checkAd

    Ich bin überzeugter Nichtwähler - wer outet sich ?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 17:16:07 von
    neuester Beitrag 13.09.02 20:22:46 von
    Beiträge: 15
    ID: 632.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:16:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich oute mich mal als Nichtwähler.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:18:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      itze me
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:18:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welche Partei hasst Du am meisten? Genau die unterstützt damit!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:20:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Um eine Partei zu hassen müsste ich erst deren Wahlprogramm kennen. Tu ich aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:26:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du kriegst so wenig von der "Politik" mit, dass Du nicht mal sagen kannst, welche Partei Dir eher liegen würde und welche weniger? Die entsprechenden Wahlprogramme lesen wohl nur <1% der Wähler...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:30:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich verbringe meine Zeit auch sinnvoller als zur Wahl zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:32:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du bist ja wohl sowas von ...!!!

      Fühlst dich wohl nicht wohl in ner Demokratie!?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:33:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr seit sowas von..... GRRRRR!!!!

      Wollt wohl ne Diktatur damit einer euch immer sagt was ihr zu tun habt...
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:33:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      War zu faul, zum Deutschen Konsulat zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:35:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      wohl wohl wohl wohl wohl EY ;D

      *Schäm*
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:37:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bekloppte wählen nicht . . . und das ist gut so!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:43:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leute, die keine Lust auf und keine Ahnung von Politik haben, gehen besser nicht zur Wahl. Immerhin noch besser als sich erst in der Wahlkabine völlig willkürlich zu entscheiden wo das Kreuz gemacht wird.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:46:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Diejenigen die meinen, man müßte unbedingt wählen..egal...nur wählen.....nun ja, ich bedauere diese menschen sehr, sind sie wohl nachweislich nicht bei bester geistiger Gesundheit!

      Ich habe noch nie gewählt! Noch niemals!

      Ich werde dann wählen, wenn eine Wahle a) demokratisch und b) wir eine richtige Demokratie haben!

      Also niemals.....
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 18:55:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jedem das Seine!
      Es muß doch jeder für sich selbst entscheiden ob er zur Wahl geht oder nicht.
      Wir leben in einer Demokratie,ok in einer halbdiktatorischen, aber immerhin Demokratie.
      Ich gehe zur Wahl,weil ich es für wichtig erachte.Ich respektiere aber auch jeden Nichtwähler.
      Nur meine bescheidene Meinung!

      Übrigens der Spruch "Bekloppte wählen nicht" kann so nicht stimmen.
      Wer wählt dann die ..D.!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:22:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin jetzt Mitte dreizig, bin politisch sehr interessiert und habe seitdem ich das Wahlrecht habe, auch an jeder teilgenommen.
      Falls Schröder diese Wahl jedoch gewinnen sollte, wird dies bestimmt die letzte sein.
      Es kann nicht sein, dass der größte Politclown es schafft, mit einigen populistischen Sprüchen
      2 Wochen vor der Wahl, 4 Jahre lang vollkommen verfehlte Politik zu kompensieren.
      Wenn es so leicht ist die Wähler zu beeinflussen, dann möchte ich lieber zu den Nichtwählern gehören, für solch
      ein Kasperletheater gebe ich mich nicht her.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin überzeugter Nichtwähler - wer outet sich ?!