checkAd

    Caly: Wir alle brauchen eine Strategie um gemeinsam zum Erfolg zu gelangen - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 13.09.02 18:13:03 von
    neuester Beitrag 04.10.02 17:32:52 von
    Beiträge: 550
    ID: 632.906
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.119
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:15:55
      Beitrag Nr. 501 ()
      wann fällt die 0,10??? nur noch 0,10 - 0,101

      wir schließen unter 0,10. hört meine worte...
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:18:05
      Beitrag Nr. 502 ()
      TaBoa
      Millenia Hope hin oder her. Hier geht es um CALY und nicht um Millenia Hope. Ich habe MLHP mit keinem Wort erwähnt hier. Aktien sind oft eine Glaubensfrage. doch wer sich ernsthaft mit den filings beschäftigt, der kann auf keine anderes Ergebnis kommen. Du sollst auch weiter bei CALY bleiben, aber nicht long. Trade das Ding und steck Deine Gewinne in andere chances! Ein propates Mittel. Einmal wirst du den Hammer erwischen, der Dich reich macht.


      Uns schon sind nur noch 2 MM im bid bei 10. Merkst du was? hier wird verkauft auf Teufel kom heraus!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:28:29
      Beitrag Nr. 503 ()
      @Neono
      Ein letzter Versuch .
      Es geht um Posting #451 - #454 ,alles Leute aus dem Milleniathread.
      Ist das Zufall??? ganz plötzlich.....
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:39:16
      Beitrag Nr. 504 ()
      TaBoa
      Ich weiss nicht ob es Zufall ist. Die wirst die gleichen Leute immer wieder finden. In verschiedenen boards. Die BB Gemeinde ist nicht sehr gross.


      Der Kampf um die 10 ist entbrannt. Je eher sie fällt, desto eher kommen die nächsten news. Watch level 2!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:42:02
      Beitrag Nr. 505 ()
      neono, glaubst du im ernst, die bringen news, nur weil der kurs die 0,10 von unten sieht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:04:02
      Beitrag Nr. 506 ()
      Joelu
      JA!


      By the way, die Times&Sales schmeissen die letzten trades als uptick aus. Warum geht es dann nach unten? Wer bedient zu jedem Preis?


      Level 2 sieht eher nach einem Schluss unter 0,095 aus. Take care friends!

      last trade 0,099, vol. 1652500
      ask
      TDCM 0,099
      IFSC 0,10
      GVRC 0,10
      FRAN 0,10
      bid
      NITE 0,097
      TDCM 0,096
      GVRC 0,096
      IFSC 0,095
      GSCO 0,095


      Neono
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:45:53
      Beitrag Nr. 507 ()
      nochmal @ alle:

      stimmt es, dass man mit dem CALY Test nur HIV1 feststellen kann und HIV2 nicht, wie von morchel behauptet!?




      bisher hat sich noch niemand dazu geäussert...
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 18:57:52
      Beitrag Nr. 508 ()
      @fuppe
      So ist es!

      Gruß SM
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 19:14:07
      Beitrag Nr. 509 ()
      Es hat sich beruhigt! CALY hält ich stabil über 0,095. Es war zu beobachten, dass ab 0,095 keiner mehr verkaufen will. Ich hoffe für die longs, dass es dabei bleibt.


      :)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 19:20:55
      Beitrag Nr. 510 ()
      @ SeibMertinat

      ich stufe den test von CALY dann als "unbrauchbar" ein. wenn hiv2 mit dem urintest nicht feststellbar ist, fällt afrika, wo die meisten aidsfälle auftreten und hiv2 das größte problem ist, als markt für CALY völlig weg.

