checkAd

    Bei der DTE knallen heute Abend die Sektkorken! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.02 23:22:53 von
    neuester Beitrag 13.09.02 13:09:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 632.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 856
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:22:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was für ein Glück für die DTE, dass ist ja wie 5 Richtige
      mit Zusatzzahl, wenn solch ein Konkurent vom Markt verschwindet.
      Herzlichen Glückwunsch, Herr Siehler.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:32:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      dte morgen 10% im plus :laugh:
      aber du hast recht - kein 5er sondern ein 6er - fhr;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:37:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glaube kaum, dass das den DTE-Kurs stark beeinflussen wird. Aber wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:48:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sektkorken? Wofür? War doch sowieso nur ein Reseller und der Schuldenstand reduziert sich davon auch nicht. Andere Firmen mit diesen Schulden wären längst insolvent. Auch bei uns wird noch der Steuerzahler dafür bluten müssen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 00:09:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Den Pseudo-Spekulanten mal einen einzigen Kommentar:

      1. ist das unvorhersehbare Verschieben des UMTS-Geschäfts von niemandem vorausgesehen worden.

      2. ist die FT dermassen am Absaufen, dass sie sich zu Vertragsbruch genötigt sah.
      Erst kegelt sie Schmid raus, weil sie dachten, den Laden auf diese Weise leichter übernehmen zu können. Zum Schluss, insbesondere in dieser Woche, begannen sie über verschiedene Adressen, ihren Bestand billigst auf den Markt zu schmeissen, um Schmid´s Vermögen zu vernichten und seine Preisvorstellungen ins Wanken zu bringen. Schmid blieb stur, also schmissen sie weiter. Das ist der Grund, warum Schmid sogar die Börsenaufsicht anrief, um die Adresse des Kapitalvernichters dingfest zu machen.

      3. Die 5000 nun bedrohten Arbeitsplätze gehen m.M. einzig auf die Kappe der FT und der DTE, der Schmid seinerzeit bei der Versteigerung der Lizenzen Preistreiberei vorwarf, um zukünftige Konkurrenten übermässig zu belasten. Dass Grossaktionär Eichel nun nicht einem potentiellen Konkurrenten helfen wird, aus der Bredouille zu kommen, ist anzunehmen.

      4. Die widerlichen Threads und Sprüche vieler W:0-User und Kleingärtner-Spekulanten hier im Board demonstrieren mal wieder recht deutlich, was der Verlust von Arbeitsplätzen zählt, bzw. welch Schadenfreude aufkommt, wenn ein mutiger Mann wie Schmid mit seinem Unternehmen, warum auch immer, scheitert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 00:26:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir sind hier an der Börse. Kapitalisten. Hier zählt das Geld (zumindest in erster Linie und zwar das eigene) ... dann kommt lange zeit nichts ... und dann der Mensch. Das ist auf der einen Seite erschreckend aber auf der anderen Seite auch gut so ... sonst würde es keine Börse geben.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 00:47:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      tja, schromic, was glaubste wohl, ausgerechnet wem Du derlei Weisheiten erzählst ?!?

      Mein Lieber, ich bin an der Börse vermutlich schon länger zuhause als so mancher hier und kenne die Zusammenhänge samt ihren Perversionen ziemlich gut.

      Mein Statement bzgl. der MobilCom-Pleite war rein causaler Art.

      Nichtsdestoweniger erlaube ich mir hier und da, jungen, offensichtlich übermütigen Kleinspekulanten den Spiegel vorzuhalten. Ihr Konterfei werden sie freilich nicht sehen - klein ist eben klein...:D

      Ich gehe i.d.R. genauso emotionslos short wie long. Nur diese Leichenfledderei samt Ergötzen an der Tatsache des Ruins anderer Leute überlasse ich lieber......tja, eben Kleingärtner-Spekulanten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 00:55:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei mir knallen die Korken schon den ganzen Abend.
      Prost,auf Mogelcom.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 07:49:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 Der Schmid war und ist ein cleverer Blender, der es verstanden hat, andere zu übervorteilen. Nun hat er in FT halt einen Gegner gewählt, dem er nicht gewachsen war.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:22:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ 01173

      Schmid steht doch in keinem Verhältnis zu den Haffa´s oder Schnabel´s der New Economy.

      Ein Wedeking kann auch nur deswegen den Unternehmer-Strahlemann machen, da er konsequent eine Unternehmenspolitik à la upper class betreibt - sprich dem gemeinen Volk unzugänglich ist. Seine Klientel ist jedenfalls stabil.

      Könnte ich auch, den Job...;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:09:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schmid hat sich immerhin länger gehalten.

      Der Porschechef macht unübersehbar Werbung für die Roten.
      Ob das die upper-class sehen will? ;)

      Ähem, warum bist Du eigentlich (noch) hier?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei der DTE knallen heute Abend die Sektkorken!