checkAd

    +++Lasst Euch nicht verarschen!! Die Wahl ist erst am 22.9. um 18 Uhr vorbei! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 18:33:18 von
    neuester Beitrag 26.09.02 19:01:05 von
    Beiträge: 23
    ID: 633.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:33:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mehr gibt`s da nicht zu sagen!!
      Gepfiffen auf die Umfragen!

      Schröder wird abgewählt!!!

      Wer Gründe braucht sollte meinen Namen anklicken!

      Schluß mit Rot-Grün!!!

      :D
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:36:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau Perkins !!!

      ROT/GRÜN MUSS GESCHLACHTET WERDEN AM 22.9 !!


      Wenn Stoiber gewinnt, herrschen endlich wieder SITTEN und ANSTAND in Deutschland!

      Das Grüne Pack darf nicht weiter regieren und die Roten schon gar nicht!

      Wer wählt bloss so einen DRECK?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:39:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer die wählt?

      schiller hat in seinem drama der fiesko von genua schon die frage gestellt, ob eine demokratie überhaupt sinnvoll ist, wenn es doch sein kann, dass mehr als 50% der wähler idioten sind?

      ich denk da braucht man nicht mehr viel sagen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:50:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      HOFFENTLICH !!!!!!!!!

      Genau meine Meinung.
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss: :kiss:
      :kiss: :kiss:
      :kiss::kiss: :kiss:
      :kiss: :kiss:
      :kiss: :kiss:
      :kiss: :kiss:
      :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:03:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Egal was nur nicht Rot-Grün!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:06:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Selbst SPD-FDP wäre gold gegen die Fortführung dieser Dilettantenregierung.

      Wählt diese Dosenpfandfetischisten und Spritpreiserhöher endlich ab. So wird Deutschland doch nie wieder fit !

      stevee
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:14:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles ist besser als Rot-Grün!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:29:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Perkins, welche Drogen nimmst Du?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:33:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      die Schwarzen sind echt klasse!!!
      Erst gehen sie mit den Wahlumfrgan haussieren (allenj voran mit Allensbach) und kam liegt die Union hinten - heist`s "geschissen auf die Umfragen"

      Ich sag euch was: der akt. Trend wird dich in der nächsten Woche verstärken!
      Am Sonntag abend wird die SPD 3% vor der Union liegen!
      Glaubt mir!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:38:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das keiner von euch etwas gegen #2 hat? Für mich schaut das so aus, als macht sich Schubfaktor über euch lustig...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:55:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      klar Perkins, und das wird der CDU helfen *g*

      Ron Sommer war bis zu seinem Rücktritt am 16.7.2002 sieben Jahre lang Chef der Deutschen Telekom. Er führte das Unternehmen 1996 an die Börse. Aufgrund des rapiden Kursverfalls der T-Aktie geriet Sommer in den letzten Monaten zunehmend unter Druck. Wie der Medienberater und Bildredakteur von Stoiber im Fernsehen zugegeben hat, wurde das Schmierenstück Telekom/Sommer von Spreng selbst inszeniert. Nun soll ein Fortsetzungsdrama angezettelt werden, doch der Schuss geht wie alle Schüsse von Spreng voll nach hinten los, denn die CDU hat übersehen, dass sie den Herrn Sommer im Jahre 1995 mit üppigen Arbeitsverträgen ausstattete, die diesem Herrn noch deutlich mehr in die Taschen und schwarzen Koffer bugsierte. Er konnte dem Aufsichtsratsvorsitzenden Dietrich Winkhaus Arbeitsverträge vorlegen, nach denen Ihm allein aus Aktienoptionsprogrammen bis zu 375 Millionen Euro zustanden. Da fragt man sich doch, wer solche Verträge ausgehandelt hat. Ich nenne nur zwei Namen: Waigel und Kohl!

      Der gute Herr Spreng hat schon Recht, wenn er die Verantwortung beim Kanzler und beim Finanzminister sieht, aber wie immer ist er in seinen Kampagnen zu blöd, um die wahren Hintergründe zu recherchieren. Nun haben wir das nächste Eigentor, wie bei der Mittelstandslüge.

