checkAd

    Warum wurde Jagger gesperrt??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.02 21:52:57 von
    neuester Beitrag 13.09.02 14:57:40 von
    Beiträge: 258
    ID: 631.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:52:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es würde mich nur mal interessieren.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:54:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      und der Thread von Stachelin ist auch wieder weg!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:54:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wen interessiert das?

      Vergiss es einfach, dem Typ war eh nicht mehr zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 21:59:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der thread ist bestimmt gleich weg.

      Mahlzeit

      Da hat einer Langeweile. :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:00:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Saarnuss
      Sag mal, interessierst Du auch für Aktien ?
      Nach Deiner Thread-Liste zu urteilen nicht.
      Ist das W-O das richtige Forum für Dich ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:00:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      habt ihr keine Schiss, hier zu posten? :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:02:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Typ, der Jagger gesperrt hat, outet sich jetzt auch noch als Feigling!!!

      Warum also wurde Jagger gesperrt??
      VXL
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:04:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der MOD, der jagger gesperrt hat ,wird ihn schon benachrichtigen warum und wieso.

      Und nun gebt doch mal Ruhe, was soll das denn?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:04:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fragt doch den Jagger selber
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:06:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @SkyMod,
      ich denke, es wird keine Ruhe geben, solange Ihr MODs hier rumsperrt - auch nach persönlichem Gusto - , wie`s euch gerade in den Kopf kommt!

      VXL
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:07:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:07:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sbi

      kritik? nicht erlaubt!

      einfache nachfragen? nicht erlaubt!


      was zum teufel IST hier überhaupt noch ERLAUBT???


      fragt sich...

      MIA
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:07:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:08:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      mit Mod´s allein als Passagier
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:08:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Mia: nun mal halblang

      das stimmt nämlich nicht!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:08:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ FunMan

      mein Interesse an Aktien und OS hat zwecks negativer Erfahrungen stark nachgelassen.
      Deswegen habe ich das Sofa favorisiert....allerdings....sieht es hier zur Zeit mit meinen Erfahrungen auch nicht viel besser aus. :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:09:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      ach,mia:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:10:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      na und? sbi, wenn nicht du, dann halt ein anderer der mir persönlich bekannten wo-FREUNDE... einer wirds schon sein... NAUTIKER???

      ist mir auch scheißegal, bezieht einfach mal stellung, ihr feigen säcke!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:13:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      @SkyMod,
      ich denke, es wird keine Ruhe geben, solange Ihr MODs hier rumsperrt - auch nach persönlichem Gusto - , wie`s euch gerade in den Kopf kommt


      da liegst du etwas falsch, gesperrt wird meistens nach absprache mit einem anderen MOD.

      und ich muß sagen ,jagger hat in den letzten tagen nur mit irgendwelchen haltlosen vorwürfen gegenüber den Moderatoren geglänzt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:13:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja...finde ich auch, diese Frage habe ich euch schon vor etwa einer halben Stunde gestellt. Schwachsinn, nicht mal per BM diese Frage zu beantworten.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:17:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      MODs online:

      BlueMod [Mod.] Forum: Dow/Nasdaq
      BoardMod [Mod.] Foren: Einsteigerforum; Politik
      Das_Modul [Mod.] Foren: Grüne Aktien; SMAX/Nebenwerte; Neuer Markt
      Modulator [Mod.] Foren: Renten; Allgemeines
      SkyMod [Mod.] Forum: Allgemeines; W:O-Sofa


      Derjenige Mod, der fürs Sofa zuständig und online ist, bist doch du, SkyMod, also jetzt sag schon, wegen welchem Posting Jagger heute gesperrt wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:17:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier mal so, nur von gestern und heute:

      *****************************

      #11 von Jagger2000 10.09.02 21:20:02 Beitrag Nr.: 7.329.230 7329230
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Recht hat er, der gute VXL! Es ist echt ätzend in diesem MOD-zerstörten Board!

      Jagger
      #14 von Jagger2000 10.09.02 21:53:52 Beitrag Nr.: 7.329.445 7329445
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @greentea,

      hausgemacht ist dasselbe wie MODgemacht!

      Weisst Du, dass der beste MOD allerzeiten die Biege gemacht hat, spricht Bände! Und von diesen SAchwachmaten äussert sich keiner dazu!

      Jagger

      #16 von Jagger2000 10.09.02 21:55:02 Beitrag Nr.: 7.329.451 7329451
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Schwachmaten! Good Grief!
      #25 von Jagger2000 10.09.02 22:08:53 Beitrag Nr.: 7.329.556 7329556
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      g4,

      wenn einer seine MOD-brocken hinschmeisst, dann muss man wohl nicht viel nachdenken, oder?! Sieh dir die armseligen anderen mal an! Zehn von
      denen sind nicht so gut wie antarra es war!

      Jagger

      #29 von Jagger2000 10.09.02 22:16:21 Beitrag Nr.: 7.329.606 7329606
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @greenie,
      in meiner heissen Phase haben sich auch andere - gute - User wegen Jagger und der MH-Connection von WO abgewandt!
      Aber das ist doch auch nicht die Traumlösung!

      Und STARLEMMING ist doch nicht das Problem! Dadurch dass jede ernsthafte Diskussion von den MODs durch Löschung und Sperrung zerstört wird,
      kommt hier nur njoch Tralala auf!

      Gruß
      Mick

      #36 von Jagger2000 10.09.02 21:58:55 Beitrag Nr.: 7.329.478 7329478
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @Prinz,
      wir werden bald noch mehr heulen! Hier wird bald jeder mit ner eigenen Meinung gesperrt, dank sittin, Karl, tobsicret etc!

      Jagger


      #184 von Jagger2000 11.09.02 19:13:23 Beitrag Nr.: 7.337.186 7337186
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Das wären dann vier Wochen Sperre wegen irgendeinem Blödsinn, einem harmlosen Fliegenschiss!

      Wenn irgendetwas den neuen bescheuerten Kurs von WO und seiner Kapo-Truppe verdeutlicht, dann das!!!

      Unglaublich und lächerlich!

      Jagger

      *************************


      so oder ähnlich sahen in letzter Zeit alle seine Postings aus...
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:22:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja interessant!
      Warum also hat antarra die Brocken hingeworfen???

      VXL
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:22:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      sbi
      meine güte, ist die reaktion nicht etwas übertrieben??? sag bitte nicht, dass es hier irgendeinen mod gibt, der aich aufgrund von solchen äußerungen PERSÖNLICH angefickt fühlt... das ist doch einfach lächerlich!!!
      und aus lauter wut und hilflosigkeit drückt man dann den sperr-knopf oder was??? DAS IST JA NOCH VIEL LÄCHERLICHER!!!

      :laugh: habt ihr alle kleine pippimänner, oder was????
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:22:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      ja, ich kenne diese Postings....müsstest du nicht darüberstehen? Ihr benehmt euch langsam wie im Kindergarten.

      Jagger wurde heute gesperrt, also war es wegen der 184?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:22:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      saarnuss,nicht immer der dafür zuständig ist ,hat damit was zu tun.
      Hinter den Moderatorennamen stehen Forennamen. Diese sind nicht verbindlich. Jeder Moderator kann Ihnen (nicht nur in seinem Schwerpunktgebiet oder bei Boardfragen) weiterhelfen.
      Bitte schreiben Sie nicht nur Moderatoren an, die gerade Online sind,
      jeder Moderator prüft regelmäßig seine BoardMails.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:24:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      und ich verweise nochmal auf #8,er wird schon bescheid bekommen .
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:24:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      das ist genau so, als würde ich hier über greentea schreiben, dass er doofe ohren hat... und dann liest er das, schwingt sich in sein auto, fährt her und schlägt mich brutal, krankenhausreif zusammen....

      ich mach mir gleich in die hose... :laugh:

      kümmer dich doch lieber um nicita, das scheinst du besser drauf zu haben!!!:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:25:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      he, du willst mir doch damit nicht etwas verklickern, dass jemand irgendeinen Mod angefunkt und wegen dieser Postings die Sperrung von Jagger gefordert hat? Oder etwa doch???? :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:26:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Den Beitrag # 24 finde ich irgendwie GEIL

      Herrlich:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:27:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mein Gott,
      was seid ihr für traurige Gestalten!:mad:
      VXL
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:27:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mia :)

      es ist nicht in meiner Person begründet, sondern von allen Mods und WO so gesehen...

      wer ständig hetzt braucht kein einzelnes Posting als Sperrgrund

      Hast du schon mal etwas von bleichroeder in Verbindung mit WO-Mitarbeitern gehört?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:27:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      saarnuss, das wäre allerdings NOCH geiler!!! kann sich dann aber nur um einen (echten) NEUEN handeln, alle anderen hier wissen nämlich (zumindest die meisten), wie man jagger zu nehmen hat...

      :laugh:

      ringel-ringel-rose, butter in der dose....

      hach, endlich wieder im kindergarten!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:29:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      #28 ist auch geil :D:D:D

      P.S. hat @greentea wirklich doofe Ohren ????
      Ist er gar der Nachbar, der vom kleinen jungen Mann von nebenan täglich in die Luft gejagt wird:rolleyes::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:30:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      ihr ärgert euch über Jagger und ich mich langsam über euch.

      Mein Gott, könnt ihr nicht über diesem Gestänker stehen? Bleibt :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:31:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Gerüchten zur Folge soll Jagger sein Zwerkaninchen vergewaltigt haben und deshalb gesperrt worden sein. Ist aber nur ein Gerücht. Nur, wenn da was dran ist, dann geschieht es ihm recht!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:31:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      so, liebe kinder, heute werden wir hier ein tolles neues liedchen lernen...

      seid ihr auch alle da???


      moment, ich verteile mal eben die texte....


