checkAd

    meine Prognose für Politbarometer / Freitag, den 13.09.02 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 00:50:58 von
    neuester Beitrag 13.09.02 13:50:41 von
    Beiträge: 11
    ID: 632.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 00:50:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich bei Allensbach diese Woche goldrichtig lag :) , versuche ich es mit dem ZDF Politbarometer gleich nochmal:

      Wenn am nächsten ...: SPD 40% (+2) / CDU/CSU 37% (-1) / FDP 7% (-1) / Grüne 7% (+0) / PDS 4% (0)
      Politische Stimmung: SPD 41% (+1) / CDU/CSU 38% (-1)
      Kanzlerfrage: Schröder 58% (+2) / Stoiber 32 % (-3)


      Grund für die positive Bilanz von rot-grün ist das von 14 Mio. Zuschauer gesehende Kanzlerduell am vergangenen Sonntag, welches Schröder nachweislich (Umfragen) für sich entscheiden konnte: GLAUBWÜRDIGER UND KOMPETENTER !!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 00:52:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht schafft die SPD diesmal sogar die absolute Mehrheit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 01:04:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube zwar, daß die korrekten Zahlen so sind. Aber die Institute werden uns in den nächsten anderthalb Wochen nur noch geschönte Zahlen präsentieren, in denen die großen Parteien gleichauf liegen. Diese Wahl ist zu unvorhersehbar, als daß man sich angesichts der bei einer falschen Voraussage zu erwartenden abspringenden Wirtschaftsaufträge eine klare Aussage für einen Sieger erlauben könnte.

      Am 22.9. wird die SPD über 40 % erreichen und die CDU irgendwas um 35 %. Stoiber tritt in der letzten Zeit von einem Fettnäpfchen ins nächste und das wird sich rächen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 01:55:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bonovox99,körschgen,mamap
      "selig sind die geistig armen.....aber reich an glauben"
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 01:59:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bonovox99,körschgen,mamap
      "selig sind die geistig armen.....aber reich an glauben"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 02:02:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all
      "selig sind die geistig armen...aber reich an glauben"
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:49:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ups, man könnte glatt glauben...ICH bin das Politbarometer !!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:51:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ähem, Du bist ja auch Allensbach ;)
      Vielleicht könntest auch mal Bundestagswahlergebnis spielen???;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:40:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bonovox99
      hast Du etwa die Umfrageergebnisse des Meinungsbildungsinstituts
      "Wahlen" selbst gefälscht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:34:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ups, erzähle es aber nicht weiter :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:50:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      :) Gut gemacht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      meine Prognose für Politbarometer / Freitag, den 13.09.02