checkAd

    Frage an alle! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 22:18:44 von
    neuester Beitrag 14.09.02 20:36:43 von
    Beiträge: 18
    ID: 632.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 22:18:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann man ein Land regieren wenn man kurz vor der Wahl
      dem Wähler verspricht das was er hören will(IRAK),
      mit allen zerstritten ist,keine Lobby mehr bei der
      Wirtschaft hat,weil man ein Doppelspiel gespielt hat,
      keine Mehrheit im Bundesrat hat.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 22:50:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nee.
      Aber wenn man muß?!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 22:50:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso nicht? das haben die schwarzen seit 20 jahren so gemacht.
      allen alles versprochen, die Arbeitslosenzahlen hochgetrieben, die Staatsverschuldung an die Schmerzgrenze gepusht, Steuern hinterzogen, >keine Aussagen gemacht< :-) Hallo Herr Kohl, RiesenKredite an den Erzfeind vergeben (Stauss-Honecker) wieso wohl?? war vielleicht einer in der Familie an einem protegierten Betrieb beteiligt?
      20 Jahre Regierung und ein Satz .. ist immer noch in allen Ohren, " die Renten sind sicher" darf man lachen ?? kaum waren die "Herren in Schwarz" weg kamen die Löcher bei Renten-Arbeit (Arbeitsplatz) etc so langsam zutage..
      wieso also sollte man eine SPD dann nicht mehr wählen??? das wa bisher geschah können sie nicht schlimmer machen..
      Herr Krause
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 22:54:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...man bekommt zunehmend den Eindruck, dass einige Rechte die Wahl schon verloren geben.
      Gern seh ich das. Am besten wäre, wenn das auch in der Spitze passiert und man sich in den nächsten 8 Tagen schon gegenseitig zerfleischt und die Schuld zuweist. Hat die SPD auch schon mal gemacht, zu Kohls Zeiten, (bei Vogel glaub ich...)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:00:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deshalb gibt es die Alternative:

      Schill-Partei mit großen Zielen in Schleswig-Holstein
      Kiel/Trittau (dpa/lno) - Die Schill-Partei will bei der Bundestagswahl am 22. September in Schleswig-Holstein an ihren Erfolg in Hamburg anknüpfen. "Zwischen 15 und 20 Prozent sollten wir schaffen", sagte Landeskoordinator Dieter Schreck am Mittwoch der dpa. Als Wahlkampfthema hob er außer innerer Sicherheit und Bildung die Einwanderungspolitik hervor.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:11:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gemach Gemach Herr Krause
      Korrupter als jene Typen von NRW.(SPD) sind kaun noch zu
      toppen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:19:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Herr Krause, Herr Krause, all die schlimmen Dinge haben die Schwarzen 20 Jahre lang gemacht, sie hatten 20 Jahre lang die Mehrheit und bei jeder Wahl gewonnen, 5 mal gegen die Opposition der SPD. Diese, Ihre Behauptung Herr Krause, ist genauso unhaltbar wie Schröder`s Irak Lüge.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:23:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @HerrKrause,

      16, 20, zwo, null :rolleyes:

      War doch Skat, oder wie kommst du auf deine Zahlen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:23:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Niemand will, daß Soldaten in den Irak geschickt werden. Weder Deutsche, Engländer oder Amerikaner. Abgesehen davon ist Deutschland überhaupt nicht in der Lage Deutsche dorthin zu senden, da
      sie bereits im balkan und in Afghanistan gebunden sind. Selbst wenn Stoiber also wollte, müßte er sie woanders abziehen. Aber er will ja gar nicht. Genauso wenig wie Westerwelle!!!

      Erinnert Ihr Euch noch daran, wann dieses Thema erstmals aufkam? Ich kann es: Zum vorgezogenen Wahlauftakt Schröders in Hannover. Er wollte damit von den schlechten Zahlen ablenken. Ein
      Klassiker in der Politik: Wenns im Inland schlecht aussieht, verweise mal aufs Ausland. Wie kams denn bloß zum ersten Weltkrieg?! Denkt mal an die Probleme mit den Sozialisten die es Anfang des 20.
      Jahrhunderts in Deutschland gab. Auch Sozialistengesetze!!!

      Apropos...gerade ahabe ich ein Interview mit Herrn Machnig, dem SPD-Wahlkampfleiter, im Bericht aus Berlin (ARD) gesehen. Erst gab darin ganz offen zu, daß die SPD die Irak-Frage zu Wahlkampfzwecken nutzen würde. Ich würde es eher mißbrauchen nennen.


