checkAd

    15 Sep 2002: N24 gegen 16.00 Uhr LIVE: Pressekonferenz von Mobilcom und Bund / Land - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 10:16:02 von
    neuester Beitrag 15.09.02 18:41:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 633.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 10:16:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      N24 heute gegen 16.00 Uhr LIVE: Pressekonferenz von Mobilcom und Bund / Land
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 10:24:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ericsson einigt sich mit France Telecom über Mobilcom-Schulden
      13.09.2002 16:52:00


      Der schwedische Telekommunikationsausrüster Ericsson hat heute ein Momorandum Of Understanding mit der France Telecom unterzeichnet. Darin geht es um die Restrukturierung des Mobilcom-Kredits.
      Demnach werden die Mobilcom-Schulden in eine France-Telecom Wandelanleihe im Wert von 444 Mio. Euro getauscht. Als Folge wird Mobilcom keine Schulden mehr bei Ericsson haben.

      Die Aktien der France Telecom verlieren aktuell 0,6 Prozent auf 10,39 Euro, während die von Mobilcom bei 1,10 Euro notieren. Zu Handelsbeginn kostete eine Mobilcom Aktie lediglich 0,8 Euro.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 15:22:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      hat n-24 nicht mal einen live stream per internet für sein programm gehabt.?
      haben die das abgeschafft oder bin ich nur blind?
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 16:20:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haben sie anscheinend abgeschafft, ich habe ihn auch nicht mehr gefunden, der alte Link war

      http://62.153.249.100/cgi/redir1?user=n24&type=live&title=N2…

      oder

      http://balancer.streamworld.de/cgi-bin/redir1?user=n24&type=…

      Ich bekomme dort aber nur noch Fehlermeldungen
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 16:54:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann schau es halt um 17:00 live im Fernsehen
      N24 oder n-tv übertragen beide.

      PS: n-tv hat einen live stream ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 18:39:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weder N24 noch N-TV haben es für nötig gehalten, die Pressekonferenz zu übertragen, stattdessen wurden die beiden Reden von Schröder und Fischer vom Berliner Wahlkampf in voller Länge live übertragen, als ob es etwas Besonderes sei.

      Von der "Unentscheidung" der Krisensitzung MOB habe ich bei der ARD zuerst erfahren (18 Uhr). Ich bemitleide diejenigen, die am Schluß noch für über 2 Euro bei L&S gekauft haben.

      Ich empfinde es jedoch auch als Frechheit, in beiden Sendern erst die Pressekonferenz anzukündigen und sie dann unübertragen vorbeigehen zu lassen zugunsten zweier Reden, die man auch in der Zusammenfassung zu einem späteren Zeitpunkt hätte sehen können.

      Was N24 schließlich als Ausschnitt von der Pressekonferenz brachte war weder umfassend noch entsprach es der angekündigten Erwartung. N-TV spielte wieder nur "Stille Post".
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 18:41:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt kaufen!

      WKN
      662240
      Name
      MOBILCOM
      BID
      1.30 EUR
      ASK
      1.45 EUR
      Zeit
      2002-09-15 18:40:39 Uhr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      15 Sep 2002: N24 gegen 16.00 Uhr LIVE: Pressekonferenz von Mobilcom und Bund / Land