checkAd

    Schröder vernascht den Stoiber.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 09:46:27 von
    neuester Beitrag 13.09.02 12:36:46 von
    Beiträge: 38
    ID: 632.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 911
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:46:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...jetzt im Bundestag.

      warum gibts solche übertragungen nicht zur primetime. wäre doch der quotenbringer.

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:47:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:50:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      schröder zu stoiber,sie wollen vieleicht bundeskanzler werden aber sie haben nicht die fähigkeit dazu! rums das sass,ko-sieg in der ersten runde:)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:51:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich brauche keinen umweg, um zu denken. dein bmw ist tiefer gelegt und 15 jahre alt. eben der typische stoiberwähler.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:52:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      das ihr alle so auf den glatten gerhard abfährt....versteh ich nicht.....ok er kann sich gut verkaufen und kann ne halbe stunden reden ohne was zu sagen...aber is das alles??

      am schärsten fand ich wie er beim tv duell die beiden mädels einschmeicheln wollte ....ROT - grüne habe die meisten ministerinnen im amt , soviel hatte noch nie eine regierung...
      na toll jetzt vergeben wir schon die ämter nicht mehr nach kompetenzen, sonder nach geschlecht.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:54:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      das zeigt mir umso mehr wie arrogant der schröder iss


      ein arschloch iss das
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:55:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @#3

      Hat Schröder denn auch gesagt, warum Stoiber nicht das Zeug zum Bundeskanzler hat?? Ich glaube nein, oder? Schrödi nimmt schon seltsame Kohl-Züge an, aber Ihr roten seht das wahrscheinlich anders, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:56:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      gebts doch auf Schröder gewinnt, weil er besser ist (übrigens auch in der Argumentation)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:57:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Labersack-Schröder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:58:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7 Schröder kann es nicht sagen, weil er es selber nicht weiß- das war nur eine oberflächliche Attacke.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:00:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      rot-grün hat sicher nicht alles richtig gemacht aber sie sind die bessere regierung und werden hoffentlich aus ihren fehlern gelernt haben.nun lasst die spd mal noch vier jahre machen.hin und her macht die kasse leer,das gilt in allen belangen des lebens.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:02:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @dergrote: dein posting ist ein widerspruch in sich :laugh::laugh:
      gruß
      sl
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:04:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stoiber??? Den gibts wirklich??? Ich dachte immer er ist der Fettnapf-König aus einem Bayern-Märchen. Und wo liegt eigentlich Bayern? Im 18. oder im 21. Jahrhundert?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:07:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gleich fährt Schröder zu Mobilcom und wird ihnen erzählen, wen sie nächste Woche arbeitslos werden, wird es keinem schlechter gehenals vorher.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:09:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ em.
      Genau...Schröder hat die besseren Argument.. die verstehst sogar Du .... :D
      Schröder: Ich mach das so und damit BASTA (zu den Gewerkschaften...schon vergessen ??):laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:11:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Mod

      Bitte ins Politikforum verschieben. Verschone uns auf dem Sofa damit...
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:13:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @natascha,für unternehmerischen grössenwahn kann mann ja wohl nicht die politik verantwortlich machen.erst denken und dann posten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:15:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @dergote
      Das erzähl mal den 4 Mio. Arbeitlosen...
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:16:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach Gerd, geh` doch zu Hause!

      Mich kotzt es so an, dass die Politiker sich 3,5 Jahre auf ihren fetten Diäten ausruhen und dann vor der Wahl alles reissen wollen. Denen fehlt etwas Patriotismus, Deutschland ist denen doch egal- Hauptsache die haben Macht und Geld.
      Und alle 4 Jahre wird mal die naive Bevölkerung verarscht und kriegt die dollsten Versprechen, die nie eingehalten werden.
      Wie war das? "Wer einmal lügt, den glaubt man nicht!"
      Und? Glaubt ihr Schröder wirklich?
      Naiv, sag ich doch! :(