      MIA, WO-kindergärtnerin
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:32:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was braucht ihr Jagger?????

      Freut euch, solange ihr immer noch Kuehe habt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:32:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Billy007

      Du hast den Arsch auf;)
      Geh wieder in Deinen Sandkasten imt den Förmchen spielen;):p:p
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:33:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      der am meisten zu betreuende Kindergartengast hockt in eurer Nähe!

      Übrigens, soll ich mal seine Vorstrafen zitieren?

      was meint ihr, was WO von ständigen Problemkindern hält?

      Im Kindergarten würde man sie vielleicht abweisen...

      hier?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:34:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mal abgesehen davon, das ich ja nicht mehr schreib....
      und auf mia böse bin, weil ich immer noch deine Luftmatratze spazierenfahr :mad:, hast ja trotzdem recht;)
      mir kommt es auch so vor, als wenn sich jemand in seiner Autorität als Mod angegraben fühlt, durch so ein Geplänkel, wie hier im Tread beschrieben!
      Ist es wirklich so, das ihr Mods alles gemeinsam abstimmt??

      Egal, ich bin raus :laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:34:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Sittin

      s ist nicht in meiner Person begründet, sondern von allen Mods und WO so gesehen...
      Na toll!

      WO hat null Plan! Halten Saarnuss für einenen männlichen User, eine Zweit-ID von Jagger! Und die MODs: seitdem antarra weg ist, sind doch nur noch die Mediocren da: SittinBullInverse, nautiker und andere sehr einfach gestrickte, die den Machtkitzel verspüren!

      VXL
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:35:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:35:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      @kuhe
      Ich will niemals den Grund Deiner potentiellen Sperrung wissen. Aber sowas ähnliches stelle ich mir bei Dir vor :)

      http://riddleme.com/html/cow.html
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:36:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      habt ihr alle kleine pippimänner, oder was????

      bekomme ich deshalb kein mod tool? weil ich nicht dazugehöre? :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:36:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Viking, halte dich bitte raus!

      Wir regeln das auch ohne dich! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:36:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      @dachs30
      Mensch, nun hast Du es mir aber ganz schön gegeben
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:37:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ob ich auch gesperrt werden würde, kündige ich z.B. Sex mit Mia hier an? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:37:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ tafty

      nur um es hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

      Jagger trinkt weder Schnaps, noch nimmt er Drogen.....ab und zu berauscht er sich gerne an sich selber. :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:38:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Bill00, du hast wohl den Arsch offen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:39:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      @#42

      Manche könnten sogar VikingXL für eine 2. ID von Jagger2000 halten ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:39:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      grüß Dich,Germa,WO-Guru:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:39:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:41:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      thx,saar,nur ich glaub es nicht.

      Ich nehm ja selber alles:D,was ich krieg und deale:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:41:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Mia
      schönes Lied! :laugh:

      VXL
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:41:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Mia,
      Deine uneingeschränkte Solidarität zu Jagger passt zum 11.9. :(
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:42:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mia, ich konnte gleich mitsingen. :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:42:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      Billy007,

      gern geschehen!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:43:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      jau, Ara und was machen wir nun mit ihr???????


      Sperren????:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:43:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      ara, du solltest mich besser kennen... es gibt hier sicherlich etliche, die auf meine uneingeschränkte solidarität im ernstfall vertrauen können, oder???
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:43:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      @mia

      Du bist sehr,sehr arm,sorry dass ich Dich mal ernst genommen habe:D

      Kauf Dir einen Put auf Jagger:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:44:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das Lied ist :cool:......und Billy007 ist der Verräterschlumpf

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:44:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      kennt noch jemand die Schreier vom Rummel ?

      Komm`se rein, komm`se ran, hier werden`se noch mehr gesperrt als nebenan!

      is wie im Panoptikum hier.

      Meine Anfragesräds immer wieder gelöscht, den von VXL auch.

      Hier regieren Engstirnigkeit, Bevormumdung und Feigheit völlig willkürlich.

      Irgendein ein kleiner Wicht fühlt sich angegriffen und haut hilflos um sich, trifft dabei immer wieder ganz ausversehen mit Absicht die Löschtaste !

      Applaus, Applaus !

      Egal, wer Du bist, Du Löscher, für mich bist Du ein Wurm !
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:44:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      #51 könnte passen, wird mal gecheckt! :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:45:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      und wettertaft, was war es heute?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:46:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      also ist Hetzjagd angesagt? Viel Spass!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:46:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ara,
      was hast du für Schwierigkeiten mit Leuten, die mit Jagger solidarisch sind???

      VXL
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:46:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      taft, wenn ich reich wäre, würde ich mich sicher nicht hier herumtreiben...:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:47:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      @dachs30 und Co
      Ich hab mit all dem nix zu tun. Nur weil ich Jaggers Freundin kenne (http://www.fruehrentner.de/indexold.html heisst das noch lange nicht, das ich irgendwie involviert bin
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:48:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hier wird viel zu schnell gesperrt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:50:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      :cool: Jagger ist doch unter uns :cool:

      Schaut nach bei den Kuehe-threads :cool.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:51:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      Viking, ich hörte mal, das es noch nie 2. ID`s von jagger
      in Freiheitskämpfen gegeben hat!

      was ist von so einer Aussage zu halten?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:51:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      Guten Abend

      fest steht eins, und das 1000%zig

      wenn hier nix geht, die gähnende Langeweile sich einnistet, sperrt man jagger und schon rasen die Klicks :D

      Auf Wiederhören :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:51:50
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Billy007

      Blasenschwäche ist heilbar.....;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:52:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      :laugh:

      sbi, du bist echt der größte!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:53:21
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ki

      ja, das ist es!!! mann, wieso bin ich nicht eher daraufgekommen???
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:57:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich weiss ja nicht, ob ein längeres Posting in diesen bewegten Zeiten gelesen wird,

      trotzdem versuch ich es mal:

      Ein User namens Eminem1917 liest wohl den ganzen Tag auf dem Sofa mit. Ist schon mit einer gewissen Anamese behaftet, na ja, man achtet halt auf ihn.
      Nun gibt es auf dem Sofa immer mal ein paar Diskussionen über Sinn, Inhalt und User, kommt ja vor. Wenn auch häufiger als woanders.
      Irgendwann stellt man fest, dass dieser Eminem nur noch auf Gelegenheiten wartet, seinem Weltschmerz wegen gewissen Gegebenheiten Ausdruck zu verleihen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ehemalige Freunde von ihm zu Moderatoren berufen wurden, ohne dass man jemals den verdienten User Eminem1917 gefragt hat, der doch alle so gut kennt ?:confused:?

      Die (inzwischen ehemaligen) Freunde registrieren also eine Serie von Postings, deren ausschliesslicher Inhalt Angriffe, Beleidigungen und Provokationen gegenüber den Moderatoren des Forums darstellen.
      Selbst "Dünnpfeifen" werden nun zu Verbündeten, ehemals des "Flachwichsens" verdächtig Gewesene werden zu hilfreichem Fussvolk im Kampf gegen die Sperrmacht.

      Erinnert das irgend jemanden an etwas? Mglw. an das letztsonntägliche Fernsehduell? An Jauchs Einschätzung, ob Stoiber eine Wette zu laufen hatte, dass er ein bestimmtes Thema in jedem Posting, auch wirklich jedem.......oh sorry, in jeder Antwort unterbringt?

      Mglw. kann irgendjemand menschlich nachvollziehen, dass die Damen und Herren, die sich in ihrer Freizeit ein wenig darum kümmern, dass das hier nicht zumm KIndergarten verkommt, irgendwann mal den Gedanken haben, eine Pause zur Stabilisierung des Aggressionspotentials könnte diesem User weiterhelfen, mglw. auch wieder der Eminem1917 zu werden, der es überhaupt geschafft hat, damals einen Plattenvertrag zu bekommen.

      just my 2 cents
      Ara :)
      (kein MOD, auch keiner werden will)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:58:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:00:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      Die Mehrheit ist doch froh das Jagger weg ist. Es kam doch nur noch Gestänkere von ihm, und sein Pro-Israelischen Parolen wurden nur noch von Kuehe getoppt.

      Wie oft war er denn schon gesperrt?

      Vielleicht sollte er und alle Jagger-Fans sich mal Gedanken machen, ob es wirklich immer ein böser Mod ist, der einen schlechten Tag hat, oder ob Jagger wirklich Mist verzapft hat!
      Und mit freier Meinungsäusserung hat sein Gesülze reichlich wenig zu tun, ich renn auch nicht durch die Stadt und sage "Türken raus", selbst wenn dies meine Meinung wäre. In etwas angeschwächter Form hat es Jagger schon etliche Male hier geschrieben, allerdings meine er das die Palästinenser schleunigst verschwinden sollten.

      So etwas ist Hetze und nichts anderes.

      Würde echt gern mal wissen, wie so ein Typ zu einem Doktor Titel kommt.
      Wahrscheinlich hat er ähnlich hart gearbeitet und eine ebenso erstklasige Doktorarbeit abgeliefert wie Helmut kohl :laugh:

      Verzeihung: Dr. Helmut Kohl
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:03:14
      Beitrag Nr. 80 ()
      aus Insiderkreisen wurde mir gerade ins Öhrchen geflüstert ........


      nein ich sags lieber nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:06:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ GuruSchorsch

      vielleicht solltest du dir mal einige deiner eigenen Threads wieder durchlesen, hetzen kannst du auch ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:06:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ara :)

      Bist du Ghostwriter??? :D:D:D



      Übrigens, Anne, Mia, ihr macht genau das, was Jagger auch macht,
      wenn auch in abgeschwächter Form...

