checkAd

    Das Vergnügen, im Sofa mitzulesen, geht gegen Null! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 20:23:34 von
    neuester Beitrag 12.09.02 08:37:31 von
    Beiträge: 50
    ID: 631.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:23:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist so,

      früher habe ich gern hier reingeschaut, Typen und Themenvielfalt haben gepasst!

      Aber jetzt: Thema Nummer Eins in allen Spielarten und ein bißchen Beiwerk! Schwach!

      Haben die deshalb Politik und Sport hier rausgenommen, um so eine Art Single- und Sexforum für Arme einzurichten!

      Und langweiliger wird`s auch, von Tag zu Tag!

      VXL
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:29:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      so ist es!
      nur leider gehen alle diejenigen, die das auch so sehen, und die ganze dödeltruppe bleibt hier.
      so schnell kann hier auch nicht gesperrt werden, wie die ganzen idioten nachwachsen.

      gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:30:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es klingt, als wolltest Du einen Verbesserungsvorschlag machen!?
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:32:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      schön,dass ihr wenigstens regelmäßig so bereichernde threads eröffnet.

      wir sind froh euch beiden schlaumeier zu haben.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:35:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      verstehe gar nicht wie sich ein Nurleser darüber beschweren kann! :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:36:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Heizkessel,
      ob die Sperrerei jetzt die Lösung aller Probleme darstellt, wage ich zu bezweifeln!

      @Gatsby2,
      als jemand, der nur passiver Zuschauer war, fühle ich mich etwas "minderbemittelt" bzw nicht kompetent genug für Verbesserungsvorschläge. Ich wollte nur mein nachlassendes Vergnügen dokumentieren!

      VXL
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:39:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @spigel.

      was hast du bis jetzt fürs Sofa gemacht??

      VXL
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:42:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ VikingXL

      nix,aber ich beschwer mich auch nicht.

      hilf dir selbst,dann hilft dir gott.

      ich amüsiere mich ehrlich gesagt auch ganz gut hier.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:46:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @spigel,
      du outest dich freiwillig als superanspruchslos??? Mutig!

      VXL
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:53:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ciao,
      nervt euch weiter! Werde hin und wieder reinsehen!

      VXL
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:20:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Recht hat er, der gute VXL! Es ist echt ätzend in diesem MOD-zerstörten Board!:mad:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:50:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jagger

      Du weißt, ich bin kein Freund der Mods, aber die momentane Situation des Sofas ist hausgemacht...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:53:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      und ich bin kein Freund von Jagger :D

      aber wenn er recht hat, hat er recht,


      bastalina
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:53:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @greentea,

      hausgemacht ist dasselbe wie MODgemacht!

      Weisst Du, dass der beste MOD allerzeiten die Biege gemacht hat, spricht Bände! Und von diesen SAchwachmaten äussert sich keiner dazu!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:54:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @greentea

      Hausgemacht? Die Zergliederung hat dem Sofa sicher nicht gutgetan, und die Sperrungen waren überwiegend Blödsinn. Wozu braucht man ein Sofa, wenn man dann doch nicht seine Meinung sagen darf?

      Aber die Inputs kommen immer noch von den Usern selber. -- Naja, mehr oder weniger. ... Ich geh jetzt mal weiterklaun... :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:55:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schwachmaten! :O Good Grief!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:57:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi Mick

      es kommen auch wieder bessere Zeiten....glaub mir :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:57:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      @gatsby

      Aber die Inputs kommen immer noch von den Usern selber.

      Sachich doch.

      @mick

      Wie meinen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:58:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      wer ist eigentlich good grief :confused:

      auch ein MOD?















      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:01:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Goodgrief hat Snoopy immer gesagt, steht für "meineGüte!"


      @greentea,
      du weisst es vielleicht nicht: aber antarra, der Traumuser und TraumMOD überhaupt hat WO den Rücken gekehrt.<Frag mal, warum!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:04:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Warum?
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:05:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Grüni,

      dann mußt Du halt mal wieder ran!

