checkAd

    Mobilcom: Aussicht auf Rettung...??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.02 10:05:10 von
    neuester Beitrag 13.09.02 08:37:35 von
    Beiträge: 5
    ID: 631.914
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:05:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaube nein... :( Mir tun nur die ganzen Leute leid, die arbeitslos werden, nur weil Schmid und Bon Theater veranstalten... Wenn sich die FT zurück zieht, ist Mobilcom am 30.9. pleite... oder wo sollen die so schnell einen herbekommen, der 4,7 Mrd. Euro übrig hat???

      Mobilcom: Retter dringend gesucht

      Es ist der Schicksalstag für 5.000 Arbeitsplätze, tausender Kleinaktionäre und nicht zuletzt auch der Region um Büdelsdorf. Heute am späten Nachmittag wird die Entscheidung gefällt, ob Mobilcom weiter leben darf oder spätestens am Monatsende Insolvenz anmelden muss.


      Quelle: http://Www.4investors.de/index1.html
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:06:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gut dass ich die Fragezeichen in der Überschrift noch rechtzeitig bemerkt habe, ich wollte schon auf die Suche nach der Rettungs-Nachricht gehen :D

      Aber sonst stimme ich Dir zu!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:12:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wird ein netter Zock, wenn heute abend die Entscheidung aus Paris bekannt wird. Entweder 50 Cent oder 5 Euro!

      Gruß
      optiman

      ... der nicht so recht weiß ob er es mal riskiert zu zocken... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 11:52:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein schlchtes Zeichen...

      Mögliche MobilCom-Pleite: Freenet schließt Vertrag mit MediaWays
      Neuer Netzprovider bietet Einstieg in DSL-Geschäft


      Hamburg (pte, 12. September 02/11:34) - Der Internet Service Provider Freenet http://www.freenet.de hat mit dem Carrier MediaWays eine Absichtserklärung zur langfristigen Zusammenarbeit im Schmal- und Breitband-Zugangsgeschäft unterzeichnet. Das gab das Unternehmen heute, Donnerstag, in Hamburg bekannt. Die Telefonica-Tochter MediaWays ist neben der Telekom der größte alternative IP Carrier in Deutschland. Freenet gewinnt mit der Kooperation einen zusätzlichen Netzpartner neben der Konzernmutter MobilCom, die derzeit akut von einer Pleite bedroht ist.


      Zudem ist mit der Absichtserklärung der Einstieg von Freenet in das DSL-Geschäft vereinbart worden. Die Zusammenarbeit mit MediaWays sei so ausgelegt, dass diese auch nach einer angestrebten Übernahme des Festnetzgeschäftes der MobilCom weiterlaufen könnte, erklärte Eckhard Spoerr, Vorstandsvorsitzender der Freenet AG.
      (Ende)




      Aussender: pressetext.deutschland
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 08:37:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dat war nix mit Rettung... mir tut die ganze Region jetzt schon leid!!! :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom: Aussicht auf Rettung...???