checkAd

    jetzt will ich auch mal... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.02 16:18:58 von
    neuester Beitrag 12.09.02 16:50:12 von
    Beiträge: 7
    ID: 632.185
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:18:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...irgendwas mehr oder weniger sinnloses hier loswerden:

      Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Er wird vom Teufel empfangen mit den Worten: "Wiskey, Wodka, ein Longdring, was zu rauchen ?". Im Hintergrund steigt die wilde Party, es wird gefressen und gesoffen und gebumst was das Zeug hält. Der Verstorbene ist angetan von dem Empfang, nimmt sich einen Drink und eine Havanna und schlendert so durch das Geschehen, als er plötzlich jämmerliche Schreie hört. Er geht in die Richtung und sieht durch ein Loch in der Wand eine andere Hölle, in der die Menschen gefoltert, gesengt und verbrannt werden. Entsetzt wendet er sich dem Teufel zu, aber der winkt ab und sagt: "Keine Panik, ich versteh´s ja auch nicht, aber das sind die Katholiken, DIE WOLLEN DAS SO!"

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:21:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      LOOOOL
      DANKE !


      ..stimmt schon
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:23:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      recht haste:D

      allgemein
      Username: quaitsch
      Registriert seit: 28.08.2000
      User ist momentan: Online seit 12.09.2002 16:13:13
      Threads: 1
      Postings: 42


      wird aber auch zeit:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:24:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      oder hast du nur so lange überlegt:confused::D
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:28:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @max

      nee nee - bisher habt ihr mich ja immer ganz nett unterhalten. mitlesen tu ich hier fast jeden tag aber heute is ja nur mobilcom und dann der ständige wahlk(r)ampf etc.

      na mal sehen vielleicht gibts ja in 2 jahren wieder nen beitrag! :)

      mfg aq

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:41:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      süßß :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:50:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @molch

      wer? oder was?

      also wenn du mich meinst, dann hast du zweifellos recht *grins* - aber woher weißt du das???

      mfg aq


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      jetzt will ich auch mal...