      damit kann man das produkt doch eigentlich schon in die tonne kloppen oder was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 19:43:50
      Beitrag Nr. 511 ()
      #510

      in ländern, wo sich aus verschiedenen gründen (kosten, unwissenenheit, gleichgültigkeit) die menschen größtenteils schon nicht um eine prävention kümmern, was sollen die da großartig mit den pinkelstreifen?
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:05:54
      Beitrag Nr. 512 ()
      @hinzkunz
      Habe den Insolvenz-zock mitgemacht und beobachte jetzt nur noch.
      Ist echt irre,wie es Cataldo schon wieder schafft Lemminge zu grillen. :rolleyes:
      In den letzten zwei Monaten wurden knapp 60 Mio. Aktien umgesetzt
      und davon sind sicher mindestens 70% ins Ask gekauft worden.
      Trotzdem ist der Kurs um 75% eingebrochen.
      Kommt mir irgendwie bekannt vor.......
      Der Test?
      Ist eine absolut geile Story der bei vielen Menschen Hoffnung auslöst.
      (AIDS:viele betroffene;große Gefährdung; =viel Geld!)
      Hoffnung blendet! Da werden dann alle negativen Details nicht mehr wahrgenommen.
      .....und sollte man dann die "Frechheit" besitzen darauf hinzuweisen,ist man nur noch ein übler basher....
      Wie früher,der Überbringer von schlechten Nachrichten wird halt geköpft.

      Weiter den Verlauf beobachtend,
      SM
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:18:37
      Beitrag Nr. 513 ()
      SeibMertinat
      Ich fragte schonmal, warum man sich mit Cataldo einen top promoter ins Haus geholt hat und nicht etwa eine fachkundige Arzt, Prof. oder sonst etwas. Cataldo ist eine Geldmaschine. Er hat es echt drauf!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:24:44
      Beitrag Nr. 514 ()
      cataldo=top promoter????????????????
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Sorry,aber er ist gekommen weil er erstmal Geld mitbrachte!!
      ......welches er sich jetzt x-fach von den Aktionären zurückholt!
      Wünsch euch noch viel Spaß damit!

      Gruß SM
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:34:12
      Beitrag Nr. 515 ()
      #514

      neono meinte ja auch aktien, nicht produkte
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:40:50
      Beitrag Nr. 516 ()
      Hallo Ihr Basher und Pusher !!!!
      jier kann jeder seine Meinung posten
      ich möchte aber das frieden in diesem Thread herscht !!!
      dieser Tread ist dafür gedacht das Wir uns Hier austauschen
      und unsere ganze Erfahrung mit einbringen um das beste aus der Situation zu machen um mit der Zeit besser
      zusammen zu Arbeiten schneller auf den Kursverlauf
      von caly reagieren um nach Möglichkeit die Richtige lösung parat zu haben um jeden einzelnen von uns zu schützen
      zu helfen einfach nur die beste Strategie für alle
      damit keiner in eine falle läuft. In die Börsenfalle
      die Gemacht wird von pushern und bashern
      ich erwarte von jedem von Euch Ehrlichkeit und fairness
      Wir sitzen alle in einem Boot es ist unser Geld welches von einer in die andere Tasche wandert solange bis Wir irgendwann mal an das Geld der Banken kommen
      und mit ein bischen ausdauer werden Wir es schaffen aber auch nur gemeinsam deshalb macht Euch endlich Gedanken
      darüber ob die Zeit nicht schon reif für uns alle ist sich zusammen zu schließen um der Börse die "Stirn" zu zeigen
      und langsam mal den Spies umzudrehen
      Ihr wist was ich meine es wird Zeit auf dies Art Börse mit Ihren Kursverlusten zu reagieren und richtig zu agieren
      und wenn Ihr das nicht wollt werden 999 von 1000 auf
      die Nase fallen und alles verlieren denn nur gemeinsam sind Wir stark ich hoffe die Einsicht kommt vor Euren persönlichen Bankrott.

      macht was daraus ich will Euch alle auf einen haufen sehen
      Ihr asollt den ganzen Reichtum dieser Erde haben und nicht nur wenige alle sollen gleichberechtigt werden !!!

