checkAd

    Das Ende von Mobilcom.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 09:49:18 von
    neuester Beitrag 13.09.02 11:32:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 632.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:49:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle

      tja nun ist es ja doch passiert, trotz mehrfacher Dementis.
      wieder ein Star des Nemax(Gründungsmitglied glaub ich)der kaputt gemacht worden ist.
      die Einzigen die was davon haben sind wieder die Manager,und Konzernbesitzer aber die "kleinen" die jetzt ihr geld verloren haben, und diejenigen die dadurch arbeitslos werden sind wieder in den Arsch gekniffen.
      wacht auf, es gibt keine soziale Gerechtigkeit!!!

      goldy
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:55:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      so ist es, alles die reinste abzocke gewesen seitens der banken, analysten, unternehmensvorstände und des sonstigen großkapitals.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:58:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      deswegen solltet ihr euch auch nicht mit boerse beschäftigen und lieber einer ehrlichen arbeit um diese uhrzeit nachgehen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:01:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @dietlinde

      hab gerade Pause, und warum hast du nichts zu tun??
      du gehst also keiner ehrlichen Arbeit nach ??

      goldy
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:10:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieso denn arbeiten, das wetter ist doch einfach viel zu schön, also raus auf`s wasser und die sonne und die klare luft geniessen.

      poste hier meist nur nach dem aufstehen für einen kleinen zeitvertreib und dann geht es los.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:18:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      reuters


      [10:10:47] MOBILCOM<MOBG.DE>-CHEF GRENZ - WERDEN HEUTE INSOLVENZANTRAG STELLEN
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:23:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...quelle!!! sei vorsichtig mit solch aussagen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:37:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      MobilCom-Chef Grenz - Werden heute Insolvenzantrag stellen
      Reuters, 13.09.02 10:10


      Büdelsdorf, 13. Sep (Reuters) - Nach dem Rückzug des französischen Telefonkonzerns France Telecom wird der Büdelsdorfer Mobilfunkanbieter MobilCom nach Worten seines Vorstandschefs Thorsten Grenz noch am Freitag Insolvenzantrag stellen.

      Grenz sagte am Unternehmenssitz in Büdelsdorf vor Journalisten: "Das Unternehmen wird heute den Insolvenzantrag stellen." MobilCom wolle die Insolvenz als Chance begreifen, um sein Kerngeschäft mit dem Wiederkauf von Mobilfunkverträgen zu sanieren und möglichst viele der bundesweit über 5000 Arbeitsplätze zu erhalten. Dafür benötige man einen Insolvenzverwalter, der unternehmerisch denke. Für die Sanierung des Kerngeschäfts gebe es bereits einen Restrukturierungsplan, sagte Grenz.

      jcs/nro
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:24:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jumanschi

      ja meinst du da ändert sich noch was,Insolvenzantrag gestellt, Hauptaktionär weg und vielleicht auch Pleite
      und ob Schleswig - Hohlstein eine Landesbürgschaft übernehmen kann ist auch noch fraglich??

      goldy
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:25:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      MobilCom reicht Insolvenzantrag
      spätestens am Dienstag ein
      BÜDELSDORF (dpa-AFX) - Die MobilCom AG
      <MOB.ETR> wird spätestens am Dienstag Insolvenz
      beantragen. "Dieser Schritt kommt am Freitag,
      Montag oder Dienstag", sagte ein
      Unternehmenssprecher am Freitag in Büdelsdorf der
      dpa-AFX.

      Es gebe keine Alternative zum Insolvenzantrag. In der
      jetzigen Situation sei dies der beste Schritt.

      Der Kooperationspartner France Telecom hatte zuvor
      erklärte, dass die finanzielle Unterstützung der
      Mobilfunkfirma eingestellt wird. Der hochverschuldete
      Telekomkonzern hält 28,5 Prozent an
      MobilCom./mur/zb


      (c) 1999 - 2002 Deutsche Bank AG
      Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
      Quellen: IS Teledata Suite using Standard&Poor´s ComStock Inc.
      [dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH] und weitere.
      IS Teledata Suite powered and implemented by IS Innovative
      Software AG.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:27:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was meint Ihr, wer wird in den Nemax 50 aufsteigen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:32:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @profeit

      ..habe es schon mal gepostet, für mich die einzige die das recht dazu hätte ist:

      586590

      goldy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Ende von Mobilcom....