checkAd

    Man tut das gut,wenn ConnorMcLoud mal keine peinlichen SPD-Thread`s aufmacht!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 19:40:14 von
    neuester Beitrag 23.11.03 23:12:43 von
    Beiträge: 108
    ID: 631.265
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.200
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 19:40:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der ist nämlich schon mehr als grotesk!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 19:41:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist er etwa gesperrt?

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 19:41:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ osewalde
      dann weck ihn auch nicht
      oder fehlt dir doch was

      lalli1
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 19:43:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 Um Gotteswillen,diesen SPD-Lemming,muß ich nicht haben!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 19:44:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Connors Threads sind die einzigen SPD-Threads, die man ernst nehmen
      sollte!

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 19:45:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 19:46:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich kann mich oswald nur anschliessen... sehr erholsam ohne ConnorMcLoud
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:04:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      also ich find connor super:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:06:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:04:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:45:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Connor,straft mich Lügen,Heute schon wieder ein Anti-Stoiber Thread!
      Wie verbohrt muß dieser Connor sein!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:12:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:37:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Überraschende Wende

      Allensbach gleicht Umfrageergebnisse an

      Von Alva Gehrmann

      Das Meinungsforschungsinstitut Allensbach veröffentlichte am Mittwoch erstmals Umfrageergebnisse, die Union und SPD gleichauf sehen. Die bisherigen Differenzen zu den Ergebnissen der anderen Institute sollen zum Streit mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" geführt haben, bei der Allensbach jeden Mittwoch seine Ergebnisse veröffentlicht.


      DPA

      Mitherausgeber Dieter Eckart: Kein Streit mit Allensbach


      Berlin - Einen Tag zuvor hatten die sich die Herausgeber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) und die Leiterin des Allensbach-Instituts, Renate Köcher, getroffen. Dabei soll es zu einen Streit gekommen sein, erfuhr SPIEGEL ONLINE aus Redaktionskreisen. Denn seit Wochen prognostiziert das Meinungsforschungsinstitut im Auftrag der FAZ Umfragedaten, die sich von den Ergebnissen aller anderen großen Institute stark unterscheiden, stets lag die SPD bei den Allensbacher Umfragen weit hinten.

      Dieter Eckart, Mitherausgeber der FAZ, bestätigte gegenüber SPIEGEL ONLINE das Treffen mit Köcher, dementierte jedoch, dass es dabei zu einem Streit gekommen sei. Außerdem sei es gar nicht um dieses Thema gegangen.

      Erstaunlich ist es gleichwohl, dass wenige Tage vor der Wahl bei dem Treffen die Umfrageergebnisse des Allensbach-Instituts nicht zur Sprache gekommen seien sollen. Denn seit Wochen wundern sich Demoskopen und Medienkonsumenten, dass von den fünf großen deutschen Meinungsforschungsinstituten alle Forscher annähernd das Gleiche prognostizieren - außer Allensbach. Nun müssen sowohl die FAZ als auch das Institut um ihr Image fürchten.

      Plötzlicher Wandel der Ergebnisse

      Überraschend waren dann auch die am Mittwoch in der FAZ veröffentlichten Umfragedaten: Da nähern sich plötzlich die Allensbach-Ergebnisse denen der anderen Institute an. Die SPD zum Beispiel gewinnt darin innerhalb einer Woche 2,8 Prozentpunkte hinzu und liegt nun bei 37 Prozent - und damit gleichauf mit der CDU/CSU. Die anderen Institute sehen die Parteien jeweils bei 38 Prozent.

      Vor drei Wochen kamen die Sozialdemokraten bei Allensbach gerade mal auf 32,8 Prozent (CDU/CSU 39,8 Prozent) - während Institute wie Forsa und die Forschungsgruppe Wahlen auch schon damals die SPD bei 38 Prozent sahen.

      Nun ist bekannt, dass das von Elisabeth Noelle gegründete Institut für Demoskopie Allensbach schon immer der CDU nahe stand, früher war die heute 85-Jährige ständige Beraterin von Ex-Kanzler Helmut Kohl, doch diese Differenz erstaunte selbst Forscher innerhalb ihres Instituts.