      Zeit für einen würdigen Nachfolger Deines legendären
      "Esoterik - ich schmeiß mich weg!!!!!!"-Threads!

      ;)

      g4
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:07:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      antarra is auch wäch:eek::eek:

      jagger.....warum:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:08:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aber .... um mal auf Eure durchaus berechtigte Kritik zurückzukommen:

      Die allgemeine wirtschaftliche Lage, immer neue Insolenzrekorde, Börsen am Boden, Kohle verbrannt,
      Wetterkapriolen ........ die allgemeine Stimmung
      muß einfach Scheisse sein. Und das merkt man logischerweise
      auch hier.

      g4
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:08:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      g4,

      wenn einer seine MOD-brocken hinschmeisst, dann muss man wohl nicht viel nachdenken, oder?! Sieh dir die armseligen anderen mal an! Zehn von denen sind nicht so gut wie antarra es war!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:09:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      @mick

      Nö, das wusste ich nicht, liegt wohl daran, dass ich schon seit längerer Zeit w:o nicht mehr in Gänze verfolge. Der Grund dafür liegt aber nicht an der Mod-Situation. Ist wie auf dem Schulhof, je häufiger man sitzen bleibt, umso fremder werden einem diejenigen, die den Ton angeben, irgendwann verschwindet man. Mag elitär klingen, aber ich überlasse Usern wie Starlemming und Konsorten das Feld. Sollen sie doch ihre Körperfunktionen "ausdiskutieren"...irgendwann wird sich das geben und dann wird das w:o-Sofa auch wieder witzig. Ich glaub, sowas nennt man natürliche Auslese. :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:12:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nebbebei, jackass auf mtv ist wieder sehr witzig :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:14:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der wöchentliche Jammersräd! :(:(:(

      Ob es hier interessant ist oder nicht, hängt doch von jedem ab.

      Zu viele Konsumenten, zu wenig interessante Akteure!

      Um Antarra ist es aber echt schade! :(
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:16:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      @greenie,
      in meiner heissen Phase haben sich auch andere - gute - User wegen Jagger und der MH-Connection von WO abgewandt!
      Aber das ist doch auch nicht die Traumlösung!

      Und STARLEMMING ist doch nicht das Problem! Dadurch dass jede ernsthafte Diskussion von den MODs durch Löschung und Sperrung zerstört wird, kommt hier nur njoch Tralala auf!

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:17:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      @quirl

      Bzgl. Jammersräd. Wer jammert denn hier? Die Aufforderung, daß man hier gefälligst Qualität abzuliefern hat, ist genauso, als würde man jammern. S`ist wies ist!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:18:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Quirli,
      ach???? :confused: Warum hast DSu es nicht selbst bemerkt!?

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:19:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...weil er ein hochintelligenter mensch ist? mit einem ausgeprägten gerechtigkeitssinn und vernünftigen ansichten vom leben??? mit der richtigen portion humor, mit einer unvergleichlichen art zu schreiben...

      ...ich vermisse ihn soooooo!!!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:20:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      @mick

      Da magst Du recht haben. Fällt mir nur nicht so auf, weil ich woanders posten kann, wie mir der Schnabel gewachsen ist...;) Ich hab ja auch früher Jammerthreads aufgemacht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:20:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja, MIa,

      auch ich vermisse ihn unglaublich!!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:21:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      sorry, hab auf eines der ersten postings geantwortet... hab mal wieder nicht gerafft, dass ich vielleicht den kompletten thread lesen sollte...
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:27:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      denk doch nur an seinen auftritt beim peter!!!

      er fehlt mir.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:30:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Jagger, alter Querulant !

      Du heulst nur noch über diese bösen, bösen Mods, die hier alles zunichte gemacht haben....

      Greif dir mal an deine eigene Nase !

