checkAd

    Gesperrte User... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 16:29:37 von
    neuester Beitrag 15.09.02 17:56:47 von
    Beiträge: 37
    ID: 633.097
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 984
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 16:29:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... wir trauern in Andacht :(



      Userinfo

      allgemein
      Username: STARLEMMING gesperrt
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 13.09.2002 15:53:09
      Threads: 190
      Postings: 1959
      Interessen keine Angaben


      Userinfo

      allgemein
      Username: Jagger2000 gesperrt
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 14.09.2002 10:44:27
      Threads: 326
      Postings: 13683
      Interessen Rolling Stones



      Userinfo

      allgemein
      Username: Deep Thought gesperrt
      User ist momentan: Online seit 14.09.2002 16:22:35
      Threads: 141
      Postings: 8037
      Interessen keine Angaben



      Userinfo

      allgemein
      Username: M_B_S gesperrt
      User ist momentan: Online seit 14.09.2002 16:16:10
      Threads: 802
      Postings: 4270
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 16:34:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      die letzten beiden wurden kurzfristig "Opfer" iher politischen Leidenschaft!

      Jungens, auch wenn bald Wahl ist, ihr müßt deswegen nicht durchdrehen!

      :O
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 16:36:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Aufschlag

      Seit wann trauert man um zeitweilig beurlaubte User wie bei einem Begräbnis? Oder willst du hier für sie eine unbefristete und endgültige Sperre beantragen? Hast du das auch mit den Betroffenen abgesprochen? Im Übrigen scheint mir diese Auflistung ein wenig unvollständig.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 16:54:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      und was ist mit thierri? warum läuft der noch frei rum?

      obwohl ich sperrungen dieser art ablehne.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 16:59:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber die leidenschaft eines xylophon, hammerartige beleidigungen zu posten wird mit gelben und tieforangen karten belohnt. weiter so, die boardregeln gelten für andere :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:00:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      speziell für die, die beleidigt wurden :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:09:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey,
      das sollte kein Thread werden in dem andere User angeschwärzt werden (oder dergleichen) :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:28:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      kordia wurde auch gesperrt. ich meine vielleicht hat kordia ja darum gebeten. wenn nicht, dann würde mich mal interessieren warum?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:37:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich persönlich jedenfalls halte Bildung noch immer für ein probates Mittel gegen Dummheit.
      Und ein solches tut not. Ehrlich! Denn auch auf die Gefahr hin, auf das eine oder andere Quentchen Unmut oder gar verbalen Widerstand zu stoßen, kann ich nicht umhin, immer wieder festzustellen: Menschen sind im Allgemeinen eher dumm. Kein Witz. Kann man jeden Tag immer wieder beobachten. Ich sage nur WO! Gerade dort zelebriert sich ja immer wieder das ureigene menschliche Talent, grenzenlosen Enthusiasmus für alles mögliche zu entwickeln und dabei nix wirklich zu Ende zu denken. Wenn es die Dummheit nicht schon gäbe, hätten WO´ler sie mit Sicherheit ganz flugs erfunden ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:52:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Karpfenkarl

      Du tust hier einigen Usern sehr großes Unrecht. Diese haben garnicht den Hauch einer Chance, etwas zu Ende zu denken, denn ein Ende setzt immer einen Anfang voraus. Also immer schön fair bleiben, bitte.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:57:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Karpfenkarl
      Oh Mann bist du guuuut!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:23:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      War doch mal wieder eine typische überhebliche herablassende und pauschalisierende Karpfenaussage :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:28:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Karle:
      Das Großhirn beim "homo sapiens" ist doch bei den meisten nur der Airbag für das Neandertaler-Kleinhirn, mit dem die meisten Mitglieder der humanoiden Biomasse auskommen müssen, dürfen, vor allem aber: können!
      @BoardMod:
      Ich halte die "Stichprobe" w|o für außerordentlich repräsentativ, wobei aufgrund der Fähigkeiten, die notwendig sind, um überhaupt am Board teilzunehmen (richtige Email-Adresse, Usernamen ohne Umlaute (funktioniert aber leider) usw.), doch eine gewisse Verschiebung der IQ-Kurve bei w|o im Sinne eines erhöhten Anteiles der geringfügig höher "Begabten" erkennbar sein könnte (uff!)

      auf deutsch: Regeln bestätigen die Ausnahme.

      fondast :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:39:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      #5,#6

      antigone,

      ganz leidenschaftslos denke ich mir folgenes:

      w:o ist ein Finanzportal, welches nicht gerade einen Goldesel im Stall hat.

      Es hält sich damit über Wasser, daß es den spin-doktors vom Wahrheitsministerium hier Gelegenheit gibt (geben muß?), hier den jungen Leuten die "richtige" Sicht der Dinge zu "verklaren".

      Opfer, nicht nur "unserer" spin doctors, sind seit längerem schon Begriffe, Kausalitäten, Tugenden, Werte und Normen.

      Nun, zum Ende hin, müssen auch noch die Reste von Kultur, die hergebrachten Umgangsformen "auf den Kehrichthaufen der Geschichte". Hemmungen müssen abgebaut werden, damit sich die Wünsche gewisser Kreise verwirklichen: Krieg eines Jeden gegen Jeden und sich selbst.

