checkAd

    Mobilcom fällt heute nicht mehr, so viel steht fest! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 13:29:45 von
    neuester Beitrag 16.09.02 16:49:34 von
    Beiträge: 9
    ID: 632.720
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:29:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Insolvenzantrag ist eingepreist, kursverlauf ähnlich wie bei Sachsenring!
      Downpotential bis 0,8Euro, nach oben bis 1,5 Euro!

      mfg akionar
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:31:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      träum weiter!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:33:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast dich wohl gerade eingedeckt ???

      up
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:35:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      kursverlauf ähnlich wie bei
      brokat, carrier1, ceyonic, biodata
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:41:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab soeben verkauft, aber ich denke die steigt!
      Mir wird die Sache zu heiß und ich brauch den heutigen Gewinn dringend

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:43:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sind zumindest schonmal wieder bei 0,97€

      ...

      abwarten und das schöne Wetter genießen!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 13:50:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Kurs von heute und eigentlich der letzten Tage ist eh nur von Zocker gemacht und hat mit Fundamentals nix zu tun. Genausogut hätte MOB jetzt 50 Cents höher oder tiefer als der aktuelle Kurs sein können.
      Ich schau`s mir von der Seitenauslinie an und freu mich, dass ich nie in das MOB-Messer gegriffen habe, denn ich hätte mit Sicherheit nicht das Tief erwischt und im Hoch verkauft, sondern wie so viele andere mein Geld verspielt.
      Da bleib ich lieber bei meinen Goldminen - da weiß man was man hat.:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 14:18:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @aktionär: Der Insolvenzantrag wird erst nach Stellen des Antrages eingepreist, also Vorsicht.

      @Cubitus: Wenn die Fundamentals zählen würden, müßte Mobilcom immer mehr gegen 0 gehen, denn es gibt keine Überlebenschance. Mobilcom hat nichts von Wert, auch die UMTS-Lizenz darf nicht an andere Interessenten verkauft werden sondern verfällt. Es ist doch ganz klar, dass der Kurs von den Zockern gemacht wird und ich hätte bei diesem Kurs Angst, wann endlich die dicken Käufer von heute morgen ihre 700.000 Aktien wieder auf den Markt schmeißen. Ich rechne damit ab Kursen von 1 Euro jederzeit, bei 1,20 sollte es endültig passieren, dann geht es zu einem neuen Alltimelow. Heute Abend zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr wissen wir mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 16:49:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke danke leute für euer Vertrauen in meine Empfehlung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom fällt heute nicht mehr, so viel steht fest!