checkAd

    Bayernderby Nürnberg gegen Bayern. Gewinnen die Münchner zweistellig? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.02 12:05:18 von
    neuester Beitrag 16.09.02 16:41:17 von
    Beiträge: 44
    ID: 632.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:05:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn in den ersten 5 Minuten nicht allzu viele Bayern des Feldes verwiesen werden sollten, dann droht für die Nürnberger eine böse Klatsche. Selbst ein 16:1 für die Münchner wäre für mich keine Überraschung
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:07:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Raucher...
      Wer Hoch träumt wird tief fallen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:09:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein tip:
      fcn 2 - bayern 1
      die bayern werden ihr rot-schwarzes wunder erleben

      die nordkurve wird denen so einheizen, dass sie es mit der angst zu tun bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      in dem sinne: schwarz und rot bis in den tod!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:09:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      dass du keine ahnung von fussball hast, zeigt ja schon dein anderer threat. man du bist sooo blöde. noch pickel am arsch und schon hier rumposten dürfen. toll.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:11:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Man sagt der Hochmut kommt vor dem Fall, und wer sich selbst erhoeht erniedrigt sich..."

      Der Club ist im Derby immer fuer eine Ueberraschung gut

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:12:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @4
      wen meinst du? hoffentlich 1
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:15:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 natürlich dich nicht. diesen freak raucherbein meine ich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:20:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      seit meiner frühesten Kindheit kenne ich über den "Club" nur die Aussage:"Die Nüernbercher homm widda valurn". Das ist scheinbar Naturgesetz.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:24:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr kennt anscheinend alle Raucherbein noch nicht!

      Der will doch nur provozieren!!!!!! Immer, überall und jeden!!

      Obwohl, so leid es mir für den FCN ja tut, aber alles andere als
      ne klare Klatsche für Nürnberg wäre eine faustdicke Überraschung!

      Tippe mal 4:1 für uns Roten!

      Sorry siggiw, aber Bayern is ne Nummer zu hoch für Euch.
      Obwohl ich Euch die Punkte gönnen würde.Ehrlich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:27:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      die nordkurve wird den bayern das fürchten lehren!!!!
      und der club macht gegen bayern eben immer das beste spiel der saison (ist auch naturgesetz)

      und: diesmal reichts für den sieg (hoffentlich), aber ich bin guter dinge.

      werd übrigens auch in der nordkurve einheizen!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 12:53:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bullard
      deine grammatik ist genauso scheisse wie die rechtschreibung von raucherbein. du nasenmolch.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:01:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Horch erstamol piano...Niemand wird es wagen, niemand wird es wagen, unseren FCN zu schlagen....
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:09:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @siggi

      der siggi heizt die Fans ein! Jetzt haben bestimmt die ganzen Bayern Angst! Also was der FC N gegen Bremen geboten hat war lächerlich! Wenn die so spielen wie gegen Bremen gibts ne ordentliche Klatsche und sonst gar nix! Leider
      fahr ich dieses Jahr nicht nach Nürnberg!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:10:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @frank: der club wird euch schlagen!!!!

      wir sind rot-schwarz, wir ham kein geld, wir sind die besten fans der welt!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:14:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @siggi der bessere soll gewinnen! Kann mir nicht vorstellen das das der FC N sein wird! Bin auf jedenfall live auf "Premiere" dabei!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:25:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      wo ist denn die nordkurve ?
      von meinem ehrenplatz in der vip-loge aus gesehen links,oder ?
      ich werde nach dem großartigen sieg des fcn mal rüberwinken...
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 14:04:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @16
      ja, was machst du denn in der vip-loge, da is es doch langweilig. also ich geh ins stadion um den club zu unterstützen, und du??
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 14:06:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr lacht alle vorm Spiel ich nach dem Spiel!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:16:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ luschimoch,

      von jemanden der nicht mal Groß- und Kleinschreibung kennt muß
      ich mir also auch noch meinen Grammatikstil vorhalten lassen und
      da das anscheinend noch nicht reicht, auch noch beleidigen lassen?