      Jene Kreise sind auch in Sachen Psychologie ziemlich "anwendungsorientiert".

      Das, was wir als Schimpf, als Beleidigung sehen, dient der "Liberalisierung"(wir sagen: der Entsolidarisierung, der Atomisierung, der gewollten Verwilderung).

      Als Maggi Thatcher bei der Zerschlagung Groß-Londons vorgeworfen worden war, das sei gesellschaftspolitisch schädlich, rief sie empört aus: "Gesellschaft(?) - wir haben doch gar keine Gesellschaft!" Hatten sie ja auch wirklich nie - steht bloß nicht in unseren Schulbüchern.

      Also was kann w:o den machen - falls meine Befürchtungen zuteffen?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:41:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @amtmann:
      :confused:
      fondast
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:49:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1, sonst gibt es keine Probleme "Trauern in Andacht"! Hast Du schon Dein tägliches Vaterunser gebetet und die Messe lesen lassen?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:49:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      fondast,

      antigone hat mit Sicherheit keine Fragezeichchen "auf dem Kopf"!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:49:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      oups, amtmannn, du erschreckst mich :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:02:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      antigone,

      das muß ich Dir aber doch mal sagen: Du bist aber auch mit nichts zufrieden!

      Erst beklagst Du Dich über die Beleidigungen unserer Wahrheitsministerialen, wie ich sie nenne, und nun fühlst Du Dich auch noch erschreckt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:04:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      das sagt boardmod auch :laugh::laugh:

      nur im gegensatz zu dir droht er mir gerne mit dem fallbeilchen. aber das verstehe ich. der kann einfach nicht anders :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:27:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20 Kopf hoch - antigone! ;) @fondast /steht zwar woanders - Ich kenne die APPD! :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:35:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      BoardMod (s),

      wie wäre es mit einem Thread von W-O: wer, warum, und wie lange gesperrt ist ?

      und auch: wer trotz W-O-Leser-beleidigenden-Rhethorik und Gossensprache nicht gesperrt wurde ?

      wie bitte können "unentgeltliche" W-O-Mitarbeiter uns so stressen ???????????
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:47:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das war der Beste!!!


      die letzten beiden wurden kurzfristig "Opfer" iher politischen Leidenschaft!

      Jungens, auch wenn bald Wahl ist, ihr müßt deswegen nicht durchdrehen!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:07:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antigone bekämpft die Dummheit und Primitivität...
      Xylophon macht sie sich zunutze :eek:

      Wehret den Anfängen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:11:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      @karpfen

      Wolltst Du heute meine Sperrung forcieren?
      Kann das sein oder täusche ich mich?:D

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:20:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wisst ihr, was gut wär!

      Ein Posting, frei, nach dem Sperren, in dem man erklären kann, wo`s denn gehapert hat!
      Aber nur das eine!
      Und dann ganz doll anstrengen, sich zu erklären ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:41:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Crissie: klingt interessant, aber ich versteh es ev. nicht ganz.

      Oder anders gesagt: ist das nicht mit der neuen Einrichtung der "gelben Karte" genau gewährleistet. Dass man danach die Wahl hat, a) wieder zur Besinnung zu kommen oder b) gleich weiterzumachen, mit der Folge von Rot - oder :D in seltenen begründeten Ausnahmefällen :D auch mal "tieforange"....
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:44:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nix! Einfach nur sagen, was los war, damit kommt Verständniss auf und man ist nicht allein ;)

      Rote Karte? Bist du Fussballer? :laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:54:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      ..nun, ich habe die Wortwahl aus dem Thread übernommen, der zur Sperrung von D.T. geführt hat und zu tieforange/dunkelorange o.s.ä. für mich.

      Allerdings guck ich gerne Fußball. Heute nachmittag hat leider Fortuna Köln vor meiner Familie Augen 0:2 gegen den Wuppertaler SV das Spitzenspiel der Oberliga Mittelrhein verloren. Mit sehr schwacher Schiri-Leistung, zum Glück haben wir bei w:o kompetentere schwarze Männer.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:58:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      He, ich wollte hier nicht das Wort auf das Kuhgefleckte Rund richten, du..... :laugh::laugh:

      VMK :)

      Morgen, F1, ok... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:16:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...ach ja, Michael Ballack, meine Güte, wann hatte Deutschland zuletzt soooo einen Fußballer!!! :laugh:

      Und jetzt lass ich Euch allein trauern.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:21:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      thierri postet schon wieder seine wahlkampfkacke. und wird nicht gesperrt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:30:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Beschwer dich bei WO :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:36:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bin ich froh, das ich kein MOD bin, kein leichter Job!!!!

      Man muss immer entscheiden, sperr ich nun den Denunzianten oder den vermeintlichen Übeltäter?
      Also, echt der Knochenjob!!!!

      VMK :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:00:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ taft
      ich durfte heute das wort zum sonntag erleben und geniessen.

      eine innere ruhe kehrte in mich. diese gönne ich dir auch.

      die fischer unserer seelen sind doch die abgesandten nachfolger der jünger jesu. folgen wir ihnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:35:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      @aek

      Welches spirituell machendes Gras haste gerade in Arbeit:kiss:

      N8
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 17:56:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      test


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gesperrte User...