checkAd

    WAHNSINN! So schnell wie der Gerd die SPD hochzieht kann ja niemand mehr gucken... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 20:38:11 von
    neuester Beitrag 13.09.02 12:08:06 von
    Beiträge: 33
    ID: 631.286
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:38:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      SPD: 39%
      CDU: 38%
      FDP: 8,5%
      Grüne: 7,5%
      PDS: 5%

      Damit dürfte inklusive der zu erwartenden Überhangsmandate für die SPD im Osten der Dros gelutscht sein!:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:39:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich könnt hier jetzt ganz andere Zahlen reinstellen :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:41:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @hwzock
      lass ihm doch seinen spass... am 22 september wird er weinen :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:42:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Connor ...

      Gibs zu - Oswald hat dich zu diesem Thread angestiftet ... :eek:
      Ich hab alles ganz genau gesehn ... :p

      Gue
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:44:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Connor

      Gerd zieht die SPD hoch? Wie eklig!

      Hoffentlich spuckt er sie nicht auch noch aus...

      :laugh: ;) :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:47:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Armer Gerhard, wer wird ihn am 22.09 wohl trösten? Von seiner Frau würde ich persönlich nicht getröstet werden wollen!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:49:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe auch ein repräsentatives ergebnis

      cdu 39%
      spd 37,5%
      fdp 9,5%
      grüne 6%
      pds 4,5%

      aber die quelle wird auch noch nicht verraten
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:50:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier die neuesten, aktuellsten Zahlen:

      CDU 42 %
      SPD 37 %
      FDP 10,5 %
      Grüne 6%
      PDS 4,8 %

      So schnell geht das :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:50:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      connor du kleiner sozilügner... ;) wo bitte haben die pds 5% ??
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:51:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach was connor, doch nicht Gerd!
      Das ist doch der Struck, der einerseits die Soldaten quasi dienstverpflichtet SPD zu wählen und andrerseits den NATO-General Kujat öffentlich rüffelt, weil der sich erlaubt eine andere Meinung zu den "derzeitigen" SPD-Parolen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:55:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      hwzock

      immerhin über 100 %

      also neuwahlen
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:56:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eine rein hypothetische Frage, an alle hier im Board insbesondere an die CDU Freaks!
      Stellt euch vor, spenden Kohl hätte vor vier Jahren die Wahl knapp gewonnen.
      Blüm währe Arbeitsminister, Waigel noch Finanzminister und wir hätten einen Außenminister namens Westerwelle.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:56:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      mit die Schnauze waren die Sozies ja schon immer ganz groß!
      Ob Münte, Gerdi oder Oberpfeife Struck, plappern können die! Respekt!!!
      Mit Schnauze ganz groß, und ganz große Nasenlöcher haben sie auch. (zum Reinregnen, fals Ihr wisst was dies bedeuten soll)
      Nur wenn Sie jemand angreift, o Gott o Gott, dann schnell anzeigen und dergleichen.
      Sind ja die Herrn mit der ganz gaaaaanz weisen Weste???

      Ja und Taten, Taten nur zum eigenen Wohle und zum Stimmenfang, der ach so dummen dummen Lemmlinge.

      Die dähmlichen Politpostings kotzen mich langsam an. Rot wie schwarz. Lasst die Menschen gefälligst in Ruhe Ihre eigene Meinung bilden, und das wählen was sie selbst für das richtige halten!
      Fuzzi
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:57:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      nicht Gerd zieht die SPD hoch der ist auch nur ein Mensch,

      das übernehmen Stoiber und seine Superminister mit ihrer Unfähigkeit und Unglaubwürdigleit.

      Das Kompetenzvakuum das Kohl hinterlassen hat, will an die Macht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:59:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      dummschwaetzer

      hab ich, und nu ??
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:00:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 11

      ;) :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:00:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12

      Mann, wären das tolle Zeiten :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:00:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      #9

      Klatschi scheint wirklich einen an der Klatsche zu haben!

