checkAd

    Grotesk!!! Eichel hat mit seinen UMTS-Einnahmen 6000 Arbeitsplätze vernichtet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.02 23:02:02 von
    neuester Beitrag 12.09.02 23:57:14 von
    Beiträge: 14
    ID: 632.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:02:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Schelm wer dabei Böses denkt...
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:07:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Davor haben wir schon vor Jahren gewarnt.
      Neue Technologien zu besteuern noch bevor Gewinne gemacht
      werden,
      ist genauso falsch,
      wie alte unprofitable Technologien zu subventionieren.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:09:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer ist Wir?

      und Herr Prior hat sein Pulver entgültig verschossen...

      sind jetzt alle, wirklich alle Gurus tot?


      pF
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:12:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Wir", daß sind die User von WO.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:15:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mobilcom ist selber schuld,die haben ja kräftig den Preis für UMTS nach oben gezogen,und das ganze in die Höhe getrieben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:17:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was hat der Schmidt jetzt am Ende eigentlich übrig?

      ...ausser Spesen nichts gewesen?

      Wenn er seine Anteile nicht los wird was dann?


      pF
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:17:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich wußte gar nicht, dass Eichel den Unternehmen vorgeschrieben hätte, mehr zu bieten als sie sich leisten können. Ich kann mich weiters an den Jubel an der Börse erinnern, als diese abstruse Versteigerung stattfand.

      Da sollten sich in erster Linie die Kapitalgeber und die Vorstände für ihr dummes Verhalten schämen. Nicht Eichel.

      ps: der deutsche Wahlkampf interessiert mich im übrigen nicht
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:19:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      wieso denn besteuert?

      wenn ich mich recht erinnere, haben die telekomunternehmen die kohle freiwillig abgedrückt. und nicht nur in deutschland.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:26:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn die Telekom und Vodafone nur eine Lizenz statt zwei ersteigert hätten, dann wäre bei 500 Millionen DM pro Lizenz alles klar gewesen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:26:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Staat hat auf seine Schäflein ein Auge zu werfen!

      Aber nein, die Tragweite dieser "Abzockerei" wurde Niemandem bewusst;

      Damals gab es kein Wort der Warnung oder Zurückhaltung... NEIN es musste das Staatssäckel gefüllt werden... auf Teufel komm raus.

      Und was haben wir davon? Ein paar 10.000 Arbeitslose alleine in Deutschland, bis in alle Ewigkeit hoch verschuldete Unternehmen und gefrustete Volksaktionäre (zu denen ich nicht zählte)


      pF
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:31:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Immer das gleiche, solange die Sonne scheint, sind alle Kapitalisten und für freie Marktwirtschaft, aber sobald was schiefgeht muß der Staat die Verantwortung übernehmen. :mad:

      Der Staat hat auf seine Schäflein ein Auge zu werfen!

      Warum hast uns das nicht vor der Auktion erzählt!
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:33:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wir sollten nicht vergessen, daß Sommer ein Staatsunternehmen geleitet hat und die UMTS-Versteigerung immer weiter in die Höhe getrieben hat.
      Ein Schelm wer dabei was Böses denkt.

      Abgesehen davon, haben Eichel und Schröder keine Ahnung von der Wirtschaft, sondern nur von dem Besetzen von Posten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:41:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      11#

      Ok ich gebs zu, ist ein bisserl spät...
      Aber lieber zu spät als nie;)

      Und der Staat hat sehr wohl seine überbezahlten Augen an vielen Stellen zu haben!

      Bei den Steuersätzen, die zudem NICHT fallen werden!!!
      ...es sei denn die FDP stellt den Kanzler;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:57:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      Nicht nur Sommer hat den Preis hochgetrieben, sondern auch Vodafon hat die ganze zeit auf 3 Frequenzbänder geboten und da alle TelCo Helden Businesspläne hatten, die solche Preise Rechtfertigten, braucht sich niemand beschweren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grotesk!!! Eichel hat mit seinen UMTS-Einnahmen 6000 Arbeitsplätze vernichtet