checkAd

    Deutschland braucht keine Partei sondern einen FÜHRER !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 13:17:25 von
    neuester Beitrag 13.09.02 18:54:16 von
    Beiträge: 18
    ID: 632.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:17:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      oder einen Präsidenten !!

      Egal was wir wählen es bleibt alles beim alten.Die Parteien sind nur damit beschäftigt sich gegenseitig zu blockieren und fertig zu machen.
      Es wird ewig um ein Thema rum diskutiert und man wird sie nie einig. EINE wahre KATASTROPHE !!!!!

      Wir brauchen nur einen der bestimmt auch wenn der mal eine Fehlentscheidung trifft. Auf jeden Fall besser wie das Theater was wir jetzt haben.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:20:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau, unter einem Führer kommen wir wieder zu alter Größe. Wie anno 1933...

      Das ist halt der Preis der Meinungfreiheit, dass wir auch solche Spinner wie Dich ertragen müssen...:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:24:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @1,

      was fuer ein grauenhafter Bloedsinn......das also sind die Nebenwirkung der Demokratie...

      trauríg!
      DARC
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:25:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      `1 ist nicht von der hand zu weisen auch wenn etwas "eigenwillig" formuliert

      ich denke das die verschiedenen konzepten der einzelnen parteien zu allmöglichen themen vielleicht gar nicht mal schlecht sind (ausnahmen gibt es natürlich immer)

      aber auf dem weg zu einem entschluss folgt immer erst ein ellenlanger weg der kompromissfindung in dem wichtige punkte der einzelnen konzepte rausfallen vernachlässigt usw werden - somit geriet jedoch oftmals das ganze konzept aus den fugen und funktioniert nicht mehr

      ein wahrer fortschritt ist so nur schwer möglich
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:27:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      der Schwachsinn wird sicherlich zurecht gesperrt..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:31:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1,
      leider durchgefallen beim demokratischen
      Nerven,- Intelligenz- und Wesenstest

      kann schon mal passieren; nicht verzweiflen und den Mut verlieren;
      die Tests werden halbjährlich wiederholt;
      kleiner Tipp:
      Versuch` es doch erst mal mit Level 1! :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:31:50
      Beitrag Nr. 7 ()

      Bitte sperren und löschen!

      Danke, Gruß und Glück
      Strikerlein :(
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:32:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du sprichst mir aus der Seele !!!!!!!!!!!
      Den Ausdruck "Führer" finde ich aber auch fehl am Platze !!!!
      Wir brauchen ein anderes Demokratisches Rechtssystem !!!
      Gruß Squib
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:37:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Wozu brauchen wir noch einen Führer? Zunächst führen wir uns mit unserer einmaligen Bürokratie permanent selbst an der Nase herum; ganz einfach deshalb weil wir verlernt haben selbst noch zu denken und zu handeln und jeden bürokratischen Blödsinn willenlos hinzunehmen. Und für alle die es noch nicht gespannt haben: es gibt ja noch einen weltpolitischen Führer, dem keiner mehr das Wasser reichen kann: unser koryphäenhafter Tschortsch!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:49:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Irgendwie hat # 1 recht ! Merkt ihr denn nicht ,wie dieses Schmiergeld-,Betrüger- und Abzocksystem gerade am abkacken ist ? Die Börse zeigt euch doch gerade wo es hingeht !
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:52:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wrdlbrmpfd ;)

      da weltführa tschortch und sei stiefeknecht toni ratschen bei am bankett im weissen haus, fragt einer der gäste:
      wos geht ab, checkers??
      tschortsch: mir macha jetztad an 3.weadkriag!
      da gast: und wia schaut der aus?
      tschortsch: mir bringa a paar millionen muslims und oan zahnarzt um!!!!
      da gast::confused: wieso an zahnarzt??

      sogt da toni zum tschortsch: hob`is net gsagt, koana fragt mehr nach de muslims!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 14:03:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1 So wie Du aussiehst brachst du einen Gesichtchirugen

      Avatar
      schrieb am 13.09.02 14:46:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auf welchen Dampfer seit ihr denn. Ich habe nur geschrieben das wir jemanden brauchen der bestimmt nicht jede Menge von Pateien.

      Ihr denkt gleich wieder an Hitler, Blitzkrieg und Nazis wenn man Führer schreibt.
      Man was seit ihr für Leute.
      Hier sind wohl nur noch Beamte und Lehrer im Board die sich die Arbeitszeit hier vertreiben !!! Dann verstehe ich eure Einstellung. Auf Steuerkosten nichts tun und soviel Bürokratie wie möglich damit ihr in der faulen Masse nicht auffallt !!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 14:54:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was möchtest du denn für einen Führer????
      Was soll er können????

      Bundeskanzler Schröder führt sein Kabinett mit persönlicher Kompetenz und macht von der Richtlinien-Kompentenz des Kanzleramtes strengen Gebrauch:
      jeder Minister/In hat einen Elfmeter frei; wird der nächste Elfer vergeigt, gibt es die Rote Karte mit Platzverweis; Auf kein Wiedersehen ;

      Wo ist da ein "Führungsproblem" ???
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 14:59:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      das führungsproblem?
      die schuldfrage wäre eindeutiger als jetzt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 15:13:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Führer ist sicher die Falsche Wortwahl, aber wenn zu beobachten ist, dass Parteien aus Parteitaktischen Gründen die Politik blockieren (z.B. SPD im Bundesrat bei Unionssteuerreform, Union im Bundesrat bei Trittins Gesetzesvorschlag zur Änderung des Dosenpfandes), dann bekommt man schon seine Zweifel an der Politik.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:20:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nur Schafe brauchen einen Führer
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 18:54:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      schwachsinn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland braucht keine Partei sondern einen FÜHRER !!!!!!!