checkAd

    Schröder macht das Rennen, Stoiber ist erledigt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 20:14:59 von
    neuester Beitrag 13.09.02 21:42:41 von
    Beiträge: 21
    ID: 632.949
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:14:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach neuesten Umfragen: 67% für Schröder

      ...................und: 23% für den Stoiber.

      Die Rot-Grüne Koalition bleibt uns...Wählerintelligenz sei Dank...auch die nächsten 4 Jahre erhalten, Dankgottesdienste finden ab morgen in vielen Städten und Gemeinden statt, und

      ...die schwarzen Messen sind abgesagt!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:16:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt auf WDR:

      Ein Herz und eine Seele

      Da kriegen die Sozen einen auf den Arsch!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:20:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      die deutschen sind ein blindes volk...


      merkt ihr gar nicht wie euch der gute schrödi nach vier jahren immer noch weismachen will, dass er nur deswegen so schlecht ist, weil kohl vorher 16 jahre regiert hat?

      ausserdem gibts ja noch die ganz schlecht weltwirtschaft, den bösen saddam usw.

      ich höre von ihm nichts als entschuldigungen und das seit anfang an.

      wählt den blender endlich ab.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:27:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer es immer noch nicht begriffen hat:

      wir haben nur die Wahl zwischen (schwarzer) PEST und (roter ???!!!??) CHOLERA !!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:32:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stoiber ist ein Kleingeist, ein Nickler, ein Arschklemmer, der sich hinter einem lachhaften Kompetenzteam verbirgt(durch die Bank Versager).
      Schröder hat Klasse und einen klaren, eigenen politischen Standpunkt.(keine deutschen Soldaten in einen möglichen Irakkrieg).
      Er bleibt zu Recht unser Bundeskanzler.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:33:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      klar macht schröder das rennen. mit seinem "pferd" auf der trabrennbahn in gelsenkirchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:36:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      an Kordia:einen Standpunkt der sich als Lüege herausstellen wird!Wetten er hat schon eine Ausrede parat!
      Habe 98 Ihn leider auch gewählt!
      Manche lernen dazu,andere verschliessen die Augen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:45:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein, Speed, nobody is perfect, aber hier haben wir die Wahl zwischen einem Schnupfen(Schröder) und der Pest(Stoiber).
      Stoiber wird uns innenpolitisch einen Polizeistaat besorgen und aussenpolitisch einen willfährigen Sateliten der USA, der jedes kranke Abenteuer des Texaner Bushs mitmacht.
      So würde Stoiberworld aussehen, seien wir froh, dass es Schröder bleibt!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:47:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Schröder gewinnt und nochmals mit den Grünen koaliert, kriegen die Deutschen allerspätestens 2006 eine neue Regierung. Und dann mit einem wesentlich stärkeren Vorsprung. Bis dahin ist die Karre sowas von im Dreck, daß die SPD froh sein kann, wenn sie noch 18% bekommt.

      Kommt es nochmal zu Rot-Grün haben die Deutschen es nicht besser verdient. Dann heißt es wieder: Jammert mir nicht vor, ich habe CDU/FDP gewählt!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:48:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1 #2 und #3
      Da kriegen die Sozen einen auf den Arsch!
      wählt den blender endlich ab.

      Nur hohles Geschwätz hier.Wie wenn für unsere Probleme nur diese Regierung Schuld wäre.Ihr seid ja selbst verblendet.Denn Stohhalm vorm anderem Gesicht seht ihr,aber denn Balken vor eurem nicht.

      die deutschen sind ein blindes volk...
      Da muß ich dir recht geben,sonnst hätten sie nicht 4mal hintereinander den Kohl gewählt.Nur die dümmsten Kälber,wählen ihre Metzger selber.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:48:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      DIE PEST IST AUS GESTORBEN - SCHNUPFEN GIBTS NOCH IMMER!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:59:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Speed, da täuscht du dich.
      In den USA sind in den 80er und 90er Jahren mehrere tausend Menschen in den USA an der Pest erkrankt und einige 100 daran gestorben.
      Bei uns in Deutschland gibt es das nicht mehr, auch in Zukunft nicht mehr.

