checkAd

    Jetzt ist die Zeit zum lachen gekommen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 13:40:37 von
    neuester Beitrag 11.09.02 08:54:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 631.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 13:40:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



      #28 von Stock Rave 07.08.01 12:18:43 Beitrag Nr.: 4.145.492 4145492
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      MET(A)BOX AG

      Hi se2707,

      hast es wohl immer noch nicht verkraftet, dass ich Dich beim Shorten "erwischt" habe und Deine ID`s baracoa und ulrtaleicht bei Selbstgespraechen
      ertappt habe...

      Aber sei`s drum...

      Bloss wenn Du mich hier aus eine Jahr alten Beitraegen! zitierst.. dann bitte richtig...

      "... Liegenlassen und steuerfrei in ein paar Jahren ein Vermögen geniessen.."

      Ich habe von Anfang an MBX als ein Investment von mind. 5 Jahren angesehen. Ich wurde immer belaechelt, wenn ich von Verkaufkursen im Jahre 2005
      sprach...

      Erst dann werden wir sehen, wer wirklich lacht...
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:19:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Witzig!

      Aber mal ehrlich, so langsam kommt die Zeit des Zockens wieder,
      oder?!

      Es wird Zeit, den Wert hochzuzocken, nur wie???

      chrossi ;-)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:45:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @filigran,

      filigrane Arbeit :laugh:, Respekt ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 15:05:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      er wurde nicht immer nur belächelt, er WIRD auch immer belächelt werden, unser stockdoof.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 00:18:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      wollte schon mal mitlächeln. Blocki!? Huhu - Du erinnerst Dich!? Habe Dich nicht vergessen.

      0,077 !? LOL!!!

      Dein "Go Metabox go" ging wohl in die falsche Richtung :D

      Also, klopfe noch ein paar weitere Sprüche ab, damit ich mich dann bei weiteren 50% Kursverlust der MBX bei Dir lachend melden darf. Das dürfte dann so bei ca. 0,033 liegen.

      Also bis dann, wird wohl net mehr so lange dauern :D

      Habe es Dir doch versprochen und ich halte doch meine Versprechungen :D

      cu...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 08:54:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      wollte schon mal mitlächeln. Blocki!? Huhu - Du erinnerst Dich!? Habe Dich nicht vergessen.

      0,077 !? LOL!!! [billig gell!!!!]

      Dein "Go Metabox go" ging wohl in die falsche Richtung. Warum, ich halte ihnen immer noch die Daumen

      Also, klopfe noch ein paar weitere Sprüche ab, damit ich mich dann bei weiteren 50% Kursverlust der MBX bei Dir lachend melden darf. Das dürfte dann so bei ca. 0,033 liegen. Hast du noch nicht verkauft???? :( Aber vielleicht steigt er ja wieder ;)

      Also bis dann, wird wohl net mehr so lange dauern. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht

      Habe es Dir doch versprochen und ich halte doch meine Versprechungen Ja und??? :eek:

      nur meine meinung.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt ist die Zeit zum lachen gekommen !