checkAd

    Vizekanzler und Aussenminister Fischer redet jetzt ! Absolute Stille im Bundestag! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 10:54:50 von
    neuester Beitrag 13.09.02 11:50:53 von
    Beiträge: 16
    ID: 632.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:54:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gespannt wird die Kompetenz dieses Mannes zur Kenntnis genommen !

      Klar der beste Mann !
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:56:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist keine frage der kompetenz.
      wohl eher eine anstandsfrage.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:56:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vermutlich weiss noch jeder aus Fischer`s Vergangenheit, wie der reagiert, wenn jemand anderer Meinung sein sollte - und vor dem Wochenende will kein Abgeordneter etwas riskieren ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:59:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      MBS, wie kannst Du den Fischer gut finden?
      Du bist doch sonst so nachtragend! :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 10:59:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mensch M_B_S, wieviel Threads willst Du denn noch aufmachen, um die unfähige Rot-Grüne Regierung zu pushen???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:00:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist doch klar, dass die Schreihälse aus den Regierungsparteien jetzt die Klappen halten.

      Und die anderen haben ohnehin von sich aus Anstand genug, den Gegner nicht niederbrüllen zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:11:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Joschka könnte Saddam drohen: "Wenn Du nicht die Waffeninspektoren ins Land läßt, komme ich mit meiner Putzgruppe" ....


      Joschka Fischer 1968 (rechts)


      Fischer mit erhobener Faust
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:12:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo,

      der alte steinewerfer und straftäter redet. als solcher ist er es ja gewohnt mit "dreck" zu werfen.
      aber unterhaltungswert hat es ja, was er sagt.
      kompetenz allerdings kann ich nichtfeststellen.

      gruss

      goldjunge
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:17:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es ist aber das erste "positive" Posting von M_B_S in den letzten 50 Jahren.... und bestimmt auch das letzte positive Posting :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:17:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt wird es lebendig !

      Fischer spielt Westerwelle und Stoiber klar an die Wand !

      Aussenpolitik !
      Sicherheit !
      Steuerpolitik !
      Mittelstand !
      Energiepolitik !
      Arbeitsmarktpolitik !
      Familienpoltik
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:18:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      wer über Fischer als Steinewerfer und Straftäter redet, sollte
      mal auch über die ganzen NAZIS, die in der CDU Karriere
      gemacht haben, reden:
      Globke Staatssekretär und engster Adenauer Vertrauter
      Kiesinger Kanzler
      Carstens Präsident
      Filbinger Ministerpräsident
      Strauß Ministerpräsident
      Schleyer u.a. BDI Pärsident

      Etc.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:23:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Dein Argument macht den Fischer aber nicht unbedingt "tragbarer".
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:32:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lieber einen unangepassten Fischer als einen Aal - glatten

      Stoiber oder Westerwelle

      die Bush jr den Steigbügel im Irak Feldzug halten !
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:41:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      so überzeugend waren schröder und fischer wohl nicht. der dax beweists!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:45:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Genial,dieser Fischer:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:50:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      genau, beide, schröder und fischer sind genial! heute haben sie bewiesen das sie in ihrer kernkompetenz, dem reden, unschlagbar sind. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vizekanzler und Aussenminister Fischer redet jetzt ! Absolute Stille im Bundestag!