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:52:13
      Beitrag Nr. 517 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 20:57:56
      Beitrag Nr. 518 ()
      @jojo
      Ich meine dies was ich bisher über Cataldo geschrieben habe
      sehr ERNST!
      Ich war vor der Insolvenz investiert,ich hab den Insolvenzzock mitgemacht UND
      ich habe mich dann sehr ausführlich über Cataldo informiert,
      da ich vor der Entscheidung stand eventuell long zu gehen.
      Ich zocke gerne und sicher auch sehr risikoreich!
      ABER NIE MEHR MIT EINER FIRMA IN DER CATALDO SEINE FINGER DRIN HAT!
      Ich kann aufgrund meiner Recherche nur davor warnen.
      Wenn ich sehe das hier einige ausschließlich in Caly investiert sein sollen,so stehen mir die Haare zu Berge!
      Es handelt sich somit (wahrscheinlich)um Kleinanleger
      und es ist total schade,wenn ausgerechnet diese ausgenommen werden.
      Es wird auch immer nur das Beispiel Memi herangezogen,
      versucht doch mal herauszufinden warum er bei Senetek rausgeflogen ist?

      Wünsche euch nichtdestotrotz einen glücklichen Ausgang der Geschichte!

      Gruß SM
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:11:21
      Beitrag Nr. 519 ()
      Da fängt es doch schon an Du hast Informatinen wie Du
      sagst und enhälts sie all den anderen vor !!! ???
      ich bitte Dich wenn Du denn wirklich Informationen hast die einer Gemeinschaft von Kleinanlegern zugute kommen können
      dann stell sie hier rein damit jeder was zu gleichen teilen was davon hat
      Und immer daran denken an der Börse wird die Zukunft gehandelt und keiner weis wie sie aussieht Wir sind die Börse Wir lassen sie fallen und Wir lassen sie mit unseren Geld steigen

      mich hat es sowieso gewundert welche leute hier aufgetaucht sind Ihr seid aus donner raus und zu Caly gekommen
      oder wie sehe ich das ??


      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:14:51
      Beitrag Nr. 520 ()
      Wenn Catalado schon so viel krumme Dinger abgezogen hat
      wird er sich bei Calypte dies nicht weiterhin erlauben können. Hier hat er die Chanche sich rehabilitieren zu können und gross rauszukommen. Hoffentlich nutzt er sie.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:17:25
      Beitrag Nr. 521 ()
      Hallo loss pro warum weinst Du so bitterlich ????

      oder sind Emutionen an der Börse fehl am Platz
      so das Du darüber nicht reden willst ???

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:26:46
      Beitrag Nr. 522 ()
      Emotionen meinte ich los pro

      sorry bin schon seid 4:00 heute Morgen auf habe Kopfschmerzen und bin total am Ende ich hau mich hin muss Morgenfrüh um 4:00 wieder raus




      ich Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe
      bis Morgen um 15:30 wenn es heißt Ad-hoc von Caly mit guten Nachrichten (Donnerstag ist immer Caly Tag)










      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:31:25
      Beitrag Nr. 523 ()
      Seib
      Objektiv gesehen ist er ein top promoter. Er schafft es immer wieder Menschen zu überzeugen und ihnen seine Aktien (wertlos???) anzudrehen. Das hat er unbestritten drauf und deswegen top promoter.


      Ich bringe immer MEMI, da sie mir bekannt sind. Ich musste nicht nach Cataldo suchen, er war mir bzgl. MVEE ein Begriff.


      Lima
      Cataldo zieht keine krummen Dinger durch. Du kannst alles in die filings nachlesen, deswegen ist nichts krumm! Warum soll er sich reabiliteiren? Er macht doch genau den Job, für den er sich eingekauft hat. Er besorgt Geld für CALY (und sich). Die shareholder sind ihm egal. Das sieht man an der fortschreitenden dilution.


      :)


      jojo
      Du bist ziemlich krass unterwegs.