      Ihr hetzt gegen Mods, weil wir eurer Meinung nach unfähig sind...

      Nur mal zur Kenntnisnahme!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:06:57
      Beitrag Nr. 83 ()
      ara,
      ein schönes posting, eine nette geschichte, ehrlich... hm, auch wenn ich glaube, dass deine vermutungen bez. den verschmähten mod eminem1917 sowas von falsch sind... denn in der masse der mods untergehen liegt eminem nämlich nicht. er inszeniert lieber sich selbst, hebt sich lieber von der masse ab...

      das hat er übrigens gemeinsam mit dieser anderen userin...hach...wie heißt sie noch??? ich glaube pulpa fictiona...

      ...aber trotzdem, danke für die ausführungen...:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:07:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      schorsch

      wer immer du auch bist..........

      normal kannst du nicht sein :laugh:

      jagger mit Kohl zu vergleichen ist eine Frechheit.jagger hat sich noch nie die Taschen auf Kosten anderer voll gestopft,im Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:08:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:09:55
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ Saarnuss

      Vertrete eine deutliche Meinug zur Doppelten Staatsbürgerschaft und zu kriminellen Ausländern.
      Allerdings ohne Hetzkampagnen a la Jagger2000.

      Aber das gehört nicht hierhin.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:09:57
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ob dieses oder ein anderes ändert an dem Sachverhalt an sich nichts, es war nur eine Paranthese in einem Wortgetümmel, und dann noch:

      gern geschehen :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:10:47
      Beitrag Nr. 88 ()
      oh, sbi, ich finde nicht, dass ihr UNFÄHIG seid... ganz und gar nicht. ich finde lediglich, dass ihr euch da auf jemanden eingeschossen hat, der euch persönlich ÜBERHAUPT nix will... denn, im gegensatz zu manch anderem, und da greife ich gerne aras erklärung auf, dass hier leute IHRE WERTVOLLE FREIZEIT ZUM WOHLE DER SOFIANER opfern, kann jagger ganz klar zwischen real life und wo trennen...

      er kann sich hier noch so radikal äußern, im rl ist er zu jedem ein fairer, liebenswerter kerl...oder hast du dich etwa in mh schon mal unwohl gefühlt????

      MIA

      p.s.: ich weiß, dass ich hetze... und womit??? mit recht!:D
      irgendwer muß doch hier den angeklagten vertreten!!!:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:10:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      #76, Ara

      Neid bzw. verletzte Eitelkeit bei User eminem sind erstmal nur eine Unterstellung.

      Bevormundung, Engstirnigkeit, Feigheit von MOD Wurm sind eine Tatsache.

      und zwischen beiden besteht ein gewaltiger Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:12:28
      Beitrag Nr. 90 ()
      p.p.s. wann sperrt endlich mal einer wettertaft??? die frisur hält schon seit berlin nicht mehr....:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:13:42
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wer ist Jagger?:confused:

      Ist das ein ehemaliger user von w:o?:)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:13:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      #76

      100 percent agreement
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:13:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:14:18
      Beitrag Nr. 94 ()
      Sitting, rede keinen Unsinn, ich habe eine Frage gestellt und darauf eine Antwort erwartet. Trotzdem, weil wir gerade beim Thema sind, die Löschereien und Sperrereien gehen mir auf den Keks. Hier hat sich vieles verändert, das hat angefangen mit der Herausnahme von Politikthemen und Sport....und führte letztendlich dazu, dass hier nicht mehr diskutiert werden darf...oder nur in euch genehmen Grenzen. Ich bin kein Verfechter von Jaggers Auftritten auf dem Sofa und ich finde es dämlich, ständig auf einer ungerechtfertigten Sperrung herumzureiten und gegen Mods zu hetzen. Trotzdem ist auch diese Sperrung von Mick durchaus diskussionswürdig und ich halte sie aufgrund seiner Beiträge nicht für gerechtfertigt.....es geht auch anders.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:17:00
      Beitrag Nr. 95 ()
      was mich mal interessieren würde, sbi und die anderen mods,

      wenn euch das alles soooooo anpisst, wieso gebt ihr nicht einfach euer mod-tool zurück??? wieso sagt ihr nicht einfach: hier, bitte w-o, macht euren scheiß alleine, wir haben keinen bock mehr???

      wäre doch das normalste von der welt, oder? man übt freiwillig eine art job aus, stellt fest, es macht nicht wirklich freude, es läuft nicht so, wie man will....

      ...also, weg mit dem dreck...

      WARUM NICHT???


      weil ihr doch kleine pippimänner habt? ;):D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:17:33
      Beitrag Nr. 96 ()
      Mia, schön, deine Meinung,
      aber nicht ( mehr ) die Meinung von WO und seiner Mods...


      Ich erinner an die vielen Unschuldigen Leser,
      die hier keinerlei Hintergrundinformationen besitzen,
      sondern nur Hetze und Geschrei mitbekommen!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:17:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      @taft #92

      Hast Du schlechten Shit geraucht:confused:
      Irgendwo schlägst Du jetzt auch a bisserl über die Stränge;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:19:22
      Beitrag Nr. 98 ()
      hör mal, du Nullnummer von wettertaft, ich könnte kotzen, wenn ich so ein dummes Geschwätz lesen muss.
      Eines kannst du mir glauben, auch wenn es mich so langsam ankotzt, Jagger arbeitet jeden beschissen Tag im Jahr, Tag und Nacht, also halte wenigstens in dieser Beziehung deinen Mund und erzähle nicht solchen Blödsinn, wenn du nicht dahinterblickst.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:19:23
      Beitrag Nr. 99 ()
      @mia

      Kauf Dir mal ein Wertpapier,dann weißt,was Sucht ist:kiss:

      Wenn nicht,geh auf www.love.at oder so,bist besser beheimatet:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:19:27
      Beitrag Nr. 100 ()
      Stachelin,
      ich bin erstaunt über die fundierte und festgefügte Meinung, die Du hier in wenigen Wochen gebildet hast. Erstaunlich, dass Du Dich trotzdem nach offensichtlich jahrelangem Mitlesen zur Registrierung und Teilnahme hier entscheiden konntest :)

      Mia,
      niemand bestreitet, dass es zwischen Mick und Jagger2000 einen deutlichen Unterschied gibt. Übrigens eine meiner ältesten Thesen, die ich auch jederzeit offen vertrete.
      Es lässt sich allerdings nicht leugnen, dass der User Jagger2000 vor kurzer Zeit genau diese Trennung zwischen RL und VL nicht so richtig hinbekommen hat, siehe "Bereinigung der FL".
      Falls ich tatsächlich in der nächsten Woche noch in MH willkommen bin, spreche ich das gern persönlich mit ihm aus, das weisst Du Mia.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:21:46
      Beitrag Nr. 101 ()
      o Gott, sitting, jetzt wird es langsam lächerlich.
      Wer liest denn auf dem Sofa mit????? Kaum jemand, der viel mit Börse zu tun hat. Hier kennen sich fast alle untereinander.
      Mir wird das jetzt langsam zu blöde.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:23:18
      Beitrag Nr. 102 ()
      Schade, dass hier niemand mal eine ganz klare Frage beantwortet bekommt: warum wurde Jagger eigentlich gesperrt????

      Und das Dummgebabbel von sbi ist doch nur pein lich, der hat nichts aber auch garnix beizutragen! Sperren und wegrennen,<wie dürftig!

      VXL
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:23:20
      Beitrag Nr. 103 ()
      mir auch, ich geh ins bett.

      so, kinder, und schön das lied von den moddies lernen!!!:D


      @taft

      :kiss: dir auch eine gute nacht, mein süßer! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:24:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      Anne, niemand zwingt euch hier zu bleiben,
      wenn es euch nicht paßt!

      ;)


      Des ist eben nicht das Heimatforum von Jagger & Co


      sondern das Sofa einer etablierten Website
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:24:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:26:13
      Beitrag Nr. 106 ()
      @all

      laßt euch nicht von wettertaft provozieren!!!!!der typ läuft gewaltig aus der spur;)

      nochwas

      das anforderungsprofil für mod´s ist genauso wie bei einem ferienjob für schüler und studenten:laugh:

      gruss zu später stunde
      theak
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:27:04
      Beitrag Nr. 107 ()
      N8,mia:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:28:19
      Beitrag Nr. 108 ()
      theak,
      Dir als "neuem" Freund von jagger sind seine Sprüche gut geläufig. Habe Dich anders in Erinnerung, aber herzlich willkommen bei einer sachlichen Diskussion :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:28:25
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ sitting

      du bist wirklich ein Spinner geworden, schade um dich.
      Ich habe mich nie zum Heimatforum von Jagger gezählt,das müsste selbst dir bekannt sein.

      Nimm Platz auf dem Sofa und breite dich aus!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:28:35
      Beitrag Nr. 110 ()
      @sbi

      nach deiner letzten aussage würde ich vorschlagen, dass du auch mal ne mütze voll schlaf nimmst... aber vergiss nicht, vorher diesen kleinen denunzianten zu sperren, das wäre mal ne aktion, die mir echt vertretbar scheint oder unterliegen gesperrte nicht mehr dem schutz der mods??? denn hier wird ja nun auch gehetzt und zwar auf eine sehr persönliche und rufschädigende art und weise, oder???

      denk mal drüber nach, du "saubermann"!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:29:36
      Beitrag Nr. 111 ()
      ach,theak,vergrab Dich wieder
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:30:33
      Beitrag Nr. 112 ()
      wettertaft, das ist Nachrede der übelsten Sorte!



