checkAd

    Stoppt den gößten Wahlbetrug am deutschen Volk seit über 60 Jahren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 13:25:58 von
    neuester Beitrag 24.09.02 14:15:10 von
    Beiträge: 46
    ID: 633.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:25:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stoppt den Wahlbetrug der Sozialisten am deutschen Volk!

      Premierminister Blair wird am 24.09 (zwei Tage nach der deztschen Wahl) ein Dossier vorlegen,aus dem deutlich wird,
      Saddams Anstrengungen, Massenvernichtungswaffen gegen Israel und Nato-Partner einzusetzen, zu akuter Bedrohung geführt haben. Das berichtet "THe Observer". Danach soll der Irak auch direkt mit Al-Kaida zusammenarbeiten und schon dabei sein gekaufte russische Flugezeuge zur Massenvernichtung Israels umzubauen.

      Warum wird das schon bekannte Dossier erst nach der BUndestagswahl veröffentlicht.

      Na klar, weil Schröder damit nach der Wahl ein Argument bekommt seine dumme, neutralistische und volksverdumende
      "Kriegsangst-Propaganda" zu ändern und sich wieder der
      europäischen Meinung anzuschliessen, einen Abwehrkrieg gegen den Irak von einer UNO-Resolution abhängig zu machen.

      Das ist die Wahrheit. Die sozialistische Internationale will das deutsche Volk hinters Licht führen. Schämt Euch!

      Stoppt den Lügenkanzler, der Wahlbetrug am deutschen Volk begehen will, stoppt Schröder!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:43:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist die Wahrheit!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:44:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nerven liegen blank?

      Die "dummen" Deutschen wählen doch glatt wieder die falsche Regierung......


      Zum Thema: Glaubst Du ernsthaft, das Thema Irak würde irgendwen auf der Welt interessieren, wenn das Land eine Insel im Südpazifik wäre?

      Ich sage nur Öl, Öl, und nochmals Öl.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:45:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kazman,
      jetzt nicht die Nerven verlieren;
      bei dem angeblich umgebauten Flugzeug handelt es sich um alten Russenschrott -auch die müssen per Cash entsorgen :cool: - die MIG 23!
      Sie fliegt so aufreizend langsam, daß du mit bloßem Auge hinten oben den alten Sowjetstern mühelos erkennen kannst und jeder Kibuzin den Flugmüll mit seiner Schrotflinte - ohne lange zu zielen - vom Himmel holen kann.

      :cool:, wie Putin seinen Metallschrott entsorgen läßt

      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:46:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      UND SADDAMS GIFTMUELL KANN NUR EIN PAAR FLIEGEN TOETEN!
      WARUM REGEN WIR UNS EIGENTLICH AUF!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:48:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es geht darum, dass Blair, Schröder und Fischer genau wissen, dass Saddam Al-Kaida-Kämpfern Unterschlupf gewährt, sie finanziell unterstützt und ihnen vielleicht sogar Waffen überläßt, um Isarael zu vernichten. Wer diese Tatsache nutzt, um die Wahl zu gewinnen,ist als Regierungsschef Deutschlands untragbar.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:52:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Durch Saddams Giftmüll sind doch nur ein paar tausend Kurden umgekommen und kein einziger Deutscher , ja warum regen wir uns dann über den Irak auf !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:52:55
      Beitrag Nr. 8 ()

      Nur keine PANIK! GERHARD ist doch mit HUSSEIN befreundet!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:55:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit "....seit mehr als 60 Jahren..." erfasst du ja auch noch die Wahl zum Reichskanzler Hitler. Ist "Affenarsch" eine zu herbe Beleidigung für dich? Ich glaube nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:56:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schröder will ein paar Prozente von der PDS und spielt sein Spiel mit den alten Menschen, die noch heute Traumatische Ängste haben, wenn Sie das Wort "Krieg" hören.

      Er handelt verantwortungslos, gegen die Interssen des deutschen Volkes. Er ist ein Populist und Demagoge sondergleichen und macht sich zur 5.Kolonne Saddams.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 13:59:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Scherti, wenn euch Sozis die Argumente ausgehen, werdet ihr beleidigend. Das kennen wir schon von Stiegler und Müntefehring und seinen Kohorten.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:00:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Irak kann uns wirklich egal sein. Wenn er Massenvernichtungswaffen einsetzt, dann gegen Israel und davon sind wir weit genug weg.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:00:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kazan
      Ich habe selten so eine schlechte Interpretation der Dinge gelesen. Fast schon paranoide Züge. Ich würde micht nicht so fest reinsteigern, dass bekommt Dir nicht gut.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:01:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schröder wird im Irak von Saddam schon stark gefeiert.
      Die Bilder im irakischen Fernsehen beweisen es !!!
      Deutschland wird von den Sozis noch total ruiniert !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:02:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin ganz locker, weil die Wahrheit auf meiner Seite ist.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:03:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      die frage die sich stellt.

      was macht man mit dem öl ?

      der irak baut waffen, die emirate hingegen bauen infrastrukturen auf.

      saddam ist ein diktator ohne kompromiss.

      diese spitze muss beschnitten werden. systeme funktionieren
      nur so. wer hat lust nochmals von vorn zu beginnen ?

      scheinbar nur saddam, denn dessen volk sicht vor sich hin.
      es kann nur besser werden, aus deren sicht.

      saddam fällt - und der rest innerhalb der nächsten 2 jahre.
      ölmacht gegen die uno ?

      im zweifelsfall wird das öl konfisziert.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:05:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kazan
      Wer von sich behauptet, die Wahrheit zu kennen, kennt die Wahrheit am wenigsten. Denn es gibt keine Wahrheit ! Es gibt nur Standpunkte.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:07:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mit Wahrheit meine ich, dass Blair das Dossier bis nach der Wahl zurückhaält. Glaubst Du, dass das Zufall ist?
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:11:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kazan
      Es geht nicht darum, ob das Zufall ist oder nicht. Es geht darum die Dinge ganzeinheiltich versuchen zu erörtern und dann für sich eine Meinung zu bilden. Das ist dann aber nicht die Wahrheit, sondern eine einfache supjektive Ansicht. Du hasst Dir ein Bild von etwas gemacht schon viel vorher und interpretierst Dinge in deine Einstellung hinein.
      Das bringt Dich nicht weiter.

      Das ist nicht Wahrheit !

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:12:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      also leute mal ganz ehrlich,ich bin wirklich nicht stolz darauf,dass die irakis uns deutsche feiern.was meint ihr was passiert wäre,wenn der 11.sep. in fra passiert wäre:confused:,und die irakis die deutsche flagge verbrannt hätten:mad:
      wir sind verbündete von den staaten und nicht von den irakis.es wird die zeit kommen,wo ihr die amis herbeisehnt.unser schröder hat die brd von einer wirtschaftsmacht zu einem armeisenstaat geführt:(:(:(in einer geschwindigkeit,in der es die meisten nicht einmal merkten:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:15:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      O.K., dann nenne ich es Wirklichkeit!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:17:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ sewa

      Du musst schön essen, daß Du groß wirst und über den Tellerrand schauen kannst!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:19:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zu #9: Mit "&0 Jahren" wird der Zeitraum bis zurück nach 1942 erfasst. Die Ernnenung von Adolf Hitler zum Reichskanzler war 1933.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:30:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      @bäreninvestor;
      ich bin keine Red Ant :mad:;
      Deutschland ist kein politischer Zwerg mehr, wie früher, als wir nur als wirtschaftlicher Riese galten!

      Wir Deutschen können und müssen in der EU die alten Führungsrollen nicht nur FR und GB überlassen, sondern gleichberechtigter Partner sein! das wird für viele neu sein und schließt auch temporäre Konflikte mit USA ein.

      Keiner hat bisher hier in allen Threads die Frage gestellt, warum die Japaner als PREUSSEN des Ostens, Profikämpfer mit ihren exellenten Truppen zur Heimatverteidigung an internationalen UN-Einsätzen nicht teilnehmen!

      Sie haben vom Krieg die Schnauze voll und sind zu stolz, um unter dem Kommando der USA, ihrem Besieger, für deren Interessen um das schwarze Gold zu kämpfen!


      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:39:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      GillyBaer Deine Meinung zeigt die maßlose Selbstüberschätzung Deutschlands. Erstens sind wir wirtschaftlich auf einem steilen Weg nach unten, weil in den letzten Jahren (mehr als 4) die Hausaufgaben nicht gemacht wurden. Wir haben ein marodes Sozialsystem, ein jugendfeindliches Bildungswesen, leben ohne echte Wertesystem(außer Spaß haben und viel Geld machen) und meinen dann auch noch wir könnten uns in der Welt aufspielen als Rächer der Enterbten.
      Das ist eine maßlose Selbstüberschätzung. Wir sollten erst
      einmal die Verhältnisse im Innern verbessern, aber das bringt Schröder natürlich keine Stimmen. Also handelt er getreu Macchiavelli und spricht vom Krieg, weil er von seiner Miesen Leistunmgsbilanz ablenken will.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 14:52:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Kazan,
      wir Deutschen mögen die Kontinuität und erwarten von unseren Bundeskanzlern eine stete Fortsetzung einer Poltik die für unser Land angemessen ist.
      Nach dem Kanzler der Einheit kommt der Kanzler der deutschen Gewichtung in Europa und in der UN. Unter Schröder/Fischer wird Deutschland behutsam die EU-Osterweiterung vorantreiben - zum Vorteil aller - und unsere eigenständige Position weltweit nachhaltig vertreten.

      Das wird das Verdienst der Regierung Schröder/Fischer sein!

      Adenauer=unsere Westintegration + Aussöhnung mit Frankreich
      Brandt = unsere neue Ostpolitk + Versöhnung mit Polen und
      Wegbereitung zum Ende des Kalten Krieges und Sturz der DDR

      Schmidt = Festigung der Westintegration
      Kohl = Kanzler der deutschen Einheit

      Schröder = Kanzler der deutschen Selbständigkeit innerhalb der EU

      Stoiber = Bayerischer Ministerpräsident

      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 15:01:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      @kazman,
      die beiden C-Parteien haben ein alt bekanntes Problem:

      sie meinen, sie seinen - kraft Enstehung der Alt-BRD - die staatstragenden Parteien in Deutschland.
      Die Wahl von Willy Brandt zum Bundeskanzler (Vaterlandsverräter und Altkommunist, so die damaligen Kommentare) wurden lediglich als "Betriebsunfall" für unseren Staat gesehen;

      So sehen es die heutigen Mitglieder der Opposition auch wieder:

      Schröder/Fischer und Rotgrün sind nur ein leidiges Wählerversehen, das schnell als Fußnote in der deutschen Geschichte zu verschwinden hat!

      So long
      Gillybaer
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 15:08:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Aus Wut über die praktisch verlorene Wahl scheint einigen Rechten der Verstand abhanden gekommen zu sein!

      Natürlich gab es Al-Quaida-Mitglieder, die sich im Irak befanden und dort ausgebildet wurden. Ober wo? Im Norden, im kurdisch kontrollierten Gebiet, auf das Saddam keinen Einfluß hat. Diese Vorabmeldung ist eben nur die halbe Wahrheit. Wenn man sie dann ganz kennt, wird daraus eher die vernünftige Forderung nach Aufgabe der Flugverbotszonen und Wiederherstellung der Souveränität der irakischen Regierung über ganz Irak! Mit anderen Worten: Das die Terroristen im Irak operieren konnten, ist eine Folge der amerikanischen (und britischen) Politik.

      zu #20

      Alle Bemühungen, Saddam in eine Beziehung zum WTC-Anschlag zu bringen, sind gescheitert. Er hatte damit nachweisbar nichts zu tun. Alles was man ihm vorwerfen kann, ist die Tatsache, daß er diesen Anschlag gut geheißen hat. Nach allem, was ihm die Amerikaner angetan haben, ist das keine Überraschung.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 15:16:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Silvodin, natürlich war das ironisch gemeint! Also werde selber groß.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 15:18:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Stirner, Euch scheint ja das Herz in die Hose zu rutschen!
      Wenn es stimmt, dass selbst Saudi-Arabien jetzt die USA unterstützen will, wenn der Sicherheitsrat zustimmt, steht Rot-Grün allein da.

      Nebenbei gesagt bin ich überhaupt nicht "rechts".

      Dieses Wort scheint euch ja immer dann in den Kopf zu kommen, wenn ihr nicht mehr weiter wißt
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 15:34:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ganz nebenbei erwähnt:

      Die Bundesrepublik mit Ihrer so tollen Demokratie ist im Hinblick auf das Weltgeschehen nur ein kalter "Furz", der wenn er stört weggeblasen werden kann.

      Wir sind ohne die "Unterstützung" dieses ach so "großen Bruder`s USA" nur noch ein löchriges Schlauchboot, dem früher oder später die Luft ausgehen wird.

      "Seit die finanzielle und wirtschaftliche Unterstützung nach Wegfall des Ost-Westkonfliktes ausblieb, wurden in diesem unseren Land immer mehr die Gelder durch ausländ. Investoren abgezogen..."

      Wir fordern nur, haben aber nur noch wenig zu geben.

      Unter der derzeitigen wirtschaftl. und politischen Situation wird hier kaum investiert werden ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 15:58:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kazan,

      "rechts" war auf jeden Fall nicht abwertend gemeint.

      Diese Meldung wird sich am Ende auf jeden Fall genauso als heiße Luft erweisen wie die andern etwa 100 vorher, die Saddam in Beziehung zu al Quaida bringen wollten. Sie ist ausschließlich für uns hier bestimmt und soll die Leute vor der Wahl noch ein bißchen verunsichern. Hätte man handfeste Beweise, dann kannst Du sicher sein, daß sie sofort noch vor der Wahl veröffentlicht würden.

      Was die Meldung über Saudi-Arabien beginnt, dann muß man auch die mit Sorgfalt lesen. Ich zitiere aus der Netzeitung:

      Wenn der Rat eine entsprechende Entscheidung «zur Anwendung seiner Politik» trefe, müsse sich jedes Mitglied der Uno daran halten, sagte Außenminister Saud al Faysal am Sonntag CNN.

      Hier wird verklausuliert gesagt, die USA müßten alle (!) Un-Resolutionen mittragen, auch etwa die gegen Israel. Ich glaube nicht, daß uns hier wirklich etwas neues gesagt wird.

      Ein Krieg gegen den Irak ist aus meiner Sicht höchst überflüssig und ich sehe nicht ein, warum wir dafür Geld ausgeben sollten (das wir ja gar nicht haben) oder das Leben deutscher Soldaten opfern sollten, alles nur für amerikanische Profite. Feigheit, wie von Dir angedeutet, ist wirklich nicht meine Standpunkt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 18:22:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Kazan = türk. für Kessel

      was wird da gekocht in diesem Kessel?
      Ich behaupte nicht, ich habe die Wahrheit - ich versuche nur für mich durchzublicken, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und trotzdem werde ich dumm sterben.

      Ja, Deutschland hat bei Technologie des Iraks geholfen, unsere Firmen haben Geld verdient. Dann hat Deutschland mehrfaches davon den USA bezahlt für den Kriegseinsatz der USA. Der Einsatz war berechtigt und gerecht wegen Kuwait.
      Die Inspektionen waren berechtigt, aber nicht Spione.
      Viele Tote Kinder (angeblich 500.000) wegen Embargo/Husein sind kein Boden wo normale, freundliche, selbsdenkende Bürger sich entwickeln können - sondern HASS, RACHE.

      Aber mir war schon damals klar, das USA Irak nie mehr von der Angel lassen werden. Dafür braucht man Beschluß des Sicherheitsrates - dem werden die USA nicht in 100 Jahren zustimmen, nur wenn eine ihnen angenehme Regierung steht.
      Die haben Opposition gegen Sadam angestachelt, bewafnet und wie die Hunde fallen gelassen.

      Aber es darf auch nicht vergesen werden im Krieg gegen Iran haben die Amis Sadam unterstützt

      Schützenhilfe aus Washington
      USA-Zeitung enthüllte Programm zur Unterstützung Bagdads während des Iran-Irak-Krieges
      Rainer Rupp

      »Während der Amtszeit von US-Präsident Ronald Reagan versorgte ein geheimes amerikanisches Programm den Irak mit für die Kriegsführung dringend benötigter Hilfe. Und das zu einer Zeit, als die amerikanischen Nachrichtendienste wußten, daß irakische Kommandeure in entscheidenden Schlachten des Iran-Irak-Krieges (1981-1988) chemische Waffen einsetzten«, berichtete am Sonntag die New York Times (NYT) unter Berufung auf hochrangige US-Offiziere, die »direkte Kenntnis« von dem Programm hatten. Die Bush-Regierung dementierte sofort. Aber es dürfte schwer werden, die Geschichte zu entkräften, denn die Tatsache, daß die Vereinigten Staaten während des Iran-Irak-Krieges Bagdad kräftig mit sogenannter Dual-use-Technology, d. h. mit zivil und militärisch nutzbarer Technologie im Wert von fast einer Milliarde Dollar jährlich beliefert haben, ist schon lange bekannt. Seither halten sich auch hartnäckig Gerüchte, daß die US-Hilfe für Saddam Hussein sich damals nicht darauf beschränkte. Dies scheint nun seine spektakuläre Bestätigung gefunden zu haben.
      »Wenn das stimmt, dann wird das moralische Argument des Weißen Hauses für den Sturz von Saddam Hussein vollkommen untergraben und schlimmstenfalls, so sieht es aus, würde dadurch die amerikanische Heuchelei bloßgestellt«, hieß es am Montag in der britischen Tageszeitung The Independent. Denn das immer wieder vorgetragene Hauptargument der Bush-Regierung ist, daß die USA selbst die potentielle Gefahr eines irakischen Einsatzes von chemischen Waffen nicht hinnehmen könnten und deshalb das Regime in Bagdad notfalls auch mit Krieg und Invasion stürzen müßten. Mit der Meldung der NYT wurde dieses Argument vor der internationalen Öffentlichkeit entkräftet. Viele der so ertappten Kriegstreiber in Washington können sich nicht einmal damit herausreden, daß sie damals nicht dabei waren oder nichts davon gewußt hätten.

      Das geheime US-Hilfsprogramm für die irakische Kriegsführung lief während der ganzen Dauer des Iran-Irak-Krieges, auch in der Zeit, als Präsident Reagans Außenminister George P. Shultz und sein Verteidigungsminister Frank C. Carlucci öffentlich Irak wegen seines Einsatzes von Giftgas verdammten, insgeheim jedoch Saddam Hussein bei dessen Kriegsführung unterstützten. Auch nach dem Gasangriff auf das kurdische Dorf Halabja im März 1988. Flankiert wurden sie dabei vom damals höchsten Offizier, General Colin L. Powell, und Staatssekretär Richard Perle, der derzeit einer der gefährlichsten Scharfmacher ist.

      An dem jetzt enthüllten Programm seien bis zu 60 Offiziere des militärischen Nachrichtendienstes DIA (Defence Intelligence Agency) beteiligt gewesen. Aufgabe sei es gewesen, das Oberkommando der irakischen Streitkräfte ständig mit Satellitendaten und anderen geheimdienstlichen Informationen über Truppenbewegungen und die Schlachtaufstellung der iranischen Armee zu versorgen. Dabei seien diese Informationen für die Kriegsführung des Irak von entscheidender Bedeutung gewesen und hätten schließlich den Sieg Iraks ermöglicht. Die Tatsache, daß die irakischen Streitkräfte dabei gegen ihre meist ungeschützten iranischen Gegner chemische Waffen einsetzten, schien Washington nicht weiter zu stören. Washington hätte den irakischen Einsatz von Giftgas nie befürwortet, aber auch nie verurteilt, meldete NYT. »Während des Iran-Irak-Krieges hatten sich die Vereinigten Staaten entschieden, daß es unbedingt notwendig war, dem Iran eine Lektion zu erteilen, damit es (Teheran) nicht die wichtigen ölproduzierenden Staaten im Golf überrennen konnte«, erklärt die NYT die Doppelbödigkeit der Washingtoner Außenpolitik.

      Ich bin der Meinung - Eine Regierung zu stürzen ist in keinem Fall vom Grundgesetz abgedeckt.
      Die USA haben eindeutig gesagt (Vize) die wollen Sadam stürzen, nicht die Inspektoren ins Land schaffen - hierzu kann nur ein NEIN geben.

      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 19:42:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      #4:
      .
      Typ: einsitziger Luftkampfjäger
      Triebwerk: ein Stahltriebwerk Tumanski R-29 mit 12.500 kg Schub
      Leistung: Vmax 2500 km/h oder Mach 2,35 in Dienstgipfelhöhe
      18.600 m; max. Einsatzradius 1300 km
      Gewicht: max. Startmasse 20.100 kg
      Abmessungen: Spannweite gespreizt 14,25 m und zurückgeschwenkt
      8,17 m; Länge 16,80 m; Höhe 4,25 m; Tragflügelfläche 28 m²
      Bewaffnung: eine 23-mm-Kanone GSch-23 im Unterrumpfbehälter
      sowie fünf Träger für div. Raketentypen und Luft-Luft-Lenkflugkörper.


      .
      .
      Den Kibuzin und vor allem die Schrotflinte möchte ich mals sehn:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 13:50:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Auf!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 14:04:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      so isses leider




      aus umfragegesteuerter Wahlpropaganda
      ein ganzes Land isoliert






      und nach der Wahl wieder:


      uneingeschränkte Solidarität :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:25:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      So Freunde, wer hat jetzt recht?

      Ich habe Euch schon vor einer Woche erläutert, welchen Wahlbetrug Schröder begehen wird.

      Warten wir den heutigen Abend ab!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:51:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ziemlich einfältige Statements in diesem Thread.
      Schröder hat ganz klar den Alleingang der Amerikaner abgelehnt. Das ist absolut UNO konform. Die Interessen der Amerikaner sind nicht die gleichen wie andere Staaten und decken sich auch nicht mit der UNO.
      Bei einer eventuellen UNO Resolution für den Krieg, würde Deutschland mit anderen Massnahmen mitmachen, aber nicht mit Soldaten. Sie hätten nicht mal die Kapazitäten dazu.
      Die Amerikaner sind und bleiben Freunde der BRD. Die Terrorismusbekämpfung funktioniert nach wie vor und wird von allen Rechtsstaaten unterstützt.
      Bush betreibt nunmal eine Politik des:
      Elephant im Porzellanladen. Da muss man nicht immer alles akzeptieren.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 12:55:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Schröder hat behauptet, dass er weder mit noch ohne UN-Resolution, jegliche deutsche Beteiligung ablehnt.

      Ändert er jetzt seine Meinung, ist das der größte Wahlbetrug, weil er die Aussage wider besseres Wissen gemacht hat. Das Dossier ist schon seit Wochen bekannt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:04:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wer hier in übelster Weise über unser demokratisches System herzieht wie dieser "Kazan" der disqualifiziert sich für jede vernünftige Diskussion. :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:10:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kazan
      Das stimmt nicht ganz. ER hat den Krieg abgelehnt zum Zeitpunkt nach der Rede von Cheney. Diese Rede war sehr undiplomatisch ohne Konsultation der europäischen Freunde.
      Ohne rückhalt der UNO. Die UNO war und ist bis heute über das weitere Vorgehen der Amerikaner konsterniert.
      Dass die Engländer natürlich ins gleiche Horn blasen, liegt auf der Hand. Die Engländer müssen aus Ihrer Geschichte.
      Das macht aber diesen Krieg nicht gerechter.
      Der Golfkrieg damals war nach der eindeutigen Verletzung eines souveränden Staates ausgebrochen.
      Heute wäre es ein Erstschlag, nur für die Interessen der Amerikaner, Ihre Ressourcen mit Öl auszubauen. Wenn sie das wollen ok, dann sollen sie das Abenteuer wagen. Das Problem würde erst nachher kommen. Wie bringen sie eine Stabilisierung dieser Region nach Saddam zustande. Indem sie einfach eine proamerikanische Regierung wie in Saudi Arabien stellen. Macht das die Bevölkerung mit ?
      Wir sehen es in Saudi Arabien. Da wird offensichtlich der Terror gestützt.
      Seit Bush und Cheney an der Macht sind, agiert die Israelische Regierung in ungehemmten Aktionen wie nie zuvor.
      Bringt das sicherheit in Israel, wohl kaum.
      Das ist alles keine Lösung. Schröder hat es richtig vormuliert:
      Diese Region braucht keinen zusätzlichen Krieg. sie braucht frieden.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:25:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Also was ich in letzter Zeit alles muß von deutscher Größe lesen darf, da kann es einem richtig wohlig werden. Die Threads hier im Board quellen über von linken Statements über die Souveränität Deutschlands und wie toll es doch ist wenn man alles alleine entscheidet.

      Hervorgerufen wird diese Art der Argumentation durch einen gewissen Erklärungsnotstand für die Rot/Grüne Isolationspolitik, die wiederum ihre Wurzeln in einer sehr schlichten Wahlkampfstrategie hat.

      Leider eröffnen sich dem Betrachter dabei einige ganz ordinäre Fragen, die sicher wieder als rechts und rückständig diffamiert werden.

      1. Wäre es eigentlich nicht einmal an der Zeit mit deutscher Souveränität in der EU auf eine Art neuen Status zu drängen, raus aus dem Status des Zahlmeisters der ansonsten eine völlig untergeordnete Rolle spielt, hin zum Status der Realität: größter Nettozahler, Bevölkerungsreichstes Land und und und

      2. Wieso ist es eigentlich ein Zeichen von Souveränität wenn uns Schröder isoliert, während es ein Zeichen von Revanchismus ist wenn Stoiber die Rücknahme der Benesch-Dekrete verlangt ??

      3. Wie passt diese neue deutsche Selbstherrlichkeit eigentlich in die EU ?? Oder sind wir in der EU nicht gut gefahren ? Wollen wir weg von der EU, der Nato und den USA und mit dem Mäntelchen der "Offenheit gegnüber Freunden" auf die Insel der Seeligen ?

      usw usw

      Man wird den Eindruck nicht los Schröder hat es furchtbar eilig, er weiß nur nicht wohin.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:37:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      farniente
      Dann gib mir doch mal bitte genau an, was der europäische Standpunkt aussenpolitisch ist !
      Es gibt keine gemeinsame Aussenpolitik. Das war nicht seit kürzlich so, sondern schon immer. Die Engländer haben ihren Standpunkt, die Franzosen und auch die Deutschen. Also was soll das heissen "Isolierung".
      Gibt es eine Befürwortung der UNO für das amerikanische Vorgehen ?
      Ist es richtig, die UNO alls Babbelclub zu bezeichnen ?
      Ist es richtig, einen Krieg anzuzetteln, wenn man dafür Russland und China gewisse Zugeständnisse macht.
      Sind Beweise vorhanden, die Belegen für Chemiewaffen oder Terrorunterstützung ?
      Erst wenn alle Fragen beantwortet sind, und Beweise vorliegen, kann man nochmals über Krieg diskutieren.

      Die Wahl in Deutschland ist vorbei, die Interessen für Frieden bleiben.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:57:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Übrigens farniente
      Du hast NATO erwähnt.
      Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis aus der Zeit vom eisernen Vorhang. Es dient zur Verteidung bei Angriffen von aussen. Sind wir von einem Staat direkt angegriffen worden ?
      Ist es nicht so, das Amerika Opfer eines tragischen Terroraktes geworden ist ? Aber nicht von einem Staat angegriffen. Trotzdem hat die Weltgemeinschaft die Staaten untersützt mit der NATO und der UNO gegen diese Barbarei.
      Die Weltgemeinschaft unterstützt nach wie vor den Kampf gegen den Terror.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:05:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Im wilden Westen galt schon immer, wer schneller schiest und trifft hat recht. Dieses Recht will Bush nun für die ganze Welt für sich in Anspruch nehmen. Die Russen können ihn nicht mehr hindern und deshalb wird die Abschreckungstheorie zur Seite gelegt.
      - Wer hat Atomwaffen eingesetzt?
      - Wer hat mit biologischen Waffen ganze Landstriche verseucht (Agent Orange)?
      - Wer forscht und produziert biologische Waffen?
      - Woher kam das Antrax für die Anschläge
      Dabei geht das ganze Theater nur um den Zugriff auf die Ölreserven des Irak.
      Menschenrechte sind den Mächtigen in den USA keinen Schuss Pulver wert, wenn es daran nichts zu verdienen gibt.
      Ich rede von den Mächtigen nicht vom der Bevölkerung in der USA.
      Nein, dafür soll Deutschland nicht mit in den Krieg ziehen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:15:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      detcaro
      Auf Bush trifft das absolut zu. Ein Cowboy im Dienste der Öl-Multis. Das hat überhaupt nichts mit rot-grün in Deutschland zu tun.
      Wobei ich differenzieren muss, dass Clinton ehrlich versucht hat, gute Aussenpolitik zu machen.
      Es ist nunmal die jetzige Regierung.
      Bush hat leider kein Händchen für Aussenpolitik und lässt sich mit seinen ÖL Freunden auf dieses Abenteuer ein.

      Hoffen wir, das alles gut geht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoppt den gößten Wahlbetrug am deutschen Volk seit über 60 Jahren