checkAd

    danke HAIDER du blöder aff! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.02 09:49:45 von
    neuester Beitrag 09.09.02 16:27:49 von
    Beiträge: 26
    ID: 630.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:49:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      sorry das habe ich loswerden müssen!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:52:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      so ein blöder idiot wirklich!!

      dafür wird die FPÖ bei der nächsten Wahl abgestraft!

      habt ihr auch gehört das Prinzhorn (!!!!!!) Finanzminister werden soll? Spinnen die komplett?

      Ohne Riess-Passer ist die F endgültig im A....

      cu, odi
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:52:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja was ist denn da los bei euch in Österreich?

      Mit Verlaub, aber die Verschiebung der Anschaffung eurer Kampfjets (huch Österreich hat ne Luftwaffe? :laugh: ) erscheint mir doch eigentlich ganz sinnvoll oder welche Lobby fühlt sich dann in den Arsch getreten? Ob Österreich die hat oder nicht, ist ja wohl relativ egal :rolleyes:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:54:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ähmm es geht nicht um die Verschiebung der Anschaffung der Kampfjets ...
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:55:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was willst du!???

      Was Haider macht ist Basisdemokratie!

      Ich bin bestimmt kein Fan von ihm allerdings versucht
      er mit Druck auf die Regierung die Wahlversprechen
      (Steuererleichterungen) durchzusetzen!

      Bin gespannt, ob es zu Neuwahlen kommt oder Schüssel
      doch noch ne Entlastung aus dem Hut zaubert!

      Bei Neuwahlen kan Haider sich als Anwalt des kleinen Mannes
      wieder an die Spitze der FPÖ stellen!

      Recht clever von dem Mann aus Kärnten!

      Wenn die FPÖ stärkste Partei wird, steht Schüssel ziemlich blöde da!

      Haider kann nur gewinnen!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:00:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer den Haider nicht ehrt ist den Hitler nicht wert.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:01:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ohne Grasser kommt der Staatsbankrott noch schneller --> Juhu!!! Und die Notenbankreserven werden abgebaut!! Juhu Weichwährung EURO!!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:02:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich meine wenn wirklich im Oktober oder November Neuwahlen stattfinden, bleibt für Haider keine Zeit mehr die verlorengegangen Wähler zu mobiliesieren. Hat er sich selbst eingebrockt. Grasser war meiner Meinung nach, der beste Finanzminister seit langem.

      Aber was solls, war ja schon lange Zeit ein Kaspertheater.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:02:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schaut mal in den ORF-Videotext!

      Seite 100

      FPÖ-Umsturz!

      :laugh:

      Das normalste der WELT eigentlich, dass Minister
      zurücktreten, wenn sie einen Kurs nicht mehr verantworten
      können.
      Ist ja nicht überall wie in Deutschland, wo die Grünen
      an der Macht kleben wie die Fliegen an der .... lassen wir das!

      Wenn Ries clever gewesen wäre, hätte sie den Rücktritt
      nicht wegen der FPÖ-Unterschriftensammlung, sondern
      wegen der ausgefallenen Steuerreform durchgezogen!

      Das hätte ihrer Partei genutzt!

      Aber so kommt Jörgl wieder hoch!

      Dumm gelaufen!

      Die lernens einfach nicht!


      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:03:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      odi, war das nicht der Vorschlag Haiders die Flutkatastrophe zu finanzieren? Ich halte es für richtig, die Steuerreform nicht zu verschieben. Von daher... warum blöder Aff?

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:03:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      den beliebtesten Politiker österreichs (Grasser) rauszuekeln war kein soo kluger Schachzug ;-)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:07:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ all

      egal wie man darüber denkt - steuerreform verschieben oder nicht - für mich war es erschreckend WIE haider es gemacht hat!

      seinen braunen recken diesen stadler benutzt, zickzack kurs, scheibner umgepolt...

      eiskalt dieser bursche wenn es um seine interessen geht!

      :mad:
      gs
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:08:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gut, mit Beliebtheit kenne ich mich was die Ösi Politiker angeht nicht so aus.

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:09:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Haider wird es diesmal aus einem einzigen Grund nicht wieder schaffen, die Wähler zu täuschen.
      Er hat die Kronen Zeitung nicht mehr hinter sich.
      Das ist zwar traurig, daß es aus diesem Grund passiert, aber wenigstens bleibt er unter 20 %, was meiner Meinung nach noch immer um 10 % zu viel ist.

      Gruß
      aus Wien
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:16:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schöne Grüsse aus dem braunen Kärnten!!