      Seltsam, dass du wegen solcher Verunglimpfungen nicht gesperrt wirst, sollte ich vielleicht beantragen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:31:30
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ihr seid so ziemlich alleine, abgesehen von den 2. IDs

      :D


      Außerdem stehe ich nur für WO-Linie ein-
      wie gesagt, wenn es euch nicht mehr paßt, das man ständige
      Hetzereien nicht mehr duldet, ist es euer Problem...

      Nicht meines...
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:31:40
      Beitrag Nr. 114 ()
      saarnuss,
      antrag reicht nicht, hab ich schon vor zig postings gestellt....
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:32:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      Irgendwie fällt mir auf, das die Wand zwischen Mods und anderen immer dicker wird?
      Ändern können nur beide Seiten gemeinsam was, die einen, indem sie aufhören mit dem Finger zu denken,
      und die anderen, indem sie aufhören zu schiessen!

      Ara, hast ja schon recht!, nur etwas einseitig :)

      Ich will doch gar nicht mehr sein, als der dumme Vermittler, aber oft hab ich das Gefühl, ihr bekommt eure Beziehung genauso wenig auf die Reihe, wie ich meine letzte :cry:

      Im Ernst, es ist Kinderkacke und keiner mag sie wegwischen!! :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:32:02
      Beitrag Nr. 116 ()
      Das Verhalten von @wettertaft finde ich auch gelinde gesagt OBERSCHEISSE!!!!!!!

      Geht mich aber nix an, bin ja kein MOD!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:32:53
      Beitrag Nr. 117 ()
      sit,
      nimm Dich zurück, Du schiesst im MOment weit über das Ziel hinaus :(
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:33:53
      Beitrag Nr. 118 ()
      sbi,
      würdest du dennoch die güte haben und mir auf #94 antworten??? würde mich echt interessieren... wirklich!!!

      wenn du mir als antwort allerdings irgendwas von idealismus und gemeinwohl vorsabbeln willst, erspare es mir!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:35:31
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hi Ara:)

      Volle Zustimmung!!!!!!

      dachs30(komplett erstaunt)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:35:37
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ sitting, du bist so ziemlich die trübeste Tasse, die ich hier kennengelernt habe. Was du heute hier losgelassen hast, ist unter aller Sau. Du hast dich als armseliges Licht aufgeführt, nicht mal in der Lage, sachlich zu argumentieren. Du kleingeistiger Ja-Sager!

      Sperr mich doch!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:35:51
      Beitrag Nr. 121 ()
      Crissie,
      weisst Du, woran das Sofa (u.a.) krankt?

      Dass viele ernsthafte Diskussionen hier als "Kinderkacke" mies gemacht werden. Das passt wohl den Wenigsten, die sich hier ernsthaft engagieren.

      Vermittlung ist gern erwünscht, wenn denn auch mal alle zuhören und nicht nur weiter ihre Parolen verbreiten.

      Leider etwas, was wir anscheinend aus der Politik übernommen:
      "Es ist nicht alles schlecht, was die anderen sagen, aber weil sie es sagen, ist es schlecht" :(
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:37:18
      Beitrag Nr. 122 ()
      schreien jetzt leute nach sperrung eines users ,die vorher gerade diese sperrungsmanier von den Mods verteufelt haben ?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:38:31
      Beitrag Nr. 123 ()
      @Ara

      neuem freund von jagger!!! kann ich nicht direkt sagen!! mich nervt nur das verhalten der mod´s. es gehört etwas mehr dazu paragraph 1-4 auswendig zu lernen und danach zu agieren.

      @wettertaft

      sei froh dast in tirol wohnst. wo anderst kämen die lieben onkels mit der weißen weste:laugh:

      gruss
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:38:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:40:22
      Beitrag Nr. 125 ()
      nautiker, wenn jemand sagt, er findet die sperrmentalität von w-o scheiße, ist das eine sache, egal wie heftig er diese meinung vertritt, wenn jemand aber meint, einen user persönlich zu denunzieren, bezogen auf drogenkonsum und daraus resultierender berufsunfähigkeit, dann ist das wohl ein ganz anderes vergehen, oder???

      es ist vielleicht die gleiche liga, aber sie spielt definitiv NICHT im gleichen stadion...
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:40:36
      Beitrag Nr. 126 ()
      lieber nautiker,

      wenn jemand, dessen Namen und Adresse hier überall bekannt sind, auf diese Art und Weise verunglimpft wird, geht das durchaus in den privaten Bereich. Du weisst ganz genau, das ein Arzt sich keine Drogen oder Schnapsorgien erlauben kann.
      Übrigens hat man auch dir übermäßigen Alkoholkonsum unterstellt, dagegen bin ich ebenso angegangen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:41:12
      Beitrag Nr. 127 ()
      #119 Ara, stimmt wiederrum ... zum Teil!
      Als Kinderkacke bezeichne ich nur!
      Diese gegenseitige Angifterei mit Wut im Bauch und daraus resultierend, die verlorengegangene Fähigkeit, den anderen zu verstehen!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:41:33
      Beitrag Nr. 128 ()
      @theak

      So nicht,Pilzfresser,das hat ein Nachspiel:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:42:03
      Beitrag Nr. 129 ()
      @ll

      #103 vom Wettertaft wurde entfernt. Tafti, sowas muß ja wohl nicht sein, auch wenn es hier das Sofa ist.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:43:13
      Beitrag Nr. 130 ()
      @ wettertaft

      etwas bessres fällt dir wohl nicht ein, kannst du vielleicht mal sachlich bleiben, oder schreibst du diese Postings deinem bekennenden Drogenkonsum zu?
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:43:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:45:05
      Beitrag Nr. 132 ()
      theak,
      ich weiss nicht, wie intensiv Du die Vorgänge auf dem Soaf tatsächlich verfolgst. Mir ist halt nur aufgefallen, dass Du in letzter Zeit häufig gerade im Gefolge gewisser Flaggschiffe recht polarisierende Meinungen vertrittst, obwohl sonst kaum Beiträge Deinerseits auf dem Sofa auf Deine intensive Anteilnahme schliessen lassen. Gerade hier auf dem Soaf haben eine Menge Streitereien eine lange Geschichte, die sich nicht unbedingt beim ersten Lesen erschliesst ;)

      tafti (ich weiss, dass ich Dich so nennen darf),

      Deine Verunglimpfungen von Jaggers RL sind mehr als unpassend, er ist ein engagierter Arzt, seine Berufung zum Beruf gemacht hat. Bitte unterlasse es, diese eh schon angeheizte Diskussion auf ein Niveau zu bringen, das niemandem weiterhilft :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:45:06
      Beitrag Nr. 133 ()
      klar mod. super. der haut den ganzen abend schon in die gleiche kerbe... den ganzen thread hindurch postet er seine scheiße... und mit ner löschung des postings ist es dann getan, ja???
      und andere werden für weniger gesperrt, ja???

      heißt das im umkehrschluss: wer nicht gerade jagger2000 heißt, ist "unsperrbar"???


      :laugh:

      jetzt wird es mir echt langsam zu albern.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:45:36
      Beitrag Nr. 134 ()
      Jetzt sagen wir alle das Wort Harmonie 200 x hintereinander auf.
      Außer WT, der schreibt 200 x "I can get no Satisfactione"
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:46:37
      Beitrag Nr. 135 ()
      HUCH,WIRD DAS TIEF HIER

      @mod

      Das ist OK

      mfg,taft(der Tiefe):D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:47:08
      Beitrag Nr. 136 ()
      Wer hat mein Posting an das Haarspray gelöscht:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:47:22
      Beitrag Nr. 137 ()
      mia...du hattest ,zwar mit sehr viel ironie, dem wettertaft ob seiner aussagen zugezwinkert ,aber doch etwas unverständlich für aussenstehende.


      ihr, saarnuss und du ,habt natürlich recht ....man greift niemanden so an, nein man greift eigentlich niemanden an, sowohl im board als auch im sofa .
      leider muß ich sagen , mick hat das in letzter zeit etwas sehr übertrieben,deswegen gehe ich mit tafts aussagen nicht konform , aber irgendwie war das sofa früher harmonischer und jagger hat sein schärflein dazu beigetragen ,dass es nicht mehr so ist.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:48:56
      Beitrag Nr. 138 ()
      kannst du mir #94 beantworten???
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:50:29
      Beitrag Nr. 139 ()
      #119/#123
      Ara, hast du ja eigentlich auch genauso gesagt, sorry :)
      War zu schnell!!

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:50:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:51:10
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ich sage nicht Harmonie, weswegen auch?
      Mein Herz hängt an dem Sofa und an w: o
      Das ist aber kein Grund, Selbstachtung über Bord zu werfen und bei jeder Gelegenheit klein beizugeben.

      Trotzdem wünsche ich mir, dass hier diskutiert werden darf, ohne dass man indirekt von einem Mod aufgefordert wird, zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:52:06
      Beitrag Nr. 142 ()
      Username: wettertaft gesperrt

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:53:23
      Beitrag Nr. 143 ()
      Die Wand wird dünner ?? :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:53:30
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ll

      Der Vollständigkeit halber:

      #126 vom Dachs30 wurde entfernt. Buddler, sowas muß ja wohl nicht sein, auch wenn es hier das Sofa ist.

      MfG

      Sollte das jetzt in dem Stil weitergehen, sehe ich mich gezwungen, den Thread vorübergehend zu schließen, um uns eventuelle Massensperrungen zu ersparen. eißt euch ein wenig zusammen, ich habe nicht vor hier die ganze Nacht Wiegenliedchen zu singen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:54:03
      Beitrag Nr. 145 ()
      Anne zu #134

      Ich bin sicher, Sit wird dazu noch etwas äussern, jeder Mensch macht mal Fehler ;)
      Das Sofa hat wohl hier jeder in sein Herz geschlossen, sonst wäre dieser Thread nach ein paar "Schildern" verreckt. Also :cool: bleiben und weitermachen, wie immer :)

      Mia,
      s.o. ;):)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:55:22
      Beitrag Nr. 146 ()
      @BoardMod

      Mea Culpa;)
      Aber so ein Scheiss vom Haarspray muss ja auch nicht sein;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:55:44
      Beitrag Nr. 147 ()
      ich gehe nicht eher ins bett, bis mir jemand meine frage beantwortet!!!:mad:

      warum bin ich weiterhin (freiwillig!!!) mod, wenn ich mich durch hetzerei gegen die mods persönlich angegriffen fühle????
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:55:47
      Beitrag Nr. 148 ()
      OK, sorry Anne :kiss:

      ich will doch nur eines:

      das ihr aufhört euch über Schikanierei und Ungerechtfertigte Sperrungen zu echaufieren,
      weil, wenn es die gibt, ich genauso meinen Mund aufmache wie andere auch!

      Und Jagger zählt eben nicht dazu!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:57:09
      Beitrag Nr. 149 ()
      Anne, brauchst auch nich...aber das ganze hier escaliert doch
      und es kommt zu ungewollten Rohrkrepierern.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:59:29
      Beitrag Nr. 150 ()
      jetzt muß ich leider kotzen. he, sbi, hat dich jemand auf die mehr als angebrachte entschuldigung hingewiesen oder hast du ausnahmsweise mal deine eigene gehirnskiste eingeschaltet...

      ich fass es nicht. aber abgesehen davon, stelle ich fest, dass das (für mich) der interessanteste thread seit langem war... und sehr lehrreich, was die eine oder andere person betrifft, noch dazu...
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:59:41
      Beitrag Nr. 151 ()
      #133 u. #137

      Dachs30

      deshalb darf er jetzt auch mal kurz darüber nachdenken.

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:59:54
      Beitrag Nr. 152 ()
      anne , da gebe ich dir uneingeschränkt recht , aber wenn man über tage hinweg nur als miesmacher ,drangsaleur oder als mob bezeichnet wird ,ist das schon sehr lästig.


      ich kann sit verstehen ,stimme ihm aber in diesem punkt nicht zu.

      ich weiß nicht warum mick z.z. sich so gegen die mods echauffiert ,es wird doch wirklich nur das wegghauen , was nicht den richtlinien entspricht .
      oder halten hier die user die MODs für nicht fähig ,das zu entscheiden ???
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:02:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:02:35
      Beitrag Nr. 154 ()
      hi ara

      verfolge die vorgänge aufm sofa nicht sehr intensiv. das manche streitereien ne lange geschichte haben, hab ich schon mitgekriegt.

      hab grad kurz mal meine postinglist durchgesehen deshalb ist mir dein zweiter satz etwas unklar??

      gruss
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:04:40
      Beitrag Nr. 155 ()
      warum bin ich weiterhin (freiwillig!!!) mod, wenn ich mich durch hetzerei gegen die mods persönlich angegriffen fühle????

      mia ..das ist aber nicht dein ernst ?...die mods sind doch auch nur menschen und verrichten ihre tätigkeit hier ehrenamtlich.

      wenn man dich als mia wallace angreift , reagierst du auch nicht gerade erfreut darüber.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:04:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:05:48
      Beitrag Nr. 157 ()
      wenn es so lästig ist, ein mod zu sein, warum gibt man das mod-tool nicht ab??? ich meine, es wäre das normalste der welt, zu sagen, ich will das nicht mehr. wenn ich das gefühl habe, jemand pisst mir (persönlich )permanent an die karre und ich weiß, dass ich den job freiwillig mache... dann weiß ich auch, wie ich das abstellen kann...

      ein beispiel:
      ich bin gewähltes betriebsratsmitglied. ein arbeiter muckt ständig auf, kritisiert meine arbeit... was mach ich, wenn ich das nicht mehr ertragen kann??? ich lege mein amt nieder.


      die tatsache, dass niemand auf diese (meiner meinung nach) begründete frage eingehen will, zeigt mir doch, dass es anscheinend doch dieses weltverbesserertum ist, mit chronischem hang zur selbstaufopferung für das gemeinwohl.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:07:43
      Beitrag Nr. 158 ()
      Nauti:),

      so langsam gewinne ich den Eindruck, dass es hier um persönliche (gekränkte) Eitelkeiten geht:rolleyes:

      Das ist m.E. hier völlig fehl am Platz;)
      Ist aber nur meine kleine bescheidene Meinung;)

      Gruß vom Buddler

      P.S. Denkt mal drüber nach, persönliche Bekanntschaften bzw. vielleicht Freundschaften durch so einen SCHEISS zu zerstören;)
      Wäre doch SCHADE, m.E.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:07:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:08:56
      Beitrag Nr. 160 ()
      #146
      na endlich, nauti!!! es geht doch. aber sieh mal, wenn mich jemand angreift, da gebe ich dir recht, reagiere ich nicht sehr entspannt darauf. wenn mich aber jemand wegen einer ehrenamtlichen tätigkeit angreift... und zwar nur deshalb...und ich meine, ich kann das nicht länger ertragen, so hab ich doch durchaus die möglichkeit, diese tätigkeit aufzugeben, oder??? wenn es sooooo schlimm ist, wie beschrieben, wieso soll ich mich weiter zum deppen machen und mich weiter damit rumärgern???
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:10:43
      Beitrag Nr. 161 ()
      Mia, das ist eine mögliche Option...


      eine andere gibts aber auch noch-
      und die heißt nicht wegen jeder Kleinigkeit den Schwanz einkneifen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:11:41
      Beitrag Nr. 162 ()
      nein, sbi, ich werde dir sagen, wie die heißt: die heißt SPERRUNG!!! und nix anderes...
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:12:14
      Beitrag Nr. 163 ()
      ist ja auch viel bequemer und einfacher, nicht wahr???
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:12:53
      Beitrag Nr. 164 ()
      wer hat da gerade meine ID

      RasierKlingenKng

      gesperrt, unter der ich in zukunft schreiben wollte, und deren postings gelöscht?
      ihr seid ja wirklich ein superspitzenmäßiger klasseverein. WOW !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:17:15
      Beitrag Nr. 165 ()
      mia...wenn ich oder die mods nur von einemeinzigen user permanent angegriffen werden,gibt es auch eine andere möglichkeit . wir sind nicht dazu da anderen usern auf die finger zu hauen ,aber auch nicht dazu da ,von einem oder zweien uns ständig,unbegründet ,anpissen zu lassen.

      duschi, hier geht es nur bei einigen um persönliches , oder ich sage es mal so, wir kennen uns fast alle hier persönlich , warum muß solche eine hetzattacke gegen die mods gestartet werden .?
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:18:32
      Beitrag Nr. 166 ()
      theak,
      Mir ist halt nur aufgefallen, dass Du in letzter Zeit häufig gerade im Gefolge gewisser Flaggschiffe recht polarisierende Meinungen vertrittst, obwohl sonst kaum Beiträge Deinerseits auf dem Sofa auf Deine intensive Anteilnahme schliessen lassen.

      Dieser? Nun ja, das hat wohl direkten Bezug auf den aktuellen Anlass, muss Dir ja nicht peinlich sein ;)
      Mit "Flaggschiff" war selbstverständlich ein in der Sofa-Communinity sehr bekannter User gemeint, weiter nix. Im übrigen wird ja der Teilsatz nach dem Komma durch Deine Antwort bestätigt.
      Nun gut, jeder so, wie ihm beliebt, es kommt halt eben darauf an, auch mal der >anderen< Seite zu lauschen, wir wollen schliesslich "miteinander" auskommen :)

      Mia,
      ich kann mir gut vorstellen, was unsere Ehrenamtlichen hier bewegt.
      Es ist evtl. dasselbe, was Dich bewegt, einen Thread zu eröffnen, irgendwelchen "Flachwichsern" (ich weiss, wer diesen Begriff hier eingeführt hat und danke ihm dafür) vor den Koffer zu scheissen, es ist wahrscheinlich dasselbe, das greatmr veranlasst, den "Deppenalarm" auszurufen, wenn mal wieder ein Thread à la "Hängen Eure beiden Eier gleich hoch" erscheint, es ist, sicherlich auch aufgrund der vielen freundschaftlichen Beziehungen, die man hier aufgebaut hat, irgendwas mit Verantwortung, die man gern wahrnimmt.
      Und sicher gibt es für keinen MOD etwas Schlimmeres, als einen Bekannten, oder gar Freund, aus dem Verkehr ziehen zu müssen, weil er eben gerade dabei ist, die "Linie" der Community zu "verbiegen". Sicherlich wäre bei einer Weiterbeschäftigung Daniels bei w:o einiges anders gelaufen, die neuerdings mit der Community-Betreuung befassten Mitarbeiter handeln doch recht weit vom Ort des Geschehens entfernt.
      Aber gerade diese Dinge den MODs, die nun endlich aus "unseren" Reihen kommen, wie wir es jahrelang gefordert haben, anzulasten, ist einfach eine miese Tour.
      Jeder, der hier schwere Geschütze auffährt, weiss sehr gut um diese Umstände.

      Ein wenig lockerer gehts bestimmt auch

      Ara :)
      (kein MOD und auch keiner werden will)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:20:34
      Beitrag Nr. 167 ()
      frage an sittin bull inv

      wieso hat KraloMa nen grünes mod und sittin bull inv wie´s aussieht ebenfalls mod kein grünes mod?????:confused:
      gruss
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:22:41
      Beitrag Nr. 168 ()
      na endlich is hier mal was los :D...

      nur der zugehörige Thread im Feedback steht noch nicht. :laugh: Hat sich wohl viel getan in den letzten Monaten, wenn solch essentielle Dinge fehlen ;)...
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:22:51
      Beitrag Nr. 169 ()
      das erklärt dir sittin bestimmt via BM

      ;) KraloMa
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:22:59
      Beitrag Nr. 170 ()
      nauti, wenn aber doch dieser einzige soooooo schlimm ist, wie hier heute abend dargestellt und ich mich sooooo angepisst fühle, muss ich doch bereit sein, die konsequenzen zu ziehen, oder???
      wenn nicht, kann ja alles nicht gar so grausam, wie beschrieben sein, oder???
      anders gefragt: bleibt dann nur noch das sperren??? wie wäre es denn mit ignorieren??? warst du nicht derjenige, der mir oft genug gesagt hat, ignorieren sei die härteste alles strafen???

      warum müßt ihr denn immer sperren, wenn ihr nicht weiter wisst? ´weil es einfach ist? bequem? genehm?

      gibt es eigentlich auch einen paragraphen bez. des missbrauches eines mod-tools?
      oder habt ihr echt die narrenfreiheit? würde mich mal interessieren, ehrlich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:23:00
      Beitrag Nr. 171 ()
      @theak

      weil manche Mods eigene MOD-IDs haben.


      Grüße

      Outi
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:23:51
      Beitrag Nr. 172 ()
      Weil ich hier mit meiner "normalen" ID im Regen stehe


      wer es noch nicht weiß,
      ansonsten BlueMod,
      hier auf den Sofa trete ich damit aber nicht oder nur selten auf!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:23:52
      Beitrag Nr. 173 ()
      das gibt stress, kinder.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:24:13
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ara, du solltest öfter ein bisschen böse werden, wenn du ernsthaft schreibst! Das hat was!! Wirklich
      Ich les es saugern :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:24:56
      Beitrag Nr. 175 ()
      @Nauti

      ich bin nicht duschi

      ;):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:25:16
      Beitrag Nr. 176 ()
      nautiker...
      also ich hab den thread nicht verfolgt, deswegen wiederhole ich vielleicht, was ein anderer vor mir gesagt hat.

      das problem ist doch, so souverän zu sein, zwischen mod-tätigkeit und persönlíche empfundenem angriff unterscheiden zu können. dazu gehört einiges, das geb ich zu. das wäre wirklíche souveränität, wenn man das könnte. und wer ist frei von eitelkeiten? ich denke, es gibt ein problem, zum beispiel bei sympathie und antipathie auf ganz verschiedenen ebenen.. wenn man sich persönlich kennt, ist es vielleicht einfacher oder eben gerade schwieriger.. bei politischen differenzen wird es in zeiten, in denen es um die wurscht geht - und das sehe ich gerade so - noch schwieriger.... also besteht durchaus die möglichkeit durcheinander zu werfen, was man nicht trennen kann... oder lieg ich völlig falsch?

      im übrigen... das schätze ich an mick. der knabe mag bei allem witz und aller fähigkeit, sich selbst zu revidieren, dummheiten verbraten und sich hinreißen lassen.. und in vielem stimme ich sicher nicht mit ihm überein... aber einen teil dieser souveränität hat er. und das macht die sperrerei - was ihn betrifft - zu einem elend. er ist deshalb in gewisser weise ein indikator für die fähigkeit der mods, ihre selbstgestellte aufgabe souverän wahrzunehmen, er ist ihnen ein spiegel, in den sie ungern sehen, weil sie sich selbst in ihrem anspruch und ihren kleinlichkeiten wiederbegegnen. das ist der punkt - meiner unmassgeblichen meinung nach :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:26:32
      Beitrag Nr. 177 ()
      @jagger
      @mia

      @all

      Ich bin wohl über das Ziel geschossen.

      Sorry,wenn sich einer beleidigt gefühlt hat,wollte eigentlich nicht kränken und beleidigen.

      Gute N8,Taft
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:26:44
      Beitrag Nr. 178 ()
      kinder, nehmt es mir nicht übel, ich könnte vermutlich die ganze nacht so weitermachen, hab aber morgen einen langen tag vor mir.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:27:59
      Beitrag Nr. 179 ()
      @plem-plem

      Du darfst dich bei mir bedanken, hätte es ein anderer MOD
      vor mir gesehen, wäre es sicherlich schlimmer ausgegangen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:28:00
      Beitrag Nr. 180 ()
      mia ..zu meiner aussage der ignoration stehe ich nach wie vor ,aber das ist meine meinung und die kann nicht verallgemeinert werden.

      in puncto jagger habe ich nix unternommen,weil ,wir sind hier auf dem sofa, aber , wiegesagt, man kann als user es auch übertreiben, du kannst auf jagger fixiert sein wie du willst ,sei aber mal ein wenig realistisch .jagger ist nicht das board um welches wir uns kümmern.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:28:56
      Beitrag Nr. 181 ()
      antigone,
      wenn dieser Spiegel darin bestehen sollte, dass jagger NICHT gesperrt wird, beisst Du Dir selbst in den Schwanz.......sorry, der Hund natürlich ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:29:04
      Beitrag Nr. 182 ()
      antigone!!! dich schickt der himmel!!!

      hoffentlich beherzigen die mods deine worte... ich würde es mir wünschen...
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:29:12
      Beitrag Nr. 183 ()
      @taft #165

      Respekt!!!!!!

      Das meine ich ernst;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:29:20
      Beitrag Nr. 184 ()
      @all

      Gute Nacht, war spannend, hier mitzulesen.


      Friede, Freude, Eierkuchen


      Outi :D



      PS: Seit langer Zeit wieder Action an Board :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:29:42
      Beitrag Nr. 185 ()
      dachs ..sorry..;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:30:22
      Beitrag Nr. 186 ()
      SCHLIMMER als völlige auslöschung der existenz ??? NOCH SCHLIMMER ???
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:31:00
      Beitrag Nr. 187 ()
      @wettertaft

      geht in Ordnung !

      Nur wäre Saarnuss, statt Mia gemeint gewesen - aber macht nichts - der Wille war da !!!

      Gruß KraloMa
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:31:13
      Beitrag Nr. 188 ()
      @saarnuss

      Auch Dich bitte ich um Entschuldigung,war wohl zu derb,sorry:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:31:53
      Beitrag Nr. 189 ()
      habt ihr "wettertaft" Schläge angedroht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:32:01
      Beitrag Nr. 190 ()
      Nauti, macht nix;)

      Wolltest doch nur dachsi zu mir sagen:D:D:D

      Finde ich voll lieb von Dir;):kiss:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:32:13
      Beitrag Nr. 191 ()
      ;)

      Hut ab !
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:32:27
      Beitrag Nr. 192 ()
      @wettertaft

      trotzdem Röschbekd :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:33:02
      Beitrag Nr. 193 ()
      tafti ;)
      Jawoll,
      so funzt´s G`schäft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:33:13
      Beitrag Nr. 194 ()
      Wenn ich so manches hier im sofa lese, frage ich mich manchmal, ob nicht die ganzen Emotionen (wie Hass, Frust, Hohn, auch Traurigkeit ... ), die hier im sofa allgemein abgeladen werden, vielleicht einfach ganz wo anders herkommen und dann hier irgendwo, bei irgendwem einfach ein Ventil finden.

      Grüße
      Linea
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:33:28
      Beitrag Nr. 195 ()
      @Outi

      nein keine Schläge - aber man kann über alles vernünftig reden :)

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:33:32
      Beitrag Nr. 196 ()
      p.s. nauti, ich bin nicht auf jagger "fixiert"!!!:mad: was ist denn das für ein ausdruck...

      ich würde mir nur wünschen, dass ihr euch bei eurer arbeit ab und zu mal selbst auf die finger schaut. das ist alles. dann würde es nicht zu so vielen schnellschüssen wie in der jüngsten vergangenheit kommen und letztendlich auch nicht, zu solchen auseinandersetzungen wie heute.
      denn ich schließe nicht aus, dass auch die mod-arbeit ihr quentchen zur allseits bejammerten aktuellen sofa-situation beigetragen hat.

      nochwas: da dieses board wo-sofa heißt und nicht wo-jagger, habe ich mir fast gedacht, DASS JAGGER NICHT DAS BOARD IST, UM DAS IHR EUCH KÜMMERT!!! :laugh:

      MIA, ehrenamtlich intelligent :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:33:51
      Beitrag Nr. 197 ()
      antigone, ich glaube ,ich bin in dem punkt jagger eigentlich der falsche ansprechpartner was die sperrung angeht .ich wollte nur mal versuchen darzustellen,dass es nicht angehen kann,nur weil ein user eine aversion gegen einen MOD hat , das auf alle anderen MODs auszuweiten und somit das bild nach außen erscheinen zu lassen,hier herrscht eine sperrfraktion allererster güte.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:35:01
      Beitrag Nr. 198 ()
      @linea

      Also ich baue meinen gelegentlichen Frust lieber an "richtigen" Menschen, vorzugsweise Arbeitskollegen,
      ab. Die machen das auch mit mir, wir verstehen uns prächtig und keiner nimmts dem Anderen übel.....


      .....aber du könntest recht haben :D



      Outi
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:35:15
      Beitrag Nr. 199 ()
      @plem-plem

      Mit eventuell an einiger Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:36:33
      Beitrag Nr. 200 ()
      @kralo

      Bin ich auch wieder fett?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:37:49
      Beitrag Nr. 201 ()
      @taft

      Du bist hager;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:38:16
      Beitrag Nr. 202 ()
      Au, scheisse, alle lieben sich, damit hab ich aber nix zu tun!! :mad:

      Aber, wer hat das gerade geschrieben?
      Die Mods stammen aus unseren Reihen, alle wollten das damals!
      Jedem recht machen können sie es auch nicht.....
      aber sich in den Finger beissen :laugh::laugh:

      War nur ein Scherz ;) :laugh::laugh:

      Gute Nacht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:38:42
      Beitrag Nr. 203 ()
      moin hab mir mal den thread durchgelesen

      meienr meinung nach ist bei den mods viel zu viel persönliche sachen dabei

      dieses mod tool zu besitzen ist etwas worauf man stolz ist
      ein stück autorität ein rang eine waffe

      und wenn man gereizt wird dann irgendwann feuert man ab


      so war es wohl heute

      ich seh nur das es gewaltig unfrieden stiftet zwischen den leuten hier die sich gut kennen

      aber hab auch keien ahnung wie man es lösen kann das problem

      unbekannte zu mods machen? oder einen computer

      allerdings gibts wie es in der schule gute udn schlechte lehrer gibt auch gute und schlechte mods


      ein guter mod arbeitet unauffällig und im hintergrund
      und provoziert nicht

      da ich keine mods kenne sind mir nur welche positiv oder negativ aufgefallen

      Positiv: Never,Antarra,Kraloma

      Negativ: Maestro,Carpediem(;) nich bös gemeint carpe:D)SBI( weil er den ganzen Tag übersmodsein streitet mit jagger)


      aber ich hab ja keine ahnung:rolleyes:



      muss anne mal recht geben wenn einem mod der job stinkt solle r ihn hinschmeissen
      iss ja eh nur eine belastung für euch und bringt nichts
      (mia meint es bringt nen grossen Lulumann)
      dann will ich auch mod werden:D

      und mal im ernst wer ausser den stammusern liesst denn im sofa?

      höchsten gelangweilte die denn sex oder dreckige witze oder mist posten
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:39:21
      Beitrag Nr. 204 ()
      @taft

      axo, auch falls Du es nicht gelesen hast (posting wurde gelöscht), entschuldige ich mich für meine darin dir gegenüber getätigte aussage;):)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:40:54
      Beitrag Nr. 205 ()
      nauti, mag sein... ich bin, was mods betrifft, auch ein gebranntes kind und hab meine unmassgeblichen einschätzungen... da gibt es kluge und weniger kluge, wie im wirklichen leben und souveräne und weniger souveräne... warst halt mein ansprechpartner heute nacht :)
      schlaf gut. antigone
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:41:34
      Beitrag Nr. 206 ()
      Nichts ist so stark,
      wie eine Idee,
      deren Zeit gekommen ist.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:41:45
      Beitrag Nr. 207 ()
      @dachs

      Ist Ok,wir sind ja keine Zicken:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:42:37
      Beitrag Nr. 208 ()
      Bin ich immer noch dünn?(Trauer)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:43:01
      Beitrag Nr. 209 ()
      @taft

      KORREKT!!!!:D:D:D

      Du bist aber immer noch dünn:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:43:13
      Beitrag Nr. 210 ()
      mia ;)
      auch dir ne gute nacht :)
      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:43:48
      Beitrag Nr. 211 ()
      linea,
      Du sprichst grosse Worte gelassen aus :)
      Leider scheint das Sofa wieder einmal mehr Leute anzuziehen, die sich "entstressen" müssen, als Leute, die an einer Kommunikation interessiert sind, die allen Beteiligten Spass bringt, durch aus auch Spass, der "Fetzen" umfasst, Streitereien, aber bitte über der Gürtellinie.
      Leider oder vielmehr nicht leider, sondern Gott-sei-Dank, hat hier die Hälfte der Leute das Vergnügen gehabt, sich persönlich kennenzulernen, und der eine oder andere benutzt in Stressphasen gern dieses Wissen um die Person, um persönliche Angriffe zu landen, erinnert mich ein wenig an den Club der LBC-Leute hier im Board (dem ich nie angehört habe, aber gar Erschröckliches lesen musste :().
      Vielleicht schaffen es gerade die vielen Treffen und "Kennenlernen", hier noch einen Rest der Form zu bewahren, den man in einem Internetforum der "Extraklasse" einfach erwarten muss, wenn man sich so nahe steht.

      Und im übrigen:

      Die Boardregeln sind scheisse!!!!!!!!

      Mein Vorschlag:

      http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette…

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:44:28
      Beitrag Nr. 212 ()
      GUTE N8:)

      Hab EUCH (FAST) ALLE LIEB:kiss:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:48:32
      Beitrag Nr. 213 ()
      @wettertaft

      sorry - war ein Mißgeschick von mir - ist aber schon umgestellt. SORRY

      Gruß KraloMa
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:48:40
      Beitrag Nr. 214 ()
      antigone,
      ich nehme Deine Missachtung zur Kenntnis, weiss ich doch wohl, dass ich durch Widerrede Dein Missfallen provoziert habe :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:48:58
      Beitrag Nr. 215 ()
      ich werd das gefühl nicht los aber unter dem nick wettertaft schreibt nicht nur eine person!!!!

      @sittin bull inv

      mit sittin bull inv [MOD] würdest meiner meinung nach nicht im regen stehn sondern offenheit demonstrieren!!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:52:15
      Beitrag Nr. 216 ()
      @theak

      Unter Wettertaft schreibe nur ich,zweimal hat meine Frau geschrieben,das ist nicht verboten:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:53:37
      Beitrag Nr. 217 ()
      @taft
      :eek:

      Also wenn meine Frau unter @dachs30 schreiben würde, käme sie in den Bau:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:54:52
      Beitrag Nr. 218 ()
      @taft

      Sie hat aber schon mal gelesen was ich unter @dachs30 geschrieben habe, danach war ich im Bau:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:57:42
      Beitrag Nr. 219 ()
      in den dachs-bau:D

      Ich habe am Compi die Zugangsdaten für WO picken,die Meine ist börseninteressiert,also soll sie ab und an posten:kiss:

      N8,guys,ich werde ab nun netter:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:59:39
      Beitrag Nr. 220 ()
      N8 taft:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 01:00:42
      Beitrag Nr. 221 ()
      @ara

      kommst du zufällig aus bayern wie KraloMa????

      hab mich übrigens schon zu thomas leber zeiten wegen div sperrungen bei WO beschwert

      @wettertaft

      ist natürlich nicht verboten????hab nur manchmal nen prob wer gerade postet?!?!?

      gruss
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 01:05:17
      Beitrag Nr. 222 ()
      @Aragorn987 ist glaube ich von Bayern etwas entfernt beheimatet:rolleyes:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 01:06:26
      Beitrag Nr. 223 ()
      theak,
      ich komme nicht aus Bayern, bin ein Saupreiss ;)
      Zu Thomas` Zeiten hab ich das auch getan, und gelegentlich tue ich das noch heute :D

      N8,
      tafti und besser Dich :p

      N8 @all
      ich besser mich jetzt auch ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 01:11:59
      Beitrag Nr. 224 ()
      es soll auch sym. saupreissen geben:)

      gruss
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 01:15:07
      Beitrag Nr. 225 ()
      N8,auch von meiner manchmal mitschreibenden Dani eine gute N8

      Liebe Grüße

      Dani und Rebe
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 01:24:14
      Beitrag Nr. 226 ()
      gute nacht an dani und rebe:)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 01:26:37
      Beitrag Nr. 227 ()
      mann, mann, mann - der thread ist aber auch mal wieder zu schnell gewachsen und in die verschiedensten richtungen gerutscht. da hab ich natürlich keine zeit mehr auf einzelne sachen einzugehen.

      nur ein paar sachen. ich bin dafür sperrungen möglichst selten
      vorzunehmen (ab und an zum abkühlen vieleicht auch ganz sinnvoll - aber dann sollte man auch beidseitig etwas abkühlen). manchmal hilft es, wenn man gerade lospoltern will auch mal tief luft zu holen, ausatmen, dann eine weile warten, bis man wieder in ruhigeren bahnen denkt und dann seine sache loswerden.

      mir gefällt hier auf dem sofa ein liebenswürdiger spaßmensch wie wangert, der noch nie auch nur den hauch eines bösen wortes gebraucht hat, genauso gut wie ein polternder jagger - das ist vielfalt des lebens.

      rauft euch alle ein wenig zusammen und macht nicht mutwillig sachen kaputt, die nicht not tun.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 01:29:01
      Beitrag Nr. 228 ()
      Gute Nacht Ara
      Grüße
      Linea:)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 01:32:04
      Beitrag Nr. 229 ()
      antigone,
      wenn dieser Spiegel darin bestehen sollte, dass jagger NICHT gesperrt wird, beisst Du Dir selbst in den Schwanz.......sorry, der Hund natürlich


      ara. ...
      deine aussagen zum hund warn für die katz, sie übersteigen meine fähigkeiten. das ist der einzige grund, weshalb ich nicht auf deine äußerung eingegangen bin :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 01:36:04
      Beitrag Nr. 230 ()
      Hi Iguana,
      richtig, 3 Sekunden dauert es angeblich, bis die überbordenden Emotionen soweit abgeflacht sind, dass unsere Vernunft wieder einigermaßen funktioniert ;). Hat mir mal mein Bogenschießtrainer erzählt.

      Und 3 Sekundenden können lang sein!

