checkAd

    MetaBox-Konkurs. Hier die wahren Gründe ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.02 17:10:57 von
    neuester Beitrag 12.09.02 11:54:12 von
    Beiträge: 17
    ID: 631.673
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.029
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:10:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt ist klar warum MetaBox in Konkurs ging!

      Wilbi (hier auch Spastik-Wilbi, Wilbi-Lusche oder Nachlege-Wilbi genannt) hat es gepostet:

      #101 von Wilbi 28.05.02 13:46:42 Beitrag Nr.: 6.505.155 6505155
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      MET(A)BOX AG

      Filishave, wer zu dumm ist, das zu verstehen, dem kann ich es auch nicht mehr erklären.

      Hellsoe, Du hast schon recht. Der sogenannten Computergeneration wird die Box nicht zu verkaufen sein. Das sind Jahrgänge ab 50, die mit PC`s nichts zu tun haben wollen, aber minestens einen, meistens 2 oder mehr Fernsehapparate im Hause haben. Im übrigen kann ich die Öffentlichkeitsarbeit von Metabox nicht verstehen.Die müßten doch Werbung machen für ihr Produkt.Hören Sie sich doch mal um im Kreis der o.g. potentiellen Nutzer. Kaum einer weiß, daß es so etwas gibt bzw. bald geben wird.

      Ich glaube, daß ein größeres Interesse erst entstehen wird, wenn mit diesen Boxen direkt an Ratespielen mit Gewinnchancen der Fersehsender von zu Hause aus teilgenommen werden kann.


      Mann Gottes, da bauen die Boxen mit Gewinnchancen für die Fernsehsender !!!

      So was kauft doch keiner. Die Leute nehmen doch an Glückspielen nur dann teil wenn Sie selbst gewinnen können und nicht die Fernsehsender.

      Oder vielleicht sind das Boxen für Lemminge die wie bei MetaBox nur einzahlen? Da ruft ein Lemming ganz aufgeregt den anderen Lemming an: „Du StockRave, hab gerade mit der Box bei einem Ratespiel teilgenommen. Der Fernsehsender hat mein Moped und meine Kücheneinrichtung gewonnen. Morgen wird’s abgeholt“.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:16:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geh endlich zum Arzt!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:17:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hanna Feinbier, ich kann mich nicht erinnern, wann mir in den letzten Jahren ein psychisch so zerrütteter Mensch wie Du untergekommen ist.

      Du hast ernsthaft ein Problem. Sowas macht keiner, der keine Probleme mit einer Sache hat. Verstehst Du?

      Oder glaubst Du, das ist witzig?


      NEIN! :D Das ist Bullshit!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:19:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Recommend
      Threads des Users | 1 | 2 | 3 | 4


      MetaBox-Konkurs. Hier die wahren Gründe ! 3 HannaFeinbier 11.09.02 17:17:47
      SENSATION !!! Die Insolvenzen der MetaBox AG in völlig neuem Licht!!! 20 HannaFeinbier 10.09.02 16:51:48
      Hier ist Radio Tel Aviv 2 HannaFeinbier 10.09.02 09:39:40
      MetaBox Int. AG, PIOS, Joe Card, Amiga usw.: FUNDSTÜCKE 20 HannaFeinbier 09.09.02 14:01:22
      MetaBox: Steinhauer will vorher nichts von Ausbleiben der Investoren gewusst haben. 7 HannaFeinbier 08.09.02 13:39:59
      Herr Domeyer, darf ich bitte auf`s Klo? 5 HannaFeinbier 08.09.02 09:42:01
      Wo sind Dreizehn Milliarden neunhundertachtundneunzig Millionen achthunderttausen 7 HannaFeinbier 07.09.02 19:40:39
      MetaBox Konkurs. Der Gestank der Lüge wird bleiben. 30 HannaFeinbier 07.09.02 10:22:40
      Das MetaBox Wunschkonzert 35 HannaFeinbier 07.09.02 10:21:40
      Die MetaBox Abzocknummer Neuer Markt Rein-Raus 19 HannaFeinbier 05.09.02 11:50:38
      MetaBox-Konkurs. Eine wichtige Frage bleibt. 5 HannaFeinbier 05.09.02 11:47:37
      Die MetaBox-Abzocknummer Stille Beteiligungen 9 HannaFeinbier 04.09.02 10:32:36
      MetaBox-Pleite. Der Kondolenz Thread 26 HannaFeinbier 03.09.02 19:09:46
      HIER UND HEUTE ENDLICH LIVE. DER METABOX TRICKFILM. 2 HannaFeinbier 03.09.02 13:21:49
      NUR EIN LEMMING. Ein MetaBox-Schicksal von vielen. 12 HannaFeinbier 03.09.02 13:21:37
      ALLE HIER REIN IN DEN THREAD ! ICH HAB IHN, DAS IST ER ! 9 HannaFeinbier 02.09.02 19:48:46
      Neue Met@Box-Titanlinie bei 10 Cents. 3 HannaFeinbier 02.09.02 13:22:24
      Steinhauer wird sich nicht herausreden können nur Befehlempfänger Domeyers gewesen zu 10 HannaFeinbier 02.09.02 13:03:53
      MetaBox-Luscher - Gesichter lang wie die Autobahn 5 HannaFeinbier 02.09.02 09:26:36
      Wenn Domeyer nicht


      Ist hier ein Psychater an Board, der weiß, wie man die Krankheit offiziell nennt? :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:56:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ JoergAn

      "Sowas macht keiner, der keine Probleme mit einer Sache hat. Verstehst Du?"