      Aber je mehr er solche Postings von sich gibt, umso schneller wird die FDP da landen, wo sie eigentlich hingehört: bei unter 8 % Gagga!
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:05:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      kann mich noch an die umfragen von 1990 erinnern -
      da kam die spd auf über 50 %
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:07:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      rofle die pds haben 4% und nicht 5% auch wenn es dir sicher sehr schwer fällt das zu akzeptieren

      http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

      ...also halte dich doch bitte raus wenn du keine ahnung hast ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:07:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habe heute einen koolen Spruch auf einem Schillplakat gesehen: "Schluß mit Unsinn"

      Da hat Schill doch recht oder ?
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:09:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      @all...es freut mich, daß bei Postings von Connor die Sozen mittlerweile fast unter sich sind! Mein Vorschlag an alle User/Leser mit Verstand:..ignoriert ihn..keine Antwort mehr..
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 21:28:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schröder macht Propaganda für die Spassgesellschaft.. das zieht halt... :)
      Das erwachen kommt dann später .. :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 00:07:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sorry, PDS nur 4%.
      Das macht die Sache ja so angenehm überschaubar...:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 00:16:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      hier die zu erwartenden Zahlen von Allensbach, 13.09.2002

      CDU 38%
      SPD 39%
      FDP 08%
      Grüne 08%
      PDS 04%
      sonst. 2%

      Alle Angaben ohne Gewähr
      Quelle: www.wunschdenkeneinesSoziimwahlkampf.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 00:24:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      hier die zu erwartenden Zahlen von Allensbach, 13.09.2002

      FDP 08%
      Grüne 08%


      HAHAHAHA grüne genausoviele % wie FDP... du träumer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 00:25:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sorry, hatte mich verschrieben :)

      FDP 8%
      Grüne 9%

      Jetzt stimmt´s hoffentlich !
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 00:31:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      wo solln die ganzen ökos auf einmal herkommen... achja richtig.. wird jetz sicher ein paar mehr kriegsgeile geben.. die wählen natürlich grün :) joschka war schon immer für schlagkräftige argumente bekannt... hats ja im kosovo bewiesen

      ...ob er schon befehl bekommen hat von bush die "friedensbomber" startklar zu machen ? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 01:36:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was bitte kann Herr Schröder für diese Entwicklung ?? Ohne das Hochwasser im Osten würde ihm doch das Wasser bis zum Hals stehen oder sieht das jemand anders ?

      Wenn die SPD diese Wahl gewinnen sollte, dann wirklich in letzer Minute und mit einer riesen Portion Glück. Von einem persönlichen Verdienst einer einzelnen Person sollte man da wirklich nicht sprechen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 01:37:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was bitte kann Herr Schröder für diese Entwicklung ?? Ohne das Hochwasser im Osten würde ihm doch das Wasser bis zum Hals stehen oder sieht das jemand anders ?

      Wenn die SPD diese Wahl gewinnen sollte, dann wirklich in letzer Minute und mit einer riesen Portion Glück. Von einem persönlichen Verdienst einer einzelnen Person sollte man da wirklich nicht sprechen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 09:49:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      #25 von bonovox99 11.09.02 00:16:16 Beitrag Nr.: 7.330.323 7330323
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      hier die zu erwartenden Zahlen von Allensbach, 13.09.2002

      CDU 38%
      ...

      Alle Angaben ohne Gewähr
      Quelle: www.wunschdenkeneinesSoziimwahlkampf.de



      :laugh:

      bonovox99,
      so schnell kann ein Sozi offenbar gar nicht wunschdenken, wie Allensbach seine Zahlen dieser Tage nach unten schraubt - seit heute dort die CDU bei 37%
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:03:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      #29


      solche aussagen sind doch ein witz,


      mann könnte auch sagen ohne den 11.09.2001 und die auswirkungen auf die weltwirtschaft währe
      die spd nie so in bedrängniss geraten.

      oder streitest du es ab das der 11.09.01 ein
      wesentlicher faktor für die schlechte
      wirtschaftslage ist.
      (sicher nicht der einzige aber doch ein wesentlicher)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:08:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAHNSINN! So schnell wie der Gerd die SPD hochzieht kann ja niemand mehr gucken...