checkAd

    Naddel: "Besorg mir was zum Fi...". - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 09:44:51 von
    neuester Beitrag 10.09.02 19:18:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 630.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:44:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hamburg – Wie weit will dieser Mann bei der Schlammschlacht gegen Nadja Abd el Farrag (37) noch gehen?
      Nachdem Naddels Ex-
      Manager Graf Gerd Bernadotte (48) sich über ihre angeblichen Alkohol-Exzesse aus-
      gelassen hat, schmeißt er weiter mit Dreck.

      Bernadotte zu BILD: „Naddel ist mannstoll. Wenn wir auf Reisen waren, hat sie manchmal gesagt: Ich halt’s nicht mehr aus. Besorg mir was zum Fi....! Sie bettelte regelrecht um Sex!“

      Ganz konkret soll das nach der Aufzeichnung einer TV-Show in Berlin passiert sein.

      Bernadotte: „Morgens um fünf flehte sie mich in der Hotelbar an, ihr einen Kerl zu besorgen. Da sagte ich zu ihr: Draußen wird es schon hell, du wirst es heute auch ohne Kerl schaffen.“

      Stimmt das, Frau Farrag?

      „Nein, das ist absoluter Quatsch. Außerdem war doch er derjenige, der es nachts im Hotelzimmer nicht allein aushielt.“
      Bernadotte wird konkreter: „Mehrmals verlangte Naddel von mir: Besorg mir einen Scheich. Ich hatte aber nur reiche Männer aus Marbella und aus der Schweiz. Die waren ihr nicht gut genug. Sie wollte Typen mit Kohle.“

      Naddel ist empört über die Vorwürfe: „Der läuft doch mit seinen Lügen nur Amok, weil ich ihn gefeuert habe. Jetzt zeigt er einmal mehr, wie fies und unseriös er ist. Um einen Mann kennen zu lernen, brauche ich bestimmt nicht ihn, das schaffe ich auch locker alleine. Geld ist nicht wichtig. Für mich zählt nur das Gefühl.“
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:45:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry!
      Quelle: Bild.de:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:50:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke für die Quellenangabe.. ich habs gestern in ähnlicher Form im TV gesehen..

      ... es ist beschämend, wie diese Frau unsere schöne Stadt beschmutzt...


      Liebe Grüße, Ariana
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:52:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieser Graf ist ja ein richtiges Bilderbucha****loch !
      Da muss Prinz Haugust ja aufpassen, daß der ihm nicht den Rang abläuft :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:55:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      dieser "Graf" ist auch nur ein adoptierter Graf.. merkt man doch deutlich am benehmen, gell ? :laugh:


      Ariana

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:04:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Ariana
      Ich dachte du könntest mehr erzählen, wo Hamburg doch so ein Dorf ist.:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:08:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich verstehe die Aufregung nicht. Soll Naddel machen was sie will. Im übrigen, das ist doch genau, was wir Jungs uns wünschen: Eine unkomplizierte Frau, die für einen Quickie in der Hotellobby mal schnell die Beine breitmacht. - Herrlich, davon sollte es viel mehr geben.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:21:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @arianna ...hab nen guten Kumpel in HH. Die gehen öfters ins Thomas Read auf dem Kietz...der meinte die Mädels da sind aber auch am klotzen und geiern wie nichts,stimmt das??
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 19:18:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Finde,Naddel ist ok,außer F....,hat sie noch nie was zustande gebracht!
      Weiter so Naddel!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Naddel: "Besorg mir was zum Fi...".