Tomorrow Focus - Einstiegchance (-T)! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 10.09.02 09:34:54 von
neuester Beitrag 03.10.02 09:44:28 von
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ID: 630.869
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der neue Boden ist erreicht! keiner verkauft mehr!
ab 01. Oktober beginnt die Kooperation mit Microsoft (msn)
das Aktienrückkaufprogramm kann auch bald starten!
viel grüsse.....
ab 01. Oktober beginnt die Kooperation mit Microsoft (msn)
das Aktienrückkaufprogramm kann auch bald starten!
viel grüsse.....
Sobald die Ankündigung des Aktienrückkaufprogramms kommt geht der Kurs Richtung 1,10. Die werden wahrscheinlich zuerst nur bei 1 alles kaufen und dann den Kurs langsam nach oben setzen. Die werden wohl auch bald anfangen, da sie die Aktien als Aquisiionswährung einsetzen wollen.
Zumindest dürfte der Kurs bei 1 Euro nach unten abgesichert sein.
Gruß von DS9
Zumindest dürfte der Kurs bei 1 Euro nach unten abgesichert sein.
Gruß von DS9
vergiss es
Die TOMORROW FOCUS AG wird zum 1. Oktober 2002 die Vermarktungs- und Redaktionskooperation mit MSN, dem Portal von Microsoft, starten und mit einer Reichweite von 50 Prozent aller deutschen Online-Nutzer eines der größten Vermarktungsnetzwerke Deutschlands betreuen. Die Gesellschaft geht weiterhin davon aus, dass der TOMORROW FOCUS Konzern im Gesamtjahr 2003 ein positives Ergebnis vor Zinsen und Abschreibungen erzielen wird.....
17.06.02:
Pressemitteilung:
....
Zudem ermächtigten knapp 100 Prozent des stimmberechtigten Grundkapitals den Vorstand zum Erwerb eigener Aktien in Höhe von maximal knapp 3,9 Millionen Euro. Mit Zustimmung des Aufsichtsrats kann der Vorstand solche Aktien ganz oder teilweise beim Erwerb von Unternehmen oder von Beteiligungen an Unternehmen bzw. für einen neuen Aktienoptionsplan verwenden.....
Pressemitteilung:
....
Zudem ermächtigten knapp 100 Prozent des stimmberechtigten Grundkapitals den Vorstand zum Erwerb eigener Aktien in Höhe von maximal knapp 3,9 Millionen Euro. Mit Zustimmung des Aufsichtsrats kann der Vorstand solche Aktien ganz oder teilweise beim Erwerb von Unternehmen oder von Beteiligungen an Unternehmen bzw. für einen neuen Aktienoptionsplan verwenden.....
Hallo,
TFA ist eine echte Enttäuschung. Erst versprechen die ein Jahresumsatz von 50 - 55 Mio € und ca. 5 Mio € Defizit und das bei konservativer Kostenrechnung. Jetzt sind wir bei 40 Mio Umsatz und 15 Mio Minus und das bei " so tollen " Verträgen mit E-Plus, MSN und die Playboy-Geschichte. Wenn das alles keine Umsatzsteigerung bringt womit wollen die Ihr Geld verdienen. Wer sich immer noch auf den schwachen Werbemarkt beruft hat das Geschäft irgendwie nicht verstanden.
Auch der Aktienrückkauf, wenn der den jemals stattfindet, bringt die Aktie nicht nach vorn. Das können nur Zahlen, die dann mal besser ausfallen müssen wie angekündigt.
Ich bin auch investiert und hoffe das der Kurs wieder anspringt aber langsam verlässt mich die Hoffnung.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Gruß
Landser
TFA ist eine echte Enttäuschung. Erst versprechen die ein Jahresumsatz von 50 - 55 Mio € und ca. 5 Mio € Defizit und das bei konservativer Kostenrechnung. Jetzt sind wir bei 40 Mio Umsatz und 15 Mio Minus und das bei " so tollen " Verträgen mit E-Plus, MSN und die Playboy-Geschichte. Wenn das alles keine Umsatzsteigerung bringt womit wollen die Ihr Geld verdienen. Wer sich immer noch auf den schwachen Werbemarkt beruft hat das Geschäft irgendwie nicht verstanden.
Auch der Aktienrückkauf, wenn der den jemals stattfindet, bringt die Aktie nicht nach vorn. Das können nur Zahlen, die dann mal besser ausfallen müssen wie angekündigt.