      Rio
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:22:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Haider der machtgeile Arsch will einfach zurück in die Bundespolitik. Ich find es traurig, dass sich Riess und Grasser nicht dagegenstellen, sondern gleich den Schwanz einziehen. Haider führt sie vor, der Affe ist angeblich nur LH von Kärnten und bringt so leicht die Bundes-FP zu Fall. Können das die LH der anderen Länder auch???
      So ein blödes Kasperltheater und so ein verkacktes Land!!!
      Und Scheibner, das Oportunistenschwein, verkündet vor 2 Tagen großarting, daß er zur Vize steht und im Falle mit Ihr geht, kriecht gestern dem Jörg in seinen braunen A... und wird selber VIZE?????????????????
      Also wenn Schüssel keine Neuwahlen ansetzt, dann gute Nacht!
      Die FP ist nicht regierungsfähig, gerade mal kindergartenfähig!

      ein frustrierter rubi
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:29:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kärnten erstickt schon fast in der braunen Scheisse. Ist ja ganz klar, dass sich der Jörgl bei uns so lange halten kann.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:33:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      #3
      warum sollte Österreich keine Luftwaffe haben? Die Schweiz hat schliesslich auch eine Marine.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:37:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Morgen Anton der Zocker.
      Habe gehört, dass Ihr (Firma) auch schon ganz braun übers Wochenende geworden seit.

      Trotzdem schönen Tag noch.

      Rio
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:41:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Servas Rio!

      Ja unsere Firma ist ab heute echt total braun. Scheiss Dreck, ich glaube dass ich bald kündigen muss.

      Gruß an Frau und Kinder
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:47:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Anton

      Wünsche Guten Appetit bei Bier und Backhendl.
      Rülps bueh zegnej!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 10:56:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      09.09.2002 09:13


      "Wir bedauern den Rücktritt von Karl-Heinz Grasser"

      Aktienforum-Geschäftsführer Markus Fichtinger findet klare Worte



      Gastkommentar von Markus Fichtinger

      "Das Aktienforum bedauert den Rücktritt von BM Grasser, da wir mit ihm einen kompetenten Ansprechpartner verlieren.

      BM Grasser war für uns ein Garant dafür, dass eine Kapitalmarktoffensive der Bundesregierung zumindest eine Chance gehabt hätte. Mit dem KMOG und dem AOG wurde einige kleine Schritte in die richtige Richtung gesetzt und auch die Berufung eines Regierungsbeauftragten für den Kapitalmarkt war ein wichtiges Signal. Insgesamt beurteilen wir die Zielsetzung seiner Fiskalpolitik (Nulldefizit) als positiv, auch wenn sie auf Grund der gesamtpolitischen Inkonsequenz z.B. im Bereich der Staats- und Verwaltungsreform, als gescheitert betrachtet werden muss (was Grasser nur zu einem Teil anzulasten ist).

      Insgesamt betrachtet ist sehr bedauerlich, dass das schwarz-blaue Reformprojekt auf dem Altar der Selbstinszenierung des einfachen Parteimitgliedes geopfert wurde und der Stammtischpopulismus über die konstruktive Regierungsarbeit gesiegt hat. Damit verliert Österreich leider eine politische Alternative, denn von einer Neuauflage der "grossen" Koalition darf man sich keinen allzu grossen Reformschub, weder für den Kapitalmarkt, noch allgemein, erwarten."
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:17:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      achatz...

      stadler...

      windholz...

      kabas...


      na gute nacht wenn die nun in der führung der fpö stehen...


      bin absolut kein fpö anhänger aber dass man grasser und riess so abschiesst unverständlich....

      fpö hat net kapiert dass sie eine regierungspartei ist...

      basis macht opposition
      und die regierungsmannschaft regiert kann net gut gehen..


      und haider was soll man noch dazu sagen...

      er steht am totenbett seines kindes...und der wähler wird sich bedanken

      auf hoffentlich baldige neuwahlen....dass diese misslungen experiment unseres machtgierigen schüssel zu ende ist!"
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:21:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich bin davon überzeugt, daß die fpö bei den anstehenden neuwahlen (soeben ist der nächste minister, infrastrukturminister reichhold, zurückgetreten, daher werden neuwahlen langsam unausweichlich) ein minus von 50 % erleiden wird, also bei max. 15 % liegen wird
      aber das ist dem haider ja nicht so unrecht: haider ist ein oppositionspolitiker, der kann nur poltern und unruhe stiften, aber keine kostruktive arbeit leisten; dieser wesenszug sitzt so tief, daß er sogar die eigene partei bzw. regierungsmitglieder immer und immer wieder angegriffen hat und schlußendlich über seinen handlanger stadler (einer der ekeligsten typen überhaupt) abgeschossen hat.
      schade um grasser, der fähigste und charismatischste politiker seit jahrzehnten: ihm war seine aufgabe wichtig und nicht das politsche hickhack - hut ab und alles gute für die zukunft, charly

      die düstere aussicht: rot wird wieder in der regierung vertreten sein, d.h. wirtschaftlich notwendige reformen und wirtschaftliches denken im staatshaushalt werden wieder verschwinden, wenn der nichtssagende gusenbauer wieder (mit)redet in österreich

      grüße aus der steiermark
      styria
      ps: wer weiß, vielleicht will der jörgerl haider statt dem kärntner LH den nachfolger vom saddam im irak spielen, wenn die allierten zugeschlagen haben?? :laugh: (joke!!!) dann wären wir ihn wenigsten los!!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 11:25:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      grasser hat sich leider die falsche partei ausgesucht...

      wär mir lieber ihn in der övp bzw. grünen partei zu sehen...


      um den tut es mir leid :(
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 16:27:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      aus und vorbei danke!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      danke HAIDER du blöder aff!