      Bist ein echter Held! Penner!

      kopfschüttelnd

      bullard
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:37:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @siggiw

      wie wenig Ahnung von Fußball muss man denn haben, um Fan des FCN zu sein? Wahrscheinlich bist Du immer total besoffen und kriegst von dem, was da im Stadion abgeht überhaupt nix mit. Fußball kann man das, was der FCN derzeit bietet ja wohl nicht nennen!
      Und für einen geschenkten Sieg der Bayern ist die Saison wohl noch etwas zu früh.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:53:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @stupflpower

      eine Aussage wie Deine kann nur von einem Bayern-Anhänger kommen.
      Das macht doch genau die wahren Fans aus, die auch zum Team halten,
      wenn das auf dem Platz `mal nicht nach Fußball aussieht.
      Denk` mal drüber nach. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 17:00:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Richtig! Wenn das einmal nicht nach Fußball aussieht ist`s ja OK. Nur beim Club sieht das eben nie nach Fußball aus (auch letzte Saison war`s nicht besser). Letzte Saison sanken auch beim FCN ziemlich schnell die Zuschauerzahlen, was ich auch für diese Saison erwarte. Ich bin mal gespannt, was die Fans wie siggi in einem halben Jahr von sich geben.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 17:25:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      die zuschauerzahlen gehen zurück, weil die tollen "fans" auf der haupttribüne und gegengerade ziemlich schnell meckern. aber die nordkurve ist und bleibt voll, und da wird die mannschaft unterstützt, bis zum umfallen. klasse statt masse im stadion!!! wir brauchen die sitzplatzleute nicht, die eh keine stimmung machen. und ich werde auch zum club halten, wenn er absteigt. die nordkurve bleibt standhaft, und der rest is egal, weil die eh keine richtige stimmung machen!!! außerdem werd ich auch in nem halben jahr nicht über "meinen club" maulen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 21:47:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      @stupflpower

      Wenn Du schon keine Ahnung hast, dann schreib doch bitte lieber gar nichts. Wo sind denn in Nürnberg letztes Jahr die
      Zuschauerzahlen zurück gegangen? Außerdem: Fan einer Mannschaft zu sein, macht man wohl nicht von einem Spiel abhängig! Ich weiß ja nicht, bei welchem Verein Du als Erfolgsfan fungierst, ich für meinen Teil habe beim Club seit 1979 eine Dauerkarte und mir ist es komplett wurscht, in welcher Liga wir spielen! Einmal Clubfan - immer Clubfan!

      Ohne Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 13:06:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      @stupflpower

      Mensch na horch: Du sprichst genau dieses Problem an: Fussball als Unterhaltung, oder aber als Fan.
      Mir ist es ja im Prinzip "dodal egal", aus welchem Budnesland Du kommst, aber darf ich tippen ? definitiv nicht aus Bayern - (im Laufe meines noch recht jungen Lebens musste ich die Erfahrung machen, dass je weiter man sich aus Bayern entfernt, desto mehr "Bayernfans trifft man)soll mir ja egal sein, aber Deine Ausfuehrungen stimmen zum einen nicht (der Club spielt ab und an schlecht, ja, aber er hat auch schon grossartige Spiele gezeigt - aber darum geht es nicht). Nein, Du hast eines nicht erkannt: Gerade weil der Club so eine Underdogmannschaft ist (Etat ca. 12,5 Mio. - der 17. Cottbus, denke ich 24 Mio.) , zieht es einen zum Club.

      "...wie wenig Ahnung von Fußball muss man denn haben, um Fan des FCN zu sein? Wahrscheinlich bist Du immer total besoffen und kriegst..."abgesehen von Deiner beleidigenden Art, ist dieses Statement nicht nachzuvollziehen und veranschaulicht sehr gut Deine Geisteshaltung - zumal: Ahnung vom Fussball: Was soll das heissen ? Ob ich weiss, wer in der Sasion 1984 das erste Tor geschossen hat ?? Ob ich Fan einer bestimmten Mannschaft bin ? Du definierst "Ahnung" ueber Erfolg. Lachhaft - Der Club ist Kult, ob er in der Oberliga spielt oder in der BL ist mir da total wurscht - und den "Grosskopferten" eins auszuwischen, mit einer Mannschaft, die bei den Bayern noch nicht mal auf der Tribuene sitzen wuerde, wuerde mir noch naechstes Jahr ein Laecheln abnoetigen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:30:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi Siggi du Held! hehe
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 09:35:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      wir ham gekämpft - und ich für meinen teil bin stolz auf den club, denn er hat moral bewiesen und wir können erhobenen hauptes rumlaufen. im gegensatz zu den bayern, denn das war kein zauberfußball!! das reicht gegenn große mannschaften nicht.

