checkAd

    Schily besorgt um unsere Sicherheit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 17:01:51 von
    neuester Beitrag 15.09.02 09:58:00 von
    Beiträge: 11
    ID: 633.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:01:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da scheint unser Innenminister uns aber einen Bärendienst erweisen zu wollen. Oder will er nur vermeiden, dass der Straftäter in ausländischen Gefängnissen verweichlicht?

      n-tv:

      ...
      Bundesinnenminister Otto Schily wird voraussichtlich die Auslieferung des mutmaßlichen Terroristen Ramzi Binalshibh nach Deutschland beantragen. Die deutschen Behörden haben einen internationalen Haftbefehl gegen Binalshibh. Schily sagte nach einem Treffen mit US-Justizminister John Ashcroft in Kopenhagen, daraus leite sich ein deutscher Strafanspruch ab. "Der wird auch geltend gemacht", betonte der Minister am Rande des EU-Innen- und Justizministerrats.
      ...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:06:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist doch gut, wenn ner nach Deutschland ausgeliefert wird.
      Da haben es die Terroristen schwer bei dem Versuch in rauszupressen.
      Und Deutschland wird so auch nicht unbedingt Zielpunkt für Anschläge.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:12:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist völlig ok.

      und wenn er uns dann lästig wird, behandeln wir ihn als Zuwanderer und weisen ihn aus, oder was? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:18:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Toll! Wird dann vielleicht zu zehn Jahren Haft verurteilt. Nach ein , zwei Jahren bekommt er Freigang, um sich weiterzubilden. Wenn er die Hälfte der Zeit abgessen hat, kommt er vorzeitig frei und verdient sein Geld mit Talkshows. Alles nur Fantasie?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 17:25:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      sind das vielleicht schon die ersten Auswirkungen
      aus dem neuen Einwanderungsgesetz? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:43:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, ja, leute, wir brauchen zuwanderung, da ist uns jeder recht - jeder zuwanderer schafft arbeitsplätze !!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:48:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      mir scheint die bundesdeutsche regierung ist von saudis
      unterwandert und auch die wirtschaft. letzte woche siemens
      mit 900 mio € auftrag! :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:59:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      mir wäre es lieber, der ginge in die USA. Da gibt es richtig saures....und die werden den auch kaum in ein anderes Land lassen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 08:14:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      wir werden sicherlich das Ziel von Freipressungsmaßnahmen werden.

      Von einem Minister, der angeblich um die Sicherheit des Volkes besorgt ist, würde ich eine solch dummerhafte Maßnahme nicht erwarten. Aber Hauptsache, wieder in den Medien als knallhart auch den Amis gegenüber.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 08:24:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @HMHMHM,

      ich denke, dieser Auslierferungsantrag ist ebenso aussichtsreich, wie die Chancen von Saddam Hussein, als nächster Präsidentschaftskanditat der USA nominiert zu werden. :p
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 09:58:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lifetrader

      ich hoffe, Du hast Recht.

      Aber es ist wieder einmal bezeichnend, dass vor der Wahl alles getan wird, um den Amis vors Schienbein zu treten.

      Oder hat Schily nur sein gutes Herz für Terroristen wiederentdeckt, dass er ja schon als Anwalt hatte?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schily besorgt um unsere Sicherheit?