      Unterschiedliche Methode der Datenerhebung

      Vor drei Wochen sagte Edgar Piel, Meinungsforscher bei Allensbach, gegenüber SPIEGEL ONLINE, er könne sich "diese großen Unterschiede im Moment auch nicht erklären". Dennoch war Piel sich sicher, dass seine Daten stimmen. Piels Chefin, Renate Köcher, war am Mittwoch zu den aktuellen Umfrageergebnisse nicht zu sprechen.

      Als Ursache für die Unterschiede in den Umfrageergebnissen wird immer die Methode der Datenermittlung herangezogen. Während die anderen Institute täglich Telefoninterviews machen, bedient sich Allensbach noch der wöchentlichen Face to Face-Methode, das heißt, die Befrager gehen direkt zu den Interviewten. Diese Methode halten die Konkurrenten für zu langsam, Allensbach verteidigt sie aber als die genauere Methode.

      Noelle: TV-Duell hat Ergebnisse spürbar verändert

      Meinungsforscherin Noelle begründete am Mittwoch in der FAZ den Umschwung damit, dass eine Verschiebung der thematischen Schwerpunkte (Flutkatastrophe und die Irak-Debatte) stattgefunden habe, die sich für die Union ungünstig auswirke. "Die emotionale Komponente wird am Ende des Wahlkampf wichtiger", so Noelle, und da sei der Kanzler eben den meisten sympathischer als sein Herausforderer.

      Außerdem habe sich durch die TV-Duelle die Wahrnehmung der Spitzenkandidaten Schröder und Stoiber spürbar verändert, meint die Forscherin. Das jedoch sehen ihre Konkurrenten anders: Nach Forsa ist ein eindeutiger Einfluss auf Grund der TV-Duelle nicht abzulesen, beim Berliner Institut haben beide großen Parteien einen Prozentpunkt verloren.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 18:13:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      #5,

      danke.:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:32:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Conner Du hast echt nen Hardwarefehler:laugh: :laugh: :laugh:




      ab zum Neurologen
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 22:30:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 das sagt der Richtige :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:32:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:34:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 11:48:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 11:52:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 11:53:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      hat er in der Single Site
      den selben Namen gewählt




      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 14:19:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      und Connor
      schon was gefunden?:look:


      drück Dir die Daumen
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 08:08:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Connor,
      ist der größte Bordtrottel,denn ich hier kenne!!
      Ein Schwachmat höchsten Grades!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 19:07:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      aber er sieht doch süss aus,oder?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 09:57:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:43:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      ist seine 3. ID jetzt Bella Angelica :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 13:19:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      irgendwie passt dieser thread heute wieder einmal besonders
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 20:54:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 16:29:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      der Volkssturm der SPD


      voran marschiert Conner
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 11:20:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      mein connorchen ein Gewerkschaftsanhänger :confused: Connorchen, komm zu mir und konzentriere Dich auf dein Potential :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 12:05:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 12:06:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      "der Volkssturm der SPD


      voran marschiert Connor"


      im Muscleshirt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 12:20:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:57:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Connor, nicht weinen, bald gibts das neue Harry Potter Buch - da stehen genauso viele Wahrheiten drin wie im Wahlprogramm der SPD
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 16:16:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Noch mehr Wahrheiten als Roland Koch und seine (Partei-)Freunde verbreiten?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 11:22:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Och, jetzt fängt das Baby an zu weinen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 08:26:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      unser süsser Connerli


      ausm Lycos Single Chat :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:18:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 11:37:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 13:57:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      #36 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:22:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      @oswald,

      Schule schon aus?:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 14:24:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      Connor,
      was macht dein gefärbter Kanzler????
      :p :p :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:05:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      Der arbeitet an der nächsten Steuersenkung!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:09:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      und auf der anderen Seite holt er und der Taugenichts Eichel die Kohle wieder rein!!
      :look: :look: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:12:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ja, bei Dummbeuteln wie Dir!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 15:15:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      "Dummbeuteln"
      Das Attribut gehört zweifelslos dir!
      Als Polit-Boardclown bist du hier absoluter Spitzenreiter!
      Den Rang nimmt dir mit Sicherheit keiner mehr!!
      Glück auf Connor
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 16:17:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 02:43:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Dranbleiben!:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 10:20:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 07:43:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 09:49:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 10:00:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      Könnte eigentlich für die Lebensleistung von Rau mal einen Thread aufmachen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 10:02:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 10:58:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hier sind gerade eben wieder zwei gehässige, auf Rau bezogene, Beiträge gelöscht worden.