      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:18:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      @tompilz

      sorry, war mein fehler. wollte halt schnell sein. :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:19:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      @dergrote: schon vergessen?? holzmann sanierte schröder... so hat natascha das sicher gemeint! erst nachdenken, dann posten! ;)
      @natascha:
      sl
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:20:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      seine letzten worte waren klar für die fortsetzung der rot/GRÜNEN-koalition. nichts mit gelb dazwischen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:21:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      harry

      Schwach, dass wieder die ausgelutschte BMW Nummer kommt - das machen alle, wenn sie keine Argumente mehr haben :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:23:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      @spinnlop,ich denke holzmann ist pleite wie kann holzmann dann saniert sein? erst denken und dann posten.nein,im ernst das war ein fehler von schröder sich bei holzmann einzumüschen.die politik muss sich raushalten wenn es eine gesundschrumpfung gibt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:26:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      @bmw

      bmw baut doch geile autos. war übrigens meine erste argumentation gegenüber einem bmw-fahrer.

      was gibt es da eigentlich zu lachen?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:26:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      So jetzt nennt der Westerwelle Schröders Attacke auf Stoiber
      niveaulos :D BRAVO :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:28:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      @dergrote: ich hatte geschrieben "holzmann sanierte schröder" und nicht "schröder sanierte holzmann". der kurzfristige pr-effekt war damals nicht zu unterschätzen.
      ansonsten kommen wir in #24 ja fast auf einen nenner... :)
      sl
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:29:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bei Eurem dusseligen Gequatsche hier im Board, fällt es mir schwer zu glauben, dass ihr alle schon wählen dürft.

      Wie heißt es immer so schön: "Der Markt bereinigt sich selbst."

      Schade das so etwas in der Politik absolut nicht drin ist. Naja und schon gar nicht hier im Board. Gute Nacht Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:31:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      @spinnloop,sorry,stimmt.das kommt davon wenn mann zu schnell liest.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:32:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Harry

      "dein bmw ist tiefer gelegt und 15 jahre alt. eben der typische stoiberwähler."


      Was soll ich mit Deiner Aussage anfangen?? Kennen wir uns??

      P.S. Kleiner Tip - Bayerische Autos zu fahren heißt nicht zwangsläufig schwarz zu wählen!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:33:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      @midi

      westerwelle beschwert sich über den redestil schröders und schreit jetzt das ganze parlament zusammen. ha, wer schreit...und überhaupt der mann hat sein wahlziel 18 ja nun völlig verfehlt. schon vor der wahl ein verlierer.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:35:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Westerwelle hat das Komma vergessen, er meinte 1,8% :D:D:D und da ist er mit seinen 8% schon drüber, also sollte er doch zufrieden sein :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:40:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Westerwelle kritisiert, dass Schröder Stoiber jegliche Bundes-
      kanzlerkompetenz abspricht. Man müsse dies generell jedem Mitglied
      des Bundestages zusprechen (sinngemäss hat er das so gesagt).
      Sind halt ziemlich aggressiv geführte Reden heute. Sowohl von Stoiber
      als auch von Schröder.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:43:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      @bmw

      falls du dich persönlich verletzt fühlst, dann entschuldige ich mich hiermit.

      piep piep piep wir haben uns alle lieb :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:49:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Persönlich nehme ich das grundsätzlich nicht, mich hats nur gewundert.......
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:09:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Fischer gibt ihm gerade den Rest.
      Armer Edmund.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:27:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was heißt da "armer Endmund"? -----> Armes Deutschland, wenn`s so weiter geht!!! Selbst wenn`s für Ede nich klappt, geht er halt zurück nach München. Nur der Rest der Republik wird dann komplett (also noch mehr als jetzt schon) vor die Wand gefahren!!!!
      Mc_Rob
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:36:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      "Endmund" ist wohl ein Freud`scher Verschreiber?! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder vernascht den Stoiber....