Ich bin auch investiert und hoffe das der Kurs wieder anspringt aber langsam verlässt mich die Hoffnung.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Gruß
Landser
@landser
Also der Vertrag mit MSN startet erst im Oktober, läuft also dieses Jahr gerade mal drei Monate. Da ist nicht viel Umsatz zu erwarten. Erst nächstes Jahr werden merkliche Einnahmen fließen.
Ich glaube, dass man im Internet am ehesten mit Erotik ein Geschäft machen kann, und da haben sie mit Playboy ein super Pferd im Stall. Es braucht eben etwas Zeit, um eine Userbase aufzubauen, das geht am besten, wenn man das Print-Magazin und den Online-Auftritt miteinander verknüpft.
Happy Investing,
Der Kosmokrat
Also der Vertrag mit MSN startet erst im Oktober, läuft also dieses Jahr gerade mal drei Monate. Da ist nicht viel Umsatz zu erwarten. Erst nächstes Jahr werden merkliche Einnahmen fließen.
Ich glaube, dass man im Internet am ehesten mit Erotik ein Geschäft machen kann, und da haben sie mit Playboy ein super Pferd im Stall. Es braucht eben etwas Zeit, um eine Userbase aufzubauen, das geht am besten, wenn man das Print-Magazin und den Online-Auftritt miteinander verknüpft.
Happy Investing,
Der Kosmokrat
so kann nächstes Jahr nur gut werden!
DGAP-Ad hoc: Tomorrow Focus AG <TFA> deutsch
TOMORROW FOCUS AG
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
Lufthansa und TOMORROW FOCUS AG beschließen strategische Partnerschaft zur Entwicklung eines Internet-Portals an Bord ihrer Langstreckenflotte
Redaktionelle Inhalte, Technische Realisierung und Vermarktung durch die TOMORROW FOCUS AG / Testbetrieb ab Januar 2003
München/Frankfurt, 13. September 2002. Für den Aufbau und den Betrieb eines Internet-Portals an Bord der Langstreckenflotte der Lufthansa haben Lufthansa und TOMORROW FOCUS AG eine strategische Partnerschaft beschlossen. Dabei übernimmt der Münchner Anbieter digitaler Medieninhalte und -technologien die Versorgung mit redaktionellen Inhalten, die technische Realisierung und den Betrieb sowie die Vermarktung des Portals. Dies sieht eine von Jörg Bueroße, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW FOCUS AG, und Ralf Teckentrup, Bereichsvorstand Netzmanagement und Marketing der Lufthansa Passage Airline, unterzeichnete Vereinbarung vor. Die für die Luftfahrtbranche beispiellose deutsch- sowie englischsprachige Kommunikations- und Vermarktungsplattform wird ab Januar 2003 auf der Strecke Frankfurt - Washington starten. In einem dreimonatigen Testbetrieb wird die Nutzung für Lufthansa-Fluggäste kostenfrei sein. Mitte 2004 soll das Portal dann in den Routinebetrieb übergehen. Eine der größten Herausforderungen des Portals stellt die Synchronisierung der redaktionellen Inhalte über weltweit 80 Langstreckenjets im 24h Dauerbetrieb dar. Mit dem eigenen Content Management System HPS gehört TOMORROW FOCUS AG zu den wenigen Anbietern, die in der Lage sind diese komplexen Anforderungen zu erfüllen.