      Besonders bitter wird sich auch erweisen, dass Spreng im PHOENIX - Fernsehen schon bekannt gegeben hat, dass er die Ablösung von Telekom Chef Ron Sommer als Kampagne inszeniert hat und nun wohl auch dem Spiegel eine 40-seitige Anschuldigungsschrift zugespielt haben wird, nach der Ron Sommer 65 Millionen Euro Abfindung erhalten haben soll. Natürlich so, dass der Spiegel von einer unbekannten Quelle berichtet. Abgesehen davon, dass nicht der Kanzler oder der Finanzminister, sondern nur der Aufsichtsratsvorsitzende mit allen Aufsichtsräten eine solche Abfindung nach Aktenlage besprechen und beschließen kann, wird auch übersehen, dass unabhängig von der Höhe die rechtlichen Verpflichtungen, die über Arbeitsverträge mit Ron Sommer eingegangen wurden bis auf den letzen Euro zu erfüllen sind. Schon bei Mannesmann hat man vergeblich versucht, die mehreren hundert Millionen DM Abfindungen für verschiedene Personen rechtlich anzugreifen, was bis heute erfolglos geblieben ist. Nicht anders wird es hier verlaufen. Das weiß auch Spreng, aber der hat keine Trümpfe mehr im Wahlkampf und versucht nun die inhaltliche Auseinandersetzung mit schmutzigen Tricks zu verlassen.

      Pech nur, dass er verpennt hat, dass der gute Ron noch von der alten Regierung Geld in den Arsch geblasen bekommen hat, was nun wohl mit dem Faktor 5 erfolgreich gekürzt werden konnte. Im juristisches Nachspiel werden nicht die Genossen, sondern die schwarzen Kofferträger ins Schwitzen kommen und die Sieger stehen schon heute fest. Sommer, Esser & Co. bekommen fette Beute, die juristisch nicht angegriffen werden kann. Da mag man sich in Verfahrensdingen so wie in der Irakfrage verheddern, aber inhaltlich ist die Position der Regierung auch hier vor dem Wahlvolk wieder gestärkt und sie können nochmals auf die bösen Kofferträger und CDU-Statthalter der großen Bosse verweisen. Sicher hat die Union noch viele Bomben gelegt, die wir in den nächsten Jahren wirtschaftlich ausbaden müssen, denn zu Zeiten der Bubble – Ökonomie haben Späth, Schäuble, Stoiber & Co. immer darauf geachtet, selbst fett eingedeckt zu sein. Ich erinnere nur an die versenkten 1.840 Millionen Euro eines Lothar Späth. Aber die will er ja auch nur für Abfindungen ausgegeben haben.

      Leider haben wir in Zeiten der Bubble - Ökonomie jedes Maß verloren und müssen nun die schrecklichen Folgen der Kohl - Ära ausbaden, denn Verträge sind Verträge, da helfen auch keine Gerichte oder juristische Auseinandersetzungen. Man kann nur mit der Öffentlichkeit drohen und so einige Bosse aus Ihren Verträgen zwingen, aber auch da sind Sommer, Esser und & sicher nicht zimperlich, denn der gute ruf zählt heute nicht mehr als Tugend!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:03:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Perkins :kiss:

      nur mut! auf zum letzten gefecht.:laugh:

      eigentlich sollte schwarz/gelb gewinnen, sonst muß ich wieder 4 jahre lang deinen blödsinn ertragen.:D:D:D

      ist aber wahrscheinlich egal, gewinnt stoiber, bekommen wir sicher jeden tag eine lobeshymne von dir serviert.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:10:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Imgrund kann man nur der FDP seine Zweitstimme geben.

      1. Wird die SPD stärkste Kraft, bewegt sich Schröder so eventuell auf die FDP zu, um ihre Stimmen bei der Wahl zu bekommen. Diese wird aber nur einwilligen, wenn die Grünen rausgehen müssen. Ferner müssen wesentliche Punkte ihres Programms durchgesetzt werden. Für sozialliberal spricht, daß alles besser ist als Rot-Grün. Erst recht mit der PDS als Reserve-

      2. Wird die Union stärkste Kraft, könnte es nicht schaden, wenn die FDP Stoiber und seinem Kabinett strenger auf die Finger guckt. Schließlich soll unsere Zukunft ja auch nicht zu schwarz aussehen.


      Also, am 22. September kann die Wahl nur auf die FDP fallen. Nicht nur programmatisch, sondern auch taktisch.


      Denkt mal drüber nach!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:19:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 07:58:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Am 22.9. ist auch der "Tag des Märchens" ! Wie passend :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:06:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      endlich mal ein richtig schöner schwarzer thread:):):):):):)

      danke perki;););)

      WEG MIT SCHRÖDER:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:28:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aah, der
      der CDU Perkins macht wieder einmal Werbung für seine christlichen Heuchler. :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 08:51:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      am Sonntag wird die CDU/CSU `terminiert`!

      Hasta la vista Baby!

      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:05:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      Ist das Münte im Wahlkampf?????

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 09:40:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja, Perkin; richtig erkannt!

      sieh Dich nur vor!
      Er hat es besonders auf CDU-Pusher in gewissen OnlineBoards abgesehen! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:11:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Geht wählen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 09:22:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schon lange geschehen.:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 19:01:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Lasst Euch nicht verarschen!! Die Wahl ist erst am 22.9. um 18 Uhr vorbei!