DAX+1,07 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+0,19 %

Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment! (Seite 102)


ISIN: US67066G1040 | WKN: 918422 | Symbol: NVD
231,00
09:06:26
Xetra
+2,03 %
+4,60 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin auch in diesem Wert investiert und er macht mich sehr glücklich.

Ich werde nicht aus den Wert rausgehen weil der Kursschub durch Hammerzahlen voll begründet ist.

Billig ist der Wert nicht mehr aber das richtige Geld wird erst in ein paar Jagren verdient.

Allen ein frohes Weihnachtsfest
Bin auch investiert seit Kurs 62,55 Euro,

heute wieder über 4% plus der Wert und neues Allzeithoch, ein Wahnsinn, wie die Aktie läuft!

Gewinne laufen lassen, the Trend is your Friend :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.960.102 von Spittiinvestor am 27.12.16 16:49:38weis jemand woher der kurssprung von 7% her kommt haben die ne besondere nachricht herausgegeben?oder war doch nur window dressing umschichtung von verlieren zu den nividia gewinnern von morgen :eek::laugh::lick:;):yawn::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.962.934 von floppenjoe am 28.12.16 07:41:31Morgen,

also mir ist diesbezüglich nichts bekannt. Die Leute kaufen einfach nur wie die Geisteskranken. Wir haben schließlich seit Wochen Umsätze, die das average-Volumen deutlich übersteigen.

Grüße

mlolo
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.963.132 von mlolo am 28.12.16 08:23:04Hatte mein Netz vor einigen Wochen für <100 aufgestellt bis Ultimo. Vor 2 Tagen hab ich mich noch darüber geärgert, da der Kurs bei >110. Heute früh war das Netz voll :look: Danke allen mit den schwachen Nerven:kiss:
Wieder einmal der Beweis: Geduld ist wichtig an der Börse :cool:

Allen Investierten einen guten Rusch in ein erfolgreiches 2017:lick::lick::lick:
Ich hab Nvidia, sicherlich etwa 10Jahre auf meiner Watchlist.

Als Software Entwickler kenne ich alle Kandidaten der Branche und da ich beruflich immer auf dem neusten stand sein muss oder ihn Entwickle weiß ich ziemlich genau in welche Richtung sie graben.

Dennoch hat ich noch nicht das Bedürfnis, aufgrund ihrer Entwicklungskraft ein substanzielles Investment zu tätigen. Zu bitter ist der Beigeschmack, dass sie seit Jahren alles verschlaffen haben. Die "neue" Technologie die derzeit entwickelt wird, ist derzeit noch weit weck von sinnvollen Anwendungen, die massig Unternehmensgewinne generieren könnten. (zu mindest für solche Kurse) Zudem ist Nvidia nicht alleine. Alle Unternehmen der Branche die es sich leisten können entwickeln an einer menge von Technologischen Neuheiten.

Durchaus gibt es Lob an Nvidia, sie versuchen sich wieder ordentlich auf die Beine zu stellen um innovativ arbeiten zu können. Ihre neue Pascal Architektur die im Q2 2015 released worden ist, ist eine mächtige Ansage gewesen und zeigt ihren Willen.

Ich möchte keinem sein Investment schlecht reden und allen gratulieren die schon auf großen Gewinnen sitzen, ich wollte einmal einen kleinen technologischen blick auf das Unternehmen preis geben.

Den der Kurs wird keinesfalls, von den Unternehmens-zahlen so gepusht, die waren gut. Aber ohne der Hoffnung auf
gutem Zukunftsstoff (weckt eure "Neue Markt" Erinnerungen) , wären sie verpufft.

Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.723.955 von R-BgO am 18.11.16 11:44:16
inzwischen
in den exklusiven Club meiner 10+-bagger aufgestiegen: mein Einstand war 9,65
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.040.021 von kainza am 09.01.17 12:31:09ist nur ein Stück geblieben...
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.040.099 von R-BgO am 09.01.17 12:41:02Du kaufst ja immer nur Ansichtsstücke...
Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben