checkAd

    put auf dax- wave 737588-einsteigen, weil..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.02 14:10:10 von
    neuester Beitrag 12.09.02 19:58:23 von
    Beiträge: 19
    ID: 631.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.136
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:10:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      der Dax heute noch im minus enden wird, auch wenn nix passieren sollte. Fundamental hat sich in den USA nix gebessert. In Europa ebenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:14:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehe ich genau anders herum,es wird eine "Rally geben....
      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:14:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dick in Puts und kriegst jetzt Muffe?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:17:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      sehe auch eher ne Rally die nächsten Tage
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:18:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...aber jetzt mal ehrlich!!!!
      Ist schon ein wenig übertrieben!!
      Ob wir heut noch im Minus schließen,wage ich zu bezweifeln:-(((
      P.S.Sitze aber auf meinen Puts 737588,nix für ungut!!!
      bye Kurier1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:20:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Ameisen werden sicherlich versuchen, die Indizes hochzutreiben, aber das sehr fragile Gebilde wird beim kleinsten Anschlag in sich zusammenbrechen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:21:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      der dow wurde künstlich hochgepuscht.
      es fehlen jegliche fundamentale daten, die den anstieg des dow der letzten tege untermauern können, ganz im gegenteil.


      aus diesem grund denke ich, dass wir nochmals nach unten gehen werden.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:21:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Läuft max noch bis 3580. Dort dicker Widerstand !!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:24:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was erwartet Ihr vom beige book, das ca. um 18 h unserer Zeit veröffentlicht wird ??
      Davon wird der weitere Verlauf sicherlich stark beeinflusst werden.

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:32:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich denke , dass greenspan die laune verderben könnte - denn auch für die amis gilt: das konjunktur-pflänzchen kann nur ohne kriegstreiberei gedeihen - und mindestens ein querverweis auf das drohende szenario muß ja kommen...
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:35:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @: #7

      wie sieht´s denn mit den rückläufigen Arbeitslosenzahlen aus????
      Scheint meines Erachtens nicht das schlechteste Argument für nen Anstieg zu sein.

      Die Zeit der sicheren Put-Gewinne ist nach meiner Ansicht erstmal vorbei. Da wird der ein oder andere noch manche schlflose Nacht erleben.

      Gruß hans
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:11:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      DAX wird künstlich hochgezogen, sieht man auch daran, daß der Nemax kaum steigt
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:16:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      WKN 668361 könnte sich heute noch als sinnvoll erweisen.
      Strike 3650
      Kurs aktuell 0.83€
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:22:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Quasselkaspar,

      hast Du eine Ahnung was das soll, dieses Hochziehen?
      Selbst wenn heute nichts passiert, es kann keiner so naiv sein anzunehmen, dass dann nie mehr was passiert. Im Gegenteil, die Terroristen schlagen eher dann zu, wenn alle glauben da kommt nichts mehr.

      Verstehe die Börsenlogik nicht!

      Gruss
      como
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 15:26:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Ami-Patriotismus
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 09:28:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Seit gestern Abend hat der OS Put 737588 schon gut gewonnen. Und ere wird weiter zulegen, da der DAX noch einmal seine lows testen wird.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 09:37:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      @somart
      Warum nicht WKN 668361? Deutlich höherer Hebel als 737588. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 09:46:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Quasselkasper
      weil man meinen Schein live bei Onvista verfolgen kann. Wenn es sich bei deinem auch um einen Wave Put handelt, wird er wohl keinen Hebel haben. Er macht doch wohl auch pro Punkt im DAX einen Cent, oder??????????
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 19:58:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      gestern bei 1,08 rein und heute bei 2,64 raus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      put auf dax- wave 737588-einsteigen, weil.....