checkAd

    Wallstreet-Online will im Sommer an den Neuen Markt gehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.00 19:28:12 von
    neuester Beitrag 27.08.00 19:50:05 von
    Beiträge: 5
    ID: 63.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 650
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    89,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 15:29:01 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    9,0000+17,65
    4,5800+14,50
    1,0000+11,11
    1,0000+11,11
    WertpapierKursPerf. %
    3,5600-10,10
    4,8800-12,70
    442,64-14,08
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 19:28:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Finanzinformationsdienst Wallstreet-Online willl im heurigen Sommer an den Neuen Markt gehen. Mit dem Emissionserlös will das Unternehmen sein weiteres Wachstum finanzieren. Geplant sei, die Internetredaktion sowie die Homepage wallstreet-online.de weiter auszubauen.
      Im Zeitraum Dezember 1999 bis Januar 2000 habe Wallstreet-Online seine Internet-Besuche (Page Impressions) von 8,8 Mio. auf über 19 Mio. gesteigert. Damit sei Wallstreet-Online die größte unabhängige Finanzgemeinde im Internet, hieß es.
      http://www.gsc-research.de/neuemissionen/neuermarkt/artikel/…


      Kann jemand das bestätigen?

      Gibt es ähnlich zu web.de ein Affinty-Programm? Das wär doch mal was!!
      Nabend euer Lunder
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 19:41:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann mir sehr gut vorstellen das es bei GIS ein Affinity-Programm geben wird. Über den Großaktionär net.IPO wird die Emission auf alle Fälle zu zeichnen sein.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 18:00:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Sommer ist mittlerweile fast vorbei und noch nichts ist passiet. Langsam wird es wirklich Zeit für ein paar Infos über das geplante IPO.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 18:24:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na dann informier dich mal,

      das IPO wurde nach hinten verschoben, was wohl an dem allg. Emissionsumfeld für I-Werte liegt.
      Macht mir nix aus, lieber warte ich ein paar Monate und meine net.IPO´s erhalten ein paar Mark mehr für das WO IPO als jetzt.

      Das IPO kommt trotzdem.
      Die DBH HV wird wohl auch erst im Oktober sein. Sollte bis dahin nix passiert sein, dann wird es zu diesem Zeitpunkt spätestens was neues geben.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:50:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Laut Capital kommt der Börsengang im Herbst.
      Zeichnen für spekulative Anleger.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet-Online will im Sommer an den Neuen Markt gehen