      Neono
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:33:43
      Beitrag Nr. 524 ()
      @ jojo

      bezog sich direkt auf deinen vorangehenden beitrag, konnte mich gerade noch zurückhalten etwas dazu zu schreiben; aber du kannst beruhigt sein, da:

      #520

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:34:40
      Beitrag Nr. 525 ()
      Hallo Ihr Basher und Pusher !!!!
      Hier kann jeder seine Meinung posten
      ich möchte aber das Frieden in diesem Thread herrscht !!!
      dieser Tread, ist dafür gedacht das Wir uns Hier austauschen
      und unsere ganze Erfahrung mit einbringen um das Beste aus der Situation zu machen um mit der Zeit besser
      zusammen zu Arbeiten schneller auf den Kursverlauf
      von Caly reagieren um nach Möglichkeit die richtige Lösung parat zu haben um jeden einzelnen von uns zu schützen
      zu helfen einfach nur die beste Strategie für alle zu haben
      damit keiner in eine Falle läuft. In die Börsenfalle
      die Gemacht wird von pushern und bashern
      ich erwarte von jedem von Euch Ehrlichkeit und fairness
      Wir sitzen alle in einem Boot es ist unser Geld welches von einer in die andere Tasche wandert solange bis Wir irgendwann mal an das Geld der Banken kommen
      und mit ein bischen ausdauer werden Wir es schaffen aber auch nur gemeinsam deshalb macht Euch endlich Gedanken
      darüber ob die Zeit nicht schon reif für uns alle sich zusammen zu schließen um der Börse Paroli zu bieten
      und langsam mal den Spies umzudrehen
      Ihr wist was ich meine es wird Zeit auf dies art Börse mit Ihren Kursverlusten zu reagieren und richtig zu agieren
      und wenn Ihr das nicht wollt werden 999 von 1000 auf
      die Nase fallen und alles verlieren denn nur gemeinsam sind Wir stark ich hoffe die Einsicht kommt vor Euren persönlichen Bankrott.

      macht was daraus ich will Euch alle auf einen haufen sehen
      Ihr sollt den ganzen Reichtum dieser Erde haben und nicht nur wenige alle sollen gleichberechtigt werden !!!

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:38:17
      Beitrag Nr. 526 ()
      Hallo SeibMertinat

      Da fängt es doch schon an Du hast Informatinen wie Du
      sagst und enhälts sie all den anderen vor !!! ???
      ich bitte Dich wenn Du denn wirklich Informationen hast die einer Gemeinschaft von Kleinanlegern zugute kommen könnte
      dann stell sie hier rein damit jeder was davon hat
      Und immer daran denken an der Börse wird die Zukunft gehandelt und keiner weis wie sie aussieht Wir sind die Börse Wir lassen sie fallen und Wir lassen sie mit unseren Geld steigen

      mich hat es sowieso gewundert welche Leute hier aufgetaucht sind Ihr seid aus donner raus und zu Caly gekommen
      oder wie sehe ich das ??
      nur einst habt Ihr vergessen Donner ist unten und wird binnen zehn bis fünfzehn Tagen wieder oben sein das hat Euch morchel nicht gesagt weil er unten rein ist und oben wieder raus will

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:48:51
      Beitrag Nr. 527 ()
      # 525+526

      jo, was soll denn des jetzt? die falschen vorgefertigten postings hier reingesetzt? :laugh:
      kurzzeitgedächtnis?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:56:57
      Beitrag Nr. 528 ()
      donner binnen 15 tagen wieder oben? da muß ich aber mal kurz hinter die tür zum lachen...


      so wieder da. ich wiederhole es gerne nochmal, und das gilt für viele hier:






      kurzfristig traden (horizont < 1 woche) = OK.
      langfristig halten = gute nacht.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 21:57:54
      Beitrag Nr. 529 ()
      hallo los pro
      nochmals zu mitschreiben für die Landbevölkerung
      Du weist doch Basher und Pusher blättern nie zurück die schauen immer nur nach vorne und niemals nach hinten
      deswegen werden alle Basher und Pusher sich Irgendwann das Genick brechen