      Wer hat denn immer polarisiert, pauschaliert und beleidigt ?
      Eine normale Diskussion mit dir hab ich noch keine gesehen!


      War das etwa die ach so vermisste Streitkultur ?????!!!!!!!!

      ein Rat von mir: Geh wieder in den Keller und heul weiter !


      GUTE NACHT !
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:30:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Mia,
      noch lieber denk ich an deinen Auftritt beim Peter, am Umzugs-Samstag! Das war das grösste in den letzten Jahren! :laugh:
      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:33:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Diese Mia würd´ ich mir ja auch gerne mal ansehen ... :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:37:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      hic: psst, das darfst du über Jägger doch nicht sagen!

      ;)

      Recht haste aber! :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:38:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Subjektiv.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:42:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      @hic

      Du heulst nur noch über diese bösen, bösen Mods, die hier alles zunichte gemacht haben....

      Ja, traurig!

      Greif dir mal an deine eigene Nase !
      Das ist einfach, die ist gross genug!:D

      Wer hat denn immer polarisiert, pauschaliert und beleidigt ?
      Ja, ich und andere! Ja, und??? Immer noch besser als diese Scheisse hier!

      Eine normale Diskussion mit dir hab ich noch keine gesehen!
      Ich schon! Sieh mal richtig hin!

      War das etwa die ach so vermisste Streitkultur ?????!!!!!!!! Hab ich das gesagt???Wüsst ich nicht!

      ein Rat von mir: Geh wieder in den Keller und heul weiter !

      :D:D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:48:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Na Prima.

      Erzählt Euch doch alle mal gegenseitig, wer wen wann und warum scheisse findet. -- Ein sehr konstruktiver Ansatz, der dem Sofa bestimmt viele neue Themen zuführen wird... ;)

      Zugegebenermaßen hab ich selber im Sofa noch nicht viel gebracht, aber in letzter Zeit finde ich es auch extrem destruktiv.

      Schade um viele schöne Ansätze, wie z.B. die beiden Threads von Mia, die leider auch wieder irgendwelchen ätzenden Bemerkungen zum Opfer fielen...

      JMHO
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 22:50:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      :laugh:Mein Gott,was für ein komisches Geschwafel.Dieser Jagger 2000 muß aber auch was quer im Magen liegen haben,daß er so gegen die Mod`s ist.
      Aber den Antarra dann hoch leben lassen.:laugh:
      War der nicht auch Mod?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 01:11:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Nabend Jagger,

      meinst Du Antarra, Kaufmann aus Berlin? Oder kennst Du noch FredZ? Wenn es die gleichen User aus WO von damals sind, sind die jetzt bei http://62.26.220.33/groupcp.php?g=300&sid=651788b434dc53adac… Mod`s.

      Nach dessen Modus wärst Du mit Deinen 326 WO-Postings dort ****-Sterne User. HEHEHE!!!

      Status: Newcomer 0
      Status 10 = *
      Status 50 = **
      Status 100 = ***
      Status 200 = ****
      Status 400 = *****

      Bin mal gespannt ob NoggerT dort den gleichen Erfolg wie hier im Board hat.

      cu

      mokos2
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:04:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zugegeben, ich kümmere mich in letzter Zeit auch fast nur noch um meinen eigenen Thread "Meine Frauen und meine Aktien".
      :rolleyes:



      Vielleicht bin ich nach Euren Maßstäben der schlimmste Finger hier...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:48:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      Meintet Ihr etwa solche Beispiele? Thread: Oh je !!! Jetzt ist es passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Irgendwie muß ich Euch Recht geben :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:50:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      g4

      Bei dem Beispiel würde ich dir sogar recht geben, wenn der Thread von mir wäre :(
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:00:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      war der sräd gemeint?
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 08:37:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      aekschonaer, was´n sonst?
      Klar der Thread! Den Verfasser kenn´ ich nicht,
      da will ich mir kein Urteil erlauben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Vergnügen, im Sofa mitzulesen, geht gegen Null!