      Von wem war es wohl diesmal eine Doppel- oder Dreifach-ID?:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:00:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      Nachtrag:

      Userinfo

      Username: cccccc
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 04.09.2003
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 05.09.2003 09:43:52
      Threads: 0
      Postings: 9 [ Durchschnittlich 12,0468 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Userinfo

      Username: kotgruen
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 03.09.2003 [ seit 2 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 03.09.2003 18:50:29
      Threads: 1 [ 16 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von kotgruen anzeigen
      Postings: 16 [ Durchschnittlich 7,4772 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben




      :look:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 13:02:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      Connor,laß das Alkohol trinken sein!!!!
      :cool: :(
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 08:24:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      nur Connor hat Narrenfreiheit :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 14:53:47
      Beitrag Nr. 58 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 21:52:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      Eigentlich schade, dass auch solche Leute wie Connor von der neuen WO Regelung betroffen sein werden.
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 22:07:33
      Beitrag Nr. 60 ()
      Du irrst Dich wie immer, konns.:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 22:08:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo konns,

      und das alles nur weil die Sozi was gegen Arbeit und Geldverdienen haben!:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 22:11:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      Connor, das freut mich aber ganz besonders, dass Du weiterhin gehaltvolle threads mit viel Smilies und wenig Worten eröffnen darfst.
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 22:16:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      konns,

      Dir kann man halt mit Kleinigkeiten

      schon eine große Freude machen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 22:19:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ja, und Du machst das wirklich gut.
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 11:02:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      Die Zeit läuft gegen Connor!:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 18:21:22
      Beitrag Nr. 66 ()
      #60 :p :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 18:33:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      Wollen wir wetten:

      Connor lässt sich fetten!!!
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 18:46:11
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich denke laut nach, welche Kommentare würden wir über uns ergehen lassen müssen, z.B. von Connor, wenn der Kanzler oder einer seiner roten Ministerpräsidenten einen derart epochalen Sieg erungen hätte. :laugh: :laugh: :laugh: Diese Wählerschaft hätte potenzielle politische Intelligenz ausgezeichnet. Jetzt sind`s halt nur die Bayern. Aber können sich soviele Bayern irren ! Auch die Nichtwähler !:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 18:49:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich denke mal,unser Connor benötigt eine gewaltige Auszeit!!
      :lick: :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 18:58:21
      Beitrag Nr. 70 ()
      oswald,

      wie machst Du das, denken ?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:01:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      HI Conni,
      Wahlergebnis von Bayern schon verdaut??
      :kiss: :lick: ;) :p :cool:
      Conni,obwohl ich nicht gewählt habe.....
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 19:08:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      Das ist der Gipfel

      daß ihr Euch mit meinem Ruhm schmückt.:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 20:20:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      Endlich ist Ruhe im Karton!:D


      Um ehrlich zu sein, ich vermiss diesen Connor MCloud überhaupt nicht!:laugh: :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 20:21:15
      Beitrag Nr. 74 ()
      Deswegen redest Du wohl auch ständig von ihm.:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 20:21:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 20:31:21
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo ConnorMcLoud,

      du weißt doch auch seine Feinde muß man pflegen!;)

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 20:34:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      #71,

      wer mich als Freund hat,

      braucht keine Feinde mehr.:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 21:15:40
      Beitrag Nr. 78 ()
      Des war so klar!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 22:51:39
      Beitrag Nr. 79 ()
      Siehe # 62

      Connor ist fett.

      Aber nur vom Schriftbild her.
      Intellektuell weiter auf der Schmalspur.
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 03:27:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      Intellektuell stärker denn je.:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 03:33:10
      Beitrag Nr. 81 ()
      #75

      kein Kunststück:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 08:04:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      #76

      Warum???


      Oder ist das Satire????

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 21:57:58
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 22:16:00
      Beitrag Nr. 84 ()
      @konns,

      würdest Du für das Volksbegehren unterschreiben?:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 22:36:47
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wenn Du von Hamburg zu mir fährst wegen der Unterschrift, dann schon.

      Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass die Kindererziehung erst einmal Sache der Eltern und dann die des Staates sein sollte und dass man es auch Eltern nicht immer nahe legen sollte, Kinder "abzugeben" (das erleben nämlich mittlerweile auch Jungendtrainer in Sportvereinen, dass der Zweck mehr das "Abgeben" der Kinder ist). Dass der Staat sehen sollte, für die Eltern, die es wirklich brauchen, Hilfe zu anzubieten, ist klar.
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 17:09:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hier connorchen, da solltest Du etwas pushen:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3049780109…

      kann doch nicht sein, dass so etwas billiger weggeht als das:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3555850802…
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 17:30:42
      Beitrag Nr. 87 ()
      @konns,

      Bundeskanzler Dr. Schröder ist doch jetzt schon Kult :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 15:05:12
      Beitrag Nr. 88 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 16:49:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      Schockierende Bilder, des obersten SPD-Agitators für das Internet, direkt vom Willi-Brand-Haus veröffentlicht.
      Ein schreckliches Schicksal, das der arme Connor da fristen muß.
      Hier ein Bild welches den armen Connor an seinen besseren Tagen zeigt.....




      Servus
      der
      Regierungswechsel
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 21:47:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      Connor muss vermutlich Wache stehen vor seinem Bürgerbüro:

      "Der 20.10. ist der bundesweite Aktionstag gegen Sozialabbau. Unser Beitrag ist es, den vielen SPD Büros in unserem Land einen Besuch abzustatten"
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:12:47
      Beitrag Nr. 91 ()
      Komisch das Connorlein, will doch den Thread nicht einfach so sterben lassen.....?



      Servus
      der
      Regierungswechsel
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 15:00:12
      Beitrag Nr. 92 ()
      20.10.?

      War da was?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 15:07:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      war in dem von Dir geleiteten SPD Bürgerbüro niemand am 20.10., Connorchen?
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 21:21:34
      Beitrag Nr. 94 ()
      Nein,
      in Deinem etwa?:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 00:27:50
      Beitrag Nr. 95 ()
      #87
      ja da war doch noch was! Meine Frau hat am diesen Tag Geburtstag!:D Blos weil mir die Roten Teufel und die Grünen Monster uns rechtschaften Leute alles Geld wegnehmen um alles in ihrer eigene Tasche umzuverteilen, konnte ich meiner Frau noch nicht einmal einen Blumenstrauss schenken!:mad:

      Und das Bild unter #84 trifft sehr wohl zu!

      Schröder und Fischer besitzen schließlich die Ringe der Lügen und der Dummheit!:(
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 12:31:09
      Beitrag Nr. 96 ()
      Connor geniesst

      mal wieder seine Narrenfreiheit bei W:O
      Avatar
      schrieb am 31.10.03 12:33:53
      Beitrag Nr. 97 ()
      #26 von ConnorMcLoud

      #26
      ist gegen jedes Argument wehrlos.
      Unser Bordclown halt.


      Paßt hier ganz gut rein!
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 08:59:17
      Beitrag Nr. 98 ()
      Bestimmt kommt heute wieder ein Connor Thread zur aktuellen Umfrage:

      "Die Trendwende ist da: 8% mehr Stimmen für die SPD bei der Sonntagsfrage"
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 09:15:41
      Beitrag Nr. 99 ()
      Warum ignoriert ihr nicht einfach den Stuß, den er absondert? Ich kapiere nicht, daß sich immer wieder User dazu herablassen, ihm zu antworten. Wenn ihm keiner auf seinen Blödsinn antwortet, wäre das für ihn doch weitaus schlimmer als jede Retourkutsche. Das prallt an seiner völligen Resistenz gegen Argumente doch ohnehin nur ab.
      Avatar
      schrieb am 21.11.03 09:26:44
      Beitrag Nr. 100 ()
      SPD legt nach Parteitag wieder zu


      Köln (AP) Nach ihrem Bundesparteitag hat die SPD offenbar in der Wählergunst wieder zugelegt. Bei einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest dimap im Auftrag des ARD-Morgenmagazins vom Freitag konnten sich die Sozialdemokraten im Vergleich zur Vorwoche um zwei Prozentpunkte auf 27 Prozent verbessern. CDU/CSU büßten dagegen einen Punkt ein, blieben aber mit 49 Prozent immer noch weit vorn.