Für Rückfragen: TOMORROW FOCUS AG Ariane Meynert Tel.: (0 89) 92 50-1256, Fax: (0 89) 92 50-1515 E-Mail: ameynert@tomorrow-focus.de
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 13.09.2002
DGAP-Ad hoc: Tomorrow Focus AG <TFA> deutsch
TOMORROW FOCUS AG
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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Lufthansa und TOMORROW FOCUS AG beschließen strategische Partnerschaft zur Entwicklung eines Internet-Portals an Bord ihrer Langstreckenflotte
Redaktionelle Inhalte, Technische Realisierung und Vermarktung durch die TOMORROW FOCUS AG / Testbetrieb ab Januar 2003
München/Frankfurt, 13. September 2002. Für den Aufbau und den Betrieb eines Internet-Portals an Bord der Langstreckenflotte der Lufthansa haben Lufthansa und TOMORROW FOCUS AG eine strategische Partnerschaft beschlossen. Dabei übernimmt der Münchner Anbieter digitaler Medieninhalte und -technologien die Versorgung mit redaktionellen Inhalten, die technische Realisierung und den Betrieb sowie die Vermarktung des Portals. Dies sieht eine von Jörg Bueroße, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW FOCUS AG, und Ralf Teckentrup, Bereichsvorstand Netzmanagement und Marketing der Lufthansa Passage Airline, unterzeichnete Vereinbarung vor. Die für die Luftfahrtbranche beispiellose deutsch- sowie englischsprachige Kommunikations- und Vermarktungsplattform wird ab Januar 2003 auf der Strecke Frankfurt - Washington starten. In einem dreimonatigen Testbetrieb wird die Nutzung für Lufthansa-Fluggäste kostenfrei sein. Mitte 2004 soll das Portal dann in den Routinebetrieb übergehen. Eine der größten Herausforderungen des Portals stellt die Synchronisierung der redaktionellen Inhalte über weltweit 80 Langstreckenjets im 24h Dauerbetrieb dar. Mit dem eigenen Content Management System HPS gehört TOMORROW FOCUS AG zu den wenigen Anbietern, die in der Lage sind diese komplexen Anforderungen zu erfüllen.
Für Rückfragen: TOMORROW FOCUS AG Ariane Meynert Tel.: (0 89) 92 50-1256, Fax: (0 89) 92 50-1515 E-Mail: ameynert@tomorrow-focus.de
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 13.09.2002
Schade eigentlich das so eine Nachricht (fast) ignoriert wird !!
kann aber auch daran liegen das ein Großteil der Zocker bei
Mobilcom fürchterlich bluten musste
Gruß CRAZY
Verstehe die Aktie nicht mehr. Nur gute Meldungen, solide Aktionärsstruktur, angekündigtes Aktienrückkaufprg. usw.,aber nichts geht. Angeblich wollen die für fast 4 Mio Euro Aktien zurückkaufen. Man könnte dem Kurs bei den Umsätzen locker auf die Beine helfen. Wird wahrscheinlich völlig überraschend gestartet. Kurs sollte locker über 1 Euro gehen.
Gruß von DS9
Gruß von DS9
der Einstiegszeitpunkt ist gold richtig!
schaut euch mal United Internet an...
die Kursentwicklung nach dem 1. pos. Quartal!
trotz schlechten Marktumfeld....
TFA wird sich genauso entwickeln....
nur man braucht noch ein bischen Geduld und Zeit!
viele grüsse
schaut euch mal United Internet an...
die Kursentwicklung nach dem 1. pos. Quartal!
trotz schlechten Marktumfeld....
TFA wird sich genauso entwickeln....
nur man braucht noch ein bischen Geduld und Zeit!
viele grüsse
ergänzung!
Up and away: Internetzugang jetzt auch über den Wolken ab 2003 / deutsch- und englischsprachig
„Wir freuen uns, gemeinsam mit der TOMORROW FOCUS AG eine für die Luftfahrtbranche beispiellose Kommunikations- und Vermarktungsplattform zu entwickeln, die zum regulären Angebot auf allen Langstreckenflügen ausgebaut werden soll“, sagt Ralf Teckentrup. Als „Aufbruch in eine neue Zeit der grenzenlosen Kommunikation“ sieht Jörg Bueroße das gemeinsame Projekt.
Up and away: Internetzugang jetzt auch über den Wolken ab 2003 / deutsch- und englischsprachig
„Wir freuen uns, gemeinsam mit der TOMORROW FOCUS AG eine für die Luftfahrtbranche beispiellose Kommunikations- und Vermarktungsplattform zu entwickeln, die zum regulären Angebot auf allen Langstreckenflügen ausgebaut werden soll“, sagt Ralf Teckentrup. Als „Aufbruch in eine neue Zeit der grenzenlosen Kommunikation“ sieht Jörg Bueroße das gemeinsame Projekt.
und...
