checkAd

    Klasse Guido Westerwelle! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 10:38:24 von
    neuester Beitrag 15.09.02 18:49:23 von
    Beiträge: 17
    ID: 632.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:38:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine sehr gute Rede von Westerwelle im Bundestag. Nicht nur inhaltlich bringt er die Dinge als einziger auf den Punkt.

      Endlich mal einer, der es wagt, die schlechten Parlamentsmanieren der Regierungskoalition anzuprangern!

      Der hat sich wirklich gut gemacht in den letzten JAhren!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:45:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verurteilte Steuerhinterzieher = FDP
      größten Popokricher = FDP (Gerhard bei Helmut)
      Größten Abzocker = FDP (Bangemann)
      Größten Pfeifen als Wirtschaftsminister = FDP (Hausmann, Bangemann, Rexrodt und jetzt sollte event. auch noch Brüderle kommen)

      usw, usw ....
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:46:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      FDP = :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:46:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo ist Thierri?????????????????
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:48:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die größte Pfeife, der letzten Jahre, war doch wohl Ex- Kanzlerkandidat Scharping! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:50:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:54:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      :confused: ... und was hat das mit Westerwelles Rede zu tun? :confused:

      Seit ihr alle so verblendete Parteisoldaten das ihr nicht mal mehr sachlich und thematisch diskutieren könnt.
      Zerlegt die Rede und die Ansichten von Westerwelle aber hört doch endlich mit dem Scheißgelapper auf!

      Der einzige den man augenblicklich an seinen Taten messen kann ist unser aller Kanzler Gerd.
      Resultat: für zu leicht befunden -> Pause von min. 4 Jahren zum Nachdenken verdient!

      Ciao Susi
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:55:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1 volle zustimmung

      fdp ist einzig wählbare partei momentan

      interessant sind im übrigen die sachlichen postings, welche deinem folgten:

      Verurteilte Steuerhinterzieher = FDP
      größten Popokricher = FDP (Gerhard bei Helmut)
      Größten Abzocker = FDP (Bangemann)
      Größten Pfeifen als Wirtschaftsminister = FDP (Hausmann, Bangemann, Rexrodt und jetzt sollte event. auch noch Brüderle kommen)

      usw, usw ....


      Wo ist Thierri?????????????????
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:56:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 2

      Vergesst nicht den superagilen Herrn Schmidt-Jortzig oder so ähnlich...
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:00:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      obgleich der flachen formulierung lässt sich "größten Popokricher = FDP (Gerhard bei Helmut)" nicht leugnen
      aber sie haben ja die chance das gegenteil zu beweisen
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:11:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      g. westerwelle ist sowieso der redegewandeste und intelligenteste der drei kanzlerkandidaten.

      er und seine fdp sind die einzigsten die es auf den punkt bringen:

      weniger staat - mehr freiheit und selbstverantwortung für den bürger - und jeder soll an seine leistung gemessen werden und soviel verdienen können wie er will ohne steuerprogression.

      guido for kanzler!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:12:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und Wowereit (SPD) ist kein Popokriecher, der macht was ganz anderes mit Popos :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:14:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallöchen,
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:21:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehe bei Westerwelle keinen wesentlichen Unterschied zu anderen Politikern, etwa hinsichtlich von Versprechen etc.

      Z. B. Subventionen. Er tut immer so, als ob er schwuppdiwupp die Subventionen beseitigen könnte, dabei gibt es da Verträge, aus denen kein Politiker (auch Westerwelle) gar nicht rauskommt. Da haben sich schon ganze Heerscharen an Politikern die Zähne ausgebissen. Und jetzt kommt Westerwelle und will den Leuten weismachen, dass das ganz einfach ist und dann alle viel mehr Geld haben - für Bildung etc. .

      Bin gespannt, wie groß das Geheule bei seiner Anhängerschaft ist, wenn die Karten auf den Tisch kommen und er an den Subventionen öffentlich scheitert. Und das wird er, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

      TS
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:23:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist Guido Westerwelle schwul ? Das interessiert die Nation !
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 18:12:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      ich weiß es nicht. Und das ist auch gut so.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 18:49:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @meridiane12

      Nachdem der erste Schwule der Roten in Berlin ins Amt einzog, Herr Wowereit/Po-Bereit:D, dürfte es bei Westerwelle, sollte er es denn sein, auch nichts mehr ausmachen.
      Aber es wird wohl garnicht so weit kommen, findet unsere Wählerschafft doch mehrheitlich nicht zur Wichtigkeit von politischen Taten, sondern läßt sich von einem rethorisch geschickt inscenierten Aktionismus blenden.

      Fazit:

      Schröder wählen, nach der Wahl weiter absumpfen, sehnsüchtig auf den Top-Pleiterekord in 2003 warten, vielleicht dann 60000 Firmen? Mobilcom natürlich nicht dabei.:O:O

      Westerwelle wählen, eine Chance, dass es einer anpakt")


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klasse Guido Westerwelle!