checkAd

    Warum lässt Saddam Hussein keine Waffeninspekteure in sein Land? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.02 15:11:23 von
    neuester Beitrag 12.09.02 19:53:56 von
    Beiträge: 22
    ID: 632.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:11:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      grenzen auf - problem gelöst.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:17:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grenzen auf -ABC-Waffen und Hussein raus- Problem gelöst.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:25:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum wohl???

      Weil die letzten Waffeninspekteure zum grössten Teil aus Amiland und GB kamen!!!!!
      Das waren Spione getarnt als Waffeninspekteure, das haben die Irakis doch mehrfach schon dem UN-Tribunal mitgeteilt, deswegen wurden diese auch 98 ausgewiesen!
      Der Deutsche UN-Botschafter hatte dies erst kürzlich in einem N-TV Interview bestätigt.
      Der Irak will Waffeninspekteure ins Land lassen nur keine Amis und Briten.
      Das gefällt Bush widerum nicht.
      Doch wir bekommen hier doch sowieso nur eine Meinung propagiert, die der AMIS!!!!!!!!!
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:29:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht hat er Angst, Fremde könnten Krankheiten ins Land bringen...
      ... oder die dortigen guten Sitten verderben, indem sie Alkohol trinken und "Baywatch"-Videos gucken !?!?

      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:32:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was gibt es bei den Kameltreibern denn wohl zu auszuspionieren - meinst Du die Amerikaner jagen der Frage hinter, warum Kamelscheiße brennt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:36:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      tja. die nazis hatten auch was dagegen, daß man ihre KZ´s inspizieren wollten. so zeigte man "inspektoren" halt ein vorzeigelager, und die welt war froh, daß es dort nichts zu beanstanden gab. warum es überhaupt diese lager gab, wollte man besser nicht hinterfragen, sonst hätte man vielleicht handlen müssen.

      was braucht saddam überhaupt eine armee ?? niemand will was von ihm !!!!!!
      er könnte doch eine un-schutztruppe beantragen, und könnte dann in aller ruhe weiterregieren.

      also dein "verständins" für saddam versteh ich überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:43:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      S.H. möchte bei Einlass der Inspektoren nur die Zusicherung, dass in absehbarer Zeit das Embargo auch gelöst wird.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:53:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und aus welchem Grund existiert denn wohl das Embargo??? Hier wird doch wieder Ursache und Wirkung verwechselt!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:16:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wieso werden eigentlich in Deutschland keine Waffeninspekteure ins Land gelassen?

      Offenbar sieht auch die UN, daß der Irak nicht ganz so ungefährlich ist ...
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 17:15:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6

      eine armee braucht er natürlich - um sich an der macht zu halten, die eigene bevölkerung zu vergasen, und gelegentlich einen nachbarstaat zu überfallen.

      natürlich sind da inspektoren, die sich frei im land bewegen können, denkbar lästig.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 17:22:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bagdad würde nach Angaben eines irakischen Diplomaten Uno-Waffeninspektoren ins Land lassen, wenn garantiert werde, dass diese nicht spionierten. "Wenn wir eine Garantie erhalten, dass sie nie Irak ausspionieren, sich an internationales Recht und die Vorgehensweisen der Vereinten Nationen halten, dann stimmen wir zu", sagte der Geschäftsträger der irakischen Vertretung in Japan, Abdul Wahab Ghasal, am Mittwoch in Tokio.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 17:32:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      das Problem ist nur: Genau das ist ja die Aufgabe der Inspektoren! Sie sollen den Irak ausspionieren und nach Waffen suchen. Und das muss auch so sein.

      Hier gehts doch nicht um irgendeinen friedlichen Menschen, dem unnötiger Druck entgegegebarcht werden soll.

      Dieses Verständnis für einen Tyrannen ist ja wohl ausgesprochen unverständlich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 17:53:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      sind das die nächsten länder die usa angreift oder treibt man durch ein angriff auf irak diese länder zusammen


      Israel
      Israel hat Atomwaffen, als letzten Ausweg gegen die Übermacht feindlicher arabischer Armeen.