Redaktionelle Inhalte renommierter Angebote / Portal eröffnet neue Wege für Werbungtreibende
Die Inhalte für das Portal werden von der TOMORROW FOCUS-Tochter TOMORROW FOCUS Portal GmbH, einem der größten deutschen Anbieter von Web-Content, geliefert. Für die technische Realisierung und den Betrieb ist die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH verantwortlich. Basierend auf dem eigenen Content Management System HPS werden die redaktionellen Inhalte in das Portal eingebunden. „Dieses Projekt ist eine besondere Herausforderung: Auf der Basis unseres Content Management Systems HPS versorgen wir im Routinebetrieb weltweit 80 Langstreckenjets mit redaktionellen Inhalten. Nur wenige Anbieter sind in der Lage die komplexen Anforderungen abdecken zu können, die sich aus der Synchronisierung von über 80 weltweit verteilten Lokalitäten im 24-Stunden-Dauerbetrieb ergeben“ so Dr. Peer Lodbrok, Geschäftsführer der TOMORROW FOCUS Technologies.
Die Vermarktung des Portals, das neue Wege für nationale und internationale Werbungtreibende eröffnet, wird im Routinebetrieb von der TOMORROW FOCUS Sales GmbH, die zu den größten Online-Vermarktern Deutschlands gehört, übernommen.
Redaktionelle Inhalte renommierter Angebote / Portal eröffnet neue Wege für Werbungtreibende
Die Inhalte für das Portal werden von der TOMORROW FOCUS-Tochter TOMORROW FOCUS Portal GmbH, einem der größten deutschen Anbieter von Web-Content, geliefert. Für die technische Realisierung und den Betrieb ist die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH verantwortlich. Basierend auf dem eigenen Content Management System HPS werden die redaktionellen Inhalte in das Portal eingebunden. „Dieses Projekt ist eine besondere Herausforderung: Auf der Basis unseres Content Management Systems HPS versorgen wir im Routinebetrieb weltweit 80 Langstreckenjets mit redaktionellen Inhalten. Nur wenige Anbieter sind in der Lage die komplexen Anforderungen abdecken zu können, die sich aus der Synchronisierung von über 80 weltweit verteilten Lokalitäten im 24-Stunden-Dauerbetrieb ergeben“ so Dr. Peer Lodbrok, Geschäftsführer der TOMORROW FOCUS Technologies.
Die Vermarktung des Portals, das neue Wege für nationale und internationale Werbungtreibende eröffnet, wird im Routinebetrieb von der TOMORROW FOCUS Sales GmbH, die zu den größten Online-Vermarktern Deutschlands gehört, übernommen.
und...
Mitteilung der Lufthansa AG:
Presse Counter > Presseinformationen > Presseinformationen nach Datum
Presse Counter
13.09.2002 Lufthansa und Tomorrow Focus AG entwickeln spezielles Portal für Internet an Bord
Weltweit erster Test beginnt Mitte Januar auf Washington-Flügen
Auf dem Weg zum weltweit ersten Breitband-Internetanschluss an Bord eines Verkehrsflugzeugs hat Lufthansa jetzt einen weiteren Meilenstein gesetzt. Beim Aufbau und Betrieb eines Internet-Portals für dieses besondere Online-Angebot ihrer Langstreckenflotte kooperiert die Fluggesellschaft mit der Tomorrow Focus AG.
Dies sieht eine von Ralf Teckentrup, Bereichsvorstand Netzmanagement und Marketing der Lufthansa Passage Airline, und Jörg Bueroße, Vorstandsvorsitzender der Tomorrow Focus AG, unterzeichnete Vereinbarung vor. Sowohl für den Testlauf als auch für den Routinebetrieb dieser deutsch- sowie englischsprachigen Entertainment- und Marketingplattform streben beide Partner eine langfristige Kooperation an.
"Wir freuen uns, gemeinsam mit der Tomorrow Focus AG eine für die Luftfahrtbranche beispiellose Kommunikations- und Vermarktungsplattform zu entwickeln, die zum regulären Angebot auf allen unseren Langstreckenflügen ausgebaut werden soll", sagte Ralf Teckentrup. Die Tomorrow Focus AG zeichnet sich durch ein umfassendes Content-Portfolio und ausgeprägte Technikkompetenz aus. Darüber hinaus übernimmt der Partner auch die Vermarktung des neuen Lufthansa-Portals, das für nationale wie internationale Anbieter einzigartige interaktive Vermarktungsmöglichkeiten bereithält.
Von Mitte Januar an werden Lufthansa-Fluggäste auf der Strecke Frankfurt-Washington weltweit erstmalig die Gelegenheit haben, das Breitband-Internet-Angebot inklusive des speziell entwickelten Portals drei Monate lang kostenfrei testen zu können. Von Mitte 2004 an soll der schnelle und komfortable Internetzugang sukzessive auf allen der rund 80 Lufthansa-Langstreckenflugzeuge der Typen Boeing 747-400 sowie Airbus A330 und A340 verfügbar sein.