      Bei der so genannten Sonntagsfrage unter 1.000 Bundesbürgern verloren neben den Unionsparteien auch die Grünen einen Punkt und kamen jetzt noch auf 11 Prozent. Ähnlich wie die SPD konnte sich dagegen auch die FDP leicht verbessern, nämlich um einen Prozentpunkt auf jetzt 7 Prozent. Die PDS blieb bei 3 Prozent.

      Dass der Parteitag in Bochum die SPD gestärkt hat, fand ebenfalls eine Mehrheit der Befragten. Auf die Frage, ob die SPD aus dem Kongress eher gestärkt oder geschwächt herausgegangen ist, antworteten 48 Prozent, sie glaubten dass ihr der Parteitag gut getan habe. 42 Prozent waren der Ansicht, der Parteitag habe die Sozialdemokraten geschwächt.

      Ebenfalls im Auftrag des ARD-Morgenmagazins befragte das Institut 550 Bundesbürger nach ihrer Meinung zu den Rentenvorschlägen der CSU. Dabei lehnte es eine knappe Mehrheit von 49 Prozent ab, Familien mit Kindern durch niedrigere Rentenbeiträge sowie Zuschläge bei der Auszahlung der Renten zu fördern und Kinderlose dafür einen höheren Rentenbeitrag bezahlen zu lassen. 48 Prozent befürworten dagegen diesen Vorschlag der CSU.

      Eine etwas deutlichere Mehrheit gab es dagegen für den SPD-Vorschlag, Vermögende stärker für die Finanzierung des Gemeinwesens heranzuziehen. Konkret sprachen sich 52 Prozent der Befragten dafür aus, die Steuer auf hohe Erbschaften anzuheben, nur 42 Prozent dagegen.


      © 2003 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved


      http://www.solms-braunfelser.de/ap/apnews.php?code=20031121A…


      :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 20:20:40
      Beitrag Nr. 101 ()
      An der Börse nennt man das technische Erholung!:p
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 20:23:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      Bin ich so froh, dass der Connor zur Zeit ein paar Tage Urlaub macht und wird von weiteren SPD Threads zur Zeit verschont bleiben !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 14:04:59
      Beitrag Nr. 103 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 14:12:16
      Beitrag Nr. 104 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 14:16:43
      Beitrag Nr. 105 ()
      100 unnötige Threads um ConnorMcLoud! :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 16:28:16
      Beitrag Nr. 106 ()
      Dabei bin ich nötiger denn je.:(
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 18:41:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      Die neue Kraft, die Deutschland in das 19. Jhdt. zurückführt: NEID!
      Neid, powered by SPD, feat. die Grünen. Unbedenklich für alle Antiakademiker, Gewerkschaftler, Kommunisten, Gleichmacher und Besitzlose.
      Nehmen auch Sie Neid und Ihnen wird geholfen. NEID powered by SPD is sponsored by Poß, Schiller, Müntefering, Schmidt und Schröder.
      Empfohlene Tagesdosis: 4x täglich schimpfen auf Hauseigentümer, Selbstständige, Beamte und Aktionäre.
      Dann geht es Ihnen vorerst besser. Nebenwirkungen nach wenigen Monaten: Totaler Frust, Anflug von Streiklust, latente SPD-Wahlgefahr. Konsultieren Sie daher Ihren örtlichen SPD-Bezirksvorsitzenden. Der brieft Sie mit entsprechenden Vorurteilen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 23:12:43
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo SchwarzerLord,

      stimmt genau!;) Darum tue ich zur Zeit nur soviel wie nötig!:D Wo es doch sowie so nichts mehr zu verdienen gibt hier zur Lande, da braucht man natürlich auch keine Mitarbeiter mehr, die doch sowieso lieber von der Umverteilung leben wollen!:laugh: Wo der Neid uns hingeführt hat ist kaum mehr zu übersehen!:laugh: Die Geister die uns die SPD und Grünen gerufen haben werden wir so schnell nicht mehr los!:p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Man tut das gut,wenn ConnorMcLoud mal keine peinlichen SPD-Thread`s aufmacht!!!