      Nein, den Satz verstehe ich nicht.
      ---


      Nochmal @ JoergAn

      "Ist hier ein Psychater an Board, der weiß, wie man die Krankheit offiziell nennt?

      Nein, das verstehe ich auch nicht! Meinst Du Psycho-Chatter?


      JoergAn, vielleicht fasst Du das mal alles in einem neuen posting zusammen und zwar so dass man es versteht. Falls Du aber der Zweitnick von der Wilbi-Nachlege-Lusche bist, lass es, das wird nie was.

      Also frisch an die Feder, vielleicht hilft ja ein Freund oder Nachbar beim Schreiben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 18:00:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      .

      @JoergAn


      Psychiater???
      - ja, der war wohl hier an board -
      viel zu lange vielleicht,
      bis er von hier in den Vorstand der MBX A.G. wechselte.

      Dort allerdings war sein Wirken
      doch eher von kuerzerer Dauer,
      denn fuer Langfrist-Anleger geeignet. :confused:

      Vielleicht lag es an seinen Ausfluegen in die
      Deutsche, historische Literatur -
      oder vertrug er nur das Rauschen der Baeume nicht ??? ;)

      Wie auch immer,
      wer versuchte am Rad der Zeit zu drehen,
      kam unter die Raeder,
      falls nicht,
      dann zwischen sie,
      geraedert oder zermalmt -
      im Staub alleine - einerlei -

      CIAO einstweilen

      DonDiego

      .
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 18:11:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Don,

      eine Frage per Mail.


      Mit Bitte um freundliche Beachtung. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:02:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      hanna zum psychiater. :eek:

      armer psychiater!!!! :laugh:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:03:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Last doch Hanna hier in Frieden über MBX posten,
      wenns Ihr hilft,
      und weh tuts ja wohl auch keinem.

      Im übrigen sollten sich Die mal einen passenden Arzt suchen,
      die trotz eindeutigen Titel sich nicht beherrschen können und den Beitrag anklicken,
      nur um sich postum aufzuregen.

      "Kopfschüttel"

      kalauer7
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:10:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      nein!!!!
      helft ihr. :(

      einem drogensüchtigen.
      lässt man doch auch nicht.
      weiter mit drogen spielen. :eek:

      deswegen.
      hannerl muss weg von der metabox ag.
      nur so ist ihr noch zu helfen.
      denn wenn die metabox dicht macht.
      fällt sie von heut auf morgen.
      in ein tiefes dunkles seelenloch. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 20:01:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ kalauer7

      Richtig erkannt. Seit geraumer Zeit bemühe ich mich die threads als "MetaBox-threads" kenntlich zu machen. So kann jeder der die Schnauze von MetaBox und Lemmingen und Luschen usw. voll hat fernbleiben.


      So schreibt man nicht in der thread-Überschrift "Wilbi Du Depp, Du hast keine Ahnung von der Börse" sondern "MetaBox-Wilbi Du hast.... oder Wilbi Du MetaBox-Depp hast .... oder Wilbi Du Depp mit deinen MetaBox Aktien im Depot. Sonst sollte mindestens Domeyer oder besser der Lügner Domeyer vorkommen.

      So kann man dem schön aus dem Weg gehen.

      Das soll aber nicht heissen dass ich vielleicht doch mal einen dazwischenschiebe ... (das war eindeutig, denn ich bin weiblich, da kann nur ein thread gemeint sein -thread wie dünnes Fädchen oder Wilbis Willi)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:25:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Don Diego

      Der mit Kind & Kegel engagierte User, der dann später Vorstand wurde, bekam zuvor kräftig Rückenwind von Zeitzeugen, die die offenbar nicht existente Phoenixbox in Frankfurt am Main exclusiv gesehen und berührt haben wollen.

      Du wirst Dich gut erinnern ... und willst monatelang nicht bemerkt haben, dass es die Box nicht gibt?

      Von einem aufklärenden Beitrag erwarte ich doch etwas mehr Substanz ....

      Ach ja: Der gute Haynie und das schöne Jersey .... :laugh:

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:14:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist doch die Höhe ! Jetzt regt sich das Luscher-Gesocks darüber auf , dass die Luschen-Firma bekommt, dessen sie würdig ist: Spott,Häme und in den Dreck ziehen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 07:38:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      fili.
      es geht nur um ein unternehmen.
      und nicht um dein leben. :(

      nur meine meinung........
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:01:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Liebes Hannchen, Du kannst einem schon leid tun, daß Du mit Deiner Metabox-Psychose nicht klar kommst. Das wird Dich wohl bis an Dein Lebensende verfolgen. Ist aber bei Deinen offensichtlich hohen Verlusten bei MBX nicht verwunderlich. Schwache Persönlichkeiten verkraften das halt nicht so leicht.
      Übrigens von meinem unter #1 hochgeholtem Posting nehme ich kein Wort zurück. Du wirst Dich noch wundern, was in dieser Richtung in den nächsten 5 Jahren noch passiert. Aber wer derart mit der Vergangenheit beschäftigt ist, wird die Zukunft nicht verstehen können.
      Gruß von Dummluscher wilbi
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 11:36:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @all

      Hanna braucht keinen Arzt und Psychiater.

      Hanna muss nur mal richtig kacken gehen, dann wird die Birne auch wieder frei :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 11:54:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      user9.
      bist du gastrologe??? :eek:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox-Konkurs. Hier die wahren Gründe !