Deutsche Lufthansa AG
Konzernkommunikation
Tomorrow Focus AG
Corporate Communications
Mitteilung der Lufthansa AG:
Presse Counter > Presseinformationen > Presseinformationen nach Datum
Presse Counter
13.09.2002 Lufthansa und Tomorrow Focus AG entwickeln spezielles Portal für Internet an Bord
Weltweit erster Test beginnt Mitte Januar auf Washington-Flügen
Auf dem Weg zum weltweit ersten Breitband-Internetanschluss an Bord eines Verkehrsflugzeugs hat Lufthansa jetzt einen weiteren Meilenstein gesetzt. Beim Aufbau und Betrieb eines Internet-Portals für dieses besondere Online-Angebot ihrer Langstreckenflotte kooperiert die Fluggesellschaft mit der Tomorrow Focus AG.
Dies sieht eine von Ralf Teckentrup, Bereichsvorstand Netzmanagement und Marketing der Lufthansa Passage Airline, und Jörg Bueroße, Vorstandsvorsitzender der Tomorrow Focus AG, unterzeichnete Vereinbarung vor. Sowohl für den Testlauf als auch für den Routinebetrieb dieser deutsch- sowie englischsprachigen Entertainment- und Marketingplattform streben beide Partner eine langfristige Kooperation an.
"Wir freuen uns, gemeinsam mit der Tomorrow Focus AG eine für die Luftfahrtbranche beispiellose Kommunikations- und Vermarktungsplattform zu entwickeln, die zum regulären Angebot auf allen unseren Langstreckenflügen ausgebaut werden soll", sagte Ralf Teckentrup. Die Tomorrow Focus AG zeichnet sich durch ein umfassendes Content-Portfolio und ausgeprägte Technikkompetenz aus. Darüber hinaus übernimmt der Partner auch die Vermarktung des neuen Lufthansa-Portals, das für nationale wie internationale Anbieter einzigartige interaktive Vermarktungsmöglichkeiten bereithält.
Von Mitte Januar an werden Lufthansa-Fluggäste auf der Strecke Frankfurt-Washington weltweit erstmalig die Gelegenheit haben, das Breitband-Internet-Angebot inklusive des speziell entwickelten Portals drei Monate lang kostenfrei testen zu können. Von Mitte 2004 an soll der schnelle und komfortable Internetzugang sukzessive auf allen der rund 80 Lufthansa-Langstreckenflugzeuge der Typen Boeing 747-400 sowie Airbus A330 und A340 verfügbar sein.
Deutsche Lufthansa AG
Konzernkommunikation
Tomorrow Focus AG
Corporate Communications
Das passt schon, in der Ruhe liegt die Kraft
Wenn die ihre Aktienrückkauf beginnen, stehen wir sofort bei 1,20. Die wollen für 3,9 MIO Euro Aktien kaufen. Das wären zum aktuellen Kurs über 4 Mio Stück. Denke, das sich der Kurs dann Richtung 1,50 entwickeln wird. Kann von heute auf morgen losgehen. Geduld wird hier belohnt.
Gruß
Gruß
Würde mal sagen, da ist deutlich mehr als 1,50 drin! Man sollte sich nicht mit den zur Zeit üblichen Kursen begnügen, es kommen auch wieder gute Zeiten
ATL
stopp losses sind gefallen....
guter Einstieg!!!
stopp losses sind gefallen....
guter Einstieg!!!
Aus der letzten Mikrosoft-Pressemitteilung:
.....
Im Zuge der Vermarktungsgemeinschaft wird Martin Lütgenau, 32, derzeit Head of Sales bei MSN, neben dem bisherigen Geschäftsführer Torsten Ahlers, 36, zum 1. Oktober 2002 in die Geschäftsführung der TOMORROW FOCUS Sales GmbH eintreten....
ab nächsten Dienstag dürfte der Kurs wieder anspringen...
viele Grüsse...
.....
Im Zuge der Vermarktungsgemeinschaft wird Martin Lütgenau, 32, derzeit Head of Sales bei MSN, neben dem bisherigen Geschäftsführer Torsten Ahlers, 36, zum 1. Oktober 2002 in die Geschäftsführung der TOMORROW FOCUS Sales GmbH eintreten....
ab nächsten Dienstag dürfte der Kurs wieder anspringen...
viele Grüsse...
