checkAd

    Frechheit ! Stoiber wirft dem Kanzler vor Kriegsangst zu schüren ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 09:09:50 von
    neuester Beitrag 28.12.02 19:15:23 von
    Beiträge: 42
    ID: 632.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 757
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:09:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja wer will denn den KRIEG Herr Stoiber ?

      Schröder jedenfalls nicht !

      Bei Ihnen bin ich mir da nicht sicher !
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:12:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat er?

      Wenn ich das TV-Duell noch in Erinnerung habe - er redete in dieser Frage andauernd über Massenvernichtungswaffen und 130 Kilo-Bomben in Heidelberg.


      Ach ja - und er kritiserte Schröder, die Aussenpolitik zum Wahlkampfthema machen zu wollen .... und konzentriert sich selbst seit Tagen auf nix anderes als genau das :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:13:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      schwachkopf
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:13:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tu Dir was Gutes und schalt die Glotze ab, oder willst Du Dir von Politikern die Zeit stehlen lassen. Da gibt es besseres zu tun,
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:13:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh mann...:rolleyes:

      Du bist wirklich die grösste Dumpfbacke an Board...
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:13:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      na MBS, wieder bei Deinen hauptberuflichen Agitationen?

      Komisch, dass Du so viel Zeit und Muße hast, hier einen dusseligen Thread nach dem anderen zu eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:17:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gestern habe ich ein Wahlkampfplakat der Grünen gesehen.
      Im Hintergrund das Brandenburger Tor, im Vordergrund der Stoiber in voller Tracht, so mit Hut und Gamsbart - oder wie man das Ding oben drauf nennt. Und die Kernaussage:

      "Zuwanderung ja - bis auf einen"

      Recht haben sie - lass den Stoiber mal in Bayern, da passt er hin.

      Obwohl - wäre bestimmt ein ergreifendes Bild:
      Stoiber in Tracht und Bush im Cowboyoutfit - und beide besuchen sie die Seite an Seite kämpfenden Truppen in der Wüste Iraks. Ehrenformation bei 50 Grand im Schatten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:18:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für mich ist Stoiber nur noch ein blödes Arschloch. Der ist ja verrückt. Wenn die Union in dieser Zeit an der Regierung gewesen wäre, würde seine Bilanz noch schlimmer ausfallen oder mindestens genauso schlimm. Stoiber ist total unfähig und darf meiner Meinung auf keinen Fall der Kanzler von Deutschland werden. Gott bewahre uns vor einem Kanzler der Stoiber heißt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:18:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...gerade spricht Stoiber.

      selten so einen Heuchler erlebt. Dieser Mann kann nur kritisieren, schimpfen und fauchen. Kein einziger Hinweis, wie die er und die Schwarzen die Problem lösen möchten.

      Pfui Herr Stoiber

      bl
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:20:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr seit doch alle nicht dicht. Schröder ist doch der letzte Penner. Noch vier Jahre und Ihr könnt glücklich sein, da Euer Lebensstandart dem des Irak ähnelt.
      Schlaft schön weiter.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:20:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also, wenn ich mich nicht total verhört habe, hat Stoiber genau das, was in der Überschrift steht, eben getan.

      Übrigens hat er auch eines seiner neuesten Lieblingsthemen angesprochen: das Telefonieren. Heute nacht hat er mit Kofi Anan telefoniert und am Mittwoch mit Jacques Chirac. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:22:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Anm. zu #11
      In der Bundestagsdebatte.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:24:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich frag mich auch, wieso viele Schröder so zujubeln. Es scheint nur noch Flutkatastophe und Irak-Konflikt eine Rolle zu spielen, über die katastrophale Wirtschaftslage, und zwar ist daran nicht nur die Weltwirtschaft schuld, spricht kaum noch einer.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:25:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      @TeddyOnLine

      Da brauch ich mich nicht zu wundern!

      Wenn Stoiber die Leitung belegt, kann sich Schröder den Finger wund wählen....
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:27:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Greenspan Warns of Budget Gap Risks

      Nee, Stoiber du W. die Unternehmen schaffen die Arbeitsplätze. Und wenn die Weltwirtschaft sich in einer hohen Weltwirtschaftskrise sich befindet, dann kannst du blöde Quatschen wie du willst, du wirst trotzdem keine zusätzlichen Arbeitsplätze mehr schaffen. Denn die Arbeit muß ja auch bezahlt werden. Und wenn es keinen Verbrauch aufgrund der hohen Arbeitslosigkeit, der Verschuldung der Unternehmen und der Staaten (also auch keine Investitionen) mehr gibt. Wovon denn auch? Wie sollen und wovon sollen dann die Unternehmen denn das Geld hernehmen um die Arbeit zu bezahlen. Niemals Stoiber als Kanzler. Bitte nicht!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:29:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Seidman2000

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:32:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wann werdet ihr denn wach? Wenn die ersten ABC-Waffen in Europa und in Deutschland explodiert sind? Dann seid ihr die ersten, die laut schreien: Warum haben die da oben das nicht verhindert!
      Denkt mal drüber nach, zwischen Hitler und Hussein gibt es Parallelen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:35:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      solche legastheniker wie makleruwe wählen natürlich stoiber. is klar jetzt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:36:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17
      Und was ist mit den D-Waffen?
      (D wie Dummheit)
      Ich fürchte, die wurden schon abgeworfen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:36:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da kommt aber der Stoiber mehr in die Nähe dieser genannten Personen, wenn man ihn manchmal in Passau gehört hat. Stoiber darf kein Kanzler werden! Der kann sich ganz schnell zum Ultra Rechten entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:39:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Stoiber ist nur blöd und dumm!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:49:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      #17
      den Vergleich zwischen Hitler und Hussain lass ma nicht die Österreicher hören.

