checkAd

    Warum haben die AMIS keinen FKK-Strand ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.02 00:22:37 von
    neuester Beitrag 15.09.02 10:23:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 631.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:22:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weil Sie nur DICKE WEIBER haben :laugh:
      Andy
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:29:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und warum gibt es in deutschen PC-Spielen kein rotes Blut ... jedes Land ist halt verklemmt, die einen hier die anderen da.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:29:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast du ne ahnung. morgens, in florida, new york oder californien, da sind die ganzen joggerinnen unterwegs, da fallen dir die augen aus.

      umso schlimmer, daß es dort kein fkk gibt. die usa sind halt "gods own country". und gott ist ein sex-feind, der jeden in die hölle schickt, der das leben genießen will ----- glauben viele amis
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:30:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      90 % lebt von mac doof.
      95 % futtern pillen zum abnehmen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:35:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und wißt Ihr, warum 90 % der Amis zu Mc Donalds gehen?
      ...weil es dort nämlich die schlankesten Frauen gibt.
      Ähm, hinter dem Tresen, die sind total unterbezahlt und können sich McD selbst gar nicht leisten. Ein Teufelskreis! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:35:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:35:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Als ob die deutschen Brazzen besser sind...
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 00:43:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @#4

      90%
      95%

      was machen denn die anderen 15%? :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:21:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 :laugh:
      #4 war ein mathematisches wunder :D
      mfg
      andy
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:43:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      das haben die amis gewiss. bloss heisst es dort nicht
      free-corps-culture, nur `clothing optional`. :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:37:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Denali

      Sag mal, wann warst du denn das letzte mal da?
      Ich stehe auf Frauen, die so ein bißchen wie Samantha Fox, Kim Wilde, ausshehen. Und das ganze in Sportklamotten, jeden Morgen, ich denke ich würde jeden Morgen gut gelaunt frühsport machen, und kann meine Antidepressiva absetzen.
      Habe mal versucht hier mit Morgenjogging meine Lebensqualität zu verbessern, habe bis jetzt ausser der Sportgruppe "Trinkhalle" , oder einem Multikulturellem Familien umzug- leider auch nicht nur den Ansatz davon, von dem was du da sagst gesehen.
      Beschreib doch mal genauer, wie es da aussieht, ich will bald hier wegziehen, New York kam für mich aber eigentlich nie in Frage, dachte bis jetzt auch immer nur Mr. bigg Meck(er)....
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 10:23:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      wo wohnst du in den staaten ?
      gruß
      andy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum haben die AMIS keinen FKK-Strand ?