      wir sind stolz auf unseren club!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 09:39:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Stimmt, wir schämen uns schrecklich, dass wir das Spiel trotz eines unberechtigten Elfmeters gewonnen haben.
      Was soll das denn? So nimmt dich doch keiner mehr ernst!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:02:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      dafür ein berechtigter elfer (kamikaze-kahn gegen driller, das war einer, denn das einsteigen war absolut unnötig und gefährlich, auch für kahn selbst) versagt. und diverse abseits entscheidungen gegen den club.
      aber ich glaube die schiri-entscheidungen waren ausgeglichen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

      jedenfalls hat der club gekämpft
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:17:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      @pco

      Du hast leider falsch getippt, ich komme sogar aus dem Nürnberger Umland (nein nicht aus Fürth!)und bin deshalb ganz gut informiert, was beim Club so läuft. Du gehst also zum Club, weil es eine Underdogmannschaft ist. Das heißt also, dass Du gar nicht zu einem gut geführten Verein, der seine Finanzen seit Jahren geordnet hat halten möchtest!
      Ich halte das für eine aus der Not geborene Ausrede, die leider die meisten Clubfans immer wieder anwenden. So nach dem Motto: "Wir wollen gar nicht erfolgreich sein, und eine gute Mannschaft wollen wir doch auch nicht! Lasst uns doch in Traditionen schwelgen!"
      Dass der Club eine größere Tradition hat als die Bayern und dennoch so da steht, wie er es jetzt tut ist meines Erachtens ja das traurige. Leider hat dieser Verein noch nie eine Führung gehabt, die er verstanden hat eine erfolgreiche Mannschaft hervorzubringen. Aktuell möchte ich nur den Verkauf von Nisse Johanson, den Rausschmiss von Störzenhofecker... nennen.
      Wenn ich die Beiträge von Siggi lese, glaube ich übrigens nicht, dass ich Ihn mit meiner Aussage, er habe keine Ahnung vom Fussball, beleidigt hätte. Seine Ausdrucksweise hat eigentlich überhaupt keinen Kommentar verdient.

      @siggi

      Ich freu mich echt für Dich!! Also lauf ruhig stolz mit erhobenem Haupt rum und schrei in die Welt, dass Du stolz bist auf Deinen Club!!! Aber bitte nimm`s mir nicht übel, dass ich herzhaft lachen werde, wenn ich Dir oder einem gleichgesinnten über den Weg laufe!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:37:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      @stupflpower:
      es ist mir so egal, ob du glaubst, dass ich ahnung von fußball habe oder nicht. nur wenns um den club geht hört meine objektivität auf. und da ist mir das dann scheißegal, ob das vernünftig klingt oder nicht. aber leute, die nicht club-fans sind, haben keine ahnung davon, wie das ist.

      ich steh zum club, und wenn ich dafür ausgelacht werde, werd ich nur noch mehr dazu stehen. das nennt man treue, und davon hast du keine ahnung!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 10:54:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Siggi,

      anscheinend bist Du schon sehr oft ausgelacht worden, Du stehst ja echt hinter Deinem Club. Meiner Meinung nach solltet Ihr Euch nicht immer auf die Bayern fixieren, sondern schauen, dass Ihr gegen Cottbus usw. gewinnt. Sonst kann`s schnell sein, dass dieser dieser Superverein auf den Du ja so stolz bist trotz seiner spitzenmäßigen Tradition absolut keine Zukunft mehr hat.

      So langsam fange ich aber an, umzudenken. Wenn der Club in der Regionallige spielt, werde ich ihn vielleicht auch unterstützen. Ich kauf mir dann einen Flickerlteppich bei Eurerm Präsi.

      Dass ich von Treue keine Ahnung habe sagt übrigens meine Freundin auch immer (denk, grübel!!!)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:02:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      das der club auch gegen cottbus etc. kämpfen sollte, da hast du absolut recht, geb ich zu. nur es geht bei mir auch darum: ich als fan werde kämpfen und zum club stehen, egal gegen wen, und wie die spielen. denn die brauchen die unterstütztung der fans.

      und treu bleib ich den club auch bis in die kreisliga!!
      aber ich bin davon überzeugt, das die sich aufrappeln werden und da unten rauskommen, dazu müssen sie natürlich die "kleinen" schlagen, aber das wird kommen!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:25:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      upsala, das wird ja noch eine richtig sachliche Diskussion! So brav kennt man Dich ja gar nicht!!! Ich glaub ich steh im Wald, mann.