......
aus einer Pressemitteilung im Mai 2002:
...
München, 02.05.02. Mit Wirkung vom 1. Januar 2003 wird das deutsche „Playboy“-Magazin zusammen mit dem Internet-Portal www.playboy.de von der neuen Playboy Deutschland Publishing GmbH (München) herausgegeben, an der die TOMORROW FOCUS AG und der FOCUS Magazin Verlag (Tochtergesellschaft der Hubert Burda Media) jeweils 50 Prozent der Anteile halten werden. Ein entsprechender Lizenzvertrag wurde am 1. Mai 2002 von der amerikanischen Playboy Enterprises Inc. (Chicago), der TOMORROW FOCUS AG und dem FOCUS Magazin Verlag unterzeichnet. Durch die exklusiven deutschen Print- und Online-Nutzungsrechte der weltweit bekanntesten Erotik- und Entertainmentmarke erwarten die neuen Herausgeber bereits im Startjahr 2003 Gesamtumsätze im zweistelligen Millionen Euro-Bereich.
......
viele Grüsse...
aus einer Pressemitteilung im Mai 2002:
...
München, 02.05.02. Mit Wirkung vom 1. Januar 2003 wird das deutsche „Playboy“-Magazin zusammen mit dem Internet-Portal www.playboy.de von der neuen Playboy Deutschland Publishing GmbH (München) herausgegeben, an der die TOMORROW FOCUS AG und der FOCUS Magazin Verlag (Tochtergesellschaft der Hubert Burda Media) jeweils 50 Prozent der Anteile halten werden. Ein entsprechender Lizenzvertrag wurde am 1. Mai 2002 von der amerikanischen Playboy Enterprises Inc. (Chicago), der TOMORROW FOCUS AG und dem FOCUS Magazin Verlag unterzeichnet. Durch die exklusiven deutschen Print- und Online-Nutzungsrechte der weltweit bekanntesten Erotik- und Entertainmentmarke erwarten die neuen Herausgeber bereits im Startjahr 2003 Gesamtumsätze im zweistelligen Millionen Euro-Bereich.
......
viele Grüsse...
Gääähn...
... sorry "erfolgreich". Was ist nur hier im Board los? Ihr betet immer wieder diese alten Dinger (Pressemitteilung im Mai) runter. Ich bin ja auch der Meinung, Tom Focus kann eine ganz gute Investition für die Zukunft sein, aber mit diesen Uralt-Sprüchen, wie Playboy, Aktienrückkauf usw. vermittelt ihr mehr den Eindruck, dass bei Tom Focus überhaupt nichts neues passiert.
Hat denn keiner ein paar Infos oder Analysen, die die Phantasie einmal neu beflügeln? Da läßt sich doch bestimmt etwas finden...
Habe leider gerade wenig Zeit, sonst würde ich es selber machen.
... sorry "erfolgreich". Was ist nur hier im Board los? Ihr betet immer wieder diese alten Dinger (Pressemitteilung im Mai) runter. Ich bin ja auch der Meinung, Tom Focus kann eine ganz gute Investition für die Zukunft sein, aber mit diesen Uralt-Sprüchen, wie Playboy, Aktienrückkauf usw. vermittelt ihr mehr den Eindruck, dass bei Tom Focus überhaupt nichts neues passiert.
Hat denn keiner ein paar Infos oder Analysen, die die Phantasie einmal neu beflügeln? Da läßt sich doch bestimmt etwas finden...
Habe leider gerade wenig Zeit, sonst würde ich es selber machen.
@LuckyDay
Sehe ich genau so!
Sehe ich genau so!
@LuckyDay
Sehe ich genau so!
Sehe ich genau so!
aus der Pressemitteilung vom 02.10.2002....
....
SYSTEMS 2002
Auf der SYSTEMS 2002 in München (14. – 18. Oktober) präsentiert die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH ihr eigenentwickeltes Content Management System HPS in Halle A4 Stand 542.
.....
viele grüsse!
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SYSTEMS 2002
Auf der SYSTEMS 2002 in München (14. – 18. Oktober) präsentiert die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH ihr eigenentwickeltes Content Management System HPS in Halle A4 Stand 542.
.....
viele grüsse!
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