      Indien
      Indien hat Atomwaffen, weil es zum Konzert der Großmächte gehören will und als Gegengewicht zu China.

      Pakistan
      Pakistan hat Atomwaffen, weil Indien welche hat. Und wenn man überhaupt staunt, wer hier alles Atommacht ist, dann bei Pakistan. Denen hätte man es wohl am wenigsten von den acht aufgeführten zugetraut.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 18:04:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Hans,
      die deutsche Wiedervereinigung + Reduzierung der Bundeswehr
      führte zu einer totalen Waffeninspektion in Ost- und Westdeutschland, wie es sie noch nie in der Neuzeit gegeben hat.
      In allen BW-Kasernen und Depots wurde jede Erbse gezählt von den Inspekteuren des Warschauer Paktes.
      Im Gegenzug hat die Nato, darunter auch deutsche Offiziere,
      (Reservisten mit guten Russisch Kenntnissen) an den Inspektionen in der Ukraine, Weißrußland und Russland teilgenommnen.

      War sehr lautlos und effektiv, aber es ging, weil der Wille zum gegenseitigen Vertrauen vorhanden war.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 18:28:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      hmhm,

      was für böse gedanken !

      aus saddams sicht ist die aufgabe der inspektoren natürlich, ihm zu bescheinigen, daß er eine friedenstaube ist und völlig außerstande, einer fliege etwas zu leide zu tun.

      die giftgaseinsätze gegen die kurden waren natürlich ein zionistisches komplott.
      tztztz ...

      alles andere ist natürlich spionage !
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 18:58:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich lese immer spione ...

      was soll denn dort ausspioniert werden was die amis nicht schon vor 50 jahren hatten?


      gruß.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 19:18:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      @GillyBaer

      Ich wollte ja nur andeuten, daß Saddam wohl doch irgendwas zu verbergen hat ...

      Hans
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 19:33:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Hans,
      okay, schon verstanden,
      da gibt es eine ganze Palette von Möglichkheiten seitens der UN, das zu checken;
      nur dauert das UU zu lange, seine 1.Amtszeit läuft schneller ab, wie die UN handeln kann!

      So denkt und handelt auch S. Hussein:

      ich = lebenslanger Herrscher
      Bush = Übergangskandidat mit Verfallszeit


      wurde hier noch nie so gesehen, ist aber so:
      Die Hektik und die Angst von Bush; etwas zu verpassen,
      was er Daddy versprochen hat!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 19:39:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Hans,

      die Schwächen unserer westlichen, demokratischen Staatswesen mit permanenter, drohender Abwahl des Präsidenten bzw. Kanzlers, ist auch den nahöstlichen Potentaten nicht verborgen geblieben!

      Damit können Sie jonglieren und uns bis zur Weißglut nerven!
      Bush fällt auf den Trick rein........
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 19:44:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      wenn es hart auf hart kommt, wird Saddam die Inspektoren wieder ins
      Land lassen mit ein paar Verzögerungstaktiken natürlich.
      dann wird die ganze sache erst interessant.
      was macht Bush, wenn Saddam der Resolution weitesgehend zustimmt.
      dann gibt es nur einen Alleingang von den Amis, selbst die Briten
      würden Blair es nicht durchgehen lassen, wenn Inspektoren ins Land
      gehen dann noch zu bomben.
      Saddam wird Inspektoren hineinlassen, um vorzeitigen Krieg zu vermeiden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 19:49:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      gilly,

      "ich = lebenslanger Herrscher"

      kann auch eher kurz ausfallen.
      unfälle passieren :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 19:53:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      @juvenile,
      genauso wird es kommen:
      die Inspektoren dürfen in den Irak;
      zu finden gibt es wenig neues!

      Bush ist bis auf die Knochen blamiert,
      S. Hussein ist der Volksheld im Nahen Osten
      und wird Nachfolger von Arafat,
      der auch altersmäßig am Ende ist!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum lässt Saddam Hussein keine Waffeninspekteure in sein Land?