      Bis in die Kreisliga wird der Club leider nicht absteigen, dafür sorgen schon die Regionalligavereine, die sich über den Publikumsmagneten freuen und ihn nicht freiwillig wieder ziehen lassen werden. Wie gesagt, selbst ich wäre dann bereit mal zuzuschauen. Ich würde mich dann sehr über die treuen Fans amüsieren, die immer noch zu ihrem Verein stehen und sich wieder lustige T-shirts wie schon mal ("Mit Volldampf durch die 2. Liga") anziehen. Hast Du dieses Shirt auch gekauft? Ich habe mich damals echt kugelig gelacht, dass diese Prognose eingetroffen ist!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:44:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      der club wird auch nicht bis in die regionalliga absteigen, der club wird gar nicht mehr absteigen (hoffentlich). nur ich meinte, WENN der club soweit absteigen würde, würd ich immer noch zu ihm stehn.

      so ein shirt hab ich übrigens nicht gekauft. nur dass das eintrifft, zumindest der aufstieg in die 2. liga war ja vorprogrammiert. und das dann irgendwann die 1. liga wieder dran war, war auch klar, nur so schnell vielleicht nicht. jetzt sind wir jedenfalls wieder da, wo der club (meiner meinung nach) hingehört.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:47:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      der club wird auch nicht in die regionalliga absteigen, er wird (hoffentlich) gar nicht mehr absteigen, auch nicht in die 2. liga. ich meinte nur WENN es zu so nem weiten absturz kommt, werde ich immer noch dazu stehen.

      so ein shirt hatte ich übrigens nicht, auch wenn der aufstieg in die 2. liga vorprogrammiert war. der in die 1. liga vielleicht nicht so schnell, aber das es irgendwann dazu kommt, war klar.
      und jetzt sind wir wieder da, wo der club hingehört!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:47:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      der club wird auch nicht in die regionalliga absteigen, er wird (hoffentlich) gar nicht mehr absteigen, auch nicht in die 2. liga. ich meinte nur WENN es zu so nem weiten absturz kommt, werde ich immer noch dazu stehen.

      so ein shirt hatte ich übrigens nicht, auch wenn der aufstieg in die 2. liga vorprogrammiert war. der in die 1. liga vielleicht nicht so schnell, aber das es irgendwann dazu kommt, war klar.
      und jetzt sind wir wieder da, wo der club hingehört!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:51:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      tschuldigung, der computer spinnt, 3 mal das gleiche!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:19:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sorry, Du bist wahrscheinlich noch nicht sehr lange Clubfan, die Shirts gab`s nach dem Abstieg aus der ersten in die zweite Liga. Der Aufdruck sollte symbolisieren, dass man mit Volldampf wieder aufsteigen wollte. Lustigerweise sauste der FCN wirklich mit Volldampf durch die zweite Liga, nämlich in die Regionalliga. Damals hat man wohl zu laut getrommelt, pass lieber auf, dass Dir sowas nicht auch passiert!

      Bist Du eigentlich schon 18? Du scheinst Dich ja mit der guten alten Tradition Deines Supervereins besser auszukennen als mit der jüngeren Vergangenheit!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 14:48:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      tschuldigung, hab mich vertan; ich bin schon lange clubfan,und hab auch diese abstiege mitgemacht. älter als 18 bin ich auch. ich kenne die jüngste vergangenheit sogar sehr gut, nur die shirts kannte ich nicht, ich kauf mir nämlich nur trikots, und da ist es mir doch egal, welches t-shirt es gibt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:11:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Dir sei verziehen!

      Themawechsel: Wenn Du schon über 18 bist, darfst Du doch auch nächsten Sonntag wählen! Ich geb Dir mal nen kleinen Tipp: 151 wählen ist nicht schlecht!!

      Denk mal drüber nach! Sollte Dir der Tipp nichts sagen, macht das auch nichts. Schreib einfach kurz, ich helf Dir dann weiter!

      Viel Spaß beim Grübeln
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:35:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      nach "stundenlangem" grübeln bin ich nicht draufgekommen, was du meinst, helf mir auf die sprünge!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 15:58:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ all

      Das Rätsel wurde telefonisch aufgeklärt, Siggi hat mich wieder lieb -glaub ich zumindest-.

      Zu meinen Aussagen stehe ich allerdings größtenteils, ich hätte sie nur nicht so provozierend dargestellt, wenn ich Siggi nicht kennen würde. Er hat mich allerdings recht lange nicht erkannt!

      ;-))
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:41:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      @all

      da hat mich wohl einer zum narren gehalten ;))

      aber ob ich den lieb hab??????????????????????
      luschig wars schon, aber die ganze geschichte wär jetzt zu peinlich für mich

      forza fcN

      ich steh natürlich auch absolut zu meinen aussagen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bayernderby Nürnberg gegen Bayern. Gewinnen die Münchner zweistellig?