checkAd

    O T I >>> Panik bricht aus !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.02 12:56:05 von
    neuester Beitrag 16.09.02 14:00:28 von
    Beiträge: 29
    ID: 631.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.548
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    0,8040+31,37
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    0,8425-18,60
    4,0700-19,41
    0,5201-30,65
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:56:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei oti bricht die panik aus.

      alle wollen schnell da raus.

      nur der ulli-trulli macht noch weiter.

      auch er wird mal gescheiter... ???



      ps: noch 20 tage, dann ist ulli-trulli wegen der verlorenen wette (oti bis ende september über 9,99€... :laugh: ) wech
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 13:12:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      RAUS aus OTI!
      Rette sich wer kann!
      Der Chart sagt alles!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 13:17:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau!!!

      lügende vorstände werden abgestraft...

      nur ist es ungerecht, daß sie ihr schäfchen im trockenen haben, was viele von sich nicht behaupten können... aber jeder ist selbst seines glückes schmied :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 13:18:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wird schon wieder!
      Alte Paniker!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:33:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn Du Panik suchst, schau doch mal da WKN 662240



      Da brennt der Baum und alle versuchen vom Kuchen ein Stück abzuzocken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:00:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann man jetzt panik dazu sagen :D



      ps: manche schnalles es eben schneller :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:10:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      das war vor 2 tagen: :D

      #126 von buntfisch 11.09.02 17:40:37 Beitrag Nr.: 7.336.259 7336259
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken OTI ON TRACK INN. IS-,10

      bis spätestens ende nächster woche gibt es eine mitteilung zum nasdaq listing, das lt. auskunft von oti auf jeden fall
      statt findet. desweiteren dürfen wir auf eine mitteilung über ein gms-projekt in europa warten usw.
      viel glück mit dieser aktie meine damen und herren.


      war das zynisch oder ernst gemeint??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:31:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist panik, wenn ein otist so reagiert: :D

      #146 von Go2Bed 13.09.02 11:21:19 Beitrag Nr.: 7.352.323 7352323
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken OTI ON TRACK INN. IS-,10

      Haut rein, Jungs, ich bitte um noch tiefere Kurse!!!
      Gebt Euer Bestes, gebt alles, was Ihr habt!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:34:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      RAUS aus OTI!
      Rette sich wer kann!
      Der Chart sagt alles!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:41:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rein ins Sparbuch!
      Die Charts sagen alles!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:41:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      noch vor ein paar Monaten war mein Kursziel 0,40 Cents( Reversal-Split bereinigt ).
      Jetzt hamma´s !:)
      Warum will mich Opti nie glauben ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:44:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      die reaktion der frustierten otisten ist verständlich.

      ihr neues motto:

      gestern standen wir am abgrund... :O

      heute sind wir einen großen schritt weiter... :laugh:


      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:57:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      an alle frustierten otisten:

      lasst hier im board schreibenderweise euren frust freien lauf. beschimpft die blabla´s und galvine´s dieses boards. denn sie haben euch eure verluste mit oti beschert ;)

      haut drauf. alle in einen sack und es wird schon den richtigen treffen :laugh:

      aber lasst uns trotz diesem desasters im stillen den oded bashan für seine aufopferungsvolle und ehrenwerte arbeit an unserem langfrist-investment gedenken... amen ;)

      ps: der kurs klettert schon wieder auf 4,10. ob das der schwung ist...? :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:03:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      einer fängt schon an. weiter so ;)

      #153 von tantor 13.09.02 12:00:53 Beitrag Nr.: 7.352.857 7352857
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken OTI ON TRACK INN. IS-,10

      @pischi

      och, pischi: krank - geist - kind -- vulgär???

      armes schwein ??? - sehe ich mehr mitleidig.

      und gute besserung brauche ich nicht. das wäre dann schon unverschämt, würde es mir noch besser gehen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:03:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Echt süüüüß!;););)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:58:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      warum fragt sich eigentlich niemand, warum oti so einbricht und verliert???

      mich würden mal die antworten von den verblendeten otisten interessieren. z.bsp. mr perfekt: es kann doch nicht nur daran liegen, daß er ein schweizer ist und ab und zu mal ferien macht ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:30:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      ob der optimaxx immer noch seine ganze lebenskraft mit der recherche von sinnlosen links zu site´s verplempert, in denen das wort "card" vorkommt, aber rein gar nichts mit oti zu tun haben ?

      ob er immer noch soooo von oti überzeugt ist und die realität weiterhin ignoriert?

      oder kann er seine flatrate nicht mehr zahlen?

      wie gehts eigentlich dem weihnachtsmann? für den wurde mal eine sammel-initiative mangels schwindender liquidität gegründet?

      und was macht der schlaue "tscheche". und louis trenker? das war der mit der kühnsten theorie zu dem ständig fallenden oti kurs... :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 14:06:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 14:16:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      auch ein frustrierter otist ;)

      allgemein
      Username: adamhelwig
      Registriert seit: 24.08.2002
      User ist momentan: Online seit 13.09.2002 14:05:55
      Threads: 0
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 14:39:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      :confused:
      Wieso frustriert ?????
      Unter welchem Wahn leidest Du denn eigentlich?
      Ziemlich strange diese Oti-Threads und diese Deppchefs haben ja nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 14:42:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      welche tanne?

      erläutere bitte mal diesen sachverhalt ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 15:04:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      "Halt Dein Maul!" sollte eigentlich ausreichen.Und jetzt laß`mich bitte in Ruhe,bin am Geld verdienen,mit Euerem Kinderkram will ich nichts zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:37:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      ok. werde dich nicht mehr stören. wäre aber trotzdem sehr nett von dir hier wieder mal rein zu schauen und dich zu wort zu melden. ;)

      bis denne :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:34:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      aus meinem oti-tagebuch: ;)


      auch wenn der kurs am boden ist,

      gibt es hier doch keinen zwist.

      der oded bashan, unser oti-gott,

      macht doch keinen schrott...!!!

      die nasdaq ruft, jetzt wollen wir´s wissen!

      und auf den kurs... da ist geschissen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 18:28:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      @shenmue

      altes haus, ich habe leider keine ferien bzw. urlaub mehr. muss schliesslich noch ein paar "fränkli`s" verdienen um vielleicht das unternehmen ganz aufzukaufen! mal sehen, ob da was zu machen ist.
      du fragst dich wieso der kurssturz?? leerverkäufe, keine nerven... ich weiss es nicht. OTI hat für die momentane Lage recht gute zahlen geliefert. ob du das nun willst oder nicht. der trend liegt klar zum BE. er sollte auch meiner meinung geschafft werden.
      schade, OTI wird als inslovenzfirma betrachtet. leider werdet ihr noch eines besseren belehrt.
      jedenfalls ist aus psychologischer sicht das verhalten der basher sehr interessant. wie kleine geier wird am lebendigem fleisch gezehrt.

      c-ya Mr.Perfect
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 19:04:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      @mr perfect

      dem aufmerksamen leser wird nicht entgangen sein, daß immer wieder die gleiche leier von euch: ...leider werdet ihr noch eines besseren belehrt. ... dann von euch gebetsmühlenartig heruntergebetet wird, wenn ihr gefragt werdet, warum denn der kursverlauf die achsooooo tollen letzten zahlen nicht widerspiegelt :D

      und du hast recht:...jedenfalls ist aus psychologischer sicht das verhalten der basher sehr interessant. wie kleine geier wird am lebendigem fleisch gezehrt. :laugh:

      es trifft ziemlich genau zu, allerdings auf die pushergemeinde. denn die börse hat immer recht. denn da wird ein umternehmen bewertet und taxiert, und da kommt der kurs zustande, den die anleger bereit sind zu zahlen. und wenn man noch den kursverlauf über eine längere zeit betrachtet, stellt sich ein trend heraus und der sieht für oti sicherlich katastrophal aus. selbst du als schweizer und dauer-optimist müßtes erkennen, dass da die bewertung der aktie 924895 von der großen mehrheit der börsianer als schlichtweg niederschmetternd bewertet wird.

      aber wie gesagt, jeder ist selbst seines glückes schmied :)

      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:43:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      @shenmue

      also wir in der schweiz haben die aktie 510515 ;).

      sicherlich, der kurs ist niederschmetternd. doch muss man sich fragen wieso? ich denke, momentan ist die wirtschaft auf wackeligen beinen nur schon wegen dem wahrscheinlichen krieg gegen irak. der negative trend ist nicht nur bei OTI zu beobachten ,und auch andere "Bluechips" kennen nur eine richtung. ist das nun schon ein grund, dass OTI schlecht ist? die zahlen beiweisen meiner meinung nach das gegenteil. sicherlich, der BE ist noch nicht erreicht und der umsatz könnte höher bzw. verlust noch geringer sein. wie du aber auch weisst kann der kurs durch shortpositionen gedrückt werden. jedenfalls glaube ich nicht daran, dass man seine aktien für happige 0.46 euro (vor split) plötzlich verkaufen möchte. dein trend, wie du und auch glavine so schön zeigen, wäre nun schon seit einem jahr intakt. wieso also erst jetzt verkaufen????
      zudem kommt der fall NASDAQ dazu. wie stellst du dir das vor, ein scheinbar "insolventes" unternehmen geht, bevor es laut bashergemeinde bis ende jahr untergeht, noch an die börse. wo sollte da der sinn und zweck sein??
      noch dazu kommt der fall history.
      OTI existiert nun seit 1990 und konnte durch kooperationen und zukäufe ein breites handelsnetz aufziehen. das management konnte bisher nur in einem bereich nicht überzeugen: mangelnde Informationspolitik!
      die gleiche leier hören wir "pusher" auch von den basher: wir wussten es, wir haben euch informiert blablabla.
      solche "disskusionen" sind kindergartengespräche und bringt mir persönlich nichts (manchmal spass :))
      ich frage mich nur, was macht ihr, wenn wir einmal, zweimal oder auch dreimal richtig haben? wo würde da der kurs stehen?


      c-ya Mr.Perfect
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:37:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @mr perfect

      damit ich dich und deine meinung irgendwie bemessen und bewerten kann wäre es sehr nett von dir, wenn du mir deine kursziele für kurz-, mittel- und langfristig darlegen würdest.

      weil am kurs wird sie gemessen... :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 14:00:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...der Blick ins XETRA-Orderbuch erfüllt ich mit Unbehagen.

      Nur noch wenige Stücke, dann sind wir bei 4,15 EURO.

      Und wenn wir 3 EURO tiefer gehen, also bei 1,20 EURO von jezt sind, ist wohl ein erneuter Split 10:1 fällig.

      mfg BaBa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O T I >>> Panik bricht aus !!!