      nur für die die es noch nicht mitbekommen haben
      hier sind alle Leute Herzlichst willkommen
      wenn aber irgendwelche leute hier auftauchen und unruhe
      reinbringen dann stört es unseren Frieden der bis jetzt lange gehalten hat Wir sind mit Caly durch dick und dünn gegangen haben 0,02 Cent gesehen und 0,43 Cent gesehen
      der Kurs von Caly wird schon noch was weil Menschen Ihn machen und keine Machienen habet einfach nur Geduld
      beobachtet steigt da aus wo Ihr meint um Eure Aktienzahl
      zu vergrössern und steigt da aus wo Ihr meint Ihr hättet einen guten schnitt gemacht !!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:00:45
      Beitrag Nr. 530 ()
      jojo,

      POST !
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:04:19
      Beitrag Nr. 531 ()
      Es ist Unglaube der Dich dazu leitet nicht zu glauben
      was alles möglich ist im Leben
      weist Du denn was die Bohrungen in den letzten zwei Wochen wirklich gebracht haben ??
      was die Licenzen für den Abbau bringen schau noch mal rein und informiere Dich genauestens Du wirst nächste Woche staunen wenn ein paar Riesenorder über den Tisch gehen
      Geld und Macht in den Händen von Menschen die nur Ihren eigenen Profit sehen lassen alles möglich werden
      auch den Kurs von Donner fallen und wieder auferstehn.

      Du wirst es sehn schau nur jeden Tag wird die Spannung größer und Du wirst staunen !!!!

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:13:04
      Beitrag Nr. 532 ()
      # 529

      hmmm..., bei mir sind die beiträge aber immer noch auf der "ersten" seite, jetzt noch fünf beiträge lang...
      nichts für ungut, aber jetzt weiß ich wenigstens wie dieser thread immer so viele clicks bekommt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 22:17:19
      Beitrag Nr. 533 ()
      Danke Steffen und Post zurück
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:09:43
      Beitrag Nr. 534 ()
      jojo

      wir sprechen uns nächste woche wieder,

      wenn du recht gehabt hast, zieh ich meinen hut,

      ansonsten bist du leider nur ein selbsternannter guru, so wie du postest :) - und wirst leider einiges an glaubwürdigkeit verlieren.

      zippe
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:05:27
      Beitrag Nr. 535 ()
      halooooooooooooooooooooooo!!!!!!!

      jojo
      zippe
      los_pro

      habt ihr schon die köpfe in den sand gesteckt????

      gibst nix zu berichten?
      o.k. dann warte ich bis fünfzehn dreißig!

      hab leider nich so viel zeit um mich öfter selber mal schlau zu machen und lese deshalb gerne eure beiträge um mir ein eigenes bild zu machen!

      gruß
      morph.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:29:41
      Beitrag Nr. 536 ()
      ich bin erst nachher wieder da, allerdings du siehst, wie sehr dieser thread austrocknet, sobald sich der kurs mal ein kleines bißchen nach unten bewegt. es gibt halt nicht so viel positives zu CALY zu berichten (außer der volatilität).

      auf die .077 heute :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 14:20:12
      Beitrag Nr. 537 ()
      #518 und die anderen, die ,warum auch immer,
      nur motzen über Calypte .... keiner wirklich keiner
      will von euch hören, wie schlecht diese Aktie ist.
      Ich frage mich aber, was bezweckt Ihr damit
      bzw. welches Ziel verfolgt Ihr?.
      Könnt Ihr mir das oder uns das beantworten?.
      Nichts für Ungut
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 14:22:09
      Beitrag Nr. 538 ()
      hi,

      bin auch wieder da jetzt...

      kurzer vergleich der hier am häufigsten diskutierten biotechtitel zur anregung der diskussion:

      CALY: denke, wir sind auf dem absteigenden ast (ohne als basher abgestempelt zu werden). die news haben es gezeigt: es folgt ein kurzer anstieg, danach werden wieder shares auf den markt geschmissen und der kurs fällt. wie neono schon sagte, ist CALY ein absoluter zockerwert.