      Mann, laßt Euch doch nicht so übel von der SPD verarschen, Leute!!!


      Wählt diese rot-grünen Heuchler endlich ab!!!



      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:28:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      tatsächlich, nur 16 Jahre...aber auch mir kam die Kohl-Zeit eher wie 50 Jahre vor, so zäh und klebrig und nicht enden wollend wurde er immer wieder gewählt, bis endlich Schröder uns erlöste....
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:30:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @xylophon,

      du siehst also in ihm deinen Erlöser? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:34:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kommt noch besser:

      Gerade Claudia Roth in der ARD

      Es geht um die Legalissierung von Drogen. Sie plädiert dafür: "Sehen Sie sich mal das Oktoberfest an. Das ist doch eine offene Drogenszene. Das ist aber in Bayern und "deutsche Leitkultur" und somit eine anerkannte Droge."

      Häh? Sagt mal, was will diese Tuse eigentlich??? Hasch ja, Bier nein, oder wie?

      Noch billiger kann man Wahlkampf nun echt nicht machen!!!


      Wählt diese Heuchler von Rot-Grün bitte, bitte ab!!!

      Ich kann nicht fassen, daß die Umfragen derart kanpp werden. Sind denn so viele Deutsche so bescheuert???
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:40:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..oh ja, meinen Erlöser aus der bleiernen niemals enden wollenden Kohl-Ära sehe ich in ihm....
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:49:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Frau Roth sollte dafür plädieren, dass das Oktoberfest nach Berlin geholt wird. Dann ist, jedenfalls nach ihren Bewertungsmassstäben, Bayern auch den letzten Vorteil los :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:54:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Oktoberfest ist doch ein unheimliches Erlebnis. Ausserdem lockt man so auch mal Touristen in die Stadt. Davon profitieren Hotels, Gastronomie und nicht zuletzt der Einzelhandel. Aber das ist den "Wirtschaftsexperten" von Rot-Grün wohl egal. Wenn ich diese Luschen schon sehe, bekomme ich einen Anfall!!!

      Wo sind überhaupt die ganzen Sozis aus dem Board? Ihr sauer verdientes Geld unter die Leute bringen....oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 23:59:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das wird nichts mit der Abwahl der rot/grünen am 22.09.
      Die Zeit dafür ist einfach noch nicht reif. Dazu bedarf es erst wieder der Zustände von 1981/82 an die sich naturgemäss die meisten Wähler nicht mehr erinnern.
      Damals, nach 13 Jahren roter Macht lag die Wirtschaft vollends am Boden, der Liter Sprit kostete DM 1,50 ( der damalige Wert der DM ist durchaus 1 : 1 mit dem Euro vergleichbar) für jegliche betriebliche Investition gewährte der Staat zwischen 10 und 20 % Investitionszulage, wir hatten eine Pleitewelle nie gekannten Ausmasses. Die Grünen fuhren mit Dienstfahrrädern in den Bundestag und schworen niemals Dienstwagen zu benutzen. Joschka trat mit gut 130 kg Lebendgewicht und im roten T-Shirt als Redner auf, in einer Art und Weise die sich nicht in Worte fassen lässt. Unser heutiger Bundesinnenminister (damals noch ein Grüner )verteidigte ein paar Jahre früher die RAF Terroristen und das aus Überzeugung.
      Aber soweit wie oben beschrieben sind wir noch lange nicht, deshalb wird sich auch am 22.09. (leider) nichts ändern.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 07:45:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      wars denn so schlimm?
      da fällt mir ein, Ich gebe mein Ehrenwort (war der nicht aus dem rechten Lager?), und wie war das mit Otto G.Lambsdorf? Steuern? ja klar nur nicht für mich..Ach ja und die Mexikanische Fraktion die AMIGOS tsts alles schon vergessen?.
      Und nur zur Erinnerung, die SPD kam immer nur dann an die Regierung, als die Men in Black bereits abgewirtschaftet hatten und nicht mehr weiter wussten. wie zuletzt vor 4 Jahren
      und das mit 20 Jahren stimmt schon so, sie waren zwar nur 16 Jahre im Amt, aber die Aufräumarbeiten sind noch im Gange, deshalb zähle ich die letzten 4 Jahre auch noch dazu :-)
      So dann macht mal eure Kreuzchen an der "rechten" Stelle
      cu in Hell
      Herr Krause
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:36:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Push Up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an alle!