      #19
      die D-Waffen wurden ca. 1972 vor langer Zeit in den Schulen plaziert. Insbesondere von den SPD geführten Ländern. Der damalige Einsatz wird inzwischen in der UN-Menschenrechtskommission besprochen, dass Urteil steht noch aus. Helmut Schmidt droht der Gang nach Den Haag.
      Kannst das Ergebnis in den Schadensstudien (PISA-Studie) nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:52:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      @M_B_S
      Wenn ich so Deine KatastrophenThreads sehe... Stoiber hat recht.. Nur du merkst es nicht....
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:54:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wählt nur Euern Schröder. Da haben wir in 4 Jahren eben 5 Millionen Arbeitslose.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:59:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Stoiber ist unfähig und kann deshalb unmöglich Kanzler werden. Er verfügt über keine Führungsfähigkeit, weil er keine Führungspersönlichkeit ist. Den Bayern mag es ja reichen. Aber es wird niemals für den Kanzler von Deutschland reichen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:01:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      #22
      Ich hab sie gelesen. Wenn Du sie richtig gelesen hättest, wüßtest Du, dass das schlechte Abschneiden wegen mangelnder Integration der Ausländerkinder veruracht wurde, die kaum deutsch können, wenn die Schule startet.
      Also war das nix mit Deiner Theorie!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:03:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was aus Bayern geworden ist, kann ja jeder sehen: Manche SPD-geführten Länder sind da natürlich neidisch.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:04:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      @peter
      Genau wir wollen einen Showmaster.... !!!!! Inhalte sind vollkommen unwichtig... das ist Luxus und brauchen nur die anderen Länder.....
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:06:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      #25
      Bei Schröder hat es doch auch gereicht, und der hat ja wohl eindrucksvoll bewiesen das er unfähig ist.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:08:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      #25
      Auch Schröder hat nicht das Format eines Kanzlers. Es kommt eben nicht nur darauf an, in den Medien glänzen zu wollen. Es gehört auch wirtschaftliche Kompetenz dazu, und die hat nun mal eher Stoiber und sein Team. Natürlich wäre auch mir ein Kanzler vom Format Weizsäcker lieber, aber den haben wir leider zur Zeit nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:11:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      #11

      Teddy

      soll er denn jedesmal hinfliegen und Bonusmeilen sammeln, wie die Thailand-Grünen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:21:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      @HMHMHM #31

      Nein!
      Er soll sich nicht so aufspielen, sonst macht er sich lächerlich.
      Wann und mit wem der Kanzler telefonieren soll oder muß, wird der schon selber wissen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:22:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      #26
      werden demnach die Ausländerkinder in den konservativen Bundeslander besser vorbereitet? Wow!

      Ich halte es übrigens für billig, die Ausländer für das schlechte Ergebnis verantwortlich zu machen.
      Was auch immer der Grund für diese Misere war/ist, grundsätzlich muß in den Schulen das Leistungsprinzip seine Gültigkeit haben. Förderung ist ok, wer jedoch nicht die Leistung erbringt, bekommt auch nicht den Abschluß.

      So ist das nun mal im richtigen Leben! Den letzten beissen die Hunde. Es ist nicht förderlich den Kindern etwas anderes vorzuspielen, zumal Kinder viel härter miteinander umgehen, als es Erwachsene machen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:25:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      @TeddyOnLine
      Genau. Schliesslich ist Schröder ja Kanzler von Deutschland und geht den "Deutschen Weg". Da muß er nicht mit den andernen Ländern in Europa oder der Welt telefonieren.:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:36:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      @jaujau #34

      Du übertreibst etwas.
      Ich nehme schon an, daß Schröder ab und zu mal telefoniert.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:38:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Westerwelle meint auch, es wäre die Aufgabe des Bundeskanzlers gewesen, diese Telefonate, die Stoiber gemacht hat, zu führen.
      Er meinte, man hätte im Bundestag nicht lachen dürfen (wer war das?), als Stoiber von seinen Telefonaten erzählte.

      Lächerlich! Dieser Westerwelle wird immer infantiler. Der macht gleich eine ganze Abhandlung über`s Telefonieren und das Miteinander- und nicht Übereinander-Sprechen.

      Glaubt der tatsächlich, andere brauchen seine Belehrungen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:41:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      @#36
      Einige haben die Belehrungen wahrscheinlich schon nötig.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:48:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      @TeddyOnLine
      Schröder ist Arrogant ... lern das endlich BASTA
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:29:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      #33
      Kann ja sein, so verbohrt bin ich nicht.
      Ich habe nicht nur die Ausländer veratwortlich gemacht, wir müssen sie besser integrieren, es ist nicht billig, dieses Problem zu nennen, es ist Fakt!
      Aber wir sollten nicht das Schulsystem schlecht reden, sicher muß einiges verbessert werden, egal welches Bundesland.
      Und Leistungskontrolle und Auslese haben wir doch schon.
      Aber das Thema gehört hier nicht hin, lassen wir es gut sein?
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 18:55:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      # 1

      Fischer will offenbar auch für den Krieg stimmen. Was soll also diese dämliche Stoiber-Hetze?

      :p
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 19:12:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      #40

      die armen Rotgrünen konnten ja vor der Wahl nicht wissen, was sie nach der Wahl tun müssen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 19:15:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Außerdem:

      Die hatten doch bei ihren Wahlkrampfverunstaltungen so schöne, schmalzige Musik laufen. Hätte da der Gerd bei allen Umarmungen und Schmuseschunkeleien wirklich sagen sollen: Leute, sorry. Kann sein, dass das, was ich Eucdh eben so erzählt habe auf Dauer nicht haltbar ist


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frechheit ! Stoiber wirft dem Kanzler vor Kriegsangst zu schüren !