checkAd

    Ach Mensch Jungs, hört doch endlich auf.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.02 17:17:49 von
    neuester Beitrag 05.10.02 23:11:37 von
    Beiträge: 61
    ID: 630.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 17:17:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was musste ich heute lesen?

      Die Rolling Stones gehen tatsächlich nochmals auf Welttournee. :laugh::laugh::laugh:

      Ist denen das Geld für Schnaps und Drogen ausgegangen, oder möchte sich Keith Richards seine Gesichtshaut straffen lassen?:confused::confused::confused:

      Leute, macht doch den Abgang mit Würde! Ihr habt großes geleistet, euch ist ein Platz in der Geschichte sicher!
      Aber tut euch und uns bitte keine Tournee mehr an! ES REICHT !!!


      Leiden die Stones mittlerweile am Helmut Kohl Syndrom? Der hat auch den richtigen Zeitpunkt für einen Abgang mit Würde verpasst!
      In deren Alter (Jagger ist schon 59) hat man doch sicherlich andere Probleme, wie Inkontinenz etc.

      Muss man dann die Welt noch mit einer völlig überflüssigen Tour nerven?

      Nach der Vodoo lounge Tour hätten sie aufhören sollen.

      Jetzt wird es nur noch lächerlich!




      Meine Worte an Mick Co.:

      „Danke für viele Jahre erstklassige Musik. Aber es reicht jetzt. Bitte bleibt und in guter Erinnerung. Mit eurer Tour macht ihr euch zum Gespött der Leute. Selbst alte Fans wenden sich von euch ab!
      Blast eure Tour ab, und geht mit Würde in den Ruhestand. BITTE !!!“
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 17:37:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....an dem alles abprallt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 17:37:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 17:42:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hübsches Bild Karpfenkarl, danke ich fühle mich geschmeichelt. :)

      Ist schon durch den Drucker durch und klebt bald an meinem Monitor!

      Danke mein Freund!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 17:47:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ZK,

      es braucht ja keiner hinzugehen! Also die "Bridges-to-Babylon"-Tour war auch noch absolut spitze, also nach VodooLounge hätten sie schonmal gar nicht aufhören sollen!

      Aber ganz Unrecht haste nicht, sie hätten es jetzt mal gut sein lassen können!

      Aber wegen Geld machen die`s sicher nicht!

      Jagger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 19:27:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      ZK: :p

      Etwas mehr Toleranz deinerseits wäre ja gar nicht schlecht!

      Schließlich müssen wir mit deinem Brosis-SCheiß ja auch leben!


      :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 19:28:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 19:28:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 19:29:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was sollen die denn sonst machen ...
      ... so als Rockstar nur noch mit Frau und Kindern ...
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 19:30:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 19:52:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr niemals aus Spaß an der Freude im zarten Rentenalter nen gscheiten Rock&Roll geben dürft, und das mit ein paar Mios. "Freunden" eurer Musi, gelle?
      fondast (Satisfaction never ends!)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:17:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ZK
      wo Du gerade den Vergleich mit Helmut Kohl ansprichst: den mußten auch die armen Schweine 16 Jahre lang ertragen, die ihn nicht gewählt haben.
      Die Stones muß sich keiner angucken, der da keinen Bock drauf hat. Die machen aber immer noch allemal bessere Musik (auch live!) als alles, was in den letzten 10 Jahren "groß raus gekommen" (bzw. groß gemacht worden) ist. Diese Retorten-Scheiße kann da leider bis heute nicht annähernd mithalten. Deshalb sollten alle, die wirklich gute Musik zu schätzen wissen, froh sein, daß eine Gruppe wie die Stones nochmal touren. Was hat das Alter damit zu tun?
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:24:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Goldfinger77

      Die machen aber immer noch allemal bessere Musik (auch live!) als alles, was in den letzten 10 Jahren "groß raus gekommen" (bzw. groß gemacht worden) ist


      Fast richtig, aber eine Band gibt es, da können auch die Stones nicht mithalten: Bro`Sis

      Derzeit, und auch in weiter Zukunft die klare Nummer Eins.

      Ohne Frage!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:26:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bro`Sis

      Diese Spacken-Kinder-Krabbel-Gruppe...

      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:29:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      I love Brosis unplugged.... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:34:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bald
      Reichts
      Ohne
      Stimme
      Ich
      Staune
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:36:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Nobby :laugh:

      ja, das Schweigen im Walde!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:40:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ goldfinger: lass es gut sein! der kapiert eh nix!

      servus db:D:D:D

      die "kinderkacke" mit den stones zu vergleichen, unbelievable!!!









