checkAd

    IRAK: Hat Schröder aufs falsche Pferd gesetzt. Russland und China gg. Veto - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 12:46:09 von
    neuester Beitrag 13.09.02 13:50:35 von
    Beiträge: 16
    ID: 632.675
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:46:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guter Artikel in der heutigen FTD (S. 17)

      Bush scheint jetzt sämtliche ständige Sicherheitsratsmitglieder auf seine Seite gezogen zu haben.
      Russland und China werden wohl kein Veto einlegen.
      Putin hat Angst wie nach dem Kosovo Krieg wieder auf der falschen Seite zu stehen und am Ende leer auszugehen.


      Chirac will sich jetzt eh beteiligen wenn es ein UNO Mandat gibt.


      Nur Schröder steht am Ende ganz allein im Regen.


      PS: Hat sich Schröder sich eigentlich schon zum Thema Überflugrechte geäußert??
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:55:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... die werden erteilt, wenn das Kerosin in Deutschland nebst Ökosteuer erworben wird :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:56:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich bin kein Deutscher. Aber wie kann Herr Schröder sich mit seinen doch eher undiplomatischen Ausserungen so isolieren? Oder will er noch Stimmen fangen? Sowieso die Musik wird nicht nur in Deutschland gespielt. Ich finde Herr Schröder hält sich und Deutschland für zu wichtig und will von den inneren deutschen Problement ablenken.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:59:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier gibt es Wahlen zu gewinnen, mein Lieber.
      Aus der Sicht des Betroffenen(=Schroeder) steht
      da der Job zur Disposition, alles andere kommt
      später, wenn die Bomber fliegen usw..
      Sein wir stolz auf einen Kanzler, der ein Ziel hat!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:59:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      "The Daily Telegraph" (Großbritannien):"Nun, da sich der zweite Schauplatz im Krieg gegen den Terrorismus abzeichnet, muss der Rest der Welt entscheiden, wo er steht: von Iraks Nachbarn bis hin zu wankelmütigen Verbündeten wie Deutschland."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:02:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      schröder hat recht und er sagt es und das ist gut so - kein krieg im irak löst das problem was die amerikaner sich selbst geschaffen haben - die sind scharf auf das öl - dann sollen sie es sich auch alleine holen - bezahlen müßen wir es nachher eh - der scheiß cowboy verbrennt sich hoffentlich die finger und beendet seinen größenwahn und reiht sich da ein wo er hin gehört - nämlich in die uno - fhr
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:03:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann man eigentlich auch für einen Krieg gegen den Irak spenden ? Was muß eigentlich noch passieren ......?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:05:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat jemand Beweise gesehen von den irakischen Waffen?

      Aber am Besten kloppen wir jetzt wieder auf ein völlig verarmtes Land (Merke: es gibt immer noch UN-Sanktionen, die dem Irak zu schaffen machen) drauf los. So wie Afghanistan.

      Das Verhalten der USA erinnert mich an Halbstarke, die auch immer nur auf die Kleinen, Schwachen losprügeln.

      Ich bin froh, daß zumindest einer die Stimme von Vernunft und Weitsicht erhebt (sei es nun Wahl oder nicht).
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:06:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fhr
      Mach er ja. Nur der Herr Schröder nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:08:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... aber wehe es passiert ein solcher Anschlag in Deutschland. Dann schreit sofort alles nach den Amerikanern - wetten ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:11:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der einzige,der sich für zu wichtig hält,ist der Tony von der Insel.
      Ablenken von Problemen tut man,indem man Krieg führt (bzw. vom Zaun bricht),nicht indem man sich dagegen stellt.

      China will freie Hand daheim und
      Rußland bereitet gerade einen Angriff auf das Pankisi-Tal vor,wg. der tschet. Terroristen.Leider gehört das Gebiet aber zum souveränen Georgien,"Che"-wardnadse ist hellauf begeistert.