      LAMP: denke, der hype ist vorbei - als die aktie noch "frisch" war, war es ein klarer kauf, sozusagen, um auf der erfolgswelle mitzuschwimmen. wer drin ist, sollte drin bleiben, wer nicht, sollte MLHP als alternative in erwägung ziehen.

      MLHP: ähnlich gute equity story wie LAMP. zurzeit noch wenig im fokus der anleger. schaut mal zurück auf LAMP - als die noch unbekannt waren, gab es ebenso viele skeptiker wie jetzt bei MHLP. aber schaut euch einfach mal die fakten an und entscheidet selber. das derzeitig niedrige volumen kann auch positiv sein, da die amis (wegen fehlender PR arbeit in usa) noch nicht auf MLHP aufmerksam geworden sind. wir sind es - und darin liegt die chance.

      zippe
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:43:11
      Beitrag Nr. 539 ()
      09:40:05 0.096 5000 OTCBB
      09:38:52 0.097 2500 OTCBB
      09:38:41 0.097 1000 OTCBB
      09:38:12 0.097 25000 OTCBB
      09:37:00 0.097 5000 OTCBB
      09:37:59 0.098 1000 OTCBB
      09:37:59 0.098 5000 OTCBB
      09:37:38 0.097 30000 OTCBB
      09:37:26 0.098 30000 OTCBB
      09:37:15 0.099 5000 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:54:43
      Beitrag Nr. 540 ()
      so wie ich das sehe, heute kursziel 0,085€ oder irr ich mich da? :O

      morph. :(
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 17:43:44
      Beitrag Nr. 541 ()
      off Topic:

      traumtänzer, welches RT System verwendest du?

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 17:44:38
      Beitrag Nr. 542 ()
      sorry Traumfänger! war echt ein vertipsler!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 18:34:10
      Beitrag Nr. 543 ()
      war doch klar das es soweit kommt

      Wir brauchen alle eine Strategie damit Wir aus dem Mist wieder rauskommen.



      Hier lest mal ich habe mir sowas schon gedacht !!!








      Thema: Das Todesurteil für den Neuen Markt ist gefällt


      26.09.02 18:24 AdHocAktie im



      Unser Geld haben sie jetzt wird der Neue Markt eingestellt!
      Sammelklage gegen die Deutsche Börse!
      Mehr sog i net!
      Betrug! Betrug!

      Kastor

      Aus Finanztreff.de

      Kommentar: Das Todesurteil für den Neuen Markt ist gefällt
      - von vwd Korrespondent Claus-Detlef Großmann -

      Die Deutsche Börse AG hat mit einer länglichen Presseerklärung an diesem Donnerstag das Todesurteil über den Neuen Markt gefällt. Spätestens Ende 2003 soll das Segment aufgegeben werden. Damit kommt die Geschichte von Glanz und Qual dieses Markts an ihr Ende. Nach dem beispiellosen Aufstieg folgte ein nun zweieinhalb Jahre andauernder Niedergang, der den Nemax-50 von Ständen deutlich oberhalb von 9.000 Punkten bis auf kümmerliche 325 Stellen dahinschmelzen ließ.

      Wer wurde nicht alles für diesen Kursverfall verantwortlich gemacht! Die kriminellen Machenschaften in diesem Segment hätten zu einem Vertrauensverlust geführt, hieß es, und die Banken hätten in ihrer Gier nach lukrativen IPO-Mandaten nicht börsenreife Unternehmen in das Segment eingeführt. Das alles ist richtig aber wohl nicht die eigentliche Wahrheit In letzter Instanz ist der Neue Markt schlichtweg der rapiden Verschlechterung der makroökonomischen Bedingungen für Technologiewerte zum Opfer gefallen.

      Die Idee des Neuen Marktes selbst war die Ausgeburt einer Spekulationsblase, wie sie die Wirtschaftsgeschichte für neue Technologien in ihrer Einführungsphase immer wieder verzeichnen musste. An den Folgen des säkularen Booms, Überinvestitionskrise und Überschuldung, leidet der Technologiesektor heute weltweit. Schon seit längerer Zeit waren die Investoren daher nicht mehr bereit, eine Prämie auf Techstocks zu zahlen Damit hatte aber ein eigenständiges Technologiesegment seine Daseinsberechtigung verloren.

      Noch sind die Börsenpläne nicht im Detail klar, doch sollen die Technologiebranchen im Mid- und Small-Cap-Bereich zu einer Gruppe zusammengefasst werden, auf die es auch Derivate geben dürfte. Entscheidende Voraussetzung für den Erfolg dieses Konzepts aber ist ein rasches Ende der Durststrecke für Techstocks. Zarte Hoffnungen knüpfen sich dabei an Anzeichen eines steigenden Handyabsatzes und an den überfälligen Ersatzzyklus für PCs. Solange es aber im Techbereich nicht vorwärts geht dürfte auch das zweite Leben des Neuen Markts nicht sonderlich erfolgreich verlaufen. Da kann die Deutsche Börse machen, was sie will.
      vwd/26.9.2002/cg/jhe/reh

      War doch eine schöne zeit mit dem NM
      Na ja wir haben ihn ja noch knapp über ein jahr

      ZockerGruss

      #3 von printmedien 26.09.02 18:16:25 Beitrag Nr.: 7.464.088 7464088
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      So was bescheuertes ... die Typen wussten wohl nicht was die schlau am Konferenztisch besprechen sollten ???



      Auflösung des Neuen Marktes ... die wissen vor lauter Dummheit nicht was die besprechen sollen ... der Vorstand der Deutschen Börse sollte für das scheitern des Neuen Marktes die Konsequenzen ziehen und geschlossen, ohne Anspruch auf Abfindungen , zurücktreten !!!

      Diese unnütze Pack ... Hoffentlich gibt es ein paar die eine Klage gegen diese Betrüger einreichen ... ich würde die Penner 1 Monat lang Kohlen oder Kartoffeln schaufeln lassen ...

      Abgezockt wurde ja kräftig .....................

      #4 von Kastor 26.09.02 18:17:30 Beitrag Nr.: 7.464.097 7464097
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ja vieleicht für einige Zocker!


      Kastor

      #5 von printmedien 26.09.02 18:20:11 Beitrag Nr.: 7.464.127 7464127
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ... wir dürfen nicht von uns DayTradern ausgehen ... wir konnten uns über die Distanz retten, aber was aus den Oma´s, Opa´s, Mutti´s und Vati´s die jeden Tag hart arbeiten gehen ... und ihr Erspartes den Betrügerfirmen anvertraut haben ... die Deutsche Börse trägt die Mitschuld ... immerhin haben die Unternehmen wie Comroad zugelassen und der Schnabel war schon immer ein bunter Hund !!!

      #6 von Kastor 26.09.02 18:21:55 Beitrag Nr.: 7.464.146 7464146
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @Printmedien

      Abgezockt wurde??? es geht immer noch weiter!
      Wenn ich mir sicher wäre würde ich die Deutsche Börse/Banken
      verklagen!
      Die geben ja offen zu, das sie nur wegen dem Profit
      Unternehmen die nicht Börsenreif waren gelistet haben!
      Mit samt den ganzen Banken!

      Man müßte da doch im recht sein!

      Kastor

      #7 von printmedien 26.09.02 18:23:08 Beitrag Nr.: 7.464.158 7464158
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Man sollte diesen Typen mal richtig den Arsch aufreißen ...

