checkAd

    Nach der Bundestagswahl wird Stoiber in Bayern abgewählt !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 10:39:45 von
    neuester Beitrag 15.09.02 20:28:35 von
    Beiträge: 15
    ID: 633.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 10:39:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      In dem 2. TV-Duell hatte Stoiber auf den Regierungsbezirk Freising hingewiesen,dass die niedrigste Arbeitslosenquote in ganz Bayern vorweist.
      Damit hat er endgültig bewiesen,dass er nur von den Erfolgen der SPD vor Ort profitiert hat.
      Denn der Regierungsbezirk Freising wird von der SPD regiert :D
      Im übrigen auch der "Motor" für die bayerische Wirtschaft München (regiert von Bürgermeister Ude SPD).

      Fazit: Ohne diese Bilanzen sieht der Stoiber aber ganz schlecht aus !!! :D

      s. auch >>>http://www.wahlrecht.de/umfragen/ :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 10:47:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      träum weiter ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 10:52:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als Stoiber auf Freising einging, wollte er ausführen, dass im Regierungsbezirk Freising der höchste prozentuale Anstieg der Arbeitslosigkeit (+28%) zu verzeichnen war, dieser jedoch in Relation zu der niedrigen Ausgangsbasis gesehen werden muss.
      Leider kam er nicht dazu, da Schröder ihm ins Wort gefallen ist.

      Wie man diesen Sachverhalt nun als Pro-SPD-Argument nutzen will, wird uns der User gino. sicherlich noch erläutern.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 10:53:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie sagte schon "der Bulle von Tölz"?

      "Wir brauchen keine Opposition in Bayer, wir haben schon die Demokratie"
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 10:53:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      n

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 10:57:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Stadt München wird von der ruhmreichen SPD regiert und ist bankrott! Wie das denn?
      Schlechteste Bilanz aller Staedte un Bayern!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:23:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Rekapitulation !

      Ach so,dem armen armen Stoibi hat der "Böse","Böse" Schröder das Wort beschnitten.
      Ich hatte jedoch den Eindruck,das ständig Stoiber dem Schröder ins Wort gefallen ist.Nur komisch,dass er es auch in diesem Fall nicht weiter versucht hat.Er hätte auch die Möglichkeit gehabt nochmal später in diesem Duell darauf einzugehen.Hat er aber komischerweise nicht.Weil er bestimmt gemerkt hatte,dass er sich da in etwas hineinredet.

      Im übrigen scheinst Du ja die Gedankengänge von Stoiber lesen zu können.Bist Du etwa der Zwillingsbruder ?
      Woher wustest Du denn,dass er dieses Aussagen wollte ?
      Bestimmt einen Tag später,(als Stoiber somit ne Nacht drüber geschlafen hatte) und in späteren Interview´s verdeutlichen wollte,was er da hätte angeblich sagen wollen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:28:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...Gino, ich vermisse Deine Reaktion auf Posting #3 und #6...wenn man schon einen Thread mit so einer Überschrift und dem Thema eröffnet, sollte man sich wenigstens noch mal dazu äußern...

      Greets,
      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:32:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ SPEEDTIP2

      Ja,ja solange es München gut geht,"hat es der Stoiber gemacht" und sobald es München schlecht geht,"hat es der Ude gemacht".
      Du musst die MünchnerInnen ja für ziemlich blöd halten.
      Die wissen es am besten,was für München gut ist.Die wählen schon jahrzehntelang die SPD.Und in diesen Jahrzehnten stand München überwiegend immer besser da als andere Städte.

      Der Ude würde doch auch gewinnen,wenn Stoiber in dieser Stadt gegen ihn antreten würde ! :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:12:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ #2 von robbinett

      Wenn das so ist,dann gehst Du ja von einer Bundestagswahlniederlage von Stoiber aus :D

      Dann "träume" ich doch gerne weiter :):D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:21:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ #4 von Heizkessel

      Ein genialer Witz vom "Bullen von Tölz".Meine ich übrigens ernst !!!

      Der Witz wird auch insofern deutlich,weil der "Bulle von Tölz" real ein geouteter SPD Wähler ist.
      Wenn ich mich nicht irre,ist er sogar Parteimitglied in der SPD.

      mfg

      gino.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:41:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:46:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @SpeedTIP
      auf Deine Begründung, warum München pleite ist, bin ich gespannt!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:53:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Linda17

      Ich auch :D

      Gruss

      gino.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 20:28:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nach der Bundestagswahl wird Stoiber in Bayern abgewählt !!!