      Und am Ende sollten alle nicht vergessen,worum es dem großen Menschenfreund,dem liberalen Land der freiesten Menschen der Erde,bisher und auch weiterhin geht:

      Das Wort fängt mit Ö an und hört mit l auf!!!

      Tja,die rückständige "Wirtschaftsmacht" USA braucht nun mal ihren Anteil,also mindestens 25%, an den Weltölreserven,der Rest ist egal.

      Ich bin mal gespannt,was von Amerika übrigbleibt,wenn der Mann fertig hat.
      Da werden sich noch einige wundern,wie es Ihnen plötzlich geht (Konsum/Börse/Verschuldung/Immobilienwerte).

      Leider wird dabei die Wirtschaft insgesamt stark unter Druck kommen,was den Fortschritt,der nur umso notwendiger wird,unpopulärer weil "zu teuer" macht.

      Wenn also nicht doch das Wunder der Erkenntnis die Wähler ergreift und die Regierung die Möglichkeit erhält,vieles endlich besser zu machen,dann sehe ich schwarz,und zwar in jeder Beziehung.

      MfG
      Elwood
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:13:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @fhr
      Dann lass Dir schon mal war für nach der Wahl einfallen.
      Dann geht der Kanzler wieder voll auf Linie und dreht sich um 180 Grad...
      (Bei den vielen Drehungen müßte er eigentlich den ganzen Tag kotzen...)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:13:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gähn....zum 125. mal jetzt auch in diesem Thread:

      -gibt es Beweise für eine Verbindung des Irak zum Al Kaide Netzwerk oder zu den Taliban...wenn ja, dann bitte hier reinstellen

      - Gibt es Beweise für den Besitz von Massenvernichtungswaffen?

      - Hat der Irak Angiffsdrohungen gegen die westl- Länder ausgesprochen?

      Trifft dies nicht zu, handelt es sich um einen ANGRIFFSKRIEG. Dieser ist völkerrechtswidrig!!!

      In Deutschland ist laut Art 26 GG schon die Vorbereitung eines Angriffskrieges strafbar...was gibt`s da also noch zu diskutieren....
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:18:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Disign

      vielleicht reicht ja schon ne Stinkbombe ins Kanzleramt zu schicken......
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:22:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja,Ja die Propagandamaschine wird langsam angworfen für
      den 2. "Krieg gegen den Terrorismus". Wer nicht für das Gute
      ist, ist böse und amerikafeindlich.
      Das Läuten der gerechten großen Freiheitsglocke ertönt gerade. Ein Krieg ist aufgrund des Wetters ja auch nur im Winter möglich. Und der bedarf der Vorbereitung. In jeder
      Hinsicht.

      Lieber allein in der Welt isoliert, als wieder ein
      treuer Vasall, der sich auch noch die Eroberung der strategisch enorm wichtigen arabischen Erdölreserven, und um nichts anderes geht es hier, vom deutschen Steuerzahler
      bezahlen lässt. Ich verweise ausdrücklich auf den sehr
      kritischen, fast entblößenden Artikel in der FTD vom 11.9.
      "Was kostet ein Krieg gegen den Irak"!!!
      Wo sind denn die Beweise für die Atomwaffen?
      Warum wird nicht Saudi-Arabien als größter Terrorunterstützer angegriffen? Oder der nun wirklich bedrohende ebenfalls fanatisch religöse und talibanunterstützende Atom-Staat Pakistan...

      Dieser Krieg bedeutet eine Umkehr der Nachkriegsordnung:
      Angriffskriege sind wieder legitimiert..., durch
      das Recht des Stärkeren.
      Ein verhängnissvoller Fehler der Bushadministration durch
      eine hölzerne Marionette der Waffen - und Energiewirtschaft,
      die die Welt mittelfristig in eine Katastrophe
      führen wird.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:50:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13
      Stimme voll zu!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IRAK: Hat Schröder aufs falsche Pferd gesetzt. Russland und China gg. Veto