checkAd

    Wann zieht Guido Westerwelle den FDP-Trumpf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.02 22:47:34 von
    neuester Beitrag 16.09.02 11:47:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 633.366
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 173
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 22:47:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann zieht Guido Westerwelle den FDP-Trumpf?
      Welcher Trumpf? Die Einsparung! Die FDP fordert fordert und fordert Frformen die extrem Geld kosten werden! Nur hat er noch nie gesagt wie er dieses bezahlen will! Im FDP Parteiprogramm steht drin, durch Privatisierung bzw. Bundesbeteiligungsveräußerungen. Wusstet ihr, daß die Bundesregierung einen Jachthafen besitzt oder eine riesen Kammer zur Erbsenspeicherung! Soewtwas bringt auch Geld zwar nicht gelich Mrd. aber etwas. Insgesagt hat Bundesregierung 350 Beteiligungen wobei bis zu 250 vollkommen unwichtig sind und verkauft werden können! Das bringt kohle bis zum Abwinken und dann kann alles finanziert werden!
      Auf die FDP

      dolly999
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:11:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die FDP war mal liberal, jetzt ist sie überflüssig...schade!

      Mich wundert, dass es so wenig Leute gibt, die merken dass deren wirtschaftspolitische Vorschläge totaler Käse sind. Also WER ist denn eigentlich deren Zielgruppen (ihr "Klientel" sollte sich doch eigentlich auskennen)???
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:13:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welchen Trumpf???
      Das war doch nur heiße Luft, was diese Schw... die ganze Zeit versprochen hat. Immer wenn es konkret wird, zieht er den Schwanz ein und gibt unklare Antworten (zu sehen heute wieder bei Christiansen).
      Woher soll dieser Trumpf auch kommen? Die Weltwirtschaft liegt am Boden und Bush lenkt wiedereinmal mit Krieg von seinen eklatanten Schwächen als Präsident ab. Auch die FDP hatte doch fast 30 Jahre Zeit, ihre Patentrezepte umzusetzen. Warum wohl hatte sie diese damals nicht verwirklicht?
      Zum Glück ist das deutsche Volk doch nicht so dumm, wie uns diese ganzen sogenannten Meinungsforscher weismachen wollten.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 00:22:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Arbeitszeit muß rauf und die Löhne runter - das sind wir der uneingeschränkten Solidarität schuldig.

      Die FDP ist nur zu feige es klar zu sagen Punkt
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 01:06:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Amtmann:

      wie lange arbeitest Du denn? Noch Zeit übrig?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 01:12:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Amtmann
      wie wär`s mit "www.steck-ihn-raus.de"
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:47:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was mich mal ganz ehrlich interessieren würde: Was machen eigentlich Westerwelle, Pieper und Möllemann wenn sie am Abend des 22.09.2002 erkennen müssen, dass die FDP nicht bei 18% sondern bei z.B. 9% oder noch darunter gelandet ist????
      Gab es eigentlich jemals einen Kanzlerkandidaten, der nur 9% der Stimmen bekommen hätte???
      Ob die beiden dann wenigstens den Anstand hätten zurückzutreten? I
      Ich meine, wenn man nur halb soviel Stimmen erreichen würde, wie ursprünglich geplant und als Ziel vorgegeben, hätte man dazu doch allen Grund oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann zieht Guido Westerwelle den FDP-Trumpf?