checkAd

    IM International Media/ 500% in einem Jahr sollten drin sein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 18:02:25 von
    neuester Beitrag 11.09.02 09:37:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 631.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 18:02:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab mich vorhin mal ein bißchen länger mit dem guten Mann von der IR Abteilung unterhalten(sorry hab den Namen vergessen)
      Folgendes für mich interessantes
      K19 Kosten ca 100 Mio/ Einspielergebnis wird mit 55 Mio gerechnet, davon wie bereits erwähnt fallen " ein kleinerer
      Miobetrag" auf IM ab, man kann sich sogar vorstellen +- 0
      wegzukommen.
      Cashbestand im Moment die bereits erwähnten 63Mio, wird
      auch dieses Jahr nicht mehr geringer, die noch5 Filme dieses Jahr sind nämlich bereits finanziert.
      T3 kommt wie heute bereits gelesen am 04 July in USA,
      Kosten ca 170 Mio,sollte ungefähr in diesem Rahmen bleiben.
      Zur Erinnerung T2 (im Kino 1991) hat rund 500 Mio eingespielt.

      Was wir ausserdem auch nicht ausser acht lassen dürfen,
      nur 20% der Einnahmen kommen aus Kino, ca 30% gibts über
      DVD und Video und 50% aus Fernsehen. und noch heute ist
      T2 jede Woche irgendwo zu sehen.
      Man hat auch bereits zwei weitere Filme für nächstes Jahr
      im Portfolio

      Macht was Ihr wollt aber ich hab gekauft, schönen Abend noch schau mir jetzt nämlich an wie die Bayern dedn 60zigern
      die Lederhosen ausziehen

      gruss marvessa
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 18:04:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 18:22:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @marvessa

      hoffe zwar das die 60ger den bayern die lederhosen ausziehen. bin aber auch der felsenfesten überzeugung (habe ich auch an anderer stelle schon ausführlich erklärt), das IM den turnaround pakt. der hype wird zwar noch auf sich warten lassen (vermute mitte 2. quartal 2003), aber wenn endlich wieder ruhe in die aktie einkehrt, werden wohl auch vorher wieder deutlich freundlichere kurse zu sehen sein. denke nach unten ist das risiko begrenzt. glaube zunächst an eine seitwärtsbewegung mit einer bodenbildung um die 0,80. werde erst noch abwarten und bei weitgehend technischer absicherung deutlich aufstocken. denke ich werde mich in der zukunft darüber sehr freuen.

      ein IM erstmal laufen lassender walkover

      sehr beeindruckend ist allerdings wirklich die euphorie bei IM bzgl. t3, habe dort auch schon nachgefragt
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 18:24:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      500% in einem jahr? is doch nix, andere pusher bieten mir 300% in ein paar tagen! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 09:35:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 da bin ich halt humaner, aber spass beiseite 500%
      bei turnaround sehe ich nicht als überzogen, wir stehen dann
      erst bei 4 Euro und einer Marketcap von ca 120 Mio bei Umsatz von ca 270 -300 mio dieses Jahr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 09:37:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie hoch war nochmal der erwartete Gewinn in 2002?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IM International Media/ 500% in einem Jahr sollten drin sein