      Grüße
      Linea :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 01:47:51
      Beitrag Nr. 231 ()
      antigone,
      Dir sei verziehen, Perlen vor die Säue streuen war schon immer eines meiner unnützen Talente :(

      So, muss nochmal mit dem Hund raus, also endgültig

      Gute N8 @all
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 02:26:44
      Beitrag Nr. 232 ()
      Saarnuss und Co.: Wenn ihr ehrlich zu euch selber wärt, würdet ihr feststellen, daß die Sperrung von Jagger2000 absolut berechtigt und längst überfällig gewesen ist.
      Ich habe Jagger2000 übrigens nicht gesperrt, stehe aber wie alle MOD´s hinter der Entscheidung des sperrenden MODs. Wir haben ein eigenes Forum, wo wir uns alle sehr kooperativ austauschen. Bei uns wird nicht in blindem Aktionismus gehandelt, gerade bei Leuten, die schon lange registriert sind und jahrelang im Forum zugange.

      Bei Jagger2000 wurden lange alle beiden Augen zugedrückt. In den letzten Wochen und Monaten waren von Jagger2000 hauptsächlich Hetze und sinnentleerte Postings zu lesen. Regelrecht eingeschossen hat er sich auf manche MOD´s bzw. deren User-ID.
      Ich weiß schon, warum ich mich für so eine MOD-ID entschieden habe.

      Irgendwann gibt es einen Punkt, wo einfach Schluß ist. Auch ich mache den Moderations-Job kostenlos. Und ich mache ihn gerne. Ich mache ihn, weil mir diese kostenlose Plattform verdammt viel bedeutet. Sie ist ein Teil meines Lebens geworden. Ich will, daß diese Plattform weiter so sauber wie möglich bleibt.
      Alle MOD´s leisten hervorragende Arbeit und werden doch immer wieder von bestimmten Seiten virtuell angespuckt.
      Ich bin wie meine Kollegen die ewige Diskussion um immer die gleichen Eskapaden leid.
      Fakt ist: Jagger2000 ist gesperrt, berechtigt und ohne Willkür. Keiner von uns MOD´s ist ein Revolverheld, der breitgrinsend auf den Sperrknopf drückt. Der sperrende MOD hat die anderen MOD´s informiert und wir haben lange genug über Jagger2000 und Co. diskutiert.
      Von blindem Aktionismus seitens der MOD´s kann also hier keine Rede sein.

      Zur Starlemming-Sache: Starlemming ist gesperrt und bleibt gesperrt. Ihr könnt mich noch so oft anschreiben und nach dem Grund fragen, ich werde immer das gleiche antworten:
      Hauptgrund für seine Sperrung ist seine unflätige Ausdrucksweise. Er hat trotz mehrmaliger Aufforderung und Zeitsperrung keinerlei Änderung gezeigt. Jetzt ist er längere Zeit auf Eis gelegt. Auch hier ist das Maß schlichtweg voll.


      Liebe Grüße


      NovaCat
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 07:34:00
      Beitrag Nr. 233 ()
      :laugh:

      Ihr habt doch alle Hormonstörungen
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 08:39:51
      Beitrag Nr. 234 ()
      Novacat

      du bist aber hartherzig

      ich finde man sollte alles nicht so kleinlich sehen:cry:

      schliesslich sollen ja nicht irgendwann nur noch mods posten odda?:p

      schau mal das ist doch ein lebendiges forum

      und nicht dein privates forum das sauber und reinlich bleiben soll nach deinen moralvorstellungen

      ausser den gesperrten threads und threads von gesperrten leuten und threads über gesperrte leute gibts doch eh meist nur einheitsbrei
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 09:28:48
      Beitrag Nr. 235 ()
      Alles halb so schlimm...sind doch nur Zeichen einer morbiden und dekadenten Gesellschaft...oder
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 09:45:13
      Beitrag Nr. 236 ()
      Wenn Ihr ansonsten keine weiteren Probleme habt,bin ich ja beruhigt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:08:58
      Beitrag Nr. 237 ()
      Für mich ist das Bemerkenswerteste an diesem Thread, dass kein Wort über den unsäglichen Vergleich in #22 verloren wird ("WO und seiner Kapo-Truppe" ).

      Für die Geschichtslosen:

      "(...) Einige wichtige Hauptlager waren Dachau (errichtet 1933), Sachsenhausen (1936), Buchenwald (1938), Mauthausen (1939), das Frauenkonzentrationslager Ravensbrück (1940), Auschwitz (1941) und Bergen-Belsen (1943). Einige dieser Lager wurden im Rahmen des angestrebten Genozids an den Juden, der so genannten „Endlösung”, bald zu reinen Vernichtungslagern umfunktioniert, in denen die Häftlinge gleich bei der Ankunft in den Tod geschickt wurden.

      Unmittelbar nach ihrer Machtergreifung richteten die Nationalsozialisten die ersten Konzentrationslager ein

      Im Frühjahr 1934 übernahm die Schutzstaffel (SS) die alleinige Verantwortung für die Konzentrationslager und bildete eigene Wachverbände (Totenkopfverbände) aus. Einzelne Häftlinge wurden als Hilfskräfte (Kapos) herangezogen, die zum Teil ebenso grausam waren wie das SS-Wachpersonal, teilweise aber auch die Lebensverhältnisse für ihre Mitgefangenen erträglicher gestalten konnten. Anfangs wurden vor allem Regimekritiker inhaftiert, wie etwa Sozialdemokraten, Kommunisten, Gewerkschaftler und Monarchisten. Später kamen Juden, Sinti und Roma, Homosexuelle, Zeugen Jehovas, Kriminelle, so genannte Arbeitsscheue und „Gewohnheitsverbrecher” hinzu, im 2. Weltkrieg auch Kriegsgefangene. Jeder Häftling war durch ein auf seiner Gefangenenkleidung aufgenähtes Symbol als Angehöriger einer der genannten Gruppen erkennbar. (...)

      Microsoft® Encarta® Enzyklopädie 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten."

      Zur Vertiefung vielleicht:


      http://www.soz.uni-hannover.de/isoz/veroeff/kapo.htm
      "Der Rest ist nicht Schweigen, sondern Sprachlosigkeit"
      :(
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:10:34
      Beitrag Nr. 238 ()
      :confused: sehr gewagt Dein Vergleich :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:13:12
      Beitrag Nr. 239 ()
      Ist ja nicht meiner.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:19:59
      Beitrag Nr. 240 ()
      adhick, linda

      fand nicht zum ersten mal statt, dieser vergleich:

      Thread: WO!Warum wurde dieses WE niemand gesperrt???
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:24:37
      Beitrag Nr. 241 ()
      Nicht mal richtig geschrieben. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:30:22
      Beitrag Nr. 242 ()
      Mit Kantonspolizei kann er sich nicht `raus reden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 11:13:05
      Beitrag Nr. 243 ()
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!
      Freiheit für Jagger und Starlemming!!!!


      Ich hoffe das reicht.


      Gruß
      Deka
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 11:47:59
      Beitrag Nr. 244 ()
      Kann mir jemand bitte die Ereignisse zusammenfassen ...
      ... ich hatte gestern abend etwas anderes vor ... ;)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:13:36
      Beitrag Nr. 245 ()
      Techno...ich sach nur Freddy Frinton ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:23:58
      Beitrag Nr. 246 ()
      Zusammenfassend könnte man sagen:

      Niemand ist für das verantwortlich, was er sagt oder tut, und Schuld ist immer WO.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:45:36
      Beitrag Nr. 247 ()
      @techno,
      hast nichts verpasst. Einigen Mobs ist ihre Machtfülle zu Kopfe gestiegen und jagger hat mal wieder seine Profilneurose ausgelebt.
      Business as usual, nur auf noch niedrigerem Niveau als früher.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:50:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:09:37
      Beitrag Nr. 249 ()
      achso .... dann ist ja alles bestens .... :);)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 14:26:22
      Beitrag Nr. 250 ()
      ALLES WALZER!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 14:51:14
      Beitrag Nr. 251 ()
      @HK: Ich dachte, rot-grün ist immer und an allem Schuld! :D:D:D Wie man sich täuschen kann. ;););)

      Besitzen Mods die Rechte zu einer endgültigen Sperrung? :confused:

      Gruß
      dick ;9

      P.S.: Ach ja, Freiheit für Mick! :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:08:00
      Beitrag Nr. 252 ()
      ara, ich bin zutiefst beeindruckt von schweinehirten, denen der saustall so viel bedeutet :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 17:20:25
      Beitrag Nr. 253 ()
      @ MiaWallace



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 20:15:30
      Beitrag Nr. 254 ()
      antigone,

      ich empfehle Dir Thread: Das letzte Wort Teil II, dort findest Du würdigere Partner für Deine Schlagfertigkeit im Kampf ums letzte Wort :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 20:28:30
      Beitrag Nr. 255 ()
      sbi,
      was ich immer schon fragen wollte,
      bist du eigentlich mod?
      :rolleyes:




      #241 ara,
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 21:54:37
      Beitrag Nr. 256 ()
      @JBL

      hab ich gestern auch schon gefragt!!!als sittin bull inv is er keiner als BlueMod schon.....komisch für mich komisch!!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 14:46:26
      Beitrag Nr. 257 ()
      hey Anne,
      mein Kompliment, du bist konsequent und gradlinig:
      hätte Mick auch schon sein sollen, als er sagte:
      auf dem "Sofa" poste ich nicht mehr!

      Nachdem du dich total geoutet hast - ein fürchterlicher Terminus - kannst du nicht mehr zurück, weil du sofort und zu jeder Zeit von allen "Anonymen" persönlich angreifbar geworden bist!

      Du hast im wirklichen Leben viele Freunde gewonnen, genieße es; das reale Leben ist tausendmal schöner, als jedes posting im Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Morgen, in Erfurt, bei unserem 2. W:0 - Treffen sprechen wir auch darüber!

      Anne, Grüße an Mick

      Gilly
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 14:57:40
      Beitrag Nr. 258 ()
      ...unser Meinungsbild werden wir selbstverständlich posten,

      so long
      Gilly


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum wurde Jagger gesperrt???