      #8 von printmedien 26.09.02 18:24:56 Beitrag Nr.: 7.464.177 7464177
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Die können von Glück reden das die Deutschen eine gehörige Porrtion Anstand und Disziplin besitzen ... woanders würden die Typen der Deutschen Börse Spiesrutenlauf laufen .....
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:41:55
      Beitrag Nr. 544 ()
      CALY - Calypte Biomedical Corporation (OTCBB : CALY)

      --------------------------------------------------------------------------------
      Calypte Biomedical Reports On US Conference on AIDS

      Conference Attended by Over 3,500 Healthcare Providers; Pre-IDE Meeting Scheduled October 4th With FDA for Rapid Test

      THURSDAY , SEPTEMBER 26, 2002 03:13 PM

      ALAMEDA, Calif., Sep 26, 2002 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Calypte Biomedical Corporation (OTC Bulletin Board: CALY), the developer and marketer of the only two FDA approved HIV-1 antibody tests for use with urine samples, shared information about the benefits and performance of its urine HIV-1 tests at the United States Conference on AIDS (USCA) held last week in Anaheim, CA.

      "At the USCA, Calypte showcased the results of the feasibility testing for the Rapid HIV Urine Test, and we experienced a similar positive reception as at the World Conference on AIDS in Barcelona," stated Nancy Katz, president and CEO of Calypte Biomedical. "Several community organizations expressed their desire to participate in future clinical studies for the Rapid Test. The genuine excitement expressed by these healthcare professionals provides further support for Calypte`s decision to accelerate the development of the Rapid Test."

      "This conference proved to be an excellent opportunity for Calypte to further build awareness in the public health arena about the advantages of urine testing. We were very encouraged to observe that more people we spoke to this year were familiar with urine testing, and were very intrigued by the option of screening for both HIV and sexually transmitted diseases with the same specimen," concluded Katz.

      The company has scheduled a pre-IDE (Investigational Device Exemption) meeting with the Food and Drug Administration (FDA) for October 4th, to define and agree to clinical testing plans and requirements to evaluate the rapid test for the detection of HIV-1 antibodies in urine. Calypte`s Rapid Urine Test is intended to combine the advantages of the current generation of rapid blood HIV tests, including simplicity of use and speed of results, with the benefits of currently approved urine tests. While the performance characteristics of this product have not been established, preliminary results of an internally conducted study for the rapid urine HIV-1 test have yielded 100% sensitivity and 100% specificity."

      The USCA is the largest gathering of HIV/AIDS service providers in the country and was attended by more than 3,500 key decision-makers and front-line service providers.

      About Calypte Biomedical:


      JS200
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:44:05
      Beitrag Nr. 545 ()
      company news

      --------------------------------------------------------------------------------

      CALY - Calypte Biomedical Corporation (OTCBB : CALY)

      --------------------------------------------------------------------------------
      BLOX: 250,000 Share Trade @ $0.090 for CALY



      THURSDAY , SEPTEMBER 26, 2002 03:22 PM

      Block Trade for: Calypte Biomedical Corporation (OTCBB: CALY)

      Trade Time: 15:19:02
      Quoted: 0.090 x 0.091
      Block Size: 250,000 --- 9.45% of 20-day ADSV (2,646,330)
      Trade Price: $0.090
      Dollar Value: $22,500 --- 0.295% of Marketcap $7,630,000
      Volume @ Publication: 1,664,200 shares

      JS200
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:44:55
      Beitrag Nr. 546 ()
      Last Trade: 0.100 Change: 0.002 (+2.041%)
      Previous Close: 0.098 Volume: 2,005,700
      Bid: 0.099 Ask: 0.100
      Today`s Open: 0.100 # of Trades: 194


      JS200
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:48:24
      Beitrag Nr. 547 ()
      CALY im PLUS!!!!!!!!!!

      JS200
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:01:27
      Beitrag Nr. 548 ()
      3:59pm ET
      0.104
      0.01 (6.12%)
      Day`s Range: 0.089 - 0.104
      Day`s Volume: 2,367,600
      Avg. Volume: 1,819,423


      JS200
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:54:46
      Beitrag Nr. 549 ()
      gute Nacht schlafet schön
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 17:32:52
      Beitrag Nr. 550 ()
      machen Wir hier weiter soll
      der unruhe stiffter sich woanders austoben

      mfg jojo
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Caly: Wir alle brauchen eine Strategie um gemeinsam zum Erfolg zu gelangen