checkAd

    Deutsche Börse verhängt Strafe gegen Letsbuyit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 15:34:03 von
    neuester Beitrag 14.09.02 15:06:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 632.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 15:34:03
      Beitrag Nr. 1 ()

      Das Internetunternehmen Letsbuyit hat seinen Jahresabschluss und Lagebericht für das zum 31. Dezember 2001 endende Geschäftsjahr nicht wie vorgeschrieben bis spätestens zum 2. April 2002 bei der Deutschen Börse abgeben, sondern erst 4 Börsentage später.

      Da der Jahresabschluss ein zentrales Informationsinstrument für den Anleger ist und dessen rechtzeitige Zurverfügungstellung eines der wesentlichen Qualitätskriterien des Neuen Marktes ist, hat die Deutsche Börse eine Strafe in Höhe von 2.500 Euro gegen Letsbuyit verhängt.

      Die Aktie notierte zuletzt bei 0,01 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      LETSBUYIT.COM N.V. EO-,01


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),15:26 13.09.2002

      Avatar
      schrieb am 13.09.02 15:41:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      2500€
      Das ist aber ein sehr günstiger Ablasshandel.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 15:52:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      haben die denn noch so viel Geld...?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 15:54:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      na, da wirds aber Zeit, dass Palmer endlich seinen Verkauf für 1000 Euro über die Bühne bringt. Dann kann er die Strafe vielleicht auch auf den Käufer übertragen. Schon hat er 1500 Euro gespart. :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:04:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Obwohl, ich vergaß. Im vergleich zum Umsatz ist die Strafe tierisch hoch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:25:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      .

      Der Jahresabschluss von LBC soll ein zentrales Informationsinstrument
      für den Anleger sein ?

      Wusste gar nicht, dass die Dt. Börse mit Sarkasmus ihre
      Brötchen verdient.

      .
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:28:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fünf Prozent des Quartalsumsatzes sind weg... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:41:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hahahahahahaha, da dröhnt WO immer, man dürfe keine mißverständlichen Threadtitel verwenden. Aber der ihrige ist ja nun auch nicht ohne, ich habe nicht 1.500 sondern eher 58.000 erwartet ...

      Aber WO - wer ist schon WO!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:16:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gibt es jetzt auch schon im Börsenrecht Tagessätze als Strafbemessung? Das hört sich an wie "Letsbuyit wurde zur Zahlung von 20 Tagesumsätzen verurteilt" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:14:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wann fliegt LBC endlich raus, die gehen einen doch auf den S...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:42:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ohne LBC wäre der Neue Markt noch grauer. Die Eskapaden der Ameisen sind immer wieder amüsant - sofern man nicht "investiert" ist ...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:06:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Strafe hier Strafe da, ..... bin mal neugierig, wieviel Abfindung Ron Sommer bekommt, und wie zahlreich sind diejenigen, die das auch für völlig "in Ordnung" deklarieren!

      Prost!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Börse verhängt Strafe gegen Letsbuyit