checkAd

    Kauf von gebrauchten LV-Policen AIDSkranker in USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 09:04:53 von
    neuester Beitrag 14.09.02 22:14:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 633.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 09:04:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier ist Warren Buffet angeblich mit 600 Mio USD eingestiegen - Renditen von 15-20% über Jahre erzielbar

      Was haltet ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 09:08:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      vögel du arsch lieber mit gummi:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 09:20:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kauft Euch Caly Test /WKN 909402 die knallt seit Freitag wieder
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 10:00:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch in Deutschland zu haben:

      Hier ist der Link: http://www.bvt.de/aktuell/life_bond/fmlive.html
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:38:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich weiß nicht, wie ich das moralisch sehen soll. Dieser Satz ist durchaus ernst gemeint.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:24:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @stromgegner

      Es ist ein Vorschuss auf den Tod;
      viele Kranke brauchen eben Geld für teure Medikamente statt
      Knete für die Erben oder gar Vertragskündigung, um Prämien zu sparen.

      Vorfinanziert wird daraus ein Geschäft - ethisch sicher nicht verwerflicher als viele andere Dinge , die der Mensch so macht, des schnöden Mammons halber...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:44:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie das im Prinzip funktioniert, ist mir schon klar. An und für sich ist auch nicht viel verwerflich daran. Jemand möchte Geld haben und verkauft dafür etwas. Ein anderer kauft. Was ich nur ziemlich fragwürdig finde: Wenn bei der aktuellen Zinssituation noch gut und gerne ziemlich sichere 12% pro Jahr übrig bleiben sollen, nachdem sich schon Vermittler etc. dabei bedient haben, dann hat der Verkäufer der Police ganz einfach zu wenig bekommen. Ich habe aber ehrlich gesagt kein Interesse daran, Totkranke abzuzocken.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:49:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @stromgegner: Da bleiben sicher zwischen 20-25% "hängen, von denen man die Hälfte an den Anleger weitergibt....
      Mit der "aktuellen Zinssituation" wie Du schreibst, hat das nichts zu tun, eher mit den mathematischen Rückkaufwerten der Sterbetafel (neudeutsch" Biometrik").

      Und vielleicht führt das ja dazu, das die Versicherungen
      ihre Tarifpolitik überdenken...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:03:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein letzter Kenntnisstand dazu:
      Dank der Forschung auf diesem Gebiet und der finanziellen Mitteln, die den Kranken durch den Verkauf der LV zur Verfügung stehen sind die guten Renditen aus der Anfangszeit heute nicht mehr realisierbar. Im übrigen ist die Idee wirklich schon sehr alt und wer zu spät kommt ...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:14:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mir ist schon bewusst, dass es keine direkte Korrelation zwischen dem Rückkaufwert einer Lebensversicherung und dem amerikanischen Leitzins gibt. Es geht mir nur darum, dass - rein moralisch gesehen - der Verkäufer zu wenig Geld bekommt, wenn auf der Gegenseite (nach erheblichen Kosten) noch immer 12% pro Jahr übrig bleiben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kauf von gebrauchten LV-Policen AIDSkranker in USA