checkAd

    Heute Insolvenz!?!?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 12:55:33 von
    neuester Beitrag 16.09.02 11:56:04 von
    Beiträge: 7
    ID: 632.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:55:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mobilcom-Chef Grenz hat Presseberichten zufolge angekündigt, noch heute den Weg zum Insolvenzrichter zu gehen.

      Wenn nicht heute die Insolvenz kommt, dann wird es die Tage der Fall sein!

      Für die Millarden-Schulden kann so schnell keiner gefunden werden.

      Mein KZ: 0,3 euro!

      Auf bessere Tage!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:10:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deine Empfelungen werden ja langsam besser. Glaube trotzdem das Mobilcom am Montag steigt. Weil Schröder noch ein paar Wählerstimmen braucht, werden sie Hilfe in aussicht stellen.
      Erst wenn der Insolvenzantrag gestellt wird kriegst Du sie für 0,3 Euro.

      Gruß luderle
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:57:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      der regierung geht es nur um die arbeitsplätze bei mobilcom. die aktionäre werden nicht berücksichtigt!
      das problem sind hierbei die hohen schulden bei dem unternehmen! keiner will diese gerne auf sich nehmen!

      UMTS bringt erst in ca. 10 jahren gewinn! dafür muss einfach noch zuviel geld reingesteckt werden!

      ich wünsche allen investierten viel glück!

      ich gehe davon aus, dass bis spätestens mittwoch insolvenz angemeldet wird.

      danach kann man einen evtl. investor suchen! die verhandlungen bei mobilcom können sich aber dann über monate hinwegziehen!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:02:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Insolvenz bereits im jetzigen kurs eingepreist!!!


      eine bundesbürgschaft aber nicht,deshalb KZ 2-4Euro!!!

      o,3 niemals!1 ;-) träumt mal weiter!ihr alten basher
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 08:40:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Rasi

      Auf dein Kursziel musst du wohl noch ein paar Wochen warten. Erst einmal müssen ein paar Milliönchen an Steuergeldern wieder verbraten werden. Schließlich möchte Schröder ja am Sonntag wiedergewählt werden und das lässt er uns was kosten :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:51:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na Rasi!

      Was hab ich Dir gesagt?

      Mobilcom steigt am Montag weil Schröder jetzt 5000 Stimmen mehr hat. Ist die Wahl vorbei ´gehts Mobilcom wie Holzmann.

      Gruß luderle
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:56:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man seid Ihr alles Pessimisten!

      Hier geht es auch um Familien und nicht nur um Steuergelder.

      Ohne den Einnahmen aus der UMTS-Versteigerung hätte die Regierung das Geld garnicht und Mobilcom keine Schulden.

      Was haben die Analysten denn alle gechriehen "Wer keine UMTS-Lizens abbekommt kann auf dem Markt nicht bestehen".

      Heute ist es eigentlich umgekehrt, wer nicht mit gesteigert hat, hat die besseren Karten.

      Bye Hansi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute Insolvenz!?!?!?