checkAd

    SKW Trostberg - bitte um Einschaetzungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.00 22:26:59 von
    neuester Beitrag 03.03.00 09:22:10 von
    Beiträge: 11
    ID: 63.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 22:26:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich halte die Aktie fuer einen exzellenten defensiven Wert fuer die kommende(n) Woche(n).
      Einschaetzungen?
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:59:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wieder ein Wert der gerade an der Börse verschenkt wird!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 17:24:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://de.news.yahoo.com/000216/11/kd5q.html

      Dazu noch das Verschmelzen mit Degussa....
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 21:15:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, ich hab diese Pflaume auch im Depot und ich frage mich, wann das Management dieses Schlaftabletten-Produzenten aus dem Koma erwacht. Der Name an sich ist schon eine Frechheit, überhaupt nur in Bayern denkbar, für die ist Deutsch ja bereits eine Fremdsprache, ein moderner Name mit englischen Bestandteilen (irgendwas mit "technologies") ist denen vollkommen unzumutbar. Fürchte, bis dieses "Schätzchen" mal hochrauscht, ist Kostosgeist schon endgültig in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

      Die Fundamentals sind ja nicht schlecht, Substanz ist da...was fehlt ist ein vernünftiges PR, man verkauft heute keine Zementzusätze mehr sondern eine story...das ist bis nach Trostberg noch nicht durchgedrungen. Mal sehen, vielleicht schick ich denen den Engel Aloisius vorbei, der soll den Nadelstreifen-Schnarchern mal die Harfe über die Rübe ziehen, vielleicht hilft´s was...

      Gruß von Kostosgeist, gelangweilter SKW-Aktionär
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 14:39:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      skw trostlos ist bei mir ne alte karteileiche. Ich hoffe dass ich dieses jahrhundert endlich mal meinen break even sehe. Der
      absturz nach dem aktientausch spricht für mich bände. Ich hatte gehofft, dass nach anspringen des dax irgendwann die leute
      die perlen im mdax finden, stattdessen gehen sie lieber gleich in den neuen markt. Ich kann nur hoffen, dass veba-viag
      irgendwann ein höherer kurs genehm ist.
      supersonic
      Hab das vor einem monat geschrieben und das gilt heute noch viel mehr. Degussa und SKW gehen mit sicherheit zusammen. Nur wann. Den Veba-Viag haben von zeitgemässer Pr genausowenig ahnung wie SKW. Ist zwar blöd seine eigene aktie zu verprügeln, aber irgendwann gibt man halt doch die hoffnung auf.
      supersonic

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 16:44:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Übrigens, SKW wurde Anfang 98 von unserem Liebling Frötschi
      empfohlen. Damaliges Kursziel um die 90 DM. Hat´s ja echt trauf
      unser Börsenguru. Trotzdem SKW ist Marktführer im Bereich
      Spezialchemie.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 19:45:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Investors Relations Abteilung findet es nicht mal nötig, auf Anfragen von Aktionären zu antworten. Ja pennen die da in ihrem bayerischen Kaff, so scheint ´s fast ...

      SKW Trostlos, der Name stimmt haargenau!

      Wofür werden diese Typen dort eigentlich bezahlt? PR bedeutet, daß man was tun muß um sich interessant zu machen.

      Die scheinen zu glauben, daß man mit PCI-Zementzusatz und Bauschaum Börse machen kann.

      Lahm, lahmer, SKW-Trostberg.

      Gruß von Kostosgeist, dem diese Aktie tierisch auf den Senkel geht!
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 22:48:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      kostosgeist und alle anderen:

      Ich habe in einem Anflug von Wahnsinn (?) SKW gekauft, um ein klitzekleines Gegengewicht zu meinen zahlreichen Engagements am Nasdaq zu schaffen. Dazu hat mich nach dem Jahresende irgendsoein Wirtschaftsmagazin verleitet, daß SKW als eine Art Geheimtip empfahl.

      Es war das zweite Mal, daß ich mich nicht intensiv mit einem Wert auseinandergesetzt habe, sondern blind nach Empfehlung gekauft habe. (Das erste Mal war Refugium).

      Ich bereue es!
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 21:11:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit den "defensiven" Werten konnte man in den letzten Monaten reinfallen. SKW Trostberg ist wirklich eine Schlaftablette. Ich habe bei 7 verkauft. Besser Zeiten sehen die auch nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 20:46:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist egal ob ein Wert defensiv ist oder lahm, wenn ich ihn fast umsonst
      bekomme, schlage ich zu!
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 09:22:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo,
      Die einzigste chance mit dieser aktie gewinne zu machen ist die fusion zwischen degussa und skw.
      Ich finde die PR von skw trostlos nicht kritikwürdig. Wenn man veba/viag als mutter und damit hauptaktionär hat braucht man keine bessere pr. Jede mark mehr wäre rausgeschmissenes geld, und das ist ja nicht im interesse der renditebewusten anleger. lol
      Ich frage mich wie dies überhaupt in den dax geschafft haben. Naja demnäxt gibts wieder ergebnisse. schaun ma mal, dann sengn mers schon.
      supersonic


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SKW Trostberg - bitte um Einschaetzungen