checkAd

    hilfe erbeten wegen teilausführung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 17:22:37 von
    neuester Beitrag 10.09.02 18:19:55 von
    Beiträge: 11
    ID: 631.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 17:22:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe in frankfurt 70.000 telesens aktien (1500 euro) für limit 0,022 euro geordert. jetzt bekomme ich (comdirect...) eine teilausführung von 1666 stück (36,6 euro). wollen die mich verarschen? wie verhällt es sich da mit den ordergebühren?
      wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!!!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 17:28:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wechsel zu Consors und werde StarTrader.
      Dann hast Du das Problem mit den Gebühren für Teilausführungen nicht mehr.

      Gruss,
      TradeOnline
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 17:29:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da war halt nicht mehr Angebot da ! Wenn du deine 70000 in Teilausführungen hast, dann wirst du pro Ausführung löhnen.
      Da die Deutsche Börse Teilausführungen aber Comdirekt nicht in Rechnung stellt, mußt die dich bei Comdirekt melden - die erstatten normalerweise den Betrag.

      Bei DAB geschieht das zum Monatsende automatisch.

      Gruß
      Nemaxcracker
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 17:29:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      da kannste wohl nur mal anrufen, ob das rückgängig gemacht werden kann....
      sag mir lieber, warum du tlz kaufst! hab sie lang beobachtet, und zum glück nicht gekauft. kommt da noch was?
      gruss, GK
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 17:33:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe einfach "blind" telesens gekauft, weil es mich ankotzt, dass jeden tag ein anderer pennystock abspritzt (pixelnet, schneider, gontard...)und ich nie dabei bin... ich glaube bei 0,02 euro kann es nicht viel weiter runter gehen...
      oder habt ihr einen besseren tip?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 17:37:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      blue c :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 17:39:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...na dann viel glück!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 17:40:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      DABFAN informieren, dann läuft die schon.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 17:41:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Management Data MAF <662130>.
      Der Insolvenzverwalter ist derselbe wie bei Gontard und außerdem verdienen die noch Geld.
      Aber Vorsicht: Geringer Freefloat.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 17:48:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      es scheint gerade was zu laufen bei telesens.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 18:19:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei solchen Werten, solltest Du den Orderzusatz
      Fill or kill mit angeben
      alles oder nichts, dann werden keine Teilausführungen gemacht, ein Auftrag kann Dutzende mal gesplittet sein.
      Bei Consors als Startrader werden Teilausführungen
      nicht berechnet.
      Allerdings mußt Du ein paar Bedingungen erfüllen,
      mindestens 100 tsd.DM oder mindest über hundert Trades im
      Jahr haben.
      mfg
      Neurieder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hilfe erbeten wegen teilausführung