      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:43:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ihr hätte mal zu einem Bro`Sis Konzert gehen sollen.

      Die Mädels und Jungs haben erstklassige Stimmen!

      Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei, dass war allererste Sahne! Das war Rock vom feinsten.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:47:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Rock vom feinsten ?..:rolleyes:....ich dachte da waren auch ein paar kerle bei .:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:51:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      #15 von Zeitkontrolleur 09.09.02 20:43:26 Beitrag Nr.: 7.320.165 7320165
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ihr hätte mal zu einem Bro`Sis Konzert gehen sollen.

      Die Mädels und Jungs haben erstklassige Stimmen!

      Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei, dass war allererste Sahne! Das war Rock vom feinsten.


      :eek: Trägst Du wieder die Kabeltrommel Backstage:D:D:D
      Ansonsten sag ich nix mehr zu Dir, sonst werde ich wieder gesperrt:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:55:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich habe doch bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass ich in Siegen auf dem konzert war.
      Ich wollte eigentlich noch nach Linz, hatte aber leider keine Zeit.

      @Dachs30:

      Du hattest dich auch gewaltig im Ton vergriffen!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:56:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      @dachs,
      sperren die jetzt auch schon für Kritik an BroSis??? Zuzutrauen wäre es ihnen!:confused:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:57:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nein Jagger:

      Dachs30 hat mich mehrmals als A....loch oder Flachwi..... bezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:58:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ZK,

      und??? :confused:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:59:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      sperren die jetzt auch schon für Kritik an BroSis??? Zuzutrauen wäre es ihnen!


      Das wäre sehr erstrebenswert. W:0 sollte diesbezüglich härter durchgreifen. Lästern über Bro`Sis ist kein Kavaliersdelikt!
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:59:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ZK

      meinst DU???????? Wer andere User als eitrige Geschwüre am Arsch bezeichnet, der muss sich nicht wundern, wenn er auch mal eins auf die Schnauze kriegt (insbesondere wenn er massiv Tatsachen verdreht;) ) So etwas kann ich ganz schlecht ab und werde dann sauer;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:02:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Zeiti

      Du hast noch vergessen, dass ich Dir gewünscht habe im Pool ersoffen zu sein;)
      Das fand man nicht Sperrungswürdig:rolleyes::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:27:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Dachs,
      wieso auch? Schließlich dürfte es auch bei WO nur wenige geben, die das Gesabbel vom ZK ertragen, ohne daß ihnen das Essen wieder hochkommt:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:31:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      @kpk

      :laugh::laugh:

      P.S. Wir könnten ja mal wieder ne Bude abfackeln;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:44:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nein Jagger:

      Dachs30 hat mich mehrmals als A....loch oder Flachwi.....
      bezeichnet.
      --------------------------------------

      Wie kann das sein...ein Michelinmännchen hat doch kein Arschloch...
      ...und womit soll es flachwichsen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:53:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich glaube, ZK ist nur eine vom Boardgenerator geschaffene ID
      zum provozieren, um die Sperrquote wieder auf normales Maß zu bringen!


      Übrigens, Dachs, wie gehts so als vorbestrafter Delinquent?

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:56:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi Indianer:)

      Iregendwie fühle ich mich befreit:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:08:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hehe, dabei warst du nicht ganz 3 Stunden gesperrt! :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:09:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Doch so lang? Damit hat er ja fast den Rekord von jem geschlagen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:09:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      sit...kann man das nicht noch mal rückgängig machen ?...:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:11:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      nauti, bestimmt, mußt ihn nur weiter als ZK provozieren! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:12:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sit,

      was kann ich dafür, dass es nen MOD nicht gestört hat und das Posting ein ganzes WE drinnen stand??????
      Als die Montagmorgenschicht kam, war alles zu spät;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:13:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      NAUTI ist der Zeiti:eek:

      Glaub ich nicht, bin ich doch selbst:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:17:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      dachs :eek:

      aber richtig, so bekloppt kann keine 1. ID sein


      die Postings und Threads nur zu Brosis...

      :rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:18:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nauti ist echt ne multiple Persönklichkeit. Wenn er nicht gerade den ZK gibt, macht er auf Kuehe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 22:42:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Reschbeggd:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:24:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Gerade eben gelesen:

      Eine Eintrittskarte für die Alzheimertruppte rund um Jagger kostet 350 US$.

      Das ist schlicht eine Frechheit. Wenn ich sehen und hören will, wie irgendwelche alten, faltigen Menschen unverständliches Wirrwarr von sich geben geh ich ins Altersheim!


      Das kostet wenigsten nix :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:18:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nur mal so Interesse halber:

      Beabsichtigt ein W:0 User ein Stones Konzert zu besuchen?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:51:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich hab mit Dachs30 nicht viel am Hut,die Einschätzung ZK`s gegenüber,teile ich aber vollstens!
      ZK ist einfach der Pubertät nicht entwachsen!
      Brosis ist u.bleibt eine Retorten u.ASI-Band!
      Ende der Durchsage!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:41:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      :D:D:D

      @Oswald11

      Danke gleichfalls, aber hier sind wir wenigstens mal einer Meinung;)

      Geht doch;):D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:45:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Da merkt man es wieder:

      Gleich und gleich gesellt sich gern!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:48:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      Heul doch:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:52:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      Das heulen überlass ich dir und deinem umpel dem ge4teilten.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:56:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Zei`Ko

      Wirst du eigendlich bezahlt für die Schwachsinn Posterei ?

      Dann wärst du, in Grenzen, entschuldigt !

      An sonsten halte ich dich reif für die Klappse.

      Neues wie Remy Shand, Tiziano Ferro, Avril Lavigne , das sind echte Talente.

      Dagegen ist Pro`Schis echte D-Production, richter Scheiss eben !

      HG
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:56:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Lach nicht Amöbe:kiss:

      Wer hat sich denn bei W:O beschwert;), Du Hafensänger:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:57:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ZK-Kleinhirni

      Was ist ein umpel

      :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 22:45:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sollte natürlich Kumpel heissen.

      Wenn man schnell drauflostippt passiert sowas mal.
      Ich nutze nie die Vorschau deshalb nicht wundern wenn mal ein Buchstabe fehlt. Mir ist es zu stressig alles nochmal zu lesen, oder wie manche Spezialisten hier erst in Word a. Ä. zu tippen um eine Rechtschreibeprüfung zu haben :laugh:

      Ob Avril Lavigne usw. wirkliche Talente sond wird sich noch zeigen.

      Wäre nicht das erste hochgepriesene Talent das nach einem Hit wieder in der Versenkung verschwindet.

      Bro`Sis ist auch nach drei Hits noch voll da, und da kommt noch was gewaltiges!

      Freuen wir uns!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 22:52:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Geht`s hier um die Stones??
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:26:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      uns ist das in der regel auch zu stressig das nochmal zu lesen

      :laugh:


      Und ja, es geht zu den Stones,
      wie schon drei Mal.


      Hoffentlich wirst du die Chance haben,
      Brosis dreimal live sehen zu dürfen! :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:40:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      Bro`Schiss wird es in spätestens 3 Jahren nicht mehr geben.
      Dann is wieder Ruhe im Kuhstall, oder ZK findet eine andere Krabbel-Gruppe die er zu pushen versucht.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:42:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      carpaccio

      du meinst er kommt hinterher nochmal in einer anderen Band unter?


      :D

      also so ein Talent wie Robbie Williams gibts in der Gruppe aber nicht...
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 00:20:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      Also dieser Asi-Rapper Shaham (glaube so heisst der) wird irgendwann im Knast landen (dort gnade ihm Gott :D ).
      Der Italiener (Giovanni?) kriegt vielleicht noch ´nen Job in Venedig als Gondoliere. Dort darf er wenigstens noch 100x täglich "O sole mio" schmettern.
      Der blonde Brite, den wirste auf irgendwelchen Bahnhofklos finden (mit runtergelassenen Hosen und den Händen an den gefliesten Wänden).
      Das eine Mädel (keine Ahnung wie das Flittchen heisst) wird als einzige den "Aufstieg" schaffen: In die Jenny-Elvers-Luder und Schlampen-Liga! :D
      Und das Pärchen (ebenfalls keine Ahnung wie die heissen) tingeln durch sämtliche Bierzelte als "Cindy & Bert Revival-Band".
      So (oder so ähnlich) wird die Zukunft von Bro´Schiss aussehen. Oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 00:22:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      Achja! Habe in #54 vergessen zu fragen, hinter welchem Bandmitglied der User ZK steckt. Was glaubt Ihr? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 22:48:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ZK

      Nimm es wie Danone. Irgendwann kriegen wir Euch alle;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 23:11:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      Das hätte der Pusher verdient



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ach Mensch Jungs, hört doch endlich auf....