      ...Dank Schröder.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 20:59:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schröder hat keine kalren Positionen, er segelt im Winde des Zeitgeistes.
      2 mal Krieg ja , jetzt nein. 97 noch Computerschule in Hildesheim geschlossen.
      Nur wer nochmal 4 Jahre fallende Aktienkurse will, wählt Rot-Grün und auf Umfragen würde ich mich nicht verlassen und wenn die PDS reinkommt, gibt es eh eine Grosse Koalition.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:08:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      lasst doch euch bitte nicht vom den kriegsangstschürer blenden.

      denn schon unter bismarck galt: läufts innenpolitisch nicht so wie man will, sucht man sich den sündenbock im ausland.

      das ganze ist nichts als ein ablenkunsmanöver.
      die flut ist ja schon ziemlich ausgelutscht. da macht sich auuch schon ernüchterung breit. siehe heute bildzeitung.

      bestes beispiel tschetschenien vor ein paar jahren. innenpolitisch stand die abwahl bevor, also hat man schnell einen krieg angezettelt.

      ob man jetzt nen krieg anfängt oder die angst davor schürt, macht in der sache keinen unterschied.

      ich bin auch nicht für einen krieg.
      aber das als bundeskanzler lauthals über die kameras lauthals gegen amerika zu schreien, hat nichts mit politischer sensibilität zu tun.

      das macht man im verschlossenen kämmerlein, was ein herr genscher schon lange getan hätte.

      und vorallem: das was jetzt durch wahlkampfgeschrei kaputt gemacht wird an vertauen und bilateralen beziehungen, muss nachher wieder mit viel aufwand gekittet werden.

      daher wählt diesen taugenichts ab.

      er hat bis jetzt nicht einen beweis dafür abgeliefert ist, als kohl. er darf keine zweite chance erhalten.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:10:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      @wecbenji: Schröder gewinnt die Wahl und das ist gut so! :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:13:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass sich unter Stoiber die Börse besser entwickeln würde, als unter Schröder.
      Der Dax hängt am Tropf des Dow und der Nasdaq, das könnt ihr jeden Tag verfolgen, sobald die US Börsen eröffnen läuft der Dax spiegelbildlich.
      Lasst euch nicht verarschen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:23:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      @kordia ,wenn du zeit hast schau dir mal die börsenentwicklung unter unionsführung an(30jahre) und vergleiche es mit der von den sozen. dann mußt du nicht mehr raten oder hoffen , ist realität!!!
      deshalb wer noch 4 jahre baisse will, wählt SPD!!
      ich hab mir dann vorgenommen mich mit ´´shorten´´ noch eingehender zu beschäftigen:D:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:27:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      @kordia

      sicherlich glaube ich das auch nicht.

      hier gehts nur darum, dass schröder kein guter staatsmann ist und das jetzt mit dem irak geschwätz zu vertuschen sucht.

      denkst du nicht auch, dass es gefährlich sein kann die kriegsangst zu schüren und einen auf friedenskanzler zu machen?

      wie war das noch leztes jahr mit der uneingeschränkten solidarität?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:28:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Alles Quatsch, Ost, du warst zu lang hinter einer Mauer.
      Diese 30 Jahre waren weltweit eine Boomphase, in Deutschland West auch und die CDU schwamm einfach mit.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:41:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      @kordia, selbst hinter mauern kann man hören.
      mit 30jahren meinte ich die zeit gesamt. wie dir vielleicht nicht entgangen sein sollte, hatte die spd in dieser zeit mehrmals die regierungsverantwortung. da gings regelmäßig runter, selbst in der hausse!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 21:42:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      ach wählt doch was ihr wollt und steckt euch nicht ständig gegenseitig scheisse in die taschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder macht das Rennen, Stoiber ist erledigt!