O-Redaktion,

      wie können wir den Schock bei diversen Usern und auch Userinnen wieder auffangen, der sicherlich ausgelöst wird, wenn Schröder erneut die Wahl gewinnt. Der Sportsgeist ist gerade unter dieser Gruppe nicht sonderlich ausgeprägt. Psychologische Beratung wäre sicherlich angebracht und schließlich hat w:O doch auch ein Interesse daran, die Gesundheit ihrer User zu unterstützen.



      Also, bye bye Eddie - mach´s noch einmal in 4 Jahren!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 08:02:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @bierdose. :laugh::laugh:

      Für das gute Statement an W:O bleibst Du pfandfrei. :D:D:D


      Gruß
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 08:03:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es wird einfach ne Menge mehr User mit der Id Ausgewanderter 1, 2, 3.....
      geben!

      Ihr seid bald alleine mit eurem Schröder!

      :D
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 08:05:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich rechne mir hoch an, einen Beitrag geleistet zu haben, der die diversen User doch mit dem Gedanken vertraut macht, daß es ganz anders kommen könnte, als sie denken.

      Hoch, Perkins, was ist denn das mit dem 1_2_3 ?
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 08:10:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat Perkins wieder mal was "Sinnliches" in "BLÖD" gelesen? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 08:11:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann knacken wir endlich den Highscore von 5 Mio Arbeitslosen !
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 08:13:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vor allem, die Union hätte dann die Schonse, sich umfassend selber zu erneuern! Und Guido darf weiter von den 18 träumen!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 08:51:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guido kann sich doch die neue Platte von Moby kaufen, dann hat er seine "18" (sogar auf blauem Grund)!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Müssen wir uns doch wieder an 4 weitere Jahre Schröder gewöhnen?