checkAd

    Glaubt doch nicht alles was die CDU-Vögel sagen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 20:40:05 von
    neuester Beitrag 15.09.02 20:49:58 von
    Beiträge: 2
    ID: 633.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 200
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 20:40:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann doch nicht wahr sein, dass sich jetzt einer von der CDU aufspielt und propagiert die Arbeitslosigkeit senken zu können. Erinnerung: Die CDU hat 16 Jahre regiert.
      Das schlussendlich Fazit ist eine selbstmörderische Staatsverschuldung alleine des Bundes in Höhe von 1.500.000.000.000 DM bzw. dementsprechend der krumme umgerechnete €-Kurs. Die Arbeitslosenzahlen waren auch schon damals bei ca. 4 Mio.
      Versteht mich nicht falsch, ich mache hier weder Werbung für die Spd oder Fdp noch sonstwen.
      Vielleicht sollte nur jeder von uns, sich nicht durch wahlkampf-parolen beeinflussen lassen. fairerweise müsste man aber auch der spd weitere 12 Jahre politische arbeit zugestehen, um dann einen finalen vergleich anstellen zu können. Ich bitte zu bedenken, dass viele Schüler, die den PISA-Test mitgemacht haben nicht erst seit Oktober 1998 in die Schule gehen.

      Vielleicht sollte man auch einfach mal der tatsache ins gesicht sehen und sagen, dass die BRD dauerhaft eine hohe arbeitslosigkeit haben wird.
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 20:49:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hätte die CDU in den ersten 4 Jahren ihrer langjährigen Regierungszeit so viel Mist produziert, wie die SPD in den letzten 4 Jahren, wäre sie abgewählt worden und nicht auf 16 Jahre Regierungszeit gekommen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Glaubt doch